onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 41, 42, 43 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Kampfkoloss Neu 12.05.2008 Montag, 12. Mai 2008 17:47 | ||||
Kampfkoloss
Deutschland . NW |
wer sagt eigentlich das ein ganzer Themenbereich weg fällt? Entweder ich hab das auch gerade beim lesen, überlesen oder aber es steht irgendwo .
Es ist richtig das ein Themenbereich verschwunden ist aber an selber stelle ein neuer gleich großer entstanden ist und somit ist das ganze ein 1:1 tausch wenn man so will und dadurch wird es auch nicht weniger. Ich denke das der Schritt in die richtige Richtung war vom Park auf Nick zu setzen und dadurch im ganzen Nickland endlich bei Kids einen sehr großen Wiedererkennungseffekt zu erschaffen. Kein Kind konnte wirklich was mit den Wonderland Studios anfangen. Die entwicklung die der Park dabei genommen hat ist definitiv die richtige. Es geht jetzt nur noch darum das auf den ganzen Park noch weiter auszuweiten und schon bestehende Verbesserungen noch weiter nach vorne zu bringen und dinge anzugehen die endlich gemacht werden müssen. Wobei MR und Gremlins die wichtigsten Punkte darstellen. Ich kann mich zwar immer noch nicht als Freund des Parks bezeichnen aber das muss ich auch nicht wenn ich aber sehe das die entwicklung richtig ist und das ist sie im moment dann freut es mich sehr für den Park! Von daher viel erfolg MP |
|||
DJ Koch Neu 12.05.2008 Montag, 12. Mai 2008 19:26 | ||||
DJ Koch
Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Ja Bubu die Scheune ist echt Klasse!
Aktuelle Bilder von heute: (es hat sich viel getan seit gestern) Man beachte die MoviePark'sche Lösung für ein kurioses Problem: (na, wer hat's entdeckt?) Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0012.JPG Noch sehr unsicher: Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0016.JPG Der Herr der Dinge: Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0023.JPG Grün grün grün: Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0030.JPG Hach sind die süß: Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0034.JPG Gute Idee: Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0036.JPG Und zum Abschluss: Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0008.JPG |
|||
Bubu Neu 12.05.2008 Montag, 12. Mai 2008 19:50 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Spielplatz? Klasse!
Swiper? Super! Diego? Naja *hust* Die Aliens? Unsere sind besser! Chef vom RCS? Bestes Streetentertainment seit Jahren! Danke für die Bilder! Sieht alles echt gut aus! |
|||
Phil88 Neu 12.05.2008 Montag, 12. Mai 2008 21:23 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Super ich hoffe man Holt das bei Jimmy Neutron noch nach =) | |||
DJ Koch Neu 13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 19:34 | ||||
DJ Koch
Es sieht mir stark danach aus als wurde beim Bau der Wasserbahn-Parts ziemlich schlampig gearbeitet. Es mussten nachträglich schnörgel-, schleif- und schweißarbeiten gemacht werden. Als dort heute gegen 17 Uhr die Arbeit aufgenommen wurde und Ronnie ein Teil perfekt nach oben transportierte stieg er auf einmal aus, schaute kurz nach oben, rannte wutentbrannt zurück in den Kran und brach die Arbeit mit den Worten: "Ach verpisst euch doch mit eurem sch*** hier!" ab!
Dort passt im Moment nichts so wie es soll... an anderer Stelle gehts jedoch gut weiter - Ronnie hat heute z.B. auch Blues Skidoo mit aufgebaut. Hier die Bilder: Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0001.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0004.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0010.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0020.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0026.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0031.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0034.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0036.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0045.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0047.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0055.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0060.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0061.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0063.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0065.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0066.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0067.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0072.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0074.JPG |
|||
Too-Mass Neu 13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 19:49 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Danke für die Bilder. Ich muss sagen, dass mir das Nickland mehr und mehr gefällt. Alles genau auf die jüngere Zielgruppe zugeschnitten, schön bunt... nicht nur blau, wie immer gesagt wird...Wenn jetzt noch die Wildwasserbahn und der Aviator stehen, hat der MP einen richtig schönen Bereich erschaffen.
Edit: Wenigstens sind die Kranplätze verdichtet |
|||
RSX Neu 13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 20:02 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Danke für die Bilder!
Mir gefällt der Bereich an sich ja auch sehr gut, allerdings schaut dieses Blues Skidoo übel aus. Wieso sollche Kirmesleuchten? Ist mir unbegreiflich, wieso man das Dingen nicht schöner gestaltet hat. Schaut bis jetzt einfach nur "günstig" aus. Naja mal abwarten! MfG Daniel |
|||
Greenkai Neu 13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 20:51 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Ja die Arbeiter sehen ja nicht aus, wie "Originale Nixkönner"!
Find ich echt klasse, wie es im Nickland vorran geht. Aber die Farben passen ja mal ganicht zu Blues Skidoo! Das Teil sollte meiner meinung nach Blau sein! Blue = blau! Skidoo hat mehr mit Schnee zu tun als mit Käse (die Farbe sieht für mich sehr käsig aus). Ich lass mich überraschen ... |
|||
Wuzerama Neu 14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 10:05 | ||||
Wuzerama
Deutschland . NW |
Hehe,
Was macht denn Doc Brown da auf dem Bild ? Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0066.JPG |
|||
DJ Koch Neu 14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 11:39 | ||||
DJ Koch
Hehe, jetzt weiß ich auch wieso mir dieser Mann bekannt vorkam - hat wohl mal wieder ne Zeitreise gemacht und ist im Movie Park gelandet - *gg*.
Ähnlichkeit verblüffend... Ghost Chasers hatte übrigens auch Testfahrt und ist, wie auch Mission to Mars, leiser geworden. Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0003.JPG |
|||
Smith Neu 14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 12:24 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Ist ja auch kein Wunder das die beiden bahnen leiser geworden sind. haben ja auch beide komplett neue laufräder.
Mfg Dennis |
|||
Hp-Fan Neu 14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 14:03 | ||||
Hp-Fan
Deutschland . NI |
Ghost Chasers gefällt mir mit der neuen Thematisierung jetzt richtig gut! Jedoch hätte ich auch die Oberseite der Rückwand in Wellenform gestaltet, wie es bei der vorderen Wand der Fall ist.
Werde mir das Ganze dann mal angucken, wenn es fertig ist. |
|||
RSX Neu 14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 14:07 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Und ich frage mich immernoch was die Rückwand mit dem fliegenden Holländer zutun haben soll. Selbst die Station wurde kein bisschen verändert.
Toll! Daniel |
|||
DJ Koch Neu 14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 14:19 | ||||
DJ Koch
Ist doch auch gemacht worden, hier mal ein Bild dazu: So ist das überall an den Rändern! |
|||
Hp-Fan Neu 14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 14:23 | ||||
Hp-Fan
Deutschland . NI |
Was ich meinte sind aber die geschwungenen Wellen, die man auf deinem Ausgangsbild im Vordergrund sieht. | |||
DJ Koch Neu 14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 14:26 | ||||
DJ Koch
Achso - ja meiner Auffassung nach ist Wellenform eher so wie die Oberseite der Rückwand, die vordere Wand würde ich mal eher so als 'geschwungene Mauer' bezeichnen - nicht Wellenförmig.
Aber naja, ob nun beides gleich, geschwungen, wellig oder sonstwas - es sieht toll aus. |
|||
RSX Neu 14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 16:45 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Neue Bilder. Schaut richtig gut aus der Avatar AirGlider mit Theming.
Einzig allein die Maus und Blue's Skidoo schauen "Kirmes" aus. MfG Daniel |
|||
raute-fan Neu 14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 17:02 | ||||
raute-fan
Deutschland . NW |
Hallo...
Die Maus schaut "Kirmes" aus? Ich finde, dass die Wilde Maus die schönste Attraktion aus dem ganzen Nick Land ist! ## |
|||
PHIO Neu 14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 17:05 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Das fragte ich mich auch gerade... wo die Maus "Kirmes" aussieht. Naja egal.
Ich finde es toll, das es nun im Nick Restaurant eine kleines Glasdach gibt. Der Snack war einfach immer sehr "dunkel" von innen. Patrick |
|||
lupi Neu 14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 17:06 | ||||
lupi
Marc Neuss Deutschland . NW |
Man erkennt, das sich der Pak viel Mühe gegeben hat!
Wie bitte soll man eine Maus anders gestalten als so?.... Ideen? Greez luPi |
|||
smuflow Neu 14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 17:09 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Ich bin enttäuscht, dass ich noch nie im Leben auf so einer tollen Kirmes war wie Du, wo es so eine schöne Maus gab. |
|||
PHIO Neu 14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 17:10 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
och Ideen hätte ich viele, aber so wie sie jetzt aussieht ist es schon recht gut. Patrick |
|||
RSX Neu 14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 17:18 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Jawohl! -Wagen, die ansatzweise etwas etwas mit dem Thema zu tun haben. -Vielleicht mal ein paar 3D Korallen/Felsen in den Fahrbereich setzten. -Eine ordentliche Station errichten -Nicht diese ollen "Lichtreflexionen" bei den Bemalungen verwenden. -Überhaupt irgentwas errichten (von mir aus ein Schiff o.Ä. in dem Bereich) das mit dem Thema "Fliegender Höllander" zu tun hat. ... Ich kann noch weitermachen. Schade, dass wohl das Budget nicht für soetwas ausreicht. Meiner Meinung nach müsste man außerdem an der Wand zum Airglider hin Felsen oder viel Bepflanzung anbringen, damit keine direkte Sicht auf diese kalte Betonwand hat. Efeu wäre auch eine Lösung. Zudem hoffe ich mal, dass noch weitere Objekte zu "Mission to Mars" hinzugefügt werden wie man sie auf dem Parkplan erkennen kann. Etwas farbliche Abwechslung wäre dort angebracht. Aber da es noch eine Baustelle ist kann sich ja noch alles ändern. Mir gefällt übrigens der NICKshop auch sehr. Vielleicht etwas grün auf der Rückseite des Shops und er ist meiner Meinung nach Perfekt. Edit: Ich finde die Bemalungen haben durch diese Lichtreflexe einfach den Kirmeslook. Aber gut auf den Bildern siehts meist doch etwas anders aus. MfG Daniel |
|||
Evil Neu 14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 17:21 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Die Maus schaut nach Kirmes aus! |
|||
Too-Mass Neu 14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 19:40 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
*ironiemodusan* Ganz einfach: Doc Brown möchte sich schon einmal ansehen, wo nächstes Jahr der aus den Universal Studios bekannte "Back to the Future"-Ride hinkommen wird... ...soviel zum Thema Filmbezug im MP Das Phantasialand hat seinen Frosch, der Movie Park seinen Doc Brown. *ironiemodusaus* |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 41, 42, 43 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |