onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park Germany - Neuigkeiten 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 85, 86, 87  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2007 Montag, 12. März 2007 19:11
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neues Thema S

preview2007.de

Duuiiiii S
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2007 Montag, 12. März 2007 19:27
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Soll "Patrick" in den "Mistery River"? So wie der am glänzen ist, würde er ganz gut zu den Zwergen passen S

Irgendwie gefällt mir die matte Version, die auf dem Roxy Kino steht, besser.

mfg
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2007 Montag, 12. März 2007 19:39
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die neuen Fassaden im "Marienhof" passen super zum neuen Themenbereich.
Die neuen Dielen sind auch super. Nur Patrick gefällt mir auch in Matt besser. S

LG Smilie :402: - durabrite - 212557 Zugriffe
0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2007 Montag, 12. März 2007 19:45
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Für meinen Geschmack sehen die Bohlen schon zu neu aus...die passen nicht richtig zu den neuen Häusern. 0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2007 Montag, 12. März 2007 19:48
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöne aufschlußreiche Bilder! Patrick gefällt mir in glänzend eigentlich besser als in matt, aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache. Beim Marienhof kann man imho jetzt schon sehen, daß die Umgestaltung tatsächlich funktionieren wird - noch etwas Feintuning (vielleicht noch ein paar Markisen S ) - und das ganze wird schon...

Daß der Bürgersteig geändert wird, freut mich auch sehr (aber das hatte ich ja schon geschrieben). Das einzige, was mich wundert, sind die neuen Holzböden im Wild West. Schade eigentlich. Ich fand die alten verrotteten eigentlich passender zu einer Westernstadt, aber vielleicht waren die ja inzwischen irgendwie morsch.

Ich bin mal gespannt, wie das ganze dann letztendlich in real aussehen wird - ich freue mich immer mehr auf den ersten Saisontag....
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2007 Montag, 12. März 2007 20:52
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Das neue Subwayhaus sieht auch nicht schlecht aus! 0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2007 Montag, 12. März 2007 21:02
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Mal etwas zu den Beiträgen von "copcarchase" und "Oogie_Boogie":
Glaubt mir, nach spätestens 4 Saison-Monaten sind auch diese Holzböden dreckig und voller Kaugummis!
Jedensfalls bin ich davon überzeugt...
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2007 Montag, 12. März 2007 21:04
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Warum wurden die dann die jahre vorher nicht gewechselt? Gab es da ein Kaugummi Verbot im Park?! 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2007 Montag, 12. März 2007 23:13
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DJ KochGlaubt mir, nach spätestens 4 Saison-Monaten sind auch diese Holzböden dreckig und voller Kaugummis

Was haben "verrottete Böden" mit Kaugummis zu tun? Smilie :171: - Maxi - 252169 Zugriffe
Mir gefallen die Böden. Jetzt muss nur noch was an den Fassaden gearbeitet werden und dann find ich die Western Stadt total Klasse.

Eines muss aber gemacht werden, dieser mit Stoff verkleidete "General Store" in Richtung SMP.
Der ist mir seit Jahren ein Dorn im Auge.

LG
der Maddin
0 gefällt das
Findus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 00:32
Avatar von Findus Findus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Recklinghausen
Deutschland . NW
Mir gefallen die neuen Böden auch! Wobei ich mich der Frage anschließe wie lange... man kennt ja das Problem. S
@ Maddin: Welchen "General Store" meinst du? Also entweder ist der mir noch nicht untergekommen oder aber ich habe bewusst daran vorbei geschaut S

Wie auch immer, der Park wirkt nun schön propper, das gefällt!
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 00:37
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
1. Ah! Nu weiß ich endlich, wer Findus ist *hehe*
2. Rechts neben dem Wild Bunch General Store, wo früher die Spielhalle war, nun sich ein Game befindet, dort befindet sich eine kleinere Hütte mit Stoffbezug (wie links neben dem Western Eis Laden)
3. Ja, der Park wird richtig schön schön dieses Jahr!
0 gefällt das
Findus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 00:55
Avatar von Findus Findus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Recklinghausen
Deutschland . NW
Hehe, du kleiner schnellmerker! S
Achso, das Ding, ja okay, das habe ich bewusst übersehen. Naja, aber bei allem was sich tut, kann man da mal drüber Weg sehen.. und wer weiß, vielleicht tut sich da ja auch was, noch hat der Park ja ein paar Tage.
0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 14:43
Avatar von avenue_nicky avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja,
Dieser Glänzende Patrick sieht viel zu Kirmeshaft aus.
Matt würde es realistischer wirken, und nicht so billig.

Dieses hässliche Teil (zumindest im Bezug auf Freizeitpark) ist mir jetzt extrem ein Dorn im Auge S lol

Bin halt ein Idealist. S
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 16:51
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Countdown

Fremdbild
Quelle: 88.198.45.22 countdown.jpg

movieparkfan.de.tl
0 gefällt das
Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 16:57
Avatar von Jamahl Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo
Krefeld
Deutschland . NW
'until Movie Park Germany'?

Vielleicht solltest du mal versuchen Sinnvoll zu posten. S

Edit: Warum darf man eigentlich nicht die mittlere Maustaste auf deiner Homepage drücken?
0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 17:09
Avatar von abc abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Vielleicht hat er ja die Rechtsklicksperre akteviert hab ich bei mir auch

banditco.de.tl
0 gefällt das
Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 18:31
Avatar von Tweety88 Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Heute um 13Uhr sind Spongebob und Dora in Düsseldorf gelandet

preview2007.de

MFG JENNY
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 20:17
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Ach "abc", dass bist du? So trifft man sich auch im Forum... S 0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 20:27
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Tweety88Heute um 13Uhr sind Spongebob und Dora in Düsseldorf gelandet

preview2007.de

MFG JENNY

Da wird ja "richtig einer von gemacht!"

Find ich gut!!!
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 20:31
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Zum Thema "Patrick, der wo glänzt":
Ich gehe mal recht davon aus, dass diese glänzende Lackierung eine wasserabweisende Schutzschicht ist, damit er nicht nach wenigen Wochen wegschimmelt!

Zum Thema "DJ Koch und abc machen Schleichwerbung und nerven":
Ihr nervt!

Zum Thema "PR Aktion":
Danke für den Link, Jenny! Diese Aktion gab es damals mit dem Walibi in Holland auch und ich find dies sehr gelungen. Endlich gibt es mal eine gute Kampagne vor Saisonbeginn, womit auch gut für die neuen Sachen angeheizt werden kann. Laut der Schwammalarm2007.de wird Nickland offiziell am 4.4 zusammen mit den beiden Nick-Moderatoren und natürlich den ganzen Figuren eröffnet (Ja, Nickland hat schon ab dem 31.3 auf, große Eröffnung aber erst später).
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 00:19
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Augen von Spongebob lassen mich jetzt nicht schlafen S ANGST!!!

Hoffentlich läuft der nicht so durch den Park, die armen Kinder...
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 06:52
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also, Spongebob hatte schon immer diese Augen.
Wieso sollen die jetzt anders sein?
Nicht alles verändert sich durch einen Klimawechsel!

LG
der Maddin
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 08:32
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In der Infobroschüre des Movie Parks ist der neue Parkplan mit den neuen Themenbereichen zu sehen.
gruppen.moviepark.de rackde.pdf

LG Smilie :402: - durabrite - 212557 Zugriffe
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 13:58
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo, bin neu hier S
Ich finde es auch ganz toll was der MP diese Winterpause alles installiert und renoviert.
Der neue Parkplan sieht nicht schlecht aus(zumindest der ergänzte).
Gibts auch den Parkplan irgentwo in höherer Auflösung?

MFG RSX S
0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 15:15
Avatar von abc abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Warum kann ich das bei mir nicht Öffnen?? 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 85, 86, 87  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen