onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 30, 31, 32 ... 85, 86, 87 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
RSX Neu 14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 16:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Evtl hast du kein Adobe Acrobat Reader drauf?! | |||
abc Neu 14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 16:56 | ||||
![]() Marl Deutschland . NW |
Hab ich auch nicht woher kann ich das bekommen????? | |||
Time_Rider Neu 14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 17:18 | ||||
![]() Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
adobe.com readstep2.html
Und beim nächsten mal bitte selber "googlen" ![]() mfg |
|||
Time_Rider Neu 14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 18:01 | ||||
"SpongeBob in Münster
Nachdem SpongeBob und Dora gestern am Düsseldorfer Flughafen gelandet sind, machen die beiden heute Münster unsicher." preview2007.de |
|||
Airmaxx2003 Neu 14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 23:26 | ||||
![]() Andy Winter Iserlohn Deutschland . NW |
Och Daniel ![]() Ich find ihn ganz gut gelungen ... nur dora sieht so zermalmt aus |
|||
Maddin Neu 15.03.2007 Donnerstag, 15. März 2007 18:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das ist voll süüüß ![]() ![]() Quelle: preview2007.de Bild-051.jpg (c) Preview2007.de |
|||
Andi Neu 15.03.2007 Donnerstag, 15. März 2007 18:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Diese Aktion mit Spongebob und Dora kommt ja ziemlich gut an.
Mal sehen ob auch die Leute mehr wollen und zum Park fahren. |
|||
Hey Little World Neu 15.03.2007 Donnerstag, 15. März 2007 18:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dora frisst Kinder ![]() |
|||
RSX Neu 15.03.2007 Donnerstag, 15. März 2007 18:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Joa das ist echt nicht schlecht ![]() Find ich gut das der Park jetzt Werbung auf diese Art und Weise macht, werden wir ja sehen was das ganze bringt. Gibt es eigentlich irgentwo eine Liste oder so mit den Einnahmen des Parks? ![]() |
|||
Da_DaViD Neu 17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 01:19 | ||||
![]() David Düsseldorf Deutschland . NW |
Gibt's da irgendwo die Termine zu sehen wann und wo die zwei auftauchen? ![]() MFG |
|||
Findus Neu 17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 01:53 | ||||
![]() Christoph Recklinghausen Deutschland . NW |
Schau doch einfach mal auf der Homepage nach oder bei diesem Link: schwammalarm2007.de | |||
Bubu Neu 17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 11:50 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Ein Bericht über den aktuellen Status im Park und von der Schulklasse, die gestern mit dem Atomic Flyer fahren durfte (welcher überraschenderweis extremst leise fährt).
parkscout.de movie-park-freizeitaprks-nrw-bottrop |
|||
Findus Neu 17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 12:50 | ||||
Joa, die kommen wirklich gut voran. Schaut schon alles ganz gut aus.
Aber was soll das denn werden? Hat irgendjemand ne Ahnung warum die den Teil abreißen? Findus |
|||
durabrite Neu 17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 12:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Welches Gebäude ist das?
![]() Quelle: parkscout.de f__leiste_97825a45.jpg LG |
|||
Sevi Neu 17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 12:57 | ||||
Sevi
Deutschland . NW |
Das dürfte das alte Kartoffelhaus sein.
Ist mir auch ein Rätsel, warum sie das jetzt abreißen, zumal man auf älteren Fotos sehen konnte, dass es auch einen neuen Anstrich bekommen hatte. |
|||
Findus Neu 17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 12:57 | ||||
Das Gebäude wo im Marienhof der kleine Imbiss drin war. Direkt gegenüber vom Filmmuseum.
Edit: Da war jemand schneller ![]() |
|||
Bubu Neu 17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 13:05 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Das Kartoffelhaus steht schon seit Jahren leer und verdeckt ein wenig die Sicht vom Pier aus zum Museum hin. Denke mal, dass es aus optischen Gründen entfernt wurde. | |||
Findus Neu 17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 14:23 | ||||
Ah ja. Na dann lass ich mich mal auf das Endergebniss überraschen. Bin gespannt was für das Haus dann dort hin kommt. | |||
Time_Rider Neu 17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 14:42 | ||||
Das Endergebnis wird vermutlich ein Durchgang sein. Denn wie Bubu es schon gesagt hat, dient die Entfernung dieses Gebäudes wohl rein optischen Gründen, sprich freie Sicht auf den SMP.
mfg |
|||
Sevi Neu 17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 14:59 | ||||
Sevi
Deutschland . NW |
Hier nochmal ein älteres Bild, welches verdeutlicht, in wie fern das Kartofellhaus die Sicht auf die Front des Museums verdeckt hat (Es handelt sich um das Gebäude zwischen den beiden Straßenlaternen):
![]() Quelle: preview2007.de IMG_2277.jpg (c) preview2007.de Durch den Wegfall des Gebäudes hat man nun vom Santa Monica Pier kommend eine freie Sicht auf das Museum! ![]() |
|||
Findus Neu 17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 15:29 | ||||
Das der Park da dann kein neues Gebäude hinstellen wird ist mir schon klar. Ich lass mich nur überraschen, ob das Stück nun gepflastert wird oder ob da ein Blumenbeet etc. hinkommt, was ich persönlich schöner fände. | |||
Greenkai Neu 17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 19:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Aber es ist schon komisch, dass die das Haus erst neu angestrichen haben und jetzt doch abreisen!
Und ich finde da würde ne palme mit en bischen Sand drumherum gut hinpassen. Passt gut zum SMP! |
|||
RSX Neu 17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 22:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wahrscheinlich kommt da was bepflanzung hin. Ich glaube weniger an eine echte Palme da sie durch das recht rauhe Klima, selbst mit Bodenheizung, nicht wirklich Überlebenschancen hat. | |||
TimD1989 Neu 18.03.2007 Sonntag, 18. März 2007 19:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kleiner Bericht über Jimmy Neutron und die Erneuerungen.
Klick LG Tim |
|||
RSX Neu 18.03.2007 Sonntag, 18. März 2007 20:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es ist zwar "nur" n Family Coaster, aber so wie es sich anhört scheint er nicht schlecht zu sein. Bin mal gespannt ob das mehr schüttelt als die Balck Mamba oder n anderer B&M Inverter(egntl kann mans ja nicht vergleichen). | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 30, 31, 32 ... 85, 86, 87 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |