onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 41, 42, 43 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Da Matze Neu 05.05.2008 Montag, 05. Mai 2008 20:30 | ||||
Da Matze
Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Mir währe eine Großattraktion auch noch nicht sow irklich recht.
Wenn man die Bereiche der anderen Seite nochmal Grundlegen überarbeiten würde. Und dann ein Jahr später erst eine Goßattraktion bringen würde währ ich vollkommen zufrieden Mfg Matze |
|||
vsebi Neu 05.05.2008 Montag, 05. Mai 2008 21:11 | ||||
vsebi
Deutschland . NW |
Da liegt ja genau das Problem. Die moderne Gesellschaft gibt sich nicht immer mit kleineren Neuheiten zufrieden und verlangt zunehmend großes und interessantes. Siehe Desert Race, Black Mamba, Tower of Terror o.Ä.. Es wird für die Parks immer schwieriger, da die meisten sich es erst 1000 mal überlegen müssen, ob sie jetzt wirklich so viel Geld für einen Freizeitparkbesuch hinschmeißen. Fals eine interessante Neuheit, die etwas besonderes ist eröffnet wird, ist die Entscheidung schließlich um einiges einfacher. Wenn der Movie Park mit dem neuen "großen" Nickland die richtige Werbung macht, kann man dies schon als Großattraktion zählen, was bei einer neu gestalteten Halle schwieriger ist. | |||
Da Matze Neu 06.05.2008 Dienstag, 06. Mai 2008 14:38 | ||||
Da Matze
Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Ja klar aber was bringt es eine Top Attraktion zu haben wenn der rest nur in Misserablem Zustand ist oder sich sosnt nicht lohnt. Das schwächt das Gesamtbild des Parks um einiges ab.
Und da hat der Movie Park ein problem, Mistery River, icq Age usw. sind nicht gerade im besten Zustand. Da wurde in den letzten Jahre einiges getan und muss auch noch einiges getan werden. Und dann kann man sich mal wieder nach einer Großattraktion umschaun. Auch der Ausbau des Bereichs um FX währe möglich. Mit eventuell einem komplett neuen Themenbereich Jedoch sollte der Park mal noch mehr auf das Themen seiner Attraktionen oder Warteschlangen achten. dort gibt sich leider nach wie vor das Trübe Bild eines Zick Zack Kurses. Ob das die Besucher auf dauer erfreuen wird bezweifel ich Mich jedenfalls erfreut es nicht Für mich beginnt eine Attraktion schon bei der Warteschlange, Mfg Matze |
|||
DarkDiablo Neu 06.05.2008 Dienstag, 06. Mai 2008 17:35 | ||||
DarkDiablo
Marl Deutschland . NW |
Ich wahr heute auch mal wieder im Park , hatte heute Abschlussprüfung wo ich fertig wahr bin ich mal zu Park.
Ihr sind neue Bilder von mir. Warum machen die die wieder ab komisch. ? Warum sind die Kirmeslichter ab weiß das einer. ? |
|||
tweek1303 Neu 06.05.2008 Dienstag, 06. Mai 2008 18:38 | ||||
tweek1303
Oberhausen Deutschland . NW |
Vieleicht sind die Lichter ab, weil sie jetzt blau gemacht werden? | |||
DJ Koch Neu 06.05.2008 Dienstag, 06. Mai 2008 18:42 | ||||
DJ Koch
Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Die Gondeln an Swipers Sweeper wurden abgemacht um von der Seite aus unten die Palmen anschrauben zu können.
Die Crazy Surfer Lichter sind schon seit längerer Zeit ab - vielleicht werden sie durch LED Lichtleisten ausgetauscht um die Farbe ständig wechseln zu können. Beispiel: zum Halloween Horror Fest von Blau/Weiß auf Rot umstellen - wär doch mal was? |
|||
bigloopfan Neu 06.05.2008 Dienstag, 06. Mai 2008 18:46 | ||||
bigloopfan
Stefan Deutschland . NW |
Oder, weil an einer anderen Stelle gespart werden muss MfG bigloopfan |
|||
durabrite Neu 06.05.2008 Dienstag, 06. Mai 2008 18:46 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Ich habe mal ein kleines Video mit Fotos vom 4.05.2008 zusammengestellt.
de.youtube.com watch Viel Spaß LG |
|||
RSX Neu 06.05.2008 Dienstag, 06. Mai 2008 18:52 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Wenn dein Posting ernst gemeint ist kann ich nur eins sagen: Erst denken, dann posten. 1. Wieso soll man sparen, wenn man die Lichter abmacht? Die sind schon bezahlt... 2. Soviel Strom verbrauchen die auch wieder nicht, dass man da sparen müsste. Ich denke 1 Fahrt des Crazy Surfers verbrauch soviel Strom wie die Lampen in ein paar Monaten...oder einem Jahr. Naja, es gibt immer was zu meckern! MfG Daniel |
|||
bigloopfan Neu 06.05.2008 Dienstag, 06. Mai 2008 18:55 | ||||
bigloopfan
Stefan Deutschland . NW |
Natürlich war es nicht ernst gemeint, da dadurch keine großen Unkosten für den Park aufkommen.
Spaß muss sein GLG MfG bigloopfan |
|||
Teletommy Neu 06.05.2008 Dienstag, 06. Mai 2008 19:09 | ||||
Teletommy
Thomas Zeidler Gladbeck Deutschland . NW |
Dazu fällt mir nur der berühmte Dieter Nuhr Spruch ein: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...... ......! |
|||
RSX Neu 06.05.2008 Dienstag, 06. Mai 2008 19:11 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
War ein reiner Schätzwert! Sorry, dass ich nicht den Energieverbrauch eines Disk'o Coasters kenne...
Meine Güte! |
|||
smuflow Neu 06.05.2008 Dienstag, 06. Mai 2008 19:59 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Ich bin am 04.05. nicht mit dem Crazy Surfer gefahren, jedoch wirkten die Spaltmasse an den Schienen nicht mehr so gross.
Keine Ahnung ob er nun weicher fährt, aber vielleicht könnte das ja der Grund sein, dass seinerzeit an den Schliesstagen versucht wurde, die Fahreigenschaften zu verbessern und deshalb die Lichter abgelassen wurden. |
|||
DarkDiablo Neu 06.05.2008 Dienstag, 06. Mai 2008 20:09 | ||||
DarkDiablo
Marl Deutschland . NW |
Ich hoff mal das billige Theming wieder kommt. | |||
durabrite Neu 08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 15:45 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Entdecken Sie ab dem 21. Mai einen der größten NICK-Themenbereiche weltweit auf nunmehr 30.000 qm! Mit insgesamt 10 neuen Attraktionen und Thematisierungen (von denen voraussichtlich zwei Fahrgeschäfte später öffnen) sowie vielen neuen NICK-Helden brechen wir auf zu neuen Abenteuern! Seien Sie dabei! Quelle: movieparkgermany.de LG |
|||
raute-fan Neu 08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 15:56 | ||||
raute-fan
Deutschland . NW |
Und was ist jetzt mit dem Softopening?
Bleibt es bei den 15.5? Ah, ok danke! |
|||
Sheepfield Neu 08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 15:56 | ||||
Sheepfield
Raimo Schaffeld Voerde Deutschland . NW |
Hm!?!?! Wird das dann die offizielle Eröffnung des Nicklands werden, oder fällt das Pre-Opening am 15.5.08 jetzt doch leider flach?
Edit: Das war ja mal ne Punktlandung von zwei gleichen Fragen |
|||
PHIO Neu 08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 16:01 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Softopening am 15.05, offiziell Eröffnung am 21.05. So schwer ist das ja auch nicht mit den Zahlen. Wobei man bedenken soll, das Softopening nicht gleich heißt, das alle Attraktionen auch wirklich und die ganze Zeit gehen. In der Zeit bis zum 21.05 kann es also auch sein das nur vereinzelt Fahrgeschäfte gehen.
Patrick |
|||
schalker Neu 08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 18:24 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Schon komisch, das man es auf einen normalen Wochentag legt.
Glück auf! |
|||
PHIO Neu 08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 18:25 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Wo liegt das Problem das unter der Woche zu machen?
Patrick |
|||
RTCfan Neu 08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 18:33 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Am Wochenende sind wahrscheinlich zu viele Honks im Park,die die Feierlichkeit kaputt machen würden. Talocan wurde ja auch in der Woche eröffnet. (Trotzdem waren viele Honks da ) |
|||
Bubu Neu 08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 18:36 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Ich glaube kaum, dass man ein Grand Opening machen wird OHNE den Splat-O-Sphere und Dora's River Adventure. Das wäre doch etwas unlogisch.
Wo wir grad bei unlogisch sind: Die Bauarbeiter Nein, das soll jetzt nicht böse klingen, aber gestern war ich live dabei, als Ronnie Schäfer einen seiner bekannten Schreiattacken bekommen hatte. Sehr amüsant, aber auch konsequent, denn der Aufbau von Dora's River Adventure kommt gut vorran. Gestern waren es nur zwei Stützen, heute waren die meisten schon fest montiert. Auch der restliche Bereich nimmt Form und Farbe an! Die kleinen Kiddierides im Bereich vom Nick Restaurant finde ich persönlich sehr gelungen. Die Bäume rundherum lassen es dort sehr natürlich wirken, die Q-Lines wurden hier (zum Glück) NICHT mit Stangen versehen und alles in allem eine gute Location, während die Familienoberhäupter sich entspannen und was essen und die kleinen sich dort erst mal austoben können. |
|||
smuflow Neu 08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 18:39 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Schöne Bilder bei herrlichem Sonnenschein. Da kommt man doch ins Grübeln, ob man nicht seine abgelaufene Season Card schon früher als ende Juni verlängert...
Aber BTW: müsste der Mensch auf dem 5. Foto von unten nicht eigentlich einen Helm tragen??? |
|||
Peteronline Neu 08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 19:02 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
@ Bubu: wie hoch wird denn die Wildwasserbahn? Kannst du das abschätzen? Die Konstruktion sieht jedenfalls gewaltig aus!
Freue mich schon auf den 21.Mai!!! |
|||
Bubu Neu 08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 19:10 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Lass die Anlage mal 8-10m hoch sein, mehr nicht. Aber gerade wenn man unten vor dem Donut Stand steht, wirkt allein der Stützenwald schon riesig. Bin schon tierisch auf das Theming gespannt. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 41, 42, 43 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |