onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] Neu 2008: Im Movie Park wird es grün

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 41, 42, 43  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 21:20
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
casaboIch bin da etwas sensibel geworden wenn ich nur daran denke, wieviele Jahre die Gremlinshalle nun leer steht. Selbst wenn man dort etwas neues plant, wieso lässt man die Bahn mitten im Park leer stehen und öffnet sie nicht zumindest provisorisch, ähnlich wie bei Mistery River. S

Das Fahrsystem ist so gut wie platt, einen Pro-Forma-Umbau halte ich daher für schlicht unmöglich. Machen wir uns doch nichts vor: im nächsten Jahr dürfte sicherlich eher Mystery River an die Reihe kommen, und für einen großen aufwendigen Darkride dürfte kaum noch genug Investitionsspielraum übrig bleiben. Die Halle ist und bleibt der große Schandfleck des ansonsten herausgeputzten Movie Park - aus diesem Grunde bin ich immer noch dafür, dieses genau wie der NYC Plaza potthäßliche Stück Warner-Vergangenheit dem Erdboden gleichzumachen. Passen würde dort imho eine nette Oldtimer-Fahrt oder etwas Autopia-mäßiges im Look von NY-Taxis mit integrierten Grünflächen, was zusammen mit einer Mystery-River-Aufpeppung ja vielleicht noch im finanziellen Rahmen liegen könnte. Ansonsten befürchte ich nämlich fast, daß auch beim Fanday 2010 auf die Frage, was denn mit der Gremlins-Halle sei, die Antwort kommen wird, es gäbe Pläne für 2011 oder 2012...
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 23:23
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Küppi
Bermuda Dreieck - Kommt in vielen Filmen vor und ist allseits bekannt
Mein Street - Sieht aus wie ein Filmset
NYC Plaza - New York kommt in so vielen Filmen vor...
Time Rider - Zeitmaschinen sind ein gerne genommenes Thema in Science Fiction Filmen
Santa Monica Pier - Kommt in verdammt vielen Filmen vor
Western Bereich - Western Filme halt... Die Attraktionen für sich haben keinen Bezug...

Naja, also zu sagen "kommt in vielen Filmen vor", halte ich für eine etwas schwache Argumentation.
Das Phantasialand hat auch nen Western Bereich und trotzdem kommt man sich dort nicht wie im Film vor.
Das selbe trifft auch auf die oben aufgeführten Attraktionen/Bereichen zu.

Attraktionen mit speziell ausgesuchten Filmen, wo es im Ride reichlich Stellen mit Wiedererkennungswert zu einprägsamen Szenen des Movies gibt, wo die Besucher sagen "Cool, genau wie im Film XYZ", dass ist es, was dem Movie Park fehlt und auf das Motto "Ein Tag wie im Film" passen würde.
So würde man eine richtige Filmatmosphäre im Park schaffen. Ich muss aus einem Ride kommen und mich so fühlen, als wenn ich gerade ein Teil des Films gewesen wäre.

Filmthema ist natürlich keine leichte Sache für einen Park(jetzt mal abgesehen von den finanziellen), andererseits bietet dieses Gebiet einen aber so viele Möglichkeiten, die der MP meiner Meinung nach einfach nicht genug ausnutzt.
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 02:40
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BTW: Kommst Du Dir in den Disney Studios Paris "wie im Film" vor? 0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 07:00
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Es geht im Movie Park auch nicht rein um das Thema Film, sondern ehr allgemein TV. Es gibt mittlerweile eine menge Sachen zum Thema TV. Alleine schon die ganzen Nick Produktionen, die schon genannten Filme und der Park hat auch noch Film Studios, in denen auch noch hin und wieder produziert wird. Am 16.10 kommt übrings Krabat ins Kino, welcher zuletzt im Studio 4 produziert wurde.

Patrick
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 09:16
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich finde man sollte den Park in Sachen Lizenzen einfach noch ein wenig mehr Zeit geben, Rom wurde bekanntlich auch nicht an einem Tag erbaut. Der MP ist nicht mehr in der Hand eines Filmriesen, der den Park mal eben mit einem Haufen Lizenzen aus dem eigenen Repertoire bestücken kann. Lizenzen sind nun mal ziemlich kostspielig und deren Anschaffung sollte vorallem in Sachen Langlebigkeit und Bekanntheit genau überlegt werden.

mfg
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 10:57
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
smuflowBTW: Kommst Du Dir in den Disney Studios Paris "wie im Film" vor?

Kann ich nich sagen, war ich noch nie.
0 gefällt das
casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 11:38
Avatar von casabo casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL

Wenn ich darauf antworten darf: Ich komme mir sehr wohl in den Studios eher vor wie im Film als im Movie Park. Mit Armageddon, Findet Nemo, Cars, Aladdin, Stitch als eigenständige Attraktionen hat man tolle Lizenzen und SEHR VIELE weitere erstklassige Filmlizenzen in Cinemagique und Animagique (was es im Movie Park gar nicht gibt) und der Studio Tour (allein der Canyon ist die Fahrt wert, im Movie Park ist die Tour einfach nur peinlich (sorry an die Mitarbeiter die hier auch mitlesen, ich meine nur die Tour, nicht euch!!!)). Außerdem darf ich darauf hinweisen, dass es ein Fehler war, die Studios so klein zu bauen - das hat sich im Nachhinein gerächt und wird nun mit hohen Millioneninvestitionen bereinigt. Achso: auch die Film-Paraden in den Studios lassen mich fühlen als sei ich im Film. Und im Movie Park? *hust*
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 12:16
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Naja die Studio Tour im Movie Park gibt es ja nicht mehr....

Zum Thema Disney Studios und Movie Park.... dazwischen liegen nicht nur Welten sondern auch Millionen (Besucher und Euro).
Klar fehlt es im Movie Park an einigen Sachen, aber die Wege die man nun geht, sind schonmal ein guter Anfang und werden wohl auch in Zukunft weiter geführt.

Patrick
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 12:44
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
casabo

Außerdem darf ich darauf hinweisen, dass es ein Fehler war, die Studios so klein zu bauen - das hat sich im Nachhinein gerächt und wird nun mit hohen Millioneninvestitionen bereinigt. Achso: auch die Film-Paraden in den Studios lassen mich fühlen als sei ich im Film. Und im Movie Park? *hust*

Aber dann müsste der Aerosmith Coaster z. B. auch massiv angegangen werden. Denn was hat das mit Film zu tun? Was hat ein Hollywood Tower of Terror mit Film zu tun?
Ah, "Twilight Zone", eine TV-Serie. Steinigung!!! S

Und meinst Du es war wirklich ein Fehler die Studios nur so "klein" bzw. wie ich es sagen würde "den Verhältnissen angemessen" zu bauen?
Frag mal MMC / Sparkasse Köln/Bonn wie gut die das Coloneum und die Umgebung finden und wie Mega ausgebucht der Standort Köln ist *grins* S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 12:56
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
casaboSEHR VIELE weitere erstklassige Filmlizenzen in Cinemagique und Animagique (was es im Movie Park gar nicht gibt) und der Studio Tour (allein der Canyon ist die Fahrt wert, im Movie Park ist die Tour einfach nur peinlich (sorry an die Mitarbeiter die hier auch mitlesen, ich meine nur die Tour, nicht euch!!!)).

Großartige Lizenzen sind das ja nicht gerade und ausserdem ist das ja alles Disney intern. Disney hat da viel mehr Möglichkeiten und vorallem schnelleren Zugriff, während sich der Movie Park (und auch die Movieland Studios) erkämpfen und genehmigen lassen müssen. So einfach ist das ja nicht.
Und ausserdem:

BTW: Ich finde die franz-Variante der Backlot Tour immer noch... naja... doof. MGM und Great Movie Ride for President!
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 13:10
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei "Cinemagique" hat man kaum eigene Filme genommen, aber im Prinzip ist das ja auch nichts anderes als eine Aneinanderreihung von Szenen aus verschiedenen Filmklassikern - also vergleichbar mit dem Film im Bottroper Museum. Daher bleibe ich dabei: Der Movie Park hat nicht nennenswert weniger Lizenzen als andere europäische Filmparks. Und man muß ihm wenigstens zugute halten, daß die Lizenzen auch tatsächlich mit den Rides zu tun haben - nicht so wie in der früheren WBMW, wo man eine Attraktion hinstellte, einen Filmnamen aussuchte und das ganze dann nicht allzu viel miteinander zu tun hatte (Eraser, Wild Bunch, Blazing Saddles etc.). 0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 13:15
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich würde mal sagen wie warten einfachmal 5 Jahre ab gebt dem Movie Park noch soo viel Zeit und ich denke in 5 Jahren haben wir ein super klasse Filmpark. 0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 13:22
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Oogie_BoogieBei "Cinemagique" hat man kaum eigene Filme genommen, aber im Prinzip ist das ja auch nichts anderes als eine Aneinanderreihung von Szenen aus verschiedenen Filmklassikern - also vergleichbar mit dem Film im Bottroper Museum. Daher bleibe ich dabei: Der Movie Park hat nicht nennenswert weniger Lizenzen als andere europäische Filmparks. Und man muß ihm wenigstens zugute halten, daß die Lizenzen auch tatsächlich mit den Rides zu tun haben - nicht so wie in der früheren WBMW, wo man eine Attraktion hinstellte, einen Filmnamen aussuchte und das ganze dann nicht allzu viel miteinander zu tun hatte (Eraser, Wild Bunch, Blazing Saddles etc.).

Du willst doch nicht im Ernst "Cinemagique" mit dem Film im Bottroper Filmmuseum vergleichen!
0 gefällt das
casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 13:39
Avatar von casabo casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
PHIONaja die Studio Tour im Movie Park gibt es ja nicht mehr....
Zum Thema Disney Studios und Movie Park.... dazwischen liegen nicht nur Welten sondern auch Millionen (Besucher und Euro).
Patrick

ICH hab nicht mit dem Thema angefangen, aber wenn hier wirklich die Disney Studios mit dem Movie Park verglichen werden, gebe ich gerne meinen Senf dazu. Denn zwischen den Parks liegen Welten - zugunsten Disneys.

smuflowUnd meinst Du es war wirklich ein Fehler die Studios nur so "klein" bzw. wie ich es sagen würde "den Verhältnissen angemessen" zu bauen?
Frag mal MMC / Sparkasse Köln/Bonn wie gut die das Coloneum und die Umgebung finden und wie Mega ausgebucht der Standort Köln ist *grins* S

Es steht außer Frage, dass es ein Fehler war. Man hat einen (größenmäßig) halbfertigen Park mit zu wenigen Attraktionen eröffnet. Die meisten Attraktionen sind wirklich erstklassig, wenn nicht gar perfekt. Nur waren es eben zu wenige. Oder was glaubst du, wieso man trotz (bzw. wegen) hoher Verluste seit Jahren trotzdem Attraktionen für 350 Millionen Euro gebaut hat? Zum Spaß bzw. weil man gerne bankrott gehen möchte? Nein, der neue Resortchef hat die Fehler erkannt und begonnen, diese auszubügeln. Und langfristig wird sich der Park flächenmäßig mindestens verdoppeln, es stehen große Freiflächen extra hierfür zur Verfügung.
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 13:57

Deutschland . NW
mattis
Oogie_BoogieBei "Cinemagique" hat man kaum eigene Filme genommen, aber im Prinzip ist das ja auch nichts anderes als eine Aneinanderreihung von Szenen aus verschiedenen Filmklassikern - also vergleichbar mit dem Film im Bottroper Museum. Daher bleibe ich dabei: Der Movie Park hat nicht nennenswert weniger Lizenzen als andere europäische Filmparks. Und man muß ihm wenigstens zugute halten, daß die Lizenzen auch tatsächlich mit den Rides zu tun haben - nicht so wie in der früheren WBMW, wo man eine Attraktion hinstellte, einen Filmnamen aussuchte und das ganze dann nicht allzu viel miteinander zu tun hatte (Eraser, Wild Bunch, Blazing Saddles etc.).

Du willst doch nicht im Ernst "Cinemagique" mit dem Film im Bottroper Filmmuseum vergleichen!

Ich empfehle fürs nächste Mal, die vorangegangen Postings zu lesen. Es ging bei diesem Vergleich nur um die Anzahl der Lizenzen - und ja! Da sind Bottrop und Paris vergleichbar!

casabo
Es steht außer Frage, dass es ein Fehler war. Man hat einen (größenmäßig) halbfertigen Park mit zu wenigen Attraktionen eröffnet.

Und warum hat man das getan? Weil das Budget während der Planung aufgrund chronischen Geldmangels immer mehr gekürzt wurde. War das ein Fehler? Natürlich nicht! Es ist ja nicht so, daß man nicht mehr gewollt hätte, es war schlicht und ergreifend kein finanzieller Spielraum mehr vorhanden. Ohne Moos nix los!

Zitat
Die meisten Attraktionen sind wirklich erstklassig, wenn nicht gar perfekt. Nur waren es eben zu wenige.

Ob es zu wenige waren, steht auf einem anderen Blatt. Fest steht: es waren auf jeden Fall die falschen! Aufgrund des starken Show-Charakters der Attraktionen gab es kaum Wiederholungsbesucher in den Studios, was letztendlich für die mittelprächtigen Besucherzahlen gesorgt hat.

Zitat
Oder was glaubst du, wieso man trotz (bzw. wegen) hoher Verluste seit Jahren trotzdem Attraktionen für 350 Millionen Euro gebaut hat?

Für 350 Mio. wurde da gar nix gebaut. Noch nicht einmal für 150 Mio.

Zitat
Zum Spaß bzw. weil man gerne bankrott gehen möchte? Nein, der neue Resortchef hat die Fehler erkannt und begonnen, diese auszubügeln.

Der neue Resortchef hat gar nix erkannt, weil er erst seit ein paar Tagen feststeht. Der frühere Resortchef Karl Holtz hat da auch nix erkannt, weil er mit den Planungen der Neuheiten nicht das geringste zu tun hatte. Wenn da also überhaupt jemand was erkannt hat, dann war das Holtz Vorgänger Andre Lacroix, der auch für die nötige Finanzsicherheit für seine Planungen bezüglich der Studios gesorgt hatte.
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 16:18

Deutschland . NW
Ich wollte ja auch keinen Vergleich zwischen MPG und Disney Studios lostreten (wäre auch unsinnig m. E.), nur finde ich, dass man dort genau so die Dinge kritisieren kann, die dem Bottroper Park angelastet werden. TV-Serien und Attraktionen ohne Filmbezug. 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 16:33
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Neue Fotos
preview2008.de

Mittlerweile gehts mir riesigen Schritten vorwärts. Die Rides werden nun nach und nach installiert und so wie es ausschaut ist auch der RCS mal wieder vor Ort!
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 16:35
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Sicherlich ist es immer schwer die Brücke zu schlagen, zwischen einem passendem Theming und einer guten Attraktion passend zum Film. In Bottrop passen immerhin einige Attraktionen gut zum Film.... Ice Age, Shrek, Splash Bash .... es ist halt nicht einfach.

Patrick
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 16:49
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wow, echt nicht schlecht wenn ich mir das so ansehe. Die neuen Züge haben zum Glück Einzelbügel. Also sieht bis jetzt doch ganz gut aus.
Nur der "Rescue Rider" wirkt momentan ziemlich hässlich wie ich finde.

Aber das wichtigste: Herr Schäfer hat einen verdichteten Kranplatz! S

MfG Daniel
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 16:59
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Ich finde die orangene Jeeps toll S

Patrick
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 17:27
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Was ist das für ein Motor auf dem ersten Bild?

Glück auf!
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 17:30
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der vom Avatar Airglider?! Liegt wohl sehr nahe, dass es der Motor vom Airglider sein wird.

MfG Daniel
0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 17:32
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Juhu...neue Züge mit wahrschienlich AUTOMATISCH öffnenden Bügeln...welch ein Fortschritt S 0 gefällt das
raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 17:34
Avatar von raute-fan raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nabend,
Ich könnte mich daran gewöhnen mir jeden Tag neue Fotos anzugucken. S

Diego’s Rescue Rider gefällt mir gut. Es sieht 100% besser aus, als die Standard-thematisierung von Zamperla.
Was mich auch sehr freut ist , dass hinter dem Avatar ein großes Blumenbeet kommt.

##
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 17:36
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
copcarchaseJuhu...neue Züge mit wahrschienlich AUTOMATISCH öffnenden Bügeln...welch ein Fortschritt S

Endlich gibt's dann da auch ne höhere Kapazität *gg*
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 41, 42, 43  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen