onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park Germany - Neuigkeiten 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 85, 86, 87  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 14:06
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ACCWow, gepflasterte Bürgersteige, ich kann mir nichts schöneres vorstellen...
Sie sollten die Eintrittspreise schon deshalb um 5 Euro anhebende Grüße,
Dennis

Kannst Du eigentlich auch etwas anderes als dämliche Kommentare abzugeben?
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 14:19
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ACCWow, gepflasterte Bürgersteige, ich kann mir nichts schöneres vorstellen...

Sie sollten die Eintrittspreise schon deshalb um 5 Euro anhebende Grüße,

Dennis

Du verwechselst da etwas, es ist der Movie Park, nicht das Phantasialand. Dort ist es normal dass man für alles einen Aufpreis bezahlen muss, im Movie Park nicht.
0 gefällt das
brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 14:23
Avatar von brauni123 brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Also ich bin echt nur noch beindruckt was die alles auf die Beine stellen.Bin mal gespannt wie das alles in natura aussehen wird. Wer hat den schon alles von euch geplant am ersten Tag im Park zu sein? 0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 14:24
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schau mal hier, gibt einen Treffpunkt am ersten Tag:
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 14:31
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nicht schlecht, was so alles gemacht wird. Ich bin sehr positiv überrascht vom Park.
Und wann hat es jemals seit eröffnung 1996, soo viel neues gegeben im Movie Park
oder wann hat es solche große Baustellen im Movie Park gegeben ? Daumen hoch Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098804 Zugriffe . Weiter so...

sich immer mehr freuende Grüße,
Andi
0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 14:36
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
S Echt genial, was die mit den rund 10000€ alles anstellen. Der Mp wird echt von Jahr zu Jahr wieder genialer! Freue mich schon, wenn ich Ende der Saison mir meine Jahreskarte holen werde und dann auch alles live anschauen kann. Davor werde ich noch meine Fun-Card ein wenig nutzen müssen. Klasse ist vor allem, dass vieles erneuert und verschönert wird (Fassaden, Wege etc.). Freue mich dann auch schon riesig, was uns nächstes und übernächstes Jahr noch so alles erwarten wird (Ich hoffe ja auf eine Modernisierung der Rafting Anlage und der Erneuerung des Gremlin Gebäudes). Phantasialand in allen Ehren, aber hinsichtlich der Instandhaltung und Restaurierung von Attraktionen, sollten die sich hier mehr als nur eine Scheibe abschneiden!!!

Bin nur gespannt, wie die Größenverhältnisse des Splash Bash sein werden, weil ich die bisherigen Elemente auf den Bildern als recht klein empfinde. Vielleicht täuscht das auch nur. Kenne bisher nur die Walibi World Variante.
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 14:40
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wenn die das alles bis Ende des Monats fertig haben wollen, dann haben die aber noch gut zu tun...

Aber dieses Jahr klotzen die echt mal ran. Respekt!
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 14:48
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Toll sind ja auch die Pics vom SMP.
Schaut ja doch recht tief aus der See, wenn man den Bagger im Verhältnis sieht.
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 16:12
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Einfach SUPER!

Wir können uns wirklich auf eine schöne Saison freuen.

Bin echt mal gespannt, ob es noch mehr Überraschungen gibt...
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 17:05
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
CoastermasterIch habe mal den "Melde" Button gedrückt. Das überschreitet von Euch beiden schon das spammen.

Leider nix produktives zum MP.

Och, also bitte! Was ist denn bitte schön daran nicht produktiv bzgl. Movie Park?

ZitatAnsonsten ist es schon bedauerlich, daß Du offensichtlich nicht siehst oder sehen willst, daß man in Bottrop gerade Maßnahmen einläutet, um das allgemeine Erscheinungsbild des Parks positiver zu gestalten. Und dazu gehört nun einmal auch die Verbannung der viel zu großen Betonflächen.
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 17:20
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Blitzbirnen und Duden und all der andere Kram haben mit dem MP wenig zu tun. Aber schaun mer mal, was die Mods und Admisn sagen.
Vielleicht stehen die da drauf.
0 gefällt das
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 17:38
Avatar von Rocco Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
CoastermasterIch habe mal den "Melde" Button gedrückt.

Schön das Du scheinbar einen neuen Betätigungsbereich gefunden hast, aber wo soll man Deine Aussage einstufen?
Produktives zum Thema Movie Park oder aber Spam?
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 17:38

Deutschland . NW
CoastermasterBlitzbirnen und Duden und all der andere Kram haben mit dem MP wenig zu tun. Aber schaun mer mal, was die Mods und Admisn sagen.
Vielleicht stehen die da drauf.

Nunja, mit dem Movie Park haben Deine Hinweise aber auch recht wenig zu tun, oder? Wenn es Dir so wichtig gewesen wäre, hier zu 100 % ontopic zu bleiben, hättest Du ja eine kleine PN an Dennis und mich schicken können, anstatt das Offtopic noch einen Schritt weiter ins Offtopic zu befödern, gelle?

Und damit ist zumindest für mich der Offtopic-Teil des Threads beendet. Ich muß eh langsam los ins GOP...
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 18:13
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Ich bin Baff, ich dachte okay, Nickland und SMP! Aber das die so weit gehen, endlich keine Spröden Betonplatten mehr ! S
So viel neues habe ich nicht erwartet. Aber vor allem bin ich von der neuen Fließung der Bäckerei begeistert, wurde Zeit.
Wenn man das so sieht muss ich mal nett anfragen ob ich am 31. nicht freibekommen könnte S !
MFG
Andre
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 19:54
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
SheepfieldS Echt genial, was die mit den rund 10000€ alles anstellen.

Zehntausend Euro? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 895595 Zugriffe

Ähm, ja - für zehntausend Euro ist das tatsächlich genial...
0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 20:49
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
Ups S
Ich meinte natürlich 10Mio.€ S
ICH FREUE MICH JA SCHON SO SEHR!!! S
0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 21:45
Avatar von Pogofreak Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
XY

Deutschland . RP
Da hast du narürlich glatt ein paar Nullen vergessen. S
Na ja wird aber bestimmt toll, egal wie teuer es letztenendes sein wird.

Grüße S
0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 10:35
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
Kleiner Tip zum Sparen S

In allen World-of-Video Filialien gibt es deren kostenloses Infoheft "Showtime". Direkt auf der ersten Seite befindet sich ein Gutschein für den Movie Park, durch welchen bis zu 4 Personen jeweils 5€ auf den regulären Eintrittspreis für Erwachsene erhalten. Gültig vom 31.März bis 31.Juli 2007! S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 14:37
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Kleine Übersicht der Pier Baustelle:
upic129047
0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 14:40
Avatar von Pogofreak Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
XY

Deutschland . RP
Danke für die Erleuterung:

Die fläche dews neuen Themenbereiches ist ja bei weitem größer als ich gedacht hatte. Na ja fahr heute Mittag mal hin um zu sehen was los ist ( natürlich von außen.) S

Grüße S
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 15:19
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich war vor ca. 30 Minuten dort, aber man konnte nix wirklich erkennen. Lohnt also nicht. 0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 16:17
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
War auch heute da, zu sehen gibt es wirklich nix. Die BigBags sind übrigens kein Sand sonder ein Dispergiermittel. Ich tippe mal, das was gebohrt wurde. Dafür wird das unter anderem verwendet. 0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2007 Montag, 12. März 2007 15:44
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Es gibt mal wieder eine neue Seite vom MP S

---> schwammalarm2007.de

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2007 Montag, 12. März 2007 18:10
Avatar von Jamahl Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo
Krefeld
Deutschland . NW
preview2007.de

Dort gibs neue Fotos S

Die Boote fürs Splash Battel sehen wirklich klasse aus
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2007 Montag, 12. März 2007 18:33
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kann mich dem nur anschließen. Sind wirklich top!
Freue mich schon darauf, sie in Natura zu sehen.

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 85, 86, 87  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen