onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 85, 86, 87 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Oogie_Boogie Neu 09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 14:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kannst Du eigentlich auch etwas anderes als dämliche Kommentare abzugeben? |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 14:19 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Du verwechselst da etwas, es ist der Movie Park, nicht das Phantasialand. Dort ist es normal dass man für alles einen Aufpreis bezahlen muss, im Movie Park nicht. |
|||
brauni123 Neu 09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 14:23 | ||||
![]() Christian Braun Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Also ich bin echt nur noch beindruckt was die alles auf die Beine stellen.Bin mal gespannt wie das alles in natura aussehen wird. Wer hat den schon alles von euch geplant am ersten Tag im Park zu sein? | |||
Dr. Weizenkeim Neu 09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 14:24 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Schau mal hier, gibt einen Treffpunkt am ersten Tag:
onride.de viewtopic.php |
|||
Andi Neu 09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 14:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nicht schlecht, was so alles gemacht wird. Ich bin sehr positiv überrascht vom Park.
Und wann hat es jemals seit eröffnung 1996, soo viel neues gegeben im Movie Park oder wann hat es solche große Baustellen im Movie Park gegeben ? Daumen hoch sich immer mehr freuende Grüße, Andi |
|||
Sheepfield Neu 09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 14:36 | ||||
![]() Raimo Schaffeld Voerde Deutschland . NW |
![]() Bin nur gespannt, wie die Größenverhältnisse des Splash Bash sein werden, weil ich die bisherigen Elemente auf den Bildern als recht klein empfinde. Vielleicht täuscht das auch nur. Kenne bisher nur die Walibi World Variante. |
|||
darkon Neu 09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 14:40 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Wenn die das alles bis Ende des Monats fertig haben wollen, dann haben die aber noch gut zu tun...
Aber dieses Jahr klotzen die echt mal ran. Respekt! |
|||
smuflow Neu 09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 14:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Toll sind ja auch die Pics vom SMP.
Schaut ja doch recht tief aus der See, wenn man den Bagger im Verhältnis sieht. |
|||
mattis Neu 09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 16:12 | ||||
![]() Matthias Schwering Deutschland . NI |
Einfach SUPER!
Wir können uns wirklich auf eine schöne Saison freuen. Bin echt mal gespannt, ob es noch mehr Überraschungen gibt... |
|||
Oogie_Boogie Neu 09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 17:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Och, also bitte! Was ist denn bitte schön daran nicht produktiv bzgl. Movie Park? |
|||
Coastermaster Neu 09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 17:20 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Blitzbirnen und Duden und all der andere Kram haben mit dem MP wenig zu tun. Aber schaun mer mal, was die Mods und Admisn sagen.
Vielleicht stehen die da drauf. |
|||
Rocco Neu 09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 17:38 | ||||
![]() Markus Deutschland . NW |
Schön das Du scheinbar einen neuen Betätigungsbereich gefunden hast, aber wo soll man Deine Aussage einstufen? Produktives zum Thema Movie Park oder aber Spam? |
|||
Oogie_Boogie Neu 09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 17:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nunja, mit dem Movie Park haben Deine Hinweise aber auch recht wenig zu tun, oder? Wenn es Dir so wichtig gewesen wäre, hier zu 100 % ontopic zu bleiben, hättest Du ja eine kleine PN an Dennis und mich schicken können, anstatt das Offtopic noch einen Schritt weiter ins Offtopic zu befödern, gelle? Und damit ist zumindest für mich der Offtopic-Teil des Threads beendet. Ich muß eh langsam los ins GOP... |
|||
coaster_maniac Neu 09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 18:13 | ||||
![]() Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Ich bin Baff, ich dachte okay, Nickland und SMP! Aber das die so weit gehen, endlich keine Spröden Betonplatten mehr ! ![]() So viel neues habe ich nicht erwartet. Aber vor allem bin ich von der neuen Fließung der Bäckerei begeistert, wurde Zeit. Wenn man das so sieht muss ich mal nett anfragen ob ich am 31. nicht freibekommen könnte ![]() MFG Andre |
|||
crazyx Neu 09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 19:54 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Zehntausend Euro? Ähm, ja - für zehntausend Euro ist das tatsächlich genial... |
|||
Sheepfield Neu 09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 20:49 | ||||
Ups ![]() Ich meinte natürlich 10Mio.€ ![]() ICH FREUE MICH JA SCHON SO SEHR!!! ![]() |
|||
Pogofreak Neu 09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 21:45 | ||||
![]() XY Deutschland . RP |
Da hast du narürlich glatt ein paar Nullen vergessen. ![]() Na ja wird aber bestimmt toll, egal wie teuer es letztenendes sein wird. Grüße ![]() |
|||
Sheepfield Neu 10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 10:35 | ||||
Kleiner Tip zum Sparen ![]() In allen World-of-Video Filialien gibt es deren kostenloses Infoheft "Showtime". Direkt auf der ersten Seite befindet sich ein Gutschein für den Movie Park, durch welchen bis zu 4 Personen jeweils 5€ auf den regulären Eintrittspreis für Erwachsene erhalten. Gültig vom 31.März bis 31.Juli 2007! ![]() |
|||
Bubu Neu 10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 14:37 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Kleine Übersicht der Pier Baustelle:
|
|||
Pogofreak Neu 10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 14:40 | ||||
![]() XY Deutschland . RP |
Danke für die Erleuterung:
Die fläche dews neuen Themenbereiches ist ja bei weitem größer als ich gedacht hatte. Na ja fahr heute Mittag mal hin um zu sehen was los ist ( natürlich von außen.) ![]() Grüße ![]() |
|||
smuflow Neu 10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 15:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also ich war vor ca. 30 Minuten dort, aber man konnte nix wirklich erkennen. Lohnt also nicht. | |||
Coastermaster Neu 10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 16:17 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
War auch heute da, zu sehen gibt es wirklich nix. Die BigBags sind übrigens kein Sand sonder ein Dispergiermittel. Ich tippe mal, das was gebohrt wurde. Dafür wird das unter anderem verwendet. | |||
countryboy0508 Neu 12.03.2007 Montag, 12. März 2007 15:44 | ||||
![]() Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Es gibt mal wieder eine neue Seite vom MP ![]() ---> schwammalarm2007.de bye bye ![]() Kevin |
|||
Jamahl Neu 12.03.2007 Montag, 12. März 2007 18:10 | ||||
![]() Timo Krefeld Deutschland . NW |
preview2007.de
Dort gibs neue Fotos ![]() Die Boote fürs Splash Battel sehen wirklich klasse aus |
|||
wahley Neu 12.03.2007 Montag, 12. März 2007 18:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
kann mich dem nur anschließen. Sind wirklich top!
Freue mich schon darauf, sie in Natura zu sehen. Gruß, Tobi |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 85, 86, 87 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |