onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] Neu 2008: Im Movie Park wird es grün

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 41, 42, 43  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2008 Montag, 12. Mai 2008 17:47
Avatar von Kampfkoloss Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
wer sagt eigentlich das ein ganzer Themenbereich weg fällt? Entweder ich hab das auch gerade beim lesen, überlesen oder aber es steht irgendwo S .
Es ist richtig das ein Themenbereich verschwunden ist aber an selber stelle ein neuer gleich großer entstanden ist und somit ist das ganze ein 1:1 tausch wenn man so will und dadurch wird es auch nicht weniger. S
Ich denke das der Schritt in die richtige Richtung war vom Park auf Nick zu setzen und dadurch im ganzen Nickland endlich bei Kids einen sehr großen Wiedererkennungseffekt zu erschaffen. Kein Kind konnte wirklich was mit den Wonderland Studios anfangen.
Die entwicklung die der Park dabei genommen hat ist definitiv die richtige. Es geht jetzt nur noch darum das auf den ganzen Park noch weiter auszuweiten und schon bestehende Verbesserungen noch weiter nach vorne zu bringen und dinge anzugehen die endlich gemacht werden müssen.
Wobei MR und Gremlins die wichtigsten Punkte darstellen.
Ich kann mich zwar immer noch nicht als Freund des Parks bezeichnen aber das muss ich auch nicht wenn ich aber sehe das die entwicklung richtig ist und das ist sie im moment dann freut es mich sehr für den Park!

Von daher viel erfolg MP S
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2008 Montag, 12. Mai 2008 19:26
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Ja Bubu die Scheune ist echt Klasse!
Aktuelle Bilder von heute: (es hat sich viel getan seit gestern)

Man beachte die MoviePark'sche Lösung für ein kurioses Problem: (na, wer hat's entdeckt?)
Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0012.JPG

Noch sehr unsicher:
Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0016.JPG

Der Herr der Dinge:
Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0023.JPG

Grün grün grün:
Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0030.JPG

Hach sind die süß:
Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0034.JPG

Gute Idee:
Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0036.JPG

Und zum Abschluss:
Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0008.JPG
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2008 Montag, 12. Mai 2008 19:50
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Spielplatz? Klasse!
Swiper? Super!
Diego? Naja *hust*
Die Aliens? Unsere sind besser!
Chef vom RCS? Bestes Streetentertainment seit Jahren!

Danke für die Bilder! Sieht alles echt gut aus!
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2008 Montag, 12. Mai 2008 21:23
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Super ich hoffe man Holt das bei Jimmy Neutron noch nach =) 0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 19:34
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Es sieht mir stark danach aus als wurde beim Bau der Wasserbahn-Parts ziemlich schlampig gearbeitet. Es mussten nachträglich schnörgel-, schleif- und schweißarbeiten gemacht werden. Als dort heute gegen 17 Uhr die Arbeit aufgenommen wurde und Ronnie ein Teil perfekt nach oben transportierte stieg er auf einmal aus, schaute kurz nach oben, rannte wutentbrannt zurück in den Kran und brach die Arbeit mit den Worten: "Ach verpisst euch doch mit eurem sch*** hier!" ab!
Dort passt im Moment nichts so wie es soll... an anderer Stelle gehts jedoch gut weiter - Ronnie hat heute z.B. auch Blues Skidoo mit aufgebaut.
Hier die Bilder:

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0001.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0004.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0010.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0020.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0026.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0031.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0034.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0036.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0045.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0047.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0055.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0060.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0061.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0063.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0065.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0066.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0067.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0072.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0074.JPG
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 19:49
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Danke für die Bilder. Ich muss sagen, dass mir das Nickland mehr und mehr gefällt. Alles genau auf die jüngere Zielgruppe zugeschnitten, schön bunt... nicht nur blau, wie immer gesagt wird...Wenn jetzt noch die Wildwasserbahn und der Aviator stehen, hat der MP einen richtig schönen Bereich erschaffen.

Edit: Wenigstens sind die Kranplätze verdichtet S
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 20:02
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für die Bilder!
Mir gefällt der Bereich an sich ja auch sehr gut, allerdings schaut dieses Blues Skidoo übel aus. Wieso sollche Kirmesleuchten? Ist mir unbegreiflich, wieso man das Dingen nicht schöner gestaltet hat. Schaut bis jetzt einfach nur "günstig" aus. Naja mal abwarten!

MfG Daniel
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 20:51
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja die Arbeiter sehen ja nicht aus, wie "Originale Nixkönner"!
Find ich echt klasse, wie es im Nickland vorran geht.
Aber die Farben passen ja mal ganicht zu Blues Skidoo!
Das Teil sollte meiner meinung nach Blau sein! Blue = blau!
Skidoo hat mehr mit Schnee zu tun als mit Käse (die Farbe sieht für mich sehr käsig aus).
Ich lass mich überraschen S...
0 gefällt das
Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 10:05
Avatar von Wuzerama Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hehe,
Was macht denn Doc Brown da auf dem Bild ? S
Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0066.JPG
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 11:39
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Hehe, jetzt weiß ich auch wieso mir dieser Mann bekannt vorkam - hat wohl mal wieder ne Zeitreise gemacht und ist im Movie Park gelandet - *gg*.
Ähnlichkeit verblüffend...

Ghost Chasers hatte übrigens auch Testfahrt und ist, wie auch Mission to Mars, leiser geworden.

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0003.JPG
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 12:24
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist ja auch kein Wunder das die beiden bahnen leiser geworden sind. haben ja auch beide komplett neue laufräder.

Mfg Dennis
0 gefällt das
Hp-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 14:03
Avatar von Hp-Fan Hp-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ghost Chasers gefällt mir mit der neuen Thematisierung jetzt richtig gut! Jedoch hätte ich auch die Oberseite der Rückwand in Wellenform gestaltet, wie es bei der vorderen Wand der Fall ist.
Werde mir das Ganze dann mal angucken, wenn es fertig ist.
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 14:07
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und ich frage mich immernoch was die Rückwand mit dem fliegenden Holländer zutun haben soll. Selbst die Station wurde kein bisschen verändert.

Toll!
Daniel
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 14:19
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Hp-FanJedoch hätte ich auch die Oberseite der Rückwand in Wellenform gestaltet, wie es bei der vorderen Wand der Fall ist.

Ist doch auch gemacht worden, hier mal ein Bild dazu:

upic237464

So ist das überall an den Rändern!
0 gefällt das
Hp-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 14:23
Avatar von Hp-Fan Hp-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Was ich meinte sind aber die geschwungenen Wellen, die man auf deinem Ausgangsbild im Vordergrund sieht. 0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 14:26
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Achso - ja meiner Auffassung nach ist Wellenform eher so wie die Oberseite der Rückwand, die vordere Wand würde ich mal eher so als 'geschwungene Mauer' bezeichnen - nicht Wellenförmig.

Aber naja, ob nun beides gleich, geschwungen, wellig oder sonstwas - es sieht toll aus.
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 16:45

Deutschland . NW
Neue Bilder. Schaut richtig gut aus der Avatar AirGlider mit Theming.
Einzig allein die Maus und Blue's Skidoo schauen "Kirmes" aus.

MfG Daniel
0 gefällt das
raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 17:02
Avatar von raute-fan raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo...

Die Maus schaut "Kirmes" aus? S
Ich finde, dass die Wilde Maus die schönste Attraktion aus dem ganzen Nick Land ist!

##
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 17:05
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Das fragte ich mich auch gerade... wo die Maus "Kirmes" aussieht. Naja egal.

Ich finde es toll, das es nun im Nick Restaurant eine kleines Glasdach gibt. Der Snack war einfach immer sehr "dunkel" von innen.

Patrick
0 gefällt das
lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 17:06
Avatar von lupi lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc
Neuss
Deutschland . NW
Man erkennt, das sich der Pak viel Mühe gegeben hat!

Wie bitte soll man eine Maus anders gestalten als so?.... Ideen? S

Greez luPi S
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 17:09
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
RSXEinzig allein die Maus .... schauen "Kirmes" aus.

Ich bin enttäuscht, dass ich noch nie im Leben auf so einer tollen Kirmes war wie Du, wo es so eine schöne Maus gab.
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 17:10
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
lupiMan erkennt, das sich der Pak viel Mühe gegeben hat!

Wie bitte soll man eine Maus anders gestalten als so?.... Ideen? S

och Ideen hätte ich viele, aber so wie sie jetzt aussieht ist es schon recht gut.

Patrick
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 17:18

Deutschland . NW
ZitatWie bitte soll man eine Maus anders gestalten als so?.... Ideen?

Jawohl!

-Wagen, die ansatzweise etwas etwas mit dem Thema zu tun haben.
-Vielleicht mal ein paar 3D Korallen/Felsen in den Fahrbereich setzten.
-Eine ordentliche Station errichten
-Nicht diese ollen "Lichtreflexionen" bei den Bemalungen verwenden.
-Überhaupt irgentwas errichten (von mir aus ein Schiff o.Ä. in dem Bereich) das mit dem Thema "Fliegender Höllander" zu tun hat.
...

Ich kann noch weitermachen. S
Schade, dass wohl das Budget nicht für soetwas ausreicht.
Meiner Meinung nach müsste man außerdem an der Wand zum Airglider hin Felsen oder viel Bepflanzung anbringen, damit keine direkte Sicht auf diese kalte Betonwand hat. Efeu wäre auch eine Lösung.

Zudem hoffe ich mal, dass noch weitere Objekte zu "Mission to Mars" hinzugefügt werden wie man sie auf dem Parkplan erkennen kann. Etwas farbliche Abwechslung wäre dort angebracht.

Aber da es noch eine Baustelle ist kann sich ja noch alles ändern. Mir gefällt übrigens der NICKshop auch sehr. Vielleicht etwas grün auf der Rückseite des Shops und er ist meiner Meinung nach Perfekt.

Edit: Ich finde die Bemalungen haben durch diese Lichtreflexe einfach den Kirmeslook. Aber gut auf den Bildern siehts meist doch etwas anders aus.

MfG Daniel
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 17:21
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
RSXEinzig allein die Maus .... schauen "Kirmes" aus.

upic6616

Die Maus schaut nach Kirmes aus!
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 19:40
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
WuzeramaHehe,
Was macht denn Doc Brown da auf dem Bild ? S

*ironiemodusan*
Ganz einfach:
Doc Brown möchte sich schon einmal ansehen, wo nächstes Jahr der aus den Universal Studios bekannte "Back to the Future"-Ride hinkommen wird... S ...soviel zum Thema Filmbezug im MP S
Das Phantasialand hat seinen Frosch, der Movie Park seinen Doc Brown.
*ironiemodusaus*
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 41, 42, 43  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen