onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 85, 86, 87 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
smuflow Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 20:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das schaut doch einfach nur nach den Wagen der Studio Tour aus, oder? | |||
abc Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 20:37 | ||||
![]() Marl Deutschland . NW |
die waren auch drin aber da wurde an irgend was gearbeitet | |||
MovieXPress Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 21:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das sind die Karthüllen die sie umlackieren und die Studio Tour wagen werden wohl auch nochmal neu in der alten Farbe angestrichen!
Duuiiiii ![]() |
|||
abc Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 11:29 | ||||
Die haben aber nichts an den Wagen gemacht die haben die Wagen des Nick Racers Neu gemacht und noch etwas was wir nicht Richtig erkannt haben aber die haben nichts an den studio Tour Wagen gemacht die standen da nur drin | |||
Greenkai Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 18:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da ist mir was an den Bildern aufgefallen:
Was ist das?? Sieht nicht aus wie ein Wagen der Studio Tour und auch nicht wie ein Kart! |
|||
abc Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 20:42 | ||||
ne das waren die notausgng schilder und die hüllen von den nick racers autos sind im studio unten links sehr schwach zu sehen die haben da im studio 1 irgend was mit holz gearbeitet und das wollten wir wissen das war ja das einziegste was die da gemacht haben | |||
Snoop Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 21:32 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Vielleicht wurden da ja noch Holzstücke für die Renovierung des Western Bereiches bearbeitet. | |||
DarkDiablo Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 21:53 | ||||
Allso heute wahr ich wieder da und heute wahr nix zu sehen | |||
abc Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 22:10 | ||||
is klar micha weil das studio 1 dicht hatte aber egal
das glaube ich wohl nicht das das holz für den westernberreich ist das war so flammen mäßig oder wellnen mäßig das würde glaube ich nicht zum western berreich passen |
|||
Maddin Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 22:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schon mal daran gedacht, dass wir Sonntag haben? | |||
DJ Koch Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 23:42 | ||||
![]() Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Sie arbeiten auch Sonntags, aber egal!
Kommen wir zu dem "seltsamen" in dem rotem Kreis auf dem einem Bild! Meiner Meinung noch ist das nichts anderes als: Ein Kran oder ein Parade Wagen (Time Rider) |
|||
Maddin Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 23:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das kann ein 15jähriger "Fan" beurteilen ![]() Ja ne is klar... |
|||
Bends Neu 05.03.2007 Montag, 05. März 2007 00:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Klar kann er das...immerhin hat er die Frage mindestens 35 mal auf Preview 2007 gestellt... ![]() |
|||
DasM Neu 05.03.2007 Montag, 05. März 2007 12:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gestern wurde jedenfalls um 15:58 Uhr an der Schranke auf dem zweiten Parkplatz gearbeitet ![]() Oder da wollte jemand den Automaten klauen, konnte man ausm fahrenden Zug nicht so genau erkennen ![]() |
|||
Kayooo Neu 05.03.2007 Montag, 05. März 2007 16:02 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Boah, auf Santa Monica Pier freu ich mich schon riesig. Genau so etwas, wo Ami-Flair ist, darauf wartete ich schon lange! Echt toll, dass der MP das jetzt umsetzt. ![]() Beste Grüße, Kai |
|||
Wuppermaster Neu 05.03.2007 Montag, 05. März 2007 22:48 | ||||
![]() Marcel Deutschland . NW |
War ja bis jetzt die letzten Jahre soooo wenig "Ami Flair" im Movie Park bzw. Movie World! ![]() ![]() |
|||
Kayooo Neu 06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 14:25 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Öhm, ja... ![]() Beste Grüße, Kai |
|||
coaster_maniac Neu 06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 14:55 | ||||
![]() Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Habe das Bild vonDarkDiabolo mal aufgehellt, für alle die genauso neugierig waren, sind wie ich, sieht aber nur nach Holz aus!
MFG Andre |
|||
smuflow Neu 06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 14:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Naja, also am 10. Geburtstag fand ich das schon sehr amerikanisch und toll. Mit dem ganzen Konfetti, Mega-Feuerwerk usw. | |||
Zoom1986 Neu 06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 15:24 | ||||
![]() Sascha Seim Raesfeld Deutschland . NW |
Mal abwarten wie es zum 31. März aussehen wird!
Richtig Amerikanisch fand ich, war es nur im 1 Jahr WBMW. Zumindest war ich da mit meinen zehn Jahren sehr beeindruckt von den Shows... ![]() Auf jedenfall wird es besser als in den letzten Jahren! |
|||
Kayooo Neu 06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 21:30 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ja, das stimmt. Aber ich kann Zoom1986 nur zustimmen: Das Flair kommt wieder, ich bin da zuversichtlich. Der 10. Geburtstag hat es ja schon gezeigt. Beste Grüße, Kai |
|||
DarkDiablo Neu 08.03.2007 Donnerstag, 08. März 2007 22:30 | ||||
So wahr wieder in park und habe neue bilder gemacht ![]() |
|||
sw2you Neu 09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 13:10 | ||||
![]() Sebastian Bottrop Deutschland . NW |
ES gibt wieder neue Bilder preview2007.de | |||
Oogie_Boogie Neu 09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 13:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich mach eine Flasche Sekt auf! Es gibt neue gepflasterte Bürgersteige! Damit dürfte endlich der betonbasierte Look der Main Street der Vergangenheit angehören. Chapeau, Movie Park! | |||
stefanf Neu 09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 13:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Toll was in dieser Winterpause alles angepackt wird. Wer hätte das geglaubt.
Gruß, Stefan |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 85, 86, 87 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |