onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 41, 42, 43 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Küppi Neu 23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 17:44 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Angekündigt wurde hierfür sogar ein japanischer Garten! Ich bin gespannt drauf! |
|||
stefanf Neu 23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 17:49 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Ja in der tat ein Japanischer Garten. Diese Stelle habe ich direkt 2 mal gelesen, weil ich das nicht glauben konnte. Ein Garten im Movie Park ... Bin gespannt und freue mich darauf!
Gruß, Stefan |
|||
Küppi Neu 23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 17:52 | ||||
Küppi
Wurde aber schon vor längerer Zeit mal geschrieben... |
|||
Bubu Neu 24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 09:15 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Ich steh grad auf dem Schlauch: Automatische Bügel bei Mission to Mars? Waren die vorher nicht auch automatisch?
Und wenn: Steigerung der Kapazität durch die einzel Bügel gibt es wohl nicht. Dafür müsste man schon den Unload auf die andere Seite verlegen und nicht auf der selben Seite lassen. Ich finde den Nick Shop ziemlich riesig. Wenn die Auswahl in dem großen Laden auch stimmt, bin ich zufrieden Bubu, derwo unbedingt Blues Clues Merch haben will *baubaubau* |
|||
ChrisCross Neu 24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 10:55 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Ja, die waren vorher auch automatisch.
Vielleicht ist es einigen anders im Kopf geblieben, weil die Dingre oft klemmten und von Hand aufgemacht werden mussten |
|||
DJ Koch Neu 24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 13:01 | ||||
DJ Koch
Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Richtig, sie mussten sehr oft mit einem Stock geöffnet werden - das hat immer sehr lange gedauert.
Mit Kapazität meinte ich: 576 Personen/Stunde |
|||
Future-Boy-3000 Neu 24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 18:29 | ||||
Future-Boy-3000
Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hey Onrider,
Hat jemand noch Links zu den Feuerwerken vom letzten Jahr? Bis dann Euer Roy |
|||
PHIO Neu 24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 18:37 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Bilder oder Termine? | |||
DJ Koch Neu 24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 18:39 | ||||
DJ Koch
Alle Feuerwerke der Saison 2007 gibt's hier zu sehen:
movieparkfan.de Feuerwerk-Videos-2007.php |
|||
Future-Boy-3000 Neu 24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 18:39 | ||||
Future-Boy-3000
Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hey Onrider,
Link zu Video von den Feuerwerken vom letzten Jahr..Aber die die ganze Zeit des Feuerwerkes zeigen und nicht nur 3min z.B Bis dann Euer Roy |
|||
PHIO Neu 24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 18:41 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Videos habe ich keine, nur Bilder.. und die habe ich auch im SchuelerVZ Profil
Patrick |
|||
DJ Koch Neu 25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 15:49 | ||||
DJ Koch
Es gibt wieder neue Bilder! Die ersten Wasserbahn-Parts sind angekommen, die Rückwand vom ehem. Mad Manor ist (so gut wie) fertig und überzeugt und der Avatar Air Glider sieht auch schon "zum Abflug bereit" aus. | |||
Tweety88 Neu 25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 16:39 | ||||
Tweety88
Deutschland . NW |
Dann hab ich die Wasserbahn Teile doch schon gesehen, die lagen letzte Woche Sonntag vor den Studios und ich war mir nicht ganz sicher ob sie für die Wasserbahn sind. | |||
RSX Neu 25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 17:00 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Sehen ja extrem bequem aus die Liegeschalen vom Avatar Air Glider...
Hoffentlich werden noch die Rinnen von der Dora Wildwasserbahn aussen im Holzlook lackiert. Dieser Stahllook schaut ja grausig aus. Insgesamt hoffe ich weiterhin auf mehr grün im neuen Bereich. Mal sehen in wiefern man daran bei der Planung gedacht hat. Edit: Seh ich das richtig? Wurden jetzt beim Ex-Rocketrider Reibräder in den Bremsbereich gesetzt? MfG Daniel |
|||
mattis Neu 25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 17:03 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Wenn ich mir den Zeitplan ansehe, dann bin ich total skeptisch ob man es noch schafft, der Wildwasserbahn ein Theming zu geben. | |||
Küppi Neu 25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 17:09 | ||||
Küppi
Wieso? Es sind noch zwei Monate Zeit...
Ja und? Macht doch Sinn! |
|||
RSX Neu 25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 17:10 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Wundert mich bloß etwas. Ich hätte mit Wirbelstrombremsen gerechnet.
Reibräder sind doch eigentlich Wartungsintensiver als Magnetbremsen. |
|||
mattis Neu 25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 17:12 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Wieso sind es noch zwei Monate. Ich dachte das Nickland öffnet Mitte Mai / Ende Mai!??! | |||
Küppi Neu 25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 17:12 | ||||
Küppi
Die Bremsart hat doch nichts mit den Reibrädern zu tun. *verwirrt* | |||
RSX Neu 25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 17:17 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Hmm, ich kann mir vorstellen, dass nun Reibräder als Bremsen installiert wurden. Die Geschwindigkeit ist an dieser Stelle auch nicht mehr so hoch, deshalb wäre das recht plausibel. Früher gab es doch an der Stelle keine Reibräder, oder?
MfG Daniel |
|||
durabrite Neu 25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 17:20 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Ja das Nickland, die Wasserbahn aber erst im Juni. Gruß LG |
|||
Küppi Neu 25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 17:23 | ||||
Küppi
Daniel, ich glaube wir reden aneinander vorbei:
Natürlich sind die Reibräder nicht die Bremse für die Bahn! Aber sollte es z.B. einen Notstop geben - der ja zwangsläufig nach der Fahrt in der Bremse endet - bleibt die Bahn dort komplett stehen. Danach muss sie ja wieder in den Bahnhof gefahren werden. Dafür sind die Reibräder da. Wie funktionierte das eigtl. früher? Musste der RideOp schieben? |
|||
Bubu Neu 25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 17:31 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Zu den Bildern: Uiiiiiiiiiiiiiiii!
Zu den Rides: UiiiiUiiiiiiiiiii Zu den Q-Lines und Absperrungen: Pfuiiiii Ich finde es etwas schade, dass (genau wie am Pier) die OP Häuschen und die Zäune alle gleich sind bzw. alles so steril gehalten ist. Gerade beim Avatar Air Glider wäre es doch einfach gewesen, etwas Abwechslung ins Spiel zu bringen. |
|||
RSX Neu 25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 17:31 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Hmm, okay jetzt verstehe ich!
Ich glaube früher hatte die kleine Bremse keine Blockbereichfunktion und somit war der einzigste Blockbereich die Station. Kann mir auch schlecht vorstellen, dass der Zug bereits in dem kleinem Bereich vollständig abgebremst werden konnte. MfG Daniel |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 17:41 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Genau so war es. Habe es öfter erlebt dass der Zug in die Station geschoben werden musste. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 41, 42, 43 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |