onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] Neu 2008: Im Movie Park wird es grün

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 41, 42, 43  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 19:12
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Ich würde mal sagen gute 15m.

upic235756
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 19:34
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Ja, kann man anhand der Körpergröße leicht nachmessen.
Den Ronnie Schäfer würd ich ja auch gerne mal in Aktion erleben LIVE - der muss ja ne echte Attraktion sein, ich find' den Klasse!
Hoffe mal das Freitag - Dienstag auch was los ist auffer Baustelle, sieht schon sehr vielversprechend aus.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 19:40
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
[Offtopic]
Naja, ich denke bei der Höhe müssen wir uns wohl darauf verlassen was der Hersteller sagt, weil man höhen einfach nicht schätzen kann.
Zumindest hab ich da vor nem Jahr oder so mal nen Bericht drüber gelesen das wir zwar eine Breite oder Tiefe und auch Dicke recht genau per Augenmass erkennen können, eine höhe aber nie.
Werd mich mal auf die Suche nach dem Bericht machen ist interessant.

[Ontopic]
Sieht doch alles recht gut aus, wenn das alles so von der Gestaltung wird ist es wirklich ein sehr schönes Nickland. Hoffe das dann in den nächsten Jahren noch was für die "grossen" kommt und noch das ein oder andere Renoviert wird dann wird der Park auch wieder richtig Interessant. Aber das ist ja noch Zukunftsmusik.

Was mich wundert ist das Ronny die WiWa aufbaut. Hätte nicht gedacht das die sich mit so einem "kleinscheiss" abgeben.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 19:47
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Letztes Jahr war der RCS auch schon beim Nicklandaufbau beteiligt, von daher: nichts neues S 0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 19:55
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Da finde ich vom Aufwand her aber die WiWa allemal verlockender für Ronny als letztes Jahr JNAF.
Aber fragt ihn doch selbst...
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 20:03
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
War nicht auf der Prewiew Seite zu lesen, dass die WiWa-Bahn am höchsten Punkt 10 Meter sein soll!?!??? 0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 20:04
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
13 Meter... 0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2008 Freitag, 09. Mai 2008 13:58
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sorry für den Doppelpost.
Der Park stellt so wie es aussieht in den nächsten Tagen eine neue Homepage auf die Beine. Find ich nicht schlecht. Hoffentlich erfährt man dort mehr über die Attraktionen, usw. Beispielsweise wären ein paar mehr Bilder oder sogar Videos der Attraktionen nicht schlecht.

Es gibt übrigens neue Bilder auf Preview2008 S

MfG Daniel S
0 gefällt das
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2008 Freitag, 09. Mai 2008 14:01
Avatar von Sascha_2909 Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Halle
Deutschland . NW
Nach einem Jahr schon wieder eine neue Homepage? Ich denke nicht. 0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2008 Freitag, 09. Mai 2008 14:05

Deutschland . NW
preview2008.deHallo MP-Team,
1. Wann stellt ihr den neuen Saisonflyer online?
2. Wird der neue Nicklandeingang so ähnlich sein, wie der alte allerdings mit dem neuen Nicklandlogo?
3. Werdet ihr dieses Jahr Werbetrailer machen, die besser zu einem Filmpark passen ( so wie zu Warner Bros. Zeiten )? Die derzeitigen zeigen meiner Meinung nach zu wenig aus dem Park ( d.h. mehr Realbilder und weniger zusammengeschnittene Comics )

Gruß Dennis I.

|Hallo Dennis I.,
|
|1) erstmal geht in den nächsten Tagen unsere ganz neue Homepage online, dann sehen wir weiter.
|
|2) ja
|
|3) nein
|
|Dein Movie Park Germany Team

S
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2008 Freitag, 09. Mai 2008 14:16
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neue Homepage nicht schlecht. Kein neuen Werbe Trailer find ich irgendwie arm, naja kann man nicht ändern.
Zu den Vorgängen auf der Baustelle. Ich find bisher alles super. Jetzt wo das Grün solangsam kommt sieht es einfach nur hammer aus.

Mfg dennis
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2008 Freitag, 09. Mai 2008 14:22
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Es läuft doch Werbung im TV, auf Sat1 letztes erst gesehen.

Patrick
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2008 Freitag, 09. Mai 2008 14:28
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neue Fotos auf der bekannten Seite

LG Smilie :402: - durabrite - 211794 Zugriffe
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2008 Freitag, 09. Mai 2008 14:30
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@durabrite: RSX war schon schneller S

mfg dennis
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2008 Freitag, 09. Mai 2008 14:35
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oh total überlesen S Trotzdem tolle Bilder.

LG Smilie :402: - durabrite - 211794 Zugriffe
0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2008 Samstag, 10. Mai 2008 19:55
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
Wenn es jemanden interessiert:

Der Sea Swing war heute schon eröffnet. Schön gestaltet und die Kinder hatten auf jeden Fall schon viel Spass. MAcht sich gut!
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2008 Samstag, 10. Mai 2008 20:03
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Hier mal Bilder von heute:

upic236163

upic236164

upic236165

upic236167

upic236168

upic236169

upic236170

upic236171

upic236172

upic236182

upic236183

upic236184

upic236185

upic236186

upic236187

upic236189

upic236190

upic236191

upic236192

upic236193

upic236194

upic236196

upic236197

upic236198

upic236200

upic236203

upic236204

Glück auf!
0 gefällt das
raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2008 Samstag, 10. Mai 2008 20:14
Avatar von raute-fan raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da schiebe ich direkt noch paar Bilder hinterher:

upic236188

upic236195
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2008 Samstag, 10. Mai 2008 20:32
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Und ob man es glaubt oder nicht: 3 Personen - 3 mal so gut wie gleich...
Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0003.JPG

Hier werden gerade die ersten Ansätze für die später alt-wirkende Scheune gestrichen:
Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0060.JPG

Ohne Kommentar:
Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0075.JPG

Grün...
Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0050.JPG

Wie immer unglaubliche Leistung:
Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0043.JPG

Und das seltsame Gebäude nochmal in komplett fertig gestrichener Form:
Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0057.JPG
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2008 Samstag, 10. Mai 2008 20:36
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Schöne Bilder. Waren heute auch da! Was ich aber gar nicht so toll finde, ist die riesengroße gepflasterte Fläche im neue Nickland. Es gibt im Sommer keine Möglichkeit sich im Schatten aufzuhalten. Es fehlt im Nickland definitiv an grün. Aber sonst muss ich sage, dass ich absolut angetan bin S

Gruß
Mattis
0 gefällt das
raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2008 Samstag, 10. Mai 2008 20:45
Avatar von raute-fan raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,
bevor ich´s vergesse:
Die Wilde Maus sieht einfach klasse aus!

Die gepflasterte Fläche ist zwar wirklich groß, aber der Avaitor ist auch nicht grad klein.
Mal abwarten, wie es aussieht, wenn er fertig ist.

Aber auch ich finde, dass es zu wenig Schatten gibt.
Die Sonne knallt schon ordentlich in den Warteschlangen.
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2008 Samstag, 10. Mai 2008 20:56

Deutschland . NW
Zu dem Bild "Ohne Komentar" von DJ Koch.
Was ist den jetzt los. Stellen die jetzt schon die Themingsachen von Mystry River raus? Und dann auch noch in den New York bereich, das passt mal über haupt nicht.

Aber der rest sieht prima aus.

Mfg dennis
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2008 Samstag, 10. Mai 2008 23:01
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
War heute auch mal wieder im Park. Sieht alles sehr gut aus, und die Fortschritte können sich sehen lassen. Ärgerlich fand ich den erneuten Ausfall der Preshow bei Shrek. Mit zu viel Betrieb kann man das nicht entschuldigen, die Zeit, die man sich im Vorraum des Kinos aufhält würde locker reichen um die Preshow durchzuführen. Schade dass man eine anfangs geniale Attraktion nach so kurzer Zeit schon einem wichtigen Element beraubt. Hoffe das ändert sich bald wieder.
Der Movie Park ist insgesammt auf einem sehr guten Weg, aber solche Dinge trüben dann doch etwas den Gesammteindruck.
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2008 Samstag, 10. Mai 2008 23:17
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Unglaublich - die Preshow fehlte schon wieder! Ich frage mich, wie der MP das in der Hauptsaison laufen lässt. Heute war es - meiner Meinung nach - gut besucht, aber voll war es nicht! 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2008 Sonntag, 11. Mai 2008 07:16
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wann seid ihr denn ins Kino gegangen?
War es reinzufällig bei einem Sprachwechsel?

LG
der Maddin
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 41, 42, 43  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen