onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park Germany - Neuigkeiten 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 85, 86, 87  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 20:30
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das schaut doch einfach nur nach den Wagen der Studio Tour aus, oder? 0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 20:37
Avatar von abc abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
die waren auch drin aber da wurde an irgend was gearbeitet 0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 21:35
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das sind die Karthüllen die sie umlackieren und die Studio Tour wagen werden wohl auch nochmal neu in der alten Farbe angestrichen!

Duuiiiii S
0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 11:29
Avatar von abc abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Die haben aber nichts an den Wagen gemacht die haben die Wagen des Nick Racers Neu gemacht und noch etwas was wir nicht Richtig erkannt haben aber die haben nichts an den studio Tour Wagen gemacht die standen da nur drin 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 18:18
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da ist mir was an den Bildern aufgefallen:

upic128639

Was ist das?? Sieht nicht aus wie ein Wagen der Studio Tour und auch nicht wie ein Kart!
0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 20:42

Marl
Deutschland . NW
ne das waren die notausgng schilder und die hüllen von den nick racers autos sind im studio unten links sehr schwach zu sehen die haben da im studio 1 irgend was mit holz gearbeitet und das wollten wir wissen das war ja das einziegste was die da gemacht haben 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 21:32
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Vielleicht wurden da ja noch Holzstücke für die Renovierung des Western Bereiches bearbeitet. 0 gefällt das
DarkDiablo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 21:53
Avatar von DarkDiablo DarkDiablo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Allso heute wahr ich wieder da und heute wahr nix zu sehen 0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 22:10

Marl
Deutschland . NW
is klar micha weil das studio 1 dicht hatte aber egal
das glaube ich wohl nicht das das holz für den westernberreich ist das war so flammen mäßig oder wellnen mäßig das würde glaube ich nicht zum western berreich passen
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 22:12
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schon mal daran gedacht, dass wir Sonntag haben? 0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 23:42
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Sie arbeiten auch Sonntags, aber egal!
Kommen wir zu dem "seltsamen" in dem rotem Kreis auf dem einem Bild!

Meiner Meinung noch ist das nichts anderes als: Ein Kran oder ein Parade Wagen (Time Rider)
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 23:52
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das kann ein 15jähriger "Fan" beurteilen S

Ja ne is klar...
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2007 Montag, 05. März 2007 00:05
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Klar kann er das...immerhin hat er die Frage mindestens 35 mal auf Preview 2007 gestellt... S 0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2007 Montag, 05. März 2007 12:59
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gestern wurde jedenfalls um 15:58 Uhr an der Schranke auf dem zweiten Parkplatz gearbeitet S
Oder da wollte jemand den Automaten klauen, konnte man ausm fahrenden Zug nicht so genau erkennen S
0 gefällt das
Kayooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2007 Montag, 05. März 2007 16:02
Avatar von Kayooo Kayooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Boah, auf Santa Monica Pier freu ich mich schon riesig. Genau so etwas, wo Ami-Flair ist, darauf wartete ich schon lange! Echt toll, dass der MP das jetzt umsetzt. S

Beste Grüße, Kai
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2007 Montag, 05. März 2007 22:48
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
War ja bis jetzt die letzten Jahre soooo wenig "Ami Flair" im Movie Park bzw. Movie World! S S 0 gefällt das
Kayooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 14:25
Avatar von Kayooo Kayooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Öhm, ja... S Das ist eben meine Meinung. Ich finde dass das Ami- & v.a. auch Hollywood-Flair in den letzten Jahren (auch noch zu MW Zeiten!) immer mehr untergegangen ist, so habe ich das zumindest empfunden.

Beste Grüße, Kai
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 14:55
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Habe das Bild vonDarkDiabolo mal aufgehellt, für alle die genauso neugierig waren, sind wie ich, sieht aber nur nach Holz aus!

upic128744

MFG
Andre
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 14:55
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja, also am 10. Geburtstag fand ich das schon sehr amerikanisch und toll. Mit dem ganzen Konfetti, Mega-Feuerwerk usw. 0 gefällt das
Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 15:24
Avatar von Zoom1986 Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha Seim
Raesfeld
Deutschland . NW
Mal abwarten wie es zum 31. März aussehen wird!

Richtig Amerikanisch fand ich, war es nur im 1 Jahr WBMW. Zumindest war ich da mit meinen zehn Jahren sehr beeindruckt von den Shows... S

Auf jedenfall wird es besser als in den letzten Jahren!
0 gefällt das
Kayooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 21:30

Deutschland . HE
smuflowNaja, also am 10. Geburtstag fand ich das schon sehr amerikanisch und toll. Mit dem ganzen Konfetti, Mega-Feuerwerk usw.

Ja, das stimmt. Aber ich kann Zoom1986 nur zustimmen: Das Flair kommt wieder, ich bin da zuversichtlich. Der 10. Geburtstag hat es ja schon gezeigt.

Beste Grüße, Kai
0 gefällt das
DarkDiablo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2007 Donnerstag, 08. März 2007 22:30
Avatar von DarkDiablo DarkDiablo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
So wahr wieder in park und habe neue bilder gemacht S

upic128965

upic128969

upic128966

upic128967

upic128968

upic128970

upic128971

upic128972

upic128974
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 13:10
Avatar von sw2you sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
ES gibt wieder neue Bilder preview2007.de 0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 13:41
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich mach eine Flasche Sekt auf! Es gibt neue gepflasterte Bürgersteige! Damit dürfte endlich der betonbasierte Look der Main Street der Vergangenheit angehören. Chapeau, Movie Park! 0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 13:53
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Toll was in dieser Winterpause alles angepackt wird. Wer hätte das geglaubt.

Gruß, Stefan
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 85, 86, 87  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen