onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park Germany - Neuigkeiten 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 34, 35, 36 ... 85, 86, 87  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2007 Montag, 26. März 2007 21:10
Avatar von Loops&Tings Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
mal fix Off-Topic:
Weiß jemand, wo ich im Internet einen Eintritts-Rabatt-Coupon zum Ausdrucken finden kann?
Bitte per PM melden, danke S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2007 Montag, 26. März 2007 21:13
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ich glaube die findet man genauso wenig, wie man 3D Brillen mitnehmen darf. Wenn ich dich mal im Roxy erwische S
Aber auf den Wurfsendungen von der Post (dieses TV-Prospekt-Blättchen) sind z.B. Coupons drauf für Eintritt zum Kinderpreis.
0 gefällt das
Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2007 Montag, 26. März 2007 21:22
Avatar von Loops&Tings Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wir haben damals gefragt ob wir die Brillen mitnehmen dürfen - Ja! S

Sind übrigens beide innerhalb weniger Wochen kaputt gegangen.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2007 Montag, 26. März 2007 21:25
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
komisch...
Die Brillen im Roxy halten aber eine oder mehrere Saisons? Smilie :171: - Maxi - 252196 Zugriffe
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 15:17
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Ein paar Seiten vorher hat jemand geschrieben, das es in Coca-Cola Kisten 5€ Rabattgutscheine gibt. Bei uns gibt es die im real,-! 0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 15:29
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Übrigens ist die neue HP gerade online gegangen: moviepark.de 0 gefällt das
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 15:50
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Schon den ersten Fehler entdeckt. S,
Gastronomie-Musik Club, dort ist ein bild vom Western Sallon hinterlegt.
0 gefällt das
sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 15:54
Avatar von sebyK sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Erkelenz
Deutschland . NW
Ich habe gferade auf der HP entdeckt, dass es eine "Men in Black Show" gibt. Wohl schon seit längerem. Stimmt das? (dass es die schon länger gibt, ist mir nämlich noch nie aufgefallen)

Verwunderte Grüße, sebyK
0 gefällt das
Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 15:58
Avatar von Jamahl Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo
Krefeld
Deutschland . NW
Der neue virtuelle Parkplan ist etwas merkwürdig S

Sieht ein wenig danach aus, als ob mit Knete gearbeitet wurde
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 16:01
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich muss ganz erlich sagen, mir gefällt der Virtuelle Parkplan überhaupt nicht. 0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 16:17
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nein, da war der alte wohl oder über besser aber im großen und ganzen STARK gemacht. Aber Parkplan haben wohl auch Kinder gemalt von Nick S

Duuiiiii S
0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 16:22
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
Wasser im Splash Bash!!!

preview2007.de

Endlich ist Wasser im Splash Bash und das sieht doch glatt noch sauber aus! Hoffentlich ist es auch am Ende der Saison noch so. Sieht auf jeden Fall insgesamt sehr gut aus, nur ich hätte etwas mehr Wasser erwartet, so dass zumindest die Schiene ein wenig im Wasser verschwindet. So sieht es aus, als würden die Boote schweben. Ein paar größere Wasserelemente hätte ich mir auch noch gewünscht. Aber insgesamt bin ich echt begeistert! Auch sonst mach sich Farbe im Bereich breit. Sieht alles sehr bunt aus, aber ich finde das passt zu einem Nik-Land. Ich freu mich drauf! S
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 16:23
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
S Der Effekt ist ja ganz nett... aber ein Parkplan ist das meiner Meinung nach nicht... 0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 16:25
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
movieparkgermany.de HoorayRide_klein_751.mov muss falsch verlinkt sein. S

Der andere Spot ist auch gewöhnungsbedürftig. Ich hoffe es ist nur eine Phase jetzt alles so kindisch zu machen,
der alte Parkplan war ja schon schlechter als der 2005 bzw. aus der WBMW Zeit aber nun?

Duuiiiii S
0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 16:25
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
SheepfieldWasser im Splash Bash!!!

preview2007.de

Endlich ist Wasser im Splash Bash und das sieht doch glatt noch sauber aus! Hoffentlich ist es auch am Ende der Saison noch so. Sieht auf jeden Fall insgesamt sehr gut aus, nur ich hätte etwas mehr Wasser erwartet, so dass zumindest die Schiene ein wenig im Wasser verschwindet. So sieht es aus, als würden die Boote schweben. Ein paar größere Wasserelemente hätte ich mir auch noch gewünscht. Aber insgesamt bin ich echt begeistert! Auch sonst mach sich Farbe im Bereich breit. Sieht alles sehr bunt aus, aber ich finde das passt zu einem Nik-Land. Ich freu mich drauf! S

SORRY! Ich war gestern nicht im Forum und habe gerade erst entdeckt, dass es die Info schon gibt!
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 16:35
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin auch nicht gerade so angetan von der neuen Page ...
Naja der Park will sich mehr auf die Kiddies& Familie beziehen dementsrechend sieht die Page auch aus.
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 16:36
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Wann kommt heute Movie Park nochmal auf RTL?

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 16:40

Deutschland . NW
Guten Abend RTL 18:00 Uhr , oder?

Duuiiiii S
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 16:43
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
- Diese Website ist völlig übertrieben!

- Ich fand die Preview-Preview-Website da sogar etwas besser!

- Alles viel zu sehr auf Kiddies bis 12 Jahre bezogen!

- Zum neuen virtuellen Parkplan: Der alte war besser! Auf diesem sieht man noch nicht mal alles weil man nicht nach rechts/links scrollen kann, außerdem sind dort die Attraktionen viel zu groß (z.B. Rocket Rider Rollercoaster = sieht aus wie eine riesige Achtebahn die durch einen riesigen Berg usw. durchfährt)!

Fazit: Movie Park Team, ihr habe euch wirklich Mühe gegeben, aber bitte beachtet in nächster Zeit auch mal die etwas ältere Generation!

EDIT: Ab dem 04.04.07 wird dann sogar meine Website movieparkfan.de.tl.vu.blöd.werbung.scnr der echten Website Konkurrenz machen... (Eine Meinung von Vielen)
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 16:48

Deutschland . NW
Welches 8 jährige Kind geht vorher auf die Homepage des movie parks bevor es dort hinfährt? Keins! Da die Eltern meist spontan oder als Überraschung dort hinfahren. Und der KinderPark ist neben an. Was ist eigentlich aus der Jugend Seite des MP's geworden? Würde mich freuen wenn der Film Park in Bottrop sich auf die richtigen Gäste gesinnt. Filmpark nicht Kinderpark. Dafür wurde er anfangs nicht ausgelegt also bitte liebes Team ihr strengt euch so an, aber denkt an die Gäste die euch über Wasser halten, das sind nicht Kinder unter 12. S S

Duuiiiii S
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 16:51
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DJ KochEDIT: Ab dem 04.04.07 wird dann sogar meine Website movieparkfan.de.tl.vu.blöd.werbung.scnr der echten Website Konkurrenz machen... (Eine Meinung von Vielen)

Boah ist das schlechte Werbung.

LG Tim
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 16:53
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Uihhhh...

Da ist sie nun - die neue Website!!!

Was soll man dazu sagen - nicht mein Fall!
Ist mir zu sehr auf "Kiddie" gemacht!
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 16:58

Deutschland . NW
Von welchen vielen? Kann das sein das die das ironisch meinten? Oder dich verar***** wollten? S S

Duuiiiii S
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 16:59
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also, ich mit meinen 30 jahren finde die Seite toll.
Gänsehautfeeling beim Intro. Der Parkplan (bis auf die Tatsache, dass der NYC Transformer 3 Sitzreihen hat, aber wer weiss, vielleicht gehört das ja zu den Veränderungen, die angekündigt wurden und bisher noch nicht zu sehen waren *lol*) sehr gelungen.

Parkpläne müssen ja nicht immer das reale Wiederspiegeln (Richtung Phantasialand guck).

Gerade auch bei der Download Sektion wurde viel Mühe reingesteckt.

Also ich find es rundum gut. Optimal auf die neue Zielgruppe ausgerichtet.
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 17:02
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Es waren immer 3 Sitzreihen bei N.Y.C. Transformer seit dem neuen Parkplan (auch letztes Jahr schon) 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 34, 35, 36 ... 85, 86, 87  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen