onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] Neu 2008: Im Movie Park wird es grün

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 41, 42, 43  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 17:44
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
raute-fanWas mich auch sehr freut ist , dass hinter dem Avatar ein großes Blumenbeet kommt.

Angekündigt wurde hierfür sogar ein japanischer Garten! Ich bin gespannt drauf!
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 17:49
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja in der tat ein Japanischer Garten. Diese Stelle habe ich direkt 2 mal gelesen, weil ich das nicht glauben konnte. Ein Garten im Movie Park ... Bin gespannt und freue mich darauf!

Gruß, Stefan
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 17:52
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Küppi am 12.3.08Der Avatar Air Glider bekommt eine Thematisierung eines japanischen Gartens mit Pavillions usw. Hier fließen u.a. Künste von Leonardo Da Vinci und aus Japan mit ein.

Wurde aber schon vor längerer Zeit mal geschrieben... S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 09:15
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ich steh grad auf dem Schlauch: Automatische Bügel bei Mission to Mars? Waren die vorher nicht auch automatisch?
Und wenn: Steigerung der Kapazität durch die einzel Bügel gibt es wohl nicht. Dafür müsste man schon den Unload auf die andere Seite verlegen und nicht auf der selben Seite lassen.

Ich finde den Nick Shop ziemlich riesig. Wenn die Auswahl in dem großen Laden auch stimmt, bin ich zufrieden S

Bubu,
derwo unbedingt Blues Clues Merch haben will *baubaubau*
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 10:55
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Ja, die waren vorher auch automatisch.
Vielleicht ist es einigen anders im Kopf geblieben, weil die Dingre oft klemmten und von Hand aufgemacht werden mussten S
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 13:01
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Richtig, sie mussten sehr oft mit einem Stock geöffnet werden - das hat immer sehr lange gedauert.
Mit Kapazität meinte ich: 576 Personen/Stunde
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 18:29
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Hat jemand noch Links zu den Feuerwerken vom letzten Jahr?

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 18:37
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Bilder oder Termine? 0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 18:39
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Alle Feuerwerke der Saison 2007 gibt's hier zu sehen:

movieparkfan.de Feuerwerk-Videos-2007.php
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 18:39
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Link zu Video von den Feuerwerken vom letzten Jahr..Aber die die ganze Zeit des Feuerwerkes zeigen und nicht nur 3min z.B

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 18:41
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Videos habe ich keine, nur Bilder.. und die habe ich auch im SchuelerVZ Profil S

Patrick
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 15:49
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Es gibt wieder neue Bilder! Die ersten Wasserbahn-Parts sind angekommen, die Rückwand vom ehem. Mad Manor ist (so gut wie) fertig und überzeugt und der Avatar Air Glider sieht auch schon "zum Abflug bereit" aus. 0 gefällt das
Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 16:39
Avatar von Tweety88 Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann hab ich die Wasserbahn Teile doch schon gesehen, die lagen letzte Woche Sonntag vor den Studios und ich war mir nicht ganz sicher ob sie für die Wasserbahn sind. 0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 17:00
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sehen ja extrem bequem aus die Liegeschalen vom Avatar Air Glider... S
Hoffentlich werden noch die Rinnen von der Dora Wildwasserbahn aussen im Holzlook lackiert. Dieser Stahllook schaut ja grausig aus. Insgesamt hoffe ich weiterhin auf mehr grün im neuen Bereich. Mal sehen in wiefern man daran bei der Planung gedacht hat.

Edit: Seh ich das richtig? Wurden jetzt beim Ex-Rocketrider Reibräder in den Bremsbereich gesetzt?

MfG Daniel
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 17:03
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Wenn ich mir den Zeitplan ansehe, dann bin ich total skeptisch ob man es noch schafft, der Wildwasserbahn ein Theming zu geben. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 17:09
Christian Küppers

Deutschland . NW
Wieso? Es sind noch zwei Monate Zeit...

RSXSeh ich das richtig? Wurden jetzt beim Ex-Rocketrider Reibräder in den Bremsbereich gesetzt?

Ja und? Macht doch Sinn! S
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 17:10
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wundert mich bloß etwas. Ich hätte mit Wirbelstrombremsen gerechnet. S
Reibräder sind doch eigentlich Wartungsintensiver als Magnetbremsen.
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 17:12
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Wieso sind es noch zwei Monate. Ich dachte das Nickland öffnet Mitte Mai / Ende Mai!??! 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 17:12
Christian Küppers

Deutschland . NW
Die Bremsart hat doch nichts mit den Reibrädern zu tun. *verwirrt* 0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 17:17

Deutschland . NW
Hmm, ich kann mir vorstellen, dass nun Reibräder als Bremsen installiert wurden. Die Geschwindigkeit ist an dieser Stelle auch nicht mehr so hoch, deshalb wäre das recht plausibel. Früher gab es doch an der Stelle keine Reibräder, oder?

MfG Daniel
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 17:20
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
mattisWieso sind es noch zwei Monate. Ich dachte das Nickland öffnet Mitte Mai / Ende Mai!??!

Ja das Nickland, die Wasserbahn aber erst im Juni.
Gruß
Smilie :402: - durabrite - 211798 Zugriffe

LG Smilie :402: - durabrite - 211798 Zugriffe
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 17:23
Christian Küppers

Deutschland . NW
Daniel, ich glaube wir reden aneinander vorbei:

Natürlich sind die Reibräder nicht die Bremse für die Bahn! S
Aber sollte es z.B. einen Notstop geben - der ja zwangsläufig nach der Fahrt in der Bremse endet - bleibt die Bahn dort komplett stehen. Danach muss sie ja wieder in den Bahnhof gefahren werden. Dafür sind die Reibräder da. Wie funktionierte das eigtl. früher? Musste der RideOp schieben?
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 17:31
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Zu den Bildern: Uiiiiiiiiiiiiiiii!

Zu den Rides: UiiiiUiiiiiiiiiii

Zu den Q-Lines und Absperrungen: Pfuiiiii

Ich finde es etwas schade, dass (genau wie am Pier) die OP Häuschen und die Zäune alle gleich sind bzw. alles so steril gehalten ist. Gerade beim Avatar Air Glider wäre es doch einfach gewesen, etwas Abwechslung ins Spiel zu bringen.
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 17:31

Deutschland . NW
Hmm, okay jetzt verstehe ich!
Ich glaube früher hatte die kleine Bremse keine Blockbereichfunktion und somit war der einzigste Blockbereich die Station. Kann mir auch schlecht vorstellen, dass der Zug bereits in dem kleinem Bereich vollständig abgebremst werden konnte.

MfG Daniel
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 17:41
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KüppiWie funktionierte das eigtl. früher? Musste der RideOp schieben?

Genau so war es. Habe es öfter erlebt dass der Zug in die Station geschoben werden musste.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 41, 42, 43  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen