onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park Germany - Neuigkeiten 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 85, 86, 87  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 17:03
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die neue Seite finde ich ganz gut. Zumindest ist die HP besser als die alte.
Freu mich schon auf die Men in Black Show, bin echt mal gespannt wie die so wird. S
Nur mit Virtuelle Parkplan kann ich mich auch nicht anfreunden und ich finde es muss mehr über die Shows stehen.
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 17:04
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DJ KochEs waren immer 3 Sitzreihen bei N.Y.Transformer seit dem neuen Parkplan (auch letztes Jahr schon)

Oha, das ist ja quasi dann ein "Dampfkarussell" im übertragenen Sinne. S
0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 17:07
Avatar von abc abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
. 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 17:14
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MovieXPresshttp://www.movieparkgermany.de/upload/HoorayRide_klein_751.mov muss falsch verlinkt sein. S

movieparkgermany.de Hoorayride_klein_751.mov

Das "R" von "Ride" muss klein sein.

Ich finde die Spots cool.
0 gefällt das
Stany Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 17:15
Stany Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also mir gefällt die neue Homepage absolu nicht.....
Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, die neue Homepage wirkt schon peinlich...
Ich habe mir irgendwie was besseres erhofft. Und mal ganz im ernst, welches
Kind kommt mit diesem Parkplan zurecht?

Dieses ganze "Wir machen auf familienfreundlich" geht irgendwie ein bischen zu weit,
das ist ein Filmpark und kein Kindergarten...
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 17:15
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Danke smuflow!

Stany sagt es!!
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 17:25
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Schade, schon wieder offline, oder nur falsch verlinkt, kann sie auf jedenfall nicht sehen. Seite nicht gefunden .
MFG
Andre

Ps,
klappt nur nicht mit Firefox, im IE funktionierts. Aber mir gefällt sie trozdem, schön bunt und irgendwie sehr ansprechend, vieleicht will man ja auch so zukünftige Kravallmacher abschrecken S . Ich jedenfalls finde sie ausnahmslos schick nur man könnte ja erwähnen, dass bestimmte Fahrgeschäfte erst im Mai eröffnen. Ansonsten Top.
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 18:29
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Ich finde die neue seite super, bis auf den Parkplan S ich bin zu doof um den zu bedienen S

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 18:46
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Ich finde die neue Website eigendlich ganz in Ordnung nur bin ich vom Parkplan auch nicht ganz so angetan. Sie hatten doch so einen "geilen" Parkplan mit Videos etc. Man hätte den besser mit mehr Videos versehen sollen und an 2007 anpassn sollen. Aber Naja was nicht ist ist eben nicht.

Zur Men in Black Show: Ich denke das ist einfach die Blues Brothers Show aus dem letzten Jahr. Die wurde vielleicht etwas umgestaltet etc. und das wars! Aber was ist bitte die "Pink Panther Show"? Hat die schonmal jemand gesehen? Wenn ja was passiert da?
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 18:56
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Anmerkung von razibo: Diesen Beitrag aus separatem Thread in diesen (bereits vorhandenen) Thread zum gleichen Thema eingefügt
Wie findet ihr die neue Seite des Movieparks.

Glück auf!
0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 19:05
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Finde die neue Seite ist echt gut gelungen.
Sieht recht übersichtlich aus und man findet eigentlich alles schnell.
Leider fehlen mir so n paar Extras.
Bilder und Video von den Attraktionen wären ganz nett gewesen. Was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden.

Gruß Marius
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 19:10
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
schalker....... Movieparks?

Viel zu kindisch, es ist wie gesagt ein Filmpark kein Kindergarten!!!

Duuiiiii S
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 19:18
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Was ist daran viel zu kindisch??? Du führst dich nur immer zuerwachsen auf S

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 19:25
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Am Anfang professionell aber dann alles per Kinderhand gemalt inkl. Parkplan? Und die Spots?! S

Duuiiiii S
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 19:27
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Die Pink Panther Show:

Der Inspektor, Paulchen usw. spielen einen kleinen Film nach, mit Dynamit (=Styropor-bemalt) usw.

Die Show spielt auf dem Hollywood Boulevard vor dem Spongebob 4-D Kino und vor derGasse zu den Toilleten hinter dem Camelot Juwelier!
0 gefällt das
Flosse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 20:29
Avatar von Flosse Flosse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo!

Den "normalen" Parkplan, also den, den man z.B. an der Kasse bekommt, findet man übrigens unter "Der Park" (oben unter dem Logo) und dann links auf "Parkguide"!

Direktlink: movieparkgermany.de Parkguide.mp

LG
Chris =)
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 20:42

Deutschland . NW
Der ist doch schonmal besser!

Duuiiiii S
0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 20:54
Avatar von abc abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Und ich kann die Datei nicht Downloaden weil ich das Programm dafür habe kann das einer mir Hier reinstellen wär echt nett 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 20:59
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MovieXPress
schalker....... Movieparks?

Viel zu kindisch, es ist wie gesagt ein Filmpark kein Kindergarten!!!

Dir ist schon klar, dass man mehr auf Familien (speziell auf Kinder) eingeht?
Die HP ist jetzt um einiges besser als das alte Standard Layout von "Starparks". Auch die Werbespots find ich amüsant, diese sind so nach "Angela Anaconda" gemacht S.

Aber der Park vernachlässigt ja so die Teenager! S

LG
der Maddin
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 21:00
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Wie wäre es wenn du dir den Acrobat Reader runterlädts? Den gibt es auf adobe.de

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 21:06
Avatar von Jamahl Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo
Krefeld
Deutschland . NW
abcUnd ich kann die Datei nicht Downloaden weil ich das Programm dafür habe

HÄÄ?

Wenn du meintest, dass du die Datei nicht öffnen kannst, probiers mal mit der Freeware Foxit Reader.
(Einfach Google füttern)
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 21:32
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die neue Seite finde ich gut. Aber es gibt doch nigs gegen alte Zeiten. Bin gerade zu fällig drüber gestolpert. Es echt klasse die Seite. Dort gibt es alles was es zu WB zeiten gab. Selbst Videos gibts zum downloaden.

movieworld-online.de index2.html

Gruß Dennis
0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2007 Mittwoch, 28. März 2007 01:54
Avatar von avenue_nicky avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich habe den neuen (PDF) Parkplan mal mit dem alten mal verglichen.

Es ist tatsache, das der alte Parkplan bloß EINE Sitzreiehe beim NYC Transformer zeigt.
Der neue der als PDF auf der Seite runterzuladen ist zeigt 3.

Ausserdem ist laut diesem Plan die Halle hinter dem Transformer verschwunden!

Ob das nur ein fehler war, wie im Alten Plan auch?

Ich meine zuerst eine Reihe zuwenig und jetzt eine zuviel S lol
Aber der Transformer sieht auf dem neuen Plan echt komisch aus
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2007 Mittwoch, 28. März 2007 13:28
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
WuppermasterZur Men in Black Show: Ich denke das ist einfach die Blues Brothers Show aus dem letzten Jahr.

Dir ist aber schon klar, dass Men in Black und Blues Brothers zwei verschiedene Thematiken sind, oder? S

Ich finde die Homepage nicht schlecht. Ich bin nicht total begeistert, aber nach 10 Jahren gibt es endlich mal was richtig gutes für die Augen. Optimal auf die neue Zielgruppe abgestimmt und auch mal mit zusätzlichen Seiten zu den Firmen- und Gruppenbuchungen.
Die neuen Spots finde ich dagegen mehr als gelungen. Es ist ein durchgehender Stil erkennbar, welcher in den letzten Jahren deutlich vergessen wurde.
Die neue Seite würde ich noch nicht so hart dran nehmen, weil diese grad erst online gegangen ist und wahrscheinlich wird sich noch etwas während der Saison daran tun.

MovieXPressWelches 8 jährige Kind geht vorher auf die Homepage des movie parks bevor es dort hinfährt? Keins! Da die Eltern meist spontan oder als Überraschung dort hinfahren. Und der KinderPark ist neben an.

MÖÖP! Du als "Nachwuchs Journi" müsstest aber auch wissen, dass Eltern vorher planen! Bei den Preisen die im Freizeitgeschäft herrschen fahren Eltern mit Kindern nicht mal eben irgendwo hin, sondern informieren sich meistens vorher. Und zu solchen Zwecken gibt es eine HP!

Zitat Dafür wurde er anfangs nicht ausgelegt also bitte liebes Team ihr strengt euch so an, aber denkt an die Gäste die euch über Wasser halten, das sind nicht Kinder unter 12. S S

Doch, es sind Kinder unter 12Jahren mit ihren Eltern, die dann auch mal den ganzen Tag mit ihrer Geldbörse winken! Welcher "normale" Jugendliche gibt denn bitte seine paar Kröten für Merch aus? (von den hier angemeldeten mal abgesehen S).

DJ-Koch
Die Show spielt auf dem Hollywood Boulevard vor dem Spongebob 4-D Kino und vor derGasse zu den Toilleten hinter dem Camelot Juwelier!

Deine exellenten Beschreibungskünste haben herzhaft um den heißen Brei erklärt! Man könnte auch kurz sagen, dass die Pink Panther Show am Pink Panther Shop stattfindet S
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2007 Mittwoch, 28. März 2007 15:24
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Weiß jemand auf welchen TV Sendern die Movie Park Werbespots laufen?

LG Smilie :402: - durabrite - 212575 Zugriffe
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 85, 86, 87  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen