onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 41, 42, 43 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
lupi Neu 11.05.2008 Sonntag, 11. Mai 2008 07:55 | ||||
lupi
Marc Neuss Deutschland . NW |
Natürlich ist es verständlich wenn du das so sagst aber du musst auch wissen, dass immer nur eine komplette Show (pre-show und Film) in einer Sprache laufen kann.
Im Roxy läuft gleichzeitig der Film und die pre-show sodass mehr Leute rein können. Quasi 2 in 1. Würde man jetzt, bei einer Sprachumstellung, die preshow auch zeigen, gäbe es für jede umstellung 15 Minuten mehr Wartezeit. Dann doch lieber keine pre-show oder? Greez luPi |
|||
Too-Mass Neu 11.05.2008 Sonntag, 11. Mai 2008 09:57 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es so geht. Es sollte (im Idealfall) zwei separate Steuerungen für die Sprache geben: Eine für die pre-Show und eine für die 4D-Show. Also sollte es auuch kein Problem darstellen, die pre-Show in einer anderen Sprache laufen zu lassen, als die 4D-Show, die dazu parallel läuft. Und auch für den RideOp sollte es kein Problem darstellen, die Sprachen auf Kommando per Knopfdruck zu ändern. Disneys Tower of Terror in Paris zeigt, dass es funktionieren kann. Und auch ein Sprachwechsel an sich sollte im Zeitalter von Computern keinerlei Problem darstellen. Von daher vermute ich ein ganz anderes Problem, warum es (manchmal) keine pre-Show gibt. Ich hoffe jedoch für den MP, dass er das Problem, welches auch immer dort derzeit besteht, schnell in den Griff bekommt, denn die pre-Show macht, besonders in diesem Falle, schon einen nicht zu verachtenden Teil des Rides aus. | |||
DJ Koch Neu 11.05.2008 Sonntag, 11. Mai 2008 19:48 | ||||
DJ Koch
Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Und wieder ein, ich nenne ihn einfach mal, Tag der Nationen...
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0004.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0012.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0016.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0019.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0020.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0021.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0022.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0023.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0038.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0039.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0040.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0049.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0050.JPG Auch dieses Jahr wieder... Singing in the rain - zum Abkühlen: Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0053.JPG Der Grabstein Sound- und Bewegungseffekt wird derzeit immernoch reaktiviert: Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0052.JPG EDIT: noch ein Fazit der letzten Tage: Es gibt eindeutig viel zu wenig Bänke und noch weniger Schattenplätze - MoviePark: bitte ändern! Schönen Abend noch MovieParkFan |
|||
Blubba Neu 11.05.2008 Sonntag, 11. Mai 2008 19:54 | ||||
Blubba
Altenstadt Deutschland . HE |
Stehen die alle bei Spongebob Splash an?
Schöne bilder grüße Chrissi |
|||
steve Neu 11.05.2008 Sonntag, 11. Mai 2008 21:33 | ||||
steve
Stephan Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Und ich Dussel hab das Event wieder verpasst | |||
Wung_Lee Neu 11.05.2008 Sonntag, 11. Mai 2008 23:44 | ||||
Wung_Lee
Daniel Straelen Deutschland . NW |
@Blubba meinst du bei diesem Bild?
Wenn ja, dann ist das glaube ich beim Atomic Flyer. Auf diesem Bild stehen die für Spongebob Splash an. Wenn ich falsch liege, bitte korigieren. Gruß Daniel |
|||
Dorian Neu 11.05.2008 Sonntag, 11. Mai 2008 23:59 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Also das sind wirklich Warteschlangen vom feinsten...
Ich kann da nichtmal Ansätze eines Filmparks erkennen. Fröhlich und bunt wirkt das Ganze auch nicht (Nick-Kinderland). Aber warum aufregen? So kennen wir den Movie Park. Immerhin scheint es gut gefüllt gewesen zu sein, oder irre ich mich da? Gruß Dorian |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 12.05.2008 Montag, 12. Mai 2008 00:57 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
So so, man kann also auf Bildern, die unter anderem Ice Age, Shrek, Spongebob zeigen nicht einmal Ansätze eines Filmparks erkennen. Sehr interessante Aussage. Vielleicht wäre es besser sich das ganze mal real anzusehen, dann kann man sich auch ein Urteil erlauben. Auch ich finde nicht immer alles gelungen (siehe Kritik am Ausfall der Preshow bei Shrek ein paar Beiträge zuvor), aber einen Park, offensichtlich ohne ihn überhaupt besucht zu haben niederzumachen halte ich für ziemlich sinnlos. Dann ist es meiner Meinung nach besser lieber garnichts zu schreiben.
Ach übrigens, es wundert mich nicht dass Du nichts buntes siehst. Vielleicht solltest Du Deinen schwarz weiß Blick einfach einmal ablegen, dann fallen Dir sicher auch die Farben auf. |
|||
PHIO Neu 12.05.2008 Montag, 12. Mai 2008 05:00 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Wie gut das Jimmy Neutron und Spongebob keine Filme sind Patrick |
|||
Dominik Neu 12.05.2008 Montag, 12. Mai 2008 06:49 | ||||
Dominik
Deutschland . NW |
Hi!
Das werde ich aber gleich wiederlegen, denn es gibt auf jeden falleinen Film von Spongebob und Jimmy Neutron. Die Namen kenn ich leider nur von Spongebob das war "Der Spongebob Schwamkopf Film" und den von Jimmy weiß ich nicht, es gab aber einen. Es sei denn du meinst das Ironisch, das ist alles was ich geschrieben hab nicht so wichtig . Gruß, Dominik |
|||
stefanf Neu 12.05.2008 Montag, 12. Mai 2008 07:02 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Don't feed the trolls! Gruß, Stefan |
|||
Maddin Neu 12.05.2008 Montag, 12. Mai 2008 07:08 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Jimmy Neutron: Der mutige Erfinder
Quelle: imagecache2.allposters.com 194454~Jimmy-Neutron-Der-mutige-Erfinder-Poster.jpg Der Spongebob Schwammkopf Film Quelle: imagecache2.allposters.com 1205552~The-Spongebob-Squarepants-Movie-Posters.jpg Die Aussage, dass es kein Filmpark ist, kann ich nicht direkt teilen. Man sieht im Park, wie man Filme macht (Movie Magic, Stunt Show). Im Park sieht man wie Requisiten aussehen (MGM Filmmuseum, Movie Magic). Im Park gibt es Filmbezogene "Schauplätze": - Santa Monica Pier (gestern sogar bei Forrest Gump gesehen) - New York - Mainstreet / Hollywood Street - Westernstadt Es gibt Attraktionen mit Filmthema: - Ice Age - Shrek - Jimmy Neutron - Spongebob Schwammkopf Wieso muss ein Film, Medien und Entertainment Park einen Haufen Lizenzen besitzen? LG der Maddin |
|||
Bubu Neu 12.05.2008 Montag, 12. Mai 2008 08:17 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Da habe ich letztens also richtig gesehen und gehört: Die Grabsteine funktionieren wieder! Wow! Vor einer guten Woche kamen da nach langer Zeit mal wieder Geräusche raus. Ich hoffe die Dinger werden komplett fertig gemacht.
Nickland ist groß und bunt. Bloß davon sieht man nichts, weil die Leute im Bild stehen Jetzt mal ehrlich: Wie oft gab es diese Filmparkdiskussion schon? Sollte man dafür nicht einen eigenen Thread machen, damit dieser Titel hier von dem ganzen Gerede frei bleibt? Bubu, derwo trotz Diskussion sich sehr auf das Nickland freut und die Scheune total gut findet... |
|||
Dorian Neu 12.05.2008 Montag, 12. Mai 2008 09:50 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Ihr kommt mir also wieder mit dem einzigen Bezug: Dem Namen der Attraktion!
Ich meinte es auch bezogen auf die Wartebereiche. Von Thematisierung ist da außer den schönen Stangen nix zu sehen. Hatte gedacht, die hätten es vielleicht etwas verschöndert. Aber schlagt mich ruhig, wenn ihr das alles top findet. @bubu: Ja dieses "Gerede" gab es schon zu genüge, das stimmt wohl. Aber dafür extra einen Thread aufmachen. Hmmm... Es ist ja auch im weitesten Sinne auf die neuen Attraktionen bezogen. Gruß Dorian |
|||
Oogie_Boogie Neu 12.05.2008 Montag, 12. Mai 2008 09:57 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Auf das Geblubber von "Dorian" gehe ich gar nicht erst ein. Die Farben im Nickland sind außerordentlich gut gelungen - insbesondere die Maus sieht jetzt besser aus als je zuvor. Allerdings hätte man imo unbedingt noch ein paar Grünflächen einplanen müssen. Bei Sonne und sommerlichen Temperaturen gibt es so gut wie keine Orte, die ein wenig im Schatten liegen. Schade auch, daß kein Wasserspielplatz gebaut wurde - das hätte den Bereich im Sommer noch einmal mächtig aufgewertet. Egal, was soll's! Das Nickland wird auf jeden Fall ein riesiges Highlight für Familien mit Kindern werden, und wenn man sich die Besucherstruktur des Parks anschaut (die sich ja im Laufe der letzten beiden Jahre drastisch geändert hat), ist das auch genau der richtige Weg.
Edit: Name geändert |
|||
mattis Neu 12.05.2008 Montag, 12. Mai 2008 10:06 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Mal was anderes, denn diese "Ichkannkeinenbezugzumfilmerkennen" Diskussion finde ich auch ein wenig müßig! Ich finde, dass der Moviepark in diesem Jahr ziemlich teuer geworden ist. Es kann sein, dass ich nie wirklich drauf geachtet habe in den letzten Jahren und es schon immer so war - nur, in diesem Jahr fallen mir die teilweise extrm hohen Preise irgendwie auf. | |||
Dorian Neu 12.05.2008 Montag, 12. Mai 2008 10:10 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Also manchmal habe ich das Gefühl, in den MP-Thread schreiben nur die MP-Befürworter, genau wie in den PL-Threads usw...
Es ist ja nicht so, dass ich nur Negatives über den MP schreibe. Die neue Aufmachung der Wilden Maus zum Beispiel gefällt mir von allen Farbvarianten seit Warner Zeiten am Besten. Da hat sich der MP wirklich Mühe gegeben. Da gibt es nix zu meckern. Bei den anderen Fahrgeschäften kann man sich streiten... dem einen gefällts dem anderen eben nicht. Zum Thema Sonnenschutz und Sitzgelegenheiten: Dieser japanische Garten... vielleicht werden da noch ein paar Sitzgelegenheiten kommen. Außerdem ist diese kleine "Kuppel" schonmal ein Anfang. Allerdings sollen einige Fahrgeschäfte noch mit Dächern ausgestattet werden. Zum Beispiel bei JN... da knallt die Sonne ganz schön extrem. Eine Idee zum großen Platz: Vielleicht hätte der MP einfach in der Mitte des großen Platzes ein Loch (oder mehrere) lassen sollen, wo ein großer Baum stehen könnte. Der spendet viel Schatten und sieht schick aus. Ringsherum Bänke und weitere Sitzgelegenheiten wären geschaffen. Gruß Dorian |
|||
Kampfkoloss Neu 12.05.2008 Montag, 12. Mai 2008 10:18 | ||||
Kampfkoloss
Deutschland . NW |
Das kommt noch, das machen die in der Winterpause.
Dafür müssen ja erstmal wieder verschiedene Attraktionen umgestellt werden |
|||
RSX Neu 12.05.2008 Montag, 12. Mai 2008 10:19 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
@Dorian:
Es kommt auch immer drauf an welche Absichten die Fotos haben. Die Absicht der Fotos von DJ Koch ist ganz klar: "Zeigen, dass es voll war". Wenn du meinst, dass das Nickland nicht bunt ist dann fahr doch hin und schau es dir an. Schließlich wohnst du in Dortmund. Vielleicht benötigst du eine halbe Stunde mit dem Auto dort hin. Gut, die Holzzäune könnten meiner Meinung nach echt ein wenig Farbe gebrauchen ebenso wie der Anstellbereich beim Splash Battle. Aber trist ist der Bereich mit Sicherheit nicht. @Oogie_Boogie: Die Idee mit dem Wasserspielplatz hört sich nicht schlecht an. Naja wer weiß, vielleicht wird das Nickland in 1-2 Jahren noch ein wenig ausgebaut, wobei das Angebot mit Wildwasserbahn, 3 Coastern und mehreren Fahrgeschäften für die ganz kleinen sowie auch für die ganze Familie schon mehr als reichlich ist. Einzig und allein liegt meine Kritik bei der Bepflanzung. Ein paar größere Bäume und Büsche auf den freien Flächen würden sich schon ganz gut machen. Und so wie ich sehe sehen das viele hier so... Edit: Hui, da war ich aber spät mit meinem Posting MfG Daniel |
|||
Oogie_Boogie Neu 12.05.2008 Montag, 12. Mai 2008 10:21 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Falls Du den Eintrittspreis meinst: Ich befürchte, der wird sich nach Öffnung des Nickland noch einmal leicht erhöhen. Bei der Gastro im Park hast Du teilweise Recht. Es gibt zwar immer noch viele Dinge, die verhältnismäßig günstig sind (z.B. Essen im Musik Club oder im Pizza Pasta), aber bei vielen anderen Dingen wurde die Preisschraube stark angekurbelt. Hier wird sich halt zeigen, ob die Besucher bereit sind, diese Preise zu zahlen oder beim nächsten Besuch wieder mit dem Rucksack ankommen. Zumindest in den letzten Tagen waren die Erhöhungen für die Gäste wohl kein Problem, da man überall fröhlich und gut gelaunt anstand, um seine Geldbörse zu zücken. Eine 0,5er Cola für 2,85 ist jetzt zwar kein Schnäppchen, aber immer noch günstiger als in einigen anderen Parks und in den meisten Kneipen. Allerdings sollte man in der Tat ein wenig aufpasen, daß man den Bogen nicht überspannt... |
|||
countryboy0508 Neu 12.05.2008 Montag, 12. Mai 2008 10:56 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Ich wäre ja für wo einen Wasserpielplatz
youtube.com watch |
|||
mattis Neu 12.05.2008 Montag, 12. Mai 2008 12:34 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Den Eintrittspreis meine ich da weniger - obwohl ich den auch im Moment als etwas zu hoch empfinde, da ja ein Themenbereich fast komplett wegfällt. Ich hoffe ja nicht, dass der Eintrittspreis nach der Eröffnung des Nicklandes nicht noch weiter erhöht wird. Ich meine schon die Gastropreise die - wie ich finde - teilweise unverschämt sind. Für einen Becher Kaffee 2,40 Euro oder ein Fruchtbecher für 3,50 Euro - das sind Preise, die ich eigentlich von Disney gewohnt bin (dort kostet die 0,5lt Cola "nur" 2,80 Euro). Ich habe für mich beschlossen, mich teilweise wieder selber zu Verpflegen... |
|||
Greenkai Neu 12.05.2008 Montag, 12. Mai 2008 12:39 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Hab gerade ein Gewinnspiel auf der Homepage des Heimischen Kinos gefunden!
Ich geb hier einfach mal den Link! Vielleicht gewinnt ja einer: rheinparkkino.de Gewinnen Sie mit INDIANA JONES & MOVIE PARK GERMANY ! Mitmachen bis 20.05.2008, 23.59 Uhr* Für einen Tag erleben Sie mit der ganzen Familie Hollywood in Germany, Im Movie Park erwartet Sie sowohl Action auf den Achterbahnen oder in den verschiedenen Shows als auch Entspannung mit Palmen und Sand. Das natürlich zum freien Eintritt ! GEWINN: 1 x Eine Familienkarte für 2 Erwachsene und 3 Kinder ! |
|||
Smith Neu 12.05.2008 Montag, 12. Mai 2008 15:37 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Joar sowas wäre schon nicht schlecht.
Zur abkühlung an Tagen wo nur die sonne runter kommt. Mfg Dennis |
|||
Findus Neu 12.05.2008 Montag, 12. Mai 2008 16:28 | ||||
Findus
Christoph Recklinghausen Deutschland . NW |
Ihr immer mit eurem "weil ja schließlich ein ganzer Themenbereich wegfällt". Bis vor 2 Jahren hatte es nur die Wonderland Studios, letztes Jahr kam dann das Nickland dazu und dieses Jahr ist es halt "nur" das Nickland, das noch offen ist, welches mehr oder weniger so groß ist, wie die Wonderland Studios und das Looney Toons Land zuvor. Also fällt im Grunde nix weg, sondern ist einfach nur so groß wie vor 2 Jahren. Und, ja, aber wir hatten ja schließlich jetzt ein Jahr lang sowohl das Nickland als auch die Wonderland Studios, die sich von der Anzahl der Attraktionen nicht großartig unterscheiden. Und das erweiterte Nickland lässt ja nicht mehr lange auf sich warten. Daher kann ich diesen Spruch nicht mehr hören. Als das Nickland nicht da war hätte ich die Debatte darüber noch verstanden, denn dann wäre ja wirklich Fläche weggefallen, aber so... naja. Wollte ich nur mal gesagt haben.
Grüße, euer Findus |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 41, 42, 43 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |