onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] Neu 2008: Im Movie Park wird es grün

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 41, 42, 43  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Mopi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 18:18
Mopi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland . NW
Bleiben die Liegeschalen beim Air Glider wohl in dem Blau? Die sehn ja irgendwie schon fertig montiert aus.
Ich finde das passt so wie das jetzt ist überhaupt nicht zu den Trägern
0 gefällt das
raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2008 Samstag, 26. April 2008 20:01
Avatar von raute-fan raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatNachrichten aus dem Ruhrgebiet vom 25.04.2008
Bottrop: Baustopp im Moviepark (08:28 Uhr)

Wegen nicht genehmigter Bauanträge muss der Movie Park Bottrop die Bauarbeiten für eine neue Großattraktion vorläufig einstellen. Dem Vergnügungspark droht deshalb auch eine Geldbuße. Die Betreiber wollen ein fast 40 Meter hohes Kettenkarussell errichten und hatten dazu bereits erste Vorarbeiten veranlasst.

Quelle:http://www.wdr.de/

S !
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2008 Samstag, 26. April 2008 20:06
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich dachte, dass alles unter Dach und Fach sei! S 0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2008 Samstag, 26. April 2008 20:07
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ach du... wieso genehmigen die das nicht? Der Freefall ist doch auch 62 Meter hoch! S 0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2008 Samstag, 26. April 2008 20:08
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wo genau bei WDR.de hast du das gefunden? Das ist ja eine Katastrophe für den Park. Spätestens nach dem Ärger mit dem Bau des High Falls müsste doch bei sowas mit Sorgfalt gebaut werden.

Gruß, Stefan
0 gefällt das
raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2008 Samstag, 26. April 2008 20:12
Avatar von raute-fan raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier: wdr.de suche.phtml und dann als Suchbegriff Baustopp im Movie Park eingeben.

Smilie :443: - MovieXPress - 43579 Zugriffe
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2008 Samstag, 26. April 2008 20:13
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Das Arbeitstempo ist in letzter Zeit wirklich erstaunlich...
(Habe da am Rand so mitbekommen das der Park im Moment immernoch Probleme mit der Bauerlaubnis für den Aviator hat - weiß da jemand mehr?)
EDIT: Ist ja jetzt geklärt!

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0001.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0002.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0003.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0004.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0005.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0006.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0010.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0011.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0012.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0013.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0014.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0015.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0016.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0017.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0018.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0019.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0020.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0021.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0022.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0023.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0024.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0025.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0026.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0027.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0028.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0029.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0030.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0031.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0033.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0034.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0036.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0037.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0039.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0042.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0056.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0057.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0079.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0085.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0090.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0091.JPG

Und zum Abschluss:

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0072.JPG
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2008 Samstag, 26. April 2008 20:13
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
NilsemanAch du... wieso genehmigen die das nicht? Der Freefall ist doch auch 62 Meter hoch! S

Die Höhengenehmigungen sind für den Westernbereich gegeben worden, es war aber nie die Rede vom Kinderland bzw. der Ecke des Parks.

Anfangs gab es ja schon Diskussion darüber, wobei man ja argumentiert hatte, dass das Fahrgeschäft nur kurz auf die Angesprochenen 40m geht. Komisch!

@DJ Koch:
Danke für die Fotos! Nicht schlecht. Auch toll, dass man das Maingate nun endlich gestrichen hat und wieder sehr farbenfroh wirkt.
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2008 Samstag, 26. April 2008 20:19
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0011.JPG

Genial!
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2008 Samstag, 26. April 2008 20:23
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Ich finde das überhaupt nicht gut mit dem Aviator, ständig wird wegen irgendwas gemeckert - und jetzt sogar "Baustopp". 0 gefällt das
DarkDiablo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2008 Samstag, 26. April 2008 20:28
Avatar von DarkDiablo DarkDiablo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Ich hoff wir bekommen denn Aviator noch Smilie :373: - Chucky - 100662 Zugriffe 0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2008 Samstag, 26. April 2008 20:33
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier nochmal ein Text aus der Presse:

ZitatDer Planungsausschuss hat gestern grünes Licht für den "Aviator" gegeben - allerdings mit einer Ausnahmegenehmigung. Das Karussell ist ausgefahren 27 Meter hoch - das sind neun Meter mehr als erlaubt. Eine mögliche Lärmbelästigung durch die neue Attraktion ist kein Thema mehr. Der Movie Park hat eine Lärmkarte eingerichtet, die anzeigt, wenn es auf dem Gelände zu laut ist. Der Aviator soll schon zu Beginn derSaison im April fertig sein.

RadioEmscherLippe Lokalnachrichten, (Bottrop) / (Gladbeck), 30.11.2007

Ich hoffe, dass es lediglich ein Fehler beim zuständigen Amt gibt und der Aviator doch noch gebaut werden darf. Ich meine man wird sich doch versichert haben, dass man die Genehmigung erteilt bekommen hat. Es geht schließlich um viel Geld.

MfG Daniel
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2008 Samstag, 26. April 2008 20:40
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
@Christian: TOLLE BILDER S

Ich würde einfach mal abwarten. Das mit dem Aviator wird schon. Denkt positiv!
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2008 Samstag, 26. April 2008 20:43
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also bisher sind das schon recht gut alles. Der Autoscooter könnte noch ein wenig Farbe gebrauchen und hoffentlich wird die fahrtrinne von der Wildwasserbahn noch in Holzfarben gestrichen oder mit Holzverkleidet.

Mfg Dennis
0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2008 Samstag, 26. April 2008 20:47
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
Ich bin echt positiv überrascht, naja besser geht immer, aber der MP hat in den letzten 2 Jahren immer richtig entschieden, außer wenn es um diese wunderschönen Metallstangen in den Q´s geht... 0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2008 Samstag, 26. April 2008 21:00
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Bisher war ich von den Verändrungen und neuen Attraktionen positiv überrascht, denn es sieht bisher alles ganz gut aus. Aber wenn ich mir folgendes Bild so ansehe, dann bekomme ich die Befürchtung, dass meiner Meinung nach an der falschen Ecke gespart wird.
DJ KochFremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0042.JPG

Durch die vorhandenen Bauteile ist eigentlich schon ersichtlich, dass das Schauwasser auf den Abfahrten nicht bis ganz unten in der Rinne läuft, sondern vorher "herunterfällt". Ich weiß nicht warum man so etwas baut, aber das sieht einfach nicht besonders toll aus, wie man auf folgendem Bild sehen kann.

upic232199

Darüber hinaus scheint die Rinne der Wasserbahn die Farbe, die sie nun hat zu behalten. Hätte man eine Lackierung beabsichtigt währe dies nämlich schon vor der Montage passiert. Ich weiß nicht wirklich wie man diese Fahrrinne noch schön thematisiern will.
Auch die Kurven nach den Lifthügeln dieses Herstellers sind optisch nicht besonders ansprechend:

upic69655

Ich weiß nicht warum sich der MP für disen Hersteller (oder diese Bauart) entschieden hat. Für etwas mehr Geld hätte man eventuell eine Bahn mit lackierung und Wasser in den Kurven nach den Liften bekommen. Hätte man mehr Geld investiert, dann hätte man auch eine Bahn (eventuell sogar von einem anderen Hersteller), die man besser und schöner Thematisiern kann.

Ich befürchte, dass die stahlgraue Rinne und die "wasserlosen" Kurven nach den Liften eine eventuell noch kommende schöne Thematierung wieder unschön machen und das Gesamtbild stören bzw. die Bahn unfertig aussehen lassen.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2008 Samstag, 26. April 2008 21:13
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich möchte jetzt einfach mal nur gerne ein einziges Wort in den Raum werfen:

abwarten
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2008 Samstag, 26. April 2008 21:14
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Wir sollten erstmal abwarten wie es fertig aussieht. Bisher sieht man alles im Rohzustand...

Patrick
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2008 Samstag, 26. April 2008 21:26
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Der MP baut einen kompletten Themenbereich um. Da haben die sicherlich andere Sorgen als die Farbe der Fahrrinne, welche ja auch in der Winterpause noch gestrichen werden kann.

Ich persönlich freue mich schon sehr auf das neue Nickland. Auch wenn's an einigen Stellen noch sehr kahl wirkt, das wird sicherlich im laufe der Zeit noch entsprechend geändert.
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2008 Samstag, 26. April 2008 23:16
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Wenn man schon einen komplett neuen Themenbereich baut, dann sollte man sich auch um Kleinigkeiten kümmern. Dazu würde auch die farbliche Anpassung der Fahrrinne gehören - schließlich gehört diese Fahrt zu einer "Dschungelexpedition" mit einem großen Berg. Aber ich denke auch, dass war da einfach abwarten sollten. 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 04:22
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wolfgang...

Ich weiß nicht, aber irgendwie höre ich da nur eines raus:

Smilie :904: - Too-Mass - 3177 Zugriffe Smilie :373: - Chucky - 100662 Zugriffe Smilie :904: - Too-Mass - 3177 Zugriffe Smilie :373: - Chucky - 100662 Zugriffe

Es steht ein kleiner Teil der Fahrrinne und schon ist der gesamte Ride Sch***??? Man hat mit der Thematisierung nicht mal angefangen und schon ist das Ding gelaufen...Selbst, wenn die Fahrrinne unlackiert bliebe: was soll's, so lange der Rest stimmt, kann man damit doch prima leben. Und auch diese Unterbrechung im Drop, durch die das "Schauwasser" abfällt finde ich absolut nebensächlich.
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 11:18
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Ich habe nie behauptet, dass der ganze Ride Scheiße sein soll. Ich kann mir nur nicht vorstellen, wie eine graue Stahlrinne und Schienen, die Teilweise mit Plastikrollen anstatt mit Wasser das Boot befördern gut in einer Berglandschaft aussehen.

Ich weiß auch nicht, warum ich erst einmal Abwarten soll bis die Bahn fertig ist bevor ich hier so etwas schreibe. In der Tat steht nur ein kleiner Teil der Fahrrinne, aber die restlichen Bauteile leigen nun mal schon da und sehen auch nicht anders aus. Das die Bahn noch nach Fertigstellung lackiert wird halte ich für ausgeschlossen. Es macht einfach keinen Sinn die Bauteile nicht vorher zu lackieren, also gehe ich davon aus, dass die Farbe so bleibt.
Natürlich könnte man die Rinne mit Felsen, Holz oder sonst etwas verkleiden, aber die Rinne hat an sehr vielen Stellen diese eingebauten Abflussgitter durch die Wellen welche sich in Rinne befinden abfließen können. Würde man die Rinne verkleiden, dann würde man diese Gitter ja verschließen und das macht auch keinen Sinn. Also wird die Rinne wohl so bleiben wie sie ist. (Oder eine eventuelle Verkleidung wird später immer wieder große Löcher haben müssen).

Natürlich hat man noch nicht mit der Thematisierung begonnen und ich habe keine Ahnung wie es später aussehen wird. Aber egal wie man es macht man wird die grauen Rinnen später sehen und sie werden nicht wesentlich anders aussehen als jetzt. Und wie bereits gesagt halte ich das nicht für nebensächliche Details. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, wie das in einer Berglandschaft gut aussehen soll.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
itsTenjik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 13:13
itsTenjik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hab Gedult und warte fleißig Smilie :629: - Chucky - 6686 Zugriffe

Tenjik
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 13:40
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
ZitatNatürlich könnte man die Rinne mit Felsen, Holz oder sonst etwas verkleiden, aber die Rinne hat an sehr vielen Stellen diese eingebauten Abflussgitter durch die Wellen welche sich in Rinne befinden abfließen können. Würde man die Rinne verkleiden, dann würde man diese Gitter ja verschließen und das macht auch keinen Sinn. Also wird die Rinne wohl so bleiben wie sie ist. (Oder eine eventuelle Verkleidung wird später immer wieder große Löcher haben müssen).

Schon einmal daran gedacht, dass auch die Verkleidung ein Abflussgitter haben kann, wohl möglich auch noch an der gleichen Stelle wie die Fahrrinne S
Wenn ich mir die Rinne so anschaue, scheint es doch aufgrund der ganzen längs-Verstrebungen kein Problem zu sein, dort noch eine Verkleidung anzubringen.
Auf dem Parkplan lässt sich auch gut eine mit Steinen Thematisierte Fahrrinne erkennen. Über den Wahrheitsgehalt eines Planes, lässt sich jetzt natürlich durchaus streiten.

mfg
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 15:01
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Naja wenn man den Plan so vergleicht und das was im Prk gemacht wurde, kann man den schon ein wenig glauben ... 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 41, 42, 43  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen