onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 41, 42, 43 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DJ Koch Neu 30.04.2008 Mittwoch, 30. April 2008 17:36 | ||||
DJ Koch
Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0022.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0030.JPG |
|||
swissepfan Neu 30.04.2008 Mittwoch, 30. April 2008 19:03 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Wollen sie eigentlich das Nickland nicht langsam zum Spongebob Land umtaufen? So wie ich das sehe hat das Splash Battle, der Fly-Away Nachbau und die Wilde Maus ein Spongebob Theming. (Das heisst nicht, dass ich was gegen den Schwamm habe, im Gegenteil. Aber eine Attraktion hätte gereicht...) | |||
Peteronline Neu 30.04.2008 Mittwoch, 30. April 2008 19:13 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Die Lizens muss ja ganz schön teuer gewesen sein... | |||
RSX Neu 30.04.2008 Mittwoch, 30. April 2008 19:26 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
1. Es gibt mit sicherheit kein FlyAway Nachbau im Nickland in Bottrop.
2. Dieser "Fly-Away Nachbau" den du wahrscheinlich meinst ist nicht mit Spongebob thematisiert! 3. Spongebob ist die beliebteste Serie von Nickelodeon, vondaher ist es nicht gerade ohne Grund, dass man 3 Rides mit Schwammthema aufstellt. 4. Mir gefällts MfG Daniel |
|||
Küppi Neu 30.04.2008 Mittwoch, 30. April 2008 20:32 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Also auf dem von dir genannten Bild sehe ich einen von den orangenen Jeeps von Diego... Laut Parkplan kommt der Aviator zwischen Scooter und Wasserbahn. Auf dem Bild von DJ Koch ist das Fundament doch wunderbar zu erkennen. Ich weiß nicht, wo dein Problem ist... Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0030.JPG |
|||
Smokerl Neu 30.04.2008 Mittwoch, 30. April 2008 20:43 | ||||
Smokerl
Sebastian Bonn Deutschland . NW |
Ich muss sagen die Wilde Maus gefällt mir, zumindest von der Bemalung her, sehr gut. Hat ein bisschen was von den Toon Studios in den Disney Studios. | |||
Time_Rider Neu 30.04.2008 Mittwoch, 30. April 2008 21:52 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Richtig! Das Fundament von dem "Cop Car Chase" hier spricht, dürfte dann das vom "Blues Skidoo" sein. mfg |
|||
PHIO Neu 30.04.2008 Mittwoch, 30. April 2008 22:15 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Okay es gibt zwar 3 SpongeBob Rides, aber dein "Fly-Away Nachbau" wird mit Avatar thematisiert... und ist von der Produktbezeichnung her ein Giant Sky Chaser von Zamperla. Patrick |
|||
swissepfan Neu 01.05.2008 Donnerstag, 01. Mai 2008 08:48 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Ah ok...hab da was mit dem Sea Swing verwechselt | |||
schalker Neu 01.05.2008 Donnerstag, 01. Mai 2008 18:20 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
So wie ich das heute gesehen habe, steht bei der "Wilden Maus" schon ein Wagon auf den Schienen.
Glück auf! |
|||
copcarchase Neu 01.05.2008 Donnerstag, 01. Mai 2008 19:08 | ||||
copcarchase
Hendrik Nagel Raesfeld Deutschland . NW |
Naja, ich weiß nicht wo auf diesem Bild Blue´s Skidoo sein soll. Quelle: preview2008.de Weiß jemand, wofür das Fundament ist? Ich bezweifel nämlich, dass es zum Aviator gehört! |
|||
Toby Neu 01.05.2008 Donnerstag, 01. Mai 2008 19:10 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Ich denke schon. Das wird bestimmt ein Pavillon.
Edit: Pavillon zum Avatar Air Glider natürlich. Nicht Aviator. |
|||
Bubu Neu 01.05.2008 Donnerstag, 01. Mai 2008 19:10 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Wenn man doch schaut, wird dieses Gebilde am Avatar (NICHT Aviator) Air Glider stehen. Theming? Nach einem Fundament schaut es nicht aus! | |||
Freefaller91 Neu 01.05.2008 Donnerstag, 01. Mai 2008 19:10 | ||||
Freefaller91
Deutschland . BY |
Da es neben dem Air Glider steht, der ja was mit japanischem Thema zutun hat, könnte ich mir vorstellen, dass das ein kleines japanisches Häuschen wird, oder so | |||
RSX Neu 01.05.2008 Donnerstag, 01. Mai 2008 19:11 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Das ist kein Fundament.
Das wird denke ich mal ein japanischer Pavillion der als Thematisierung für den Avatar Air Glider dienen wird. Edit: Nicht schlecht, 3 Postings in einem Thema fast gleichzeitig! MfG Daniel |
|||
DJ Koch Neu 01.05.2008 Donnerstag, 01. Mai 2008 19:53 | ||||
DJ Koch
Hier ein Bild von dem was das wird:
|
|||
DJ Koch Neu 01.05.2008 Donnerstag, 01. Mai 2008 20:17 | ||||
DJ Koch
Und hier aktuelle Bilder von heute für Euch... (inklusive "der MoviePark baut sein Theming selbst am Studio1" Fotos)
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0001.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0013.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0017.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0026.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0027.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0028.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0029.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0032.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0034.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0036.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0039.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0040.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0041.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0042.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0043.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0044.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0046.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0047.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0049.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0050.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0054.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0055.JPG Und hier ein Video vom Avatar Air Glider, welchen man heute schon mehrmals in Aktion sehen durfte... supload.com |
|||
mattis Neu 01.05.2008 Donnerstag, 01. Mai 2008 21:25 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Letztes Foto: Was sind das denn für rote Gebilde unter der Plane? | |||
RSX Neu 01.05.2008 Donnerstag, 01. Mai 2008 21:26 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Theming für Mission to Mars. | |||
mattis Neu 01.05.2008 Donnerstag, 01. Mai 2008 21:27 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Hm, was soll das darstellen? | |||
DJ Koch Neu 01.05.2008 Donnerstag, 01. Mai 2008 21:37 | ||||
DJ Koch
Diese, ich nenne sie einfach mal "Dinger", sind auch auf dem Parkplan eingezeichnet.
Sollen wohl irgendwelche Behälter darstellen zur Erforschung des Mars' oder was weiß ich... Um's anders auszudrücken: "Hauptsache das steht überhaupt was" *gg |
|||
Brother of fun Neu 02.05.2008 Freitag, 02. Mai 2008 21:44 | ||||
Brother of fun
Deutschland . NW |
Schade, daß man bei Shrek schon jetzt (heute) auf die Pre-Show verzichtet
Laut Mitarbeiter und Guestrelation, aufgrund der vielen Leute, die anstehen.Kann ich irgendwie nicht verstehen, daß man den Besuchern diese Attraktion nur halb präsentiert. Wenn man den Preshow-Raum richtig nutzt und mit dem Hauptfilm abstimmt, müßten die Besucher eigentlich weniger warten. Bin entäuscht, das man schon nach wenigen Wochen das Gesamtkonzept aufgibt. Ist halt kein Universal |
|||
PHIO Neu 02.05.2008 Freitag, 02. Mai 2008 21:54 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Wieso verworfen.. nur weil man es einfach in ein paar Show nicht macht?
Patrick |
|||
Brother of fun Neu 02.05.2008 Freitag, 02. Mai 2008 22:21 | ||||
Brother of fun
Deutschland . NW |
Für mich gehört halt "alles" zu einer Filmattraktion (incl. Kostüme der Mitarbeiter etc). Gerade in einem Filmpark finde ich es wichtig, wenn eine Geschichte erzählt wird.
Damit hier allerdings kein falscher Eindruck ensteht: Ich mag den Park |
|||
Evil Neu 02.05.2008 Freitag, 02. Mai 2008 22:34 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Da finde ich liegt die "Gefahr", denn wenn man sieht dass die Leute die Attraktion auch ohne Preshow nutzen, könnte man irgendwann auf die Idee kommen (wenn zB. mal was kaputt gehen sollte) diese gar nicht mehr zu nutzen..... Soll natürlich jetzt keine Unterstellung sein, lediglich ein Gedankengang meinerseits... |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 41, 42, 43 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |