onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 85, 86, 87 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Andi Neu 27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 17:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die neue Seite finde ich ganz gut. Zumindest ist die HP besser als die alte.
Freu mich schon auf die Men in Black Show, bin echt mal gespannt wie die so wird. ![]() Nur mit Virtuelle Parkplan kann ich mich auch nicht anfreunden und ich finde es muss mehr über die Shows stehen. |
|||
smuflow Neu 27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 17:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Oha, das ist ja quasi dann ein "Dampfkarussell" im übertragenen Sinne. ![]() |
|||
abc Neu 27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 17:07 | ||||
![]() Marl Deutschland . NW |
. | |||
smuflow Neu 27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 17:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
movieparkgermany.de Hoorayride_klein_751.mov Das "R" von "Ride" muss klein sein. Ich finde die Spots cool. |
|||
Stany Neu 27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 17:15 | ||||
Stany
Deutschland . NW |
Also mir gefällt die neue Homepage absolu nicht.....
Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, die neue Homepage wirkt schon peinlich... Ich habe mir irgendwie was besseres erhofft. Und mal ganz im ernst, welches Kind kommt mit diesem Parkplan zurecht? Dieses ganze "Wir machen auf familienfreundlich" geht irgendwie ein bischen zu weit, das ist ein Filmpark und kein Kindergarten... |
|||
DJ Koch Neu 27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 17:15 | ||||
![]() Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Danke smuflow!
Stany sagt es!! |
|||
coaster_maniac Neu 27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 17:25 | ||||
![]() Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Schade, schon wieder offline, oder nur falsch verlinkt, kann sie auf jedenfall nicht sehen. Seite nicht gefunden .
MFG Andre Ps, klappt nur nicht mit Firefox, im IE funktionierts. Aber mir gefällt sie trozdem, schön bunt und irgendwie sehr ansprechend, vieleicht will man ja auch so zukünftige Kravallmacher abschrecken ![]() |
|||
countryboy0508 Neu 27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 18:29 | ||||
![]() Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Ich finde die neue seite super, bis auf den Parkplan ![]() ![]() bye bye ![]() Kevin |
|||
Wuppermaster Neu 27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 18:46 | ||||
![]() Marcel Deutschland . NW |
Ich finde die neue Website eigendlich ganz in Ordnung nur bin ich vom Parkplan auch nicht ganz so angetan. Sie hatten doch so einen "geilen" Parkplan mit Videos etc. Man hätte den besser mit mehr Videos versehen sollen und an 2007 anpassn sollen. Aber Naja was nicht ist ist eben nicht.
Zur Men in Black Show: Ich denke das ist einfach die Blues Brothers Show aus dem letzten Jahr. Die wurde vielleicht etwas umgestaltet etc. und das wars! Aber was ist bitte die "Pink Panther Show"? Hat die schonmal jemand gesehen? Wenn ja was passiert da? |
|||
schalker Neu 27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 18:56 | ||||
![]() Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Glück auf! |
|||
Raxer Neu 27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 19:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Finde die neue Seite ist echt gut gelungen.
Sieht recht übersichtlich aus und man findet eigentlich alles schnell. Leider fehlen mir so n paar Extras. Bilder und Video von den Attraktionen wären ganz nett gewesen. Was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden. Gruß Marius |
|||
MovieXPress Neu 27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 19:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Viel zu kindisch, es ist wie gesagt ein Filmpark kein Kindergarten!!! Duuiiiii ![]() |
|||
countryboy0508 Neu 27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 19:18 | ||||
Was ist daran viel zu kindisch??? Du führst dich nur immer zuerwachsen auf ![]() bye bye ![]() Kevin |
|||
MovieXPress Neu 27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 19:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Am Anfang professionell aber dann alles per Kinderhand gemalt inkl. Parkplan? Und die Spots?! ![]() Duuiiiii ![]() |
|||
DJ Koch Neu 27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 19:27 | ||||
![]() Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Die Pink Panther Show:
Der Inspektor, Paulchen usw. spielen einen kleinen Film nach, mit Dynamit (=Styropor-bemalt) usw. Die Show spielt auf dem Hollywood Boulevard vor dem Spongebob 4-D Kino und vor derGasse zu den Toilleten hinter dem Camelot Juwelier! |
|||
Flosse Neu 27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 20:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo!
Den "normalen" Parkplan, also den, den man z.B. an der Kasse bekommt, findet man übrigens unter "Der Park" (oben unter dem Logo) und dann links auf "Parkguide"! Direktlink: movieparkgermany.de Parkguide.mp LG Chris =) |
|||
MovieXPress Neu 27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 20:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der ist doch schonmal besser!
Duuiiiii ![]() |
|||
abc Neu 27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 20:54 | ||||
![]() Marl Deutschland . NW |
Und ich kann die Datei nicht Downloaden weil ich das Programm dafür habe kann das einer mir Hier reinstellen wär echt nett | |||
Maddin Neu 27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 20:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dir ist schon klar, dass man mehr auf Familien (speziell auf Kinder) eingeht? Die HP ist jetzt um einiges besser als das alte Standard Layout von "Starparks". Auch die Werbespots find ich amüsant, diese sind so nach "Angela Anaconda" gemacht ![]() Aber der Park vernachlässigt ja so die Teenager! ![]() LG der Maddin |
|||
countryboy0508 Neu 27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 21:00 | ||||
Wie wäre es wenn du dir den Acrobat Reader runterlädts? Den gibt es auf adobe.de
bye bye ![]() Kevin |
|||
Jamahl Neu 27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 21:06 | ||||
![]() Timo Krefeld Deutschland . NW |
HÄÄ? Wenn du meintest, dass du die Datei nicht öffnen kannst, probiers mal mit der Freeware Foxit Reader. (Einfach Google füttern) |
|||
Smith Neu 27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 21:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die neue Seite finde ich gut. Aber es gibt doch nigs gegen alte Zeiten. Bin gerade zu fällig drüber gestolpert. Es echt klasse die Seite. Dort gibt es alles was es zu WB zeiten gab. Selbst Videos gibts zum downloaden.
movieworld-online.de index2.html Gruß Dennis |
|||
avenue_nicky Neu 28.03.2007 Mittwoch, 28. März 2007 01:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also ich habe den neuen (PDF) Parkplan mal mit dem alten mal verglichen.
Es ist tatsache, das der alte Parkplan bloß EINE Sitzreiehe beim NYC Transformer zeigt. Der neue der als PDF auf der Seite runterzuladen ist zeigt 3. Ausserdem ist laut diesem Plan die Halle hinter dem Transformer verschwunden! Ob das nur ein fehler war, wie im Alten Plan auch? Ich meine zuerst eine Reihe zuwenig und jetzt eine zuviel ![]() Aber der Transformer sieht auf dem neuen Plan echt komisch aus |
|||
Bubu Neu 28.03.2007 Mittwoch, 28. März 2007 13:28 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Dir ist aber schon klar, dass Men in Black und Blues Brothers zwei verschiedene Thematiken sind, oder? ![]() Ich finde die Homepage nicht schlecht. Ich bin nicht total begeistert, aber nach 10 Jahren gibt es endlich mal was richtig gutes für die Augen. Optimal auf die neue Zielgruppe abgestimmt und auch mal mit zusätzlichen Seiten zu den Firmen- und Gruppenbuchungen. Die neuen Spots finde ich dagegen mehr als gelungen. Es ist ein durchgehender Stil erkennbar, welcher in den letzten Jahren deutlich vergessen wurde. Die neue Seite würde ich noch nicht so hart dran nehmen, weil diese grad erst online gegangen ist und wahrscheinlich wird sich noch etwas während der Saison daran tun. MÖÖP! Du als "Nachwuchs Journi" müsstest aber auch wissen, dass Eltern vorher planen! Bei den Preisen die im Freizeitgeschäft herrschen fahren Eltern mit Kindern nicht mal eben irgendwo hin, sondern informieren sich meistens vorher. Und zu solchen Zwecken gibt es eine HP! ![]() ![]() Doch, es sind Kinder unter 12Jahren mit ihren Eltern, die dann auch mal den ganzen Tag mit ihrer Geldbörse winken! Welcher "normale" Jugendliche gibt denn bitte seine paar Kröten für Merch aus? (von den hier angemeldeten mal abgesehen ![]() Die Show spielt auf dem Hollywood Boulevard vor dem Spongebob 4-D Kino und vor derGasse zu den Toilleten hinter dem Camelot Juwelier! Deine exellenten Beschreibungskünste haben herzhaft um den heißen Brei erklärt! Man könnte auch kurz sagen, dass die Pink Panther Show am Pink Panther Shop stattfindet ![]() |
|||
durabrite Neu 28.03.2007 Mittwoch, 28. März 2007 15:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Weiß jemand auf welchen TV Sendern die Movie Park Werbespots laufen?
LG |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 85, 86, 87 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |