onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 41, 42, 43 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
stefanf Neu 02.05.2008 Freitag, 02. Mai 2008 22:35 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Was spricht denn dagegen es parallel zu machen? Die Leute sind unterhalten und beschäftigt. Stefan |
|||
mattis Neu 02.05.2008 Freitag, 02. Mai 2008 22:36 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Hoffentlich war das nur einmalig! | |||
smuflow Neu 02.05.2008 Freitag, 02. Mai 2008 23:19 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Eine echte Preshow gibt es eh nur mit dem einzig wahren Bubu
*sich an orlando erinnert fühl* |
|||
Sheepfield Neu 03.05.2008 Samstag, 03. Mai 2008 06:01 | ||||
Sheepfield
Raimo Schaffeld Voerde Deutschland . NW |
Also wenn die Pre-Show tatsächlich ausgelassen würde, dann zeigt der Park leider doch mal wieder eine gewisse Unfähigkeit in seinen Konzeptumsetzungen. Beim besten Willen, aber man schafft eine wirklich tolle Attraktion, mit allem drum und dran und schon nach wenigen Wochen wird die Hälfte wieder gelassen, dass kann doch beim besten Willen nicht mehr wahr sein. Immer wieder meint man, der Park bzw. das Management hätte es begriffen und den richtigen Weg eingeschlagen, dann kommen die mit neuen Klöpsen.
Gerade von Shrek 4D war ich extremst positiv überrascht, da es ein stimmiges Gesamtkonzept gab, was dem Filmpark äußerst gut tat. Nicht nur der Film war super, sondern er wurde von einer genialen Pre-Show ergänzt und sinnvoll eingeleitet. Man sollte lieber überlegen im Vorführrraum mehr Plätze zu schaffen, wenn so viele Leute anstehen, als einfach nur die Pre-Show abzusetzen. Vor allem liefen die "Shows" bisher doch auch weitestgehend parallel, so dass eingentlich keien zusätzlichen Wartezeiten entstanden, sondern nur eine zusätzliche "Beschäftigung" geschaffen wurde, welche die Gäste/Kunden ein wenig von der Wartezeit ablenkt. Und wenn draußen die Warteschlangen zu lang werden, sollte man überlegen, vielleicht eine entsprechend sinnvoll angelegte Warteschlange zu installieren, damit die Reihen nicht die gesamte Main-Street verstopfen, anstatt auf Kosten der Pre-Show die Gäste einfach nur durchzuschleusen. Außerdem müsste es für einen höheren Takt doch ansonsten auch möglich sein, an einigen Stellen den Pre-Show Film eventuell etwas zu kürzen, so dass es etwas schneller ginge. Egal was, alles ist sinnvoller, als die Pre-Show wieder ganz ausfallen zu lassen, besonders bei so einem stimmigen Gesamtkonzept, dass so weit mir bekannt, bisher nur positives Feedback erhalten hat. Edit: Ich frage mich, wenn die Kapazität jetzt schon schwierig ist, wie es dann erst in den Sommermonaten zugehen soll |
|||
Oogie_Boogie Neu 03.05.2008 Samstag, 03. Mai 2008 12:25 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Naja, ich würde nicht alles für bare Münze nehmen, was Mitarbeiter und Guest Relation da erzählen. Ein Weglassen der Pre-Show erhöht die Kapazität ja nicht wirklich - und das werden die Verantwortlichen in Bottrop auch wissen. Von daher halte ich die Aussage, daß man die Pre-Show wegen der langen Schlange wegläßt, für äußerst fragwürdig. Vielleicht gab es auch einfach nur organisatorische Probleme beim Umschalten vom deutschen auf den holländischen Ton - in den letzten Tagen gab es ja kaum deutschsprachige Vorführungen, weil der Park gefüllt war mit unseren Nachbarn aus den Niederlanden.
Wobei man von mir aus die Pre-Show auch gerne weglassen kann - ich fand sie beim ersten Mal schon nicht so wirklich unterhaltsam. Und spätestens beim dritten Mal döst man dabei fast schon ein wenig weg - aber das sind dann natürlich die Probleme von Mehrfachbesuchern. Edit: Keine Sorge! Viel mehr Besucher als in den letzten beiden Tagen wird es im MPG in den Sommermonaten auch nicht geben können... |
|||
schalker Neu 03.05.2008 Samstag, 03. Mai 2008 18:56 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Hier mal ein paar Bilder von heute:
Glück auf! |
|||
Wung_Lee Neu 03.05.2008 Samstag, 03. Mai 2008 19:44 | ||||
Wung_Lee
Daniel Straelen Deutschland . NW |
Danke für die tollen Bilder.
Ich bekomme einige Zweifel, mit der Wildwasserbahn. Der MP will noch diesen Monat das Nickland eröffnen? Soll das Theming denn erst später kommen, oder wird wie bei Misson to Mars ein paar Steine dahin gemacht? Fragende Grüße Daniel |
|||
RSX Neu 03.05.2008 Samstag, 03. Mai 2008 19:46 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Eröffnung Mitte Juni. Ich vertraue dem Park in Sachen Theming voll und ganz, was die Wasserbahn angeht. Ich denke nicht, dass man dort halbe Sachen machen wird.
MfG Daniel |
|||
Maddin Neu 03.05.2008 Samstag, 03. Mai 2008 20:00 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Ausserdem wird das Nickland dann auch noch einige Gäste "auffangen" und es bleiben nicht sofort alle am Roxy stehen |
|||
Bubu Neu 04.05.2008 Sonntag, 04. Mai 2008 13:07 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Ein Weglassen der Pre-Show bringt nichts bzw. lässt den Betrieb nicht schneller werden. Wir haben schon viele Sachen versucht, aber mehr als 4 Shows in der Stunde sind nicht möglich. Es liegt einfach daran, dass die Hauptshow so lange geht. Bei 12-14min im Kino ist eine 15min-Taktung die einzige Möglichkeit. Wenn man beim Einlass dann noch die Pre-Show laufen lässt, hat man einen guten Gästefluss, aber mal ehrlich: Wer hat schon mit solch einem Andrang gerechnet?
Es können noch so viele Mitarbeiter am Ride sein, es könnte sonst noch so viel gekürzt werden, etc. - 200 Sitze sind einfach definitv zu wenig. Ich finde es nicht nur optisch schrecklich, sondern jetzt in den volleren Tagen merkt man den Unterschied zwischen 600 und 200 Leuten pro Show. Aber wohl wahr, wenn das Nickland auf hat, dann verteilen sich die Leute wieder im Park. Durch die Baustelle ist Dreh- und Angelpunkt nun genau das Strassenstück zwischen Daily Planet und Shrek Shop. Sobald das Nickland fertig ist, gibt es wieder einen geregelten Gästfluss (und hoffentlich auch eine gute Lösung für die Roxy Q). Die momentane Lösung ist wirklich gut *klopf auf holz*, aber zufriedenstellend leider nicht. BTW: Danke für die Fotos DJ! |
|||
smuflow Neu 04.05.2008 Sonntag, 04. Mai 2008 17:54 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Obwohl heute viel los war (sogar MPXpress fuhr im 3Zug Betrieb ), fand ich die Schlange am Roxy noch OK.
Zum Nachmittag entzerrte es sich doch stark fand ich. PS: Passt nicht ganz hier rein und ist auch nicht wirklich spekatuläres dabei, aber einige wenige Bilder mehr von heute gibts hier: picasaweb.google.com MovieparkGermany |
|||
Toby Neu 04.05.2008 Sonntag, 04. Mai 2008 17:59 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Klasse Bild! Nur der Kopf stört ein bisschen | |||
raute-fan Neu 04.05.2008 Sonntag, 04. Mai 2008 18:00 | ||||
raute-fan
Deutschland . NW |
Wie sieht es denn im Moment mit den Wartezeiten aus? | |||
Smith Neu 04.05.2008 Sonntag, 04. Mai 2008 18:08 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Quelle: lh4.ggpht.com DSCF7691.JPG (Hab mir das Bild mal ausgeliehen.) Das Bild zeigt deutlich das es mit dem park nach oben geht!! Ich glaub so voll war es von 2000 bis 2004 unter WB Zeiten noch nicht mal am Tag. Mfg Dennis |
|||
smuflow Neu 04.05.2008 Sonntag, 04. Mai 2008 18:17 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
kein Thema. Ach, da fällt mir noch etwas ein. An der Seite wo ich sass (von wo auch das Foto entstanden ist) war der Sound mehr als bescheiden.
Von der Sicht ganz zu schweigen, wo doch gefühlte 2/3 der Show im rechten Teil der Bühne ablaufen. |
|||
DJ Koch Neu 04.05.2008 Sonntag, 04. Mai 2008 18:21 | ||||
DJ Koch
Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Also die letzten Tage ist es wirklich extrem voll im Park, die Besucher sitzen schon in der Landschaft rum weil es zu wenig Sitzplätze gibt. (siehe Nickland)
Aber die Lösung ist, zumindest dafür, schon im Anmarsch: Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0019.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0020.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0022.JPG Und hier noch was von gestern: Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0048.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0036.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0031.JPG |
|||
Phil88 Neu 04.05.2008 Sonntag, 04. Mai 2008 20:29 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Es freut mich voll für den Park das es aufwärts geht.Ich will gar nicht wissen was in den ersten Wochen nach der Eröffnung vom Nickland dort los ist wenn jetzt schon soo viele wegen Shrek kommen.Ich denke mal wenn die Saison weiter so gut läuft kann der Park nächstes Jahr in eine Groß Attraktion Investieren. | |||
DJ Koch Neu 04.05.2008 Sonntag, 04. Mai 2008 20:38 | ||||
DJ Koch
Und weiter geht's...
Ein Kumpel sagte heute passend zu mir: "Gelb, Gelb? Wo siehst du denn hier Gelb?" Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0005.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0015.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0014.JPG Und ein Panorama gibts heute auch ma... Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0004.JPG |
|||
Evil Neu 04.05.2008 Sonntag, 04. Mai 2008 20:40 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Nur weil jetzt mal viele Leute im Park sind heißt das nich gleichzeitig dass es dem Park auch besser geht. Ich erinnere mal an den Zeitraum Mitte März bis Mitte April, wo das noch ganz anders aussah. Das ist jetzt vielmehr eine Wiedergutmachung des schlechten Saisonstarts (den ja nun wirklich alle Parks hatten). Aber direkt drauf zu spekulieren dass nächstes Jahr was großes neues kommt, nur weil jetzt mal ein paar volle Tage sind, halte ich für wenig sinnvoll. | |||
Peteronline Neu 04.05.2008 Sonntag, 04. Mai 2008 23:16 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Ich glaube nicht, dass ein Jahr für eine Großattraktion als Planungszeitraum ausreichend ist. Für kleinere Veränderungen reicht das sicherlich. Die Planung beginnt bei Großattraktionen meistens mehrere Jahre im Voraus. Es müssen detailierte Pläne erstellt, Ausschreibungen gestartet und Angebote verglichen werden. Das dauert. |
|||
Olv Neu 05.05.2008 Montag, 05. Mai 2008 12:56 | ||||
Olv
Oliver Lang Deutschland . RP |
Um mal ganz kurz auf Shrek zurück zukommen. Ich hab die Show bzw. den 4D Tripp *lol* in Orlando gesehen und denke doch mal das es hier laut den Bildern das gleiche ist. Und es wahr super. Freue mich für den Park auch das es besser wird.
PS: Ich denke immer noch mit Schrecken an den ersten Eröffnungstag vom WarnerPark damals, ja wir wahren da und es wahr furchtbar..... |
|||
copcarchase Neu 05.05.2008 Montag, 05. Mai 2008 16:28 | ||||
copcarchase
Hendrik Nagel Raesfeld Deutschland . NW |
Es gibt wieder neue Bilder auf bekannter Seite! | |||
DJ Koch Neu 05.05.2008 Montag, 05. Mai 2008 16:31 | ||||
DJ Koch
Sieht supi aus! Und endlich wurde im Parkplan mal nicht geschummelt oder übertrieben, bis auf ein paar "rechts-links" vertauschte Elemente wird alles so gebaut wie im Parkplan angezeigt.
Ich erinnere an den angeblichen Krosse-Krabbe-Eingang am Splash Bash und die dritte Sitzreihe beim NYC Transformer. |
|||
mrfresh Neu 05.05.2008 Montag, 05. Mai 2008 20:09 | ||||
mrfresh
Stephan Dormagen Deutschland . NW |
Die Planung braucht tatsächlich Zeit. Allerdings soll es ja im kommenden Jahr sowieso um die Gremlins Halle gehen. Ich sage mal so: Universal ist nicht blöd... Der Besucheransturm bringt sicherlich noch etwas mehr in die Kassen. Allerdings ist dies nur eine Momentaufnahme. Jedenfalls sieht die Rentabilität der kommenden Attraktion dann schon ganz anders aus. Ich freue mich wirklich für den Park und hoffe das die Besucherzahlen so bleiben oder besser noch steigen. In diesem Jahr hat das Management wirklich sehr viel richtig gemacht. Damit meine ich auch die Öffnungszeiten, selbst wenn es mir auch nicht gefällt. Und jede Wette: In ein oder zwei Jahren werden weitere Parks dem noch folgen. | |||
smuflow Neu 05.05.2008 Montag, 05. Mai 2008 20:18 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Ich hoffe, dass im nächsten Jahr KEINE Grossattraktion kommt.
Warum? Na ganz einfach! Für meine "Revenge of the Mummy" die ich haben will, brauchen die mehr als 1 Jahr |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 41, 42, 43 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |