onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] Neu 2008: Im Movie Park wird es grün

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 41, 42, 43  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2008 Mittwoch, 30. April 2008 17:36
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0022.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0030.JPG
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2008 Mittwoch, 30. April 2008 19:03
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Wollen sie eigentlich das Nickland nicht langsam zum Spongebob Land umtaufen? So wie ich das sehe hat das Splash Battle, der Fly-Away Nachbau und die Wilde Maus ein Spongebob Theming. S (Das heisst nicht, dass ich was gegen den Schwamm habe, im Gegenteil. Aber eine Attraktion hätte gereicht...) 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2008 Mittwoch, 30. April 2008 19:13
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Die Lizens muss ja ganz schön teuer gewesen sein... Smilie :60: - Maxi - 72212 Zugriffe 0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2008 Mittwoch, 30. April 2008 19:26
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
1. Es gibt mit sicherheit kein FlyAway Nachbau im Nickland in Bottrop.
2. Dieser "Fly-Away Nachbau" den du wahrscheinlich meinst ist nicht mit Spongebob thematisiert!
3. Spongebob ist die beliebteste Serie von Nickelodeon, vondaher ist es nicht gerade ohne Grund, dass man 3 Rides mit Schwammthema aufstellt.
4. Mir gefällts S

MfG Daniel
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2008 Mittwoch, 30. April 2008 20:32
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
copcarchaseUm noch mal zum Fundament vom Aviator zu kommen: Auf preview2008.de im Bericht "Sooo viel zu gucken!" sieht man im 3. Bild von oben ganz rechts, dass das Fundament tatsächlich nicht an der "richtigen" Stelle ist. Aber ich denke auch nicht, dass es ein Versehen ist...vielleich hat man den Standort geändert oder das Fundament ist gar nicht für den Aviator...

Also auf dem von dir genannten Bild sehe ich einen von den orangenen Jeeps von Diego...
Laut Parkplan kommt der Aviator zwischen Scooter und Wasserbahn. Auf dem Bild von DJ Koch ist das Fundament doch wunderbar zu erkennen. Ich weiß nicht, wo dein Problem ist...

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0030.JPG
0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2008 Mittwoch, 30. April 2008 20:43
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
Ich muss sagen die Wilde Maus gefällt mir, zumindest von der Bemalung her, sehr gut. Hat ein bisschen was von den Toon Studios in den Disney Studios. 0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2008 Mittwoch, 30. April 2008 21:52
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Küppi
Also auf dem von dir genannten Bild sehe ich einen von den orangenen Jeeps von Diego...
Laut Parkplan kommt der Aviator zwischen Scooter und Wasserbahn. Auf dem Bild von DJ Koch ist das Fundament doch wunderbar zu erkennen. Ich weiß nicht, wo dein Problem ist...

Richtig! Das Fundament von dem "Cop Car Chase" hier spricht, dürfte dann das vom "Blues Skidoo" sein.

mfg
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2008 Mittwoch, 30. April 2008 22:15
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
swissepfanWollen sie eigentlich das Nickland nicht langsam zum Spongebob Land umtaufen? So wie ich das sehe hat das Splash Battle, der Fly-Away Nachbau und die Wilde Maus ein Spongebob Theming. S (Das heisst nicht, dass ich was gegen den Schwamm habe, im Gegenteil. Aber eine Attraktion hätte gereicht...)

Okay es gibt zwar 3 SpongeBob Rides, aber dein "Fly-Away Nachbau" wird mit Avatar thematisiert... und ist von der Produktbezeichnung her ein Giant Sky Chaser von Zamperla. S

Patrick
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2008 Donnerstag, 01. Mai 2008 08:48
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Ah ok...hab da was mit dem Sea Swing verwechselt S 0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2008 Donnerstag, 01. Mai 2008 18:20
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
So wie ich das heute gesehen habe, steht bei der "Wilden Maus" schon ein Wagon auf den Schienen.

Glück auf!
0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2008 Donnerstag, 01. Mai 2008 19:08
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Time_Rider
Küppi

Richtig! Das Fundament von dem "Cop Car Chase" hier spricht, dürfte dann das vom "Blues Skidoo" sein.

mfg

Naja, ich weiß nicht wo auf diesem Bild Blue´s Skidoo sein soll.

upic233398

Quelle: preview2008.de

Weiß jemand, wofür das Fundament ist? Ich bezweifel nämlich, dass es zum Aviator gehört!
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2008 Donnerstag, 01. Mai 2008 19:10
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Ich denke schon. Das wird bestimmt ein Pavillon.

Edit: Pavillon zum Avatar Air Glider natürlich. Nicht Aviator.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2008 Donnerstag, 01. Mai 2008 19:10
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Wenn man doch schaut, wird dieses Gebilde am Avatar (NICHT Aviator) Air Glider stehen. Theming? Nach einem Fundament schaut es nicht aus! 0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2008 Donnerstag, 01. Mai 2008 19:10
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Da es neben dem Air Glider steht, der ja was mit japanischem Thema zutun hat, könnte ich mir vorstellen, dass das ein kleines japanisches Häuschen wird, oder so S 0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2008 Donnerstag, 01. Mai 2008 19:11
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das ist kein Fundament. S
Das wird denke ich mal ein japanischer Pavillion der als Thematisierung für den Avatar Air Glider dienen wird.

Edit: Nicht schlecht, 3 Postings in einem Thema fast gleichzeitig!

MfG Daniel
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2008 Donnerstag, 01. Mai 2008 19:53
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Hier ein Bild von dem was das wird:

upic233405
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2008 Donnerstag, 01. Mai 2008 20:17
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Und hier aktuelle Bilder von heute für Euch... (inklusive "der MoviePark baut sein Theming selbst am Studio1" Fotos)

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0001.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0013.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0017.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0026.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0027.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0028.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0029.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0032.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0034.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0036.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0039.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0040.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0041.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0042.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0043.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0044.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0046.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0047.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0049.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0050.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0054.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0055.JPG

Und hier ein Video vom Avatar Air Glider, welchen man heute schon mehrmals in Aktion sehen durfte...

supload.com
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2008 Donnerstag, 01. Mai 2008 21:25
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Letztes Foto: Was sind das denn für rote Gebilde unter der Plane? 0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2008 Donnerstag, 01. Mai 2008 21:26

Deutschland . NW
Theming für Mission to Mars. 0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2008 Donnerstag, 01. Mai 2008 21:27
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Hm, was soll das darstellen? 0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2008 Donnerstag, 01. Mai 2008 21:37
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Diese, ich nenne sie einfach mal "Dinger", sind auch auf dem Parkplan eingezeichnet.
Sollen wohl irgendwelche Behälter darstellen zur Erforschung des Mars' oder was weiß ich...

Um's anders auszudrücken: "Hauptsache das steht überhaupt was" *gg
0 gefällt das
Brother of fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2008 Freitag, 02. Mai 2008 21:44
Avatar von Brother of fun Brother of fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schade, daß man bei Shrek schon jetzt (heute) auf die Pre-Show verzichtet S
Laut Mitarbeiter und Guestrelation, aufgrund der vielen Leute, die anstehen.Kann ich irgendwie nicht verstehen, daß man den Besuchern diese Attraktion nur halb präsentiert.
Wenn man den Preshow-Raum richtig nutzt und mit dem Hauptfilm abstimmt, müßten die Besucher eigentlich weniger warten.
Bin entäuscht, das man schon nach wenigen Wochen das Gesamtkonzept aufgibt. Ist halt kein Universal S
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2008 Freitag, 02. Mai 2008 21:54
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Wieso verworfen.. nur weil man es einfach in ein paar Show nicht macht?

Patrick
0 gefällt das
Brother of fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2008 Freitag, 02. Mai 2008 22:21
Avatar von Brother of fun Brother of fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Für mich gehört halt "alles" zu einer Filmattraktion (incl. Kostüme der Mitarbeiter etc). Gerade in einem Filmpark finde ich es wichtig, wenn eine Geschichte erzählt wird.
Damit hier allerdings kein falscher Eindruck ensteht: Ich mag den Park S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2008 Freitag, 02. Mai 2008 22:34
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PHIOWieso verworfen.. nur weil man es einfach in ein paar Show nicht macht?

Da finde ich liegt die "Gefahr", denn wenn man sieht dass die Leute die Attraktion auch ohne Preshow nutzen, könnte man irgendwann auf die Idee kommen (wenn zB. mal was kaputt gehen sollte) diese gar nicht mehr zu nutzen.....

Soll natürlich jetzt keine Unterstellung sein, lediglich ein Gedankengang meinerseits...
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 41, 42, 43  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen