onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 34, 35, 36 ... 85, 86, 87 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Loops&Tings Neu 26.03.2007 Montag, 26. März 2007 21:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
mal fix Off-Topic:
Weiß jemand, wo ich im Internet einen Eintritts-Rabatt-Coupon zum Ausdrucken finden kann? Bitte per PM melden, danke ![]() |
|||
Bubu Neu 26.03.2007 Montag, 26. März 2007 21:13 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Ich glaube die findet man genauso wenig, wie man 3D Brillen mitnehmen darf. Wenn ich dich mal im Roxy erwische ![]() Aber auf den Wurfsendungen von der Post (dieses TV-Prospekt-Blättchen) sind z.B. Coupons drauf für Eintritt zum Kinderpreis. |
|||
Loops&Tings Neu 26.03.2007 Montag, 26. März 2007 21:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wir haben damals gefragt ob wir die Brillen mitnehmen dürfen - Ja! ![]() Sind übrigens beide innerhalb weniger Wochen kaputt gegangen. |
|||
Maddin Neu 26.03.2007 Montag, 26. März 2007 21:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
komisch...
Die Brillen im Roxy halten aber eine oder mehrere Saisons? |
|||
steve Neu 27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 15:17 | ||||
![]() Stephan Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Ein paar Seiten vorher hat jemand geschrieben, das es in Coca-Cola Kisten 5€ Rabattgutscheine gibt. Bei uns gibt es die im real,-! | |||
copcarchase Neu 27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 15:29 | ||||
![]() Hendrik Nagel Raesfeld Deutschland . NW |
Übrigens ist die neue HP gerade online gegangen: moviepark.de | |||
Horny Neu 27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 15:50 | ||||
Horny
Essen Deutschland . NW |
Schon den ersten Fehler entdeckt. ![]() Gastronomie-Musik Club, dort ist ein bild vom Western Sallon hinterlegt. |
|||
sebyK Neu 27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 15:54 | ||||
![]() Erkelenz Deutschland . NW |
Ich habe gferade auf der HP entdeckt, dass es eine "Men in Black Show" gibt. Wohl schon seit längerem. Stimmt das? (dass es die schon länger gibt, ist mir nämlich noch nie aufgefallen)
Verwunderte Grüße, sebyK |
|||
Jamahl Neu 27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 15:58 | ||||
![]() Timo Krefeld Deutschland . NW |
Der neue virtuelle Parkplan ist etwas merkwürdig ![]() Sieht ein wenig danach aus, als ob mit Knete gearbeitet wurde |
|||
Mushoba Neu 27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 16:01 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich muss ganz erlich sagen, mir gefällt der Virtuelle Parkplan überhaupt nicht. | |||
MovieXPress Neu 27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 16:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nein, da war der alte wohl oder über besser aber im großen und ganzen STARK gemacht. Aber Parkplan haben wohl auch Kinder gemalt von Nick ![]() Duuiiiii ![]() |
|||
Sheepfield Neu 27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 16:22 | ||||
![]() Raimo Schaffeld Voerde Deutschland . NW |
Wasser im Splash Bash!!!
preview2007.de Endlich ist Wasser im Splash Bash und das sieht doch glatt noch sauber aus! Hoffentlich ist es auch am Ende der Saison noch so. Sieht auf jeden Fall insgesamt sehr gut aus, nur ich hätte etwas mehr Wasser erwartet, so dass zumindest die Schiene ein wenig im Wasser verschwindet. So sieht es aus, als würden die Boote schweben. Ein paar größere Wasserelemente hätte ich mir auch noch gewünscht. Aber insgesamt bin ich echt begeistert! Auch sonst mach sich Farbe im Bereich breit. Sieht alles sehr bunt aus, aber ich finde das passt zu einem Nik-Land. Ich freu mich drauf! ![]() |
|||
darkon Neu 27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 16:23 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
![]() |
|||
MovieXPress Neu 27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 16:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
movieparkgermany.de HoorayRide_klein_751.mov muss falsch verlinkt sein. ![]() Der andere Spot ist auch gewöhnungsbedürftig. Ich hoffe es ist nur eine Phase jetzt alles so kindisch zu machen, der alte Parkplan war ja schon schlechter als der 2005 bzw. aus der WBMW Zeit aber nun? Duuiiiii ![]() |
|||
Sheepfield Neu 27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 16:25 | ||||
![]() Raimo Schaffeld Voerde Deutschland . NW |
SORRY! Ich war gestern nicht im Forum und habe gerade erst entdeckt, dass es die Info schon gibt! |
|||
Chucky Neu 27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 16:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bin auch nicht gerade so angetan von der neuen Page ...
Naja der Park will sich mehr auf die Kiddies& Familie beziehen dementsrechend sieht die Page auch aus. |
|||
Future-Boy-3000 Neu 27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 16:36 | ||||
![]() Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hey Onrider,
Wann kommt heute Movie Park nochmal auf RTL? Bis dann ![]() |
|||
MovieXPress Neu 27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 16:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Guten Abend RTL 18:00 Uhr , oder?
Duuiiiii ![]() |
|||
DJ Koch Neu 27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 16:43 | ||||
![]() Christian Koch Haan Deutschland . NW |
- Diese Website ist völlig übertrieben!
- Ich fand die Preview-Preview-Website da sogar etwas besser! - Alles viel zu sehr auf Kiddies bis 12 Jahre bezogen! - Zum neuen virtuellen Parkplan: Der alte war besser! Auf diesem sieht man noch nicht mal alles weil man nicht nach rechts/links scrollen kann, außerdem sind dort die Attraktionen viel zu groß (z.B. Rocket Rider Rollercoaster = sieht aus wie eine riesige Achtebahn die durch einen riesigen Berg usw. durchfährt)! Fazit: Movie Park Team, ihr habe euch wirklich Mühe gegeben, aber bitte beachtet in nächster Zeit auch mal die etwas ältere Generation! EDIT: Ab dem 04.04.07 wird dann sogar meine Website movieparkfan.de.tl.vu.blöd.werbung.scnr der echten Website Konkurrenz machen... (Eine Meinung von Vielen) |
|||
MovieXPress Neu 27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 16:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Welches 8 jährige Kind geht vorher auf die Homepage des movie parks bevor es dort hinfährt? Keins! Da die Eltern meist spontan oder als Überraschung dort hinfahren. Und der KinderPark ist neben an. Was ist eigentlich aus der Jugend Seite des MP's geworden? Würde mich freuen wenn der Film Park in Bottrop sich auf die richtigen Gäste gesinnt. Filmpark nicht Kinderpark. Dafür wurde er anfangs nicht ausgelegt also bitte liebes Team ihr strengt euch so an, aber denkt an die Gäste die euch über Wasser halten, das sind nicht Kinder unter 12. ![]() ![]() Duuiiiii ![]() |
|||
TimD1989 Neu 27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 16:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Boah ist das schlechte Werbung. LG Tim |
|||
mattis Neu 27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 16:53 | ||||
![]() Matthias Schwering Deutschland . NI |
Uihhhh...
Da ist sie nun - die neue Website!!! Was soll man dazu sagen - nicht mein Fall! Ist mir zu sehr auf "Kiddie" gemacht! |
|||
MovieXPress Neu 27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 16:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Von welchen vielen? Kann das sein das die das ironisch meinten? Oder dich verar***** wollten? ![]() ![]() Duuiiiii ![]() |
|||
smuflow Neu 27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 16:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also, ich mit meinen 30 jahren finde die Seite toll.
Gänsehautfeeling beim Intro. Der Parkplan (bis auf die Tatsache, dass der NYC Transformer 3 Sitzreihen hat, aber wer weiss, vielleicht gehört das ja zu den Veränderungen, die angekündigt wurden und bisher noch nicht zu sehen waren *lol*) sehr gelungen. Parkpläne müssen ja nicht immer das reale Wiederspiegeln (Richtung Phantasialand guck). Gerade auch bei der Download Sektion wurde viel Mühe reingesteckt. Also ich find es rundum gut. Optimal auf die neue Zielgruppe ausgerichtet. |
|||
DJ Koch Neu 27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 17:02 | ||||
![]() Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Es waren immer 3 Sitzreihen bei N.Y.C. Transformer seit dem neuen Parkplan (auch letztes Jahr schon) | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 34, 35, 36 ... 85, 86, 87 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |