onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 41, 42, 43 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Smith Neu 14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 19:42 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
@RSX : Deine Forderungen sind ein wenig übertrieben.
- Vielleicht mal ein paar 3D Korallen/Felsen in den Fahrbereich setzten. Das macht wenig Sinn da die Strecke nicht auf dem Boden her verläuft. - Eine ordentliche Station errichten Die Station ist doch eigentlich gnz okay. Man war halt unter Six Flags Zeiten Sparsam, und trotzdem hat man es hinbekommen. - Nicht diese ollen "Lichtreflexionen" bei den Bemalungen verwenden. Was haste den dagegen? - Überhaupt irgentwas errichten (von mir aus ein Schiff o.Ä. in dem Bereich) Ein Schiff passt sehr schwierig darein, da der Platz nicht wirklich aus reicht. Mfg Dennis |
|||
DasM Neu 14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 19:45 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Es sind neue Bilder auf Preview online
Lg |
|||
countryboy0508 Neu 14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 19:53 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Eine Seite vorher schon geposted | |||
RSX Neu 14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 20:01 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
ich weiß nicht...Ist doch alles machbar! Hmm, wieso sollte es wenig Sinn machen? Die Objekte sollte man trotzdem gut sehen können. Ich hab ja nicht direkt behauptet, dass die Station nicht ihren Zweck erfüllt. Dennoch wäre es dochmal toll, wenn man diese tolle Wellblech Überdachung gegen was "ordenliches" ersetzen würde. Ich verbinde diese Art Bemalung mit Kirmessen. Und da ich Kirmessen eigentlich nicht mag... Ich rede auch nicht von einem Schiff im der Größenordnung von einem Kreuzfahrtschiff. Ein kleines, simples Holzbootwrack wäre doch mal was. MfG Daniel |
|||
countryboy0508 Neu 14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 20:07 | ||||
countryboy0508
Ich sehe es genauso wie Daniel!
Das man wirklich keine 3D Korallen verwendet hat finde ich persönlich arm. Auch am Ausgang wieder nichts, stattdessen Airbrush was nach Kirmes aussieht... Nunja wenn man das Schiff des Fliegenden Holländers nachgebildet hätte und dort die Warteschlange reingelegt hätte wäre es doch schon viel ansehnlicher gewesen |
|||
Dorian Neu 14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 20:08 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Ich muss RSX Recht geben!
Ich kann den eigentlichen Bezug bei der Maus zum "Fliegenden Holländer" auch nicht ausfindig machen (bis jetzt). Es fehlen wirklich noch ein paar Details, die auch auf den Namen schließen lassen. Und da wäre z.B. ein kleines Wrack oder eine große Figur des Holländers (in der Mitte der Bahn) nicht schlecht. Die Bemalung ist zwar sehr bunt, aber dennoch gut gelungen. Schließlich befinden wir uns im Nickland. Zum Thema Kirmes: Das nenne ich Kirmes... Quelle: preview2008.de Nickland-140508-040.jpg Aber ich kann es ja immer nur wiederholen: Beim MP darf man keine großen Theming-Eskapaden erwarten. Gruß Dorian |
|||
PHIO Neu 14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 20:18 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Naja kein Theming?
Was ist damit? Quelle: preview2008.de Nickland-140508-050.jpg Zum Thema Wild Maus und Figur: Gruss PHIO |
|||
countryboy0508 Neu 14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 20:44 | ||||
countryboy0508
Aber eine Figur macht ja noch lange kein Theming aus!
Was man bei Mission to Mars veranstaltet ist ja wohl ***** |
|||
Dorian Neu 14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 21:00 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Sicher, klar, aber es schreien hier doch immer alle, wenn ich sage, der "echte" Filmbezug fehle den Attraktionen. Eine Figur hinstellen ist wohl das Mindeste, was man zum Thema Theming beitragen kann. Ansonsten hätte die Bahn auch "schön bemalte Wand"-Wilde Maus heißen können. Aber da kann ja noch was kommen. Zu WB-Zeiten waren doch auch einige größere Objekte im Innenbereich aufgestellt, oder? Weiß nicht mehr genau, was das für Objekte waren. ??? Gruß Dorian |
|||
countryboy0508 Neu 14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 21:02 | ||||
countryboy0508
Ich kann mich nur an einen überdimensionalen Fernseher erinnern
Hoffentlich passiert da zu nächstes Jahr noch etwas... |
|||
smuflow Neu 14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 21:14 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Ich erlaube mir erst ein Urteil, wenn das Grand Opening stattfindet. | |||
Bubu Neu 14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 21:32 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Kirmes - bla - Wellblech - bla - Theming - bla!
Irgendwann ist auch mal Schluss. Als ob jeder Park perfekt wäre und alles so teuer wie möglich machen muss. Die Maus hat eine extremst geile Bemalung bekommen und wenn man das vom nahen sieht: Klasse! Theming wurde schon mehr als ich eigentlich erwartet hatte angebracht (zu meiner Verwunderung) und der Shop und der Snack hinten sehen auch verdammt gut aus. Es liegt immer im Auge des Betrachters, aber auch an der eigenen Einstellung und an der Tatsache, dass man sich an Meinungen auch fest fressen kann! In diesem Sinne, n'Abend! |
|||
Time_Rider Neu 14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 21:49 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Welche Kirmes-Maus hat denn bitte eine Rück- und Vorderwand
Ich möchte hier einmal anmerken, dass uns nicht ein Bild auf preview.de den Innenraum der Maus zeigt . Wer sagt also, das sich dort in Bodennähe nichts theming-mäßiges befindet!? Da stimme ich dir teilweise zu. Der MP ist sicherlich nicht der EP oder Disney, wobei es meiner Meinung nach auch nicht nötig ist, jedes kleine Kinderkarussell aufwendig zu thematisieren. So etwas kann man sich dann auch getrost für das etwas größere Spielzeug aufbewahren. Ich denke hier speziell an die sich noch im Bau befindliche Wasserbahn, die den gesamten Bereich thematisch sicherlich noch um einiges aufwerten wird. Mir gefällt der Bereich im großen und ganzen jedenfalls sehr gut. Die Maus, Avatar und sein Japanischer Garten, aber auch der Autoscooter können sich sehen lassen. Einzig und allein etwas mehr grün hätte es sein dürfen. mfg |
|||
Dorian Neu 14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 21:56 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Soso...
Bla bla bla... Dann können wir den Thread ja dichtmachen. Wenn es nix mehr außer: "Och ist das toll" zu sagen gibt. Die Leute, die den MP so toll finden, wie er ist... sollen auch die Personen respektieren, die eben das Ganze etwas anders sehen (anders natürlich auch). Wenn also Kritik nicht erwünscht ist, nur weil man den MP seiner Meinung nach toll findet, dann ist das nicht der Sinn eines Forums. Sicher gibt es Leute, die einen Park nur schlecht machen. Aber ganz im Gegenteil: Ich z.B. erwähne auch positive Dinge. Aber als Parkbesucher mit etwas mehr Anspruch erwarte ich einfach mehr als eine toll bemalte Stangenachterbahn, um es jetzt mal sehr überspitzt zu sagen. Wenn ihr das nicht so sehr, dann müsst ihr und ich damit leben. Wie gesagt, nicht, dass die Bemalung nicht gelungen wäre. Im Gegenteil! Aber Verbesserungvorschläge und Vergleiche (in der eigenen Parkgeschichte) dürfen ja wohl erlaubt sein. Und dieses "Jetzt kommt der schon wieder mit seinem Gemecker rüber" und diese "Bla Bla"-Postings nerven genauso. @Time_Rider: Es gibt auch schön Thematisierte Bereiche wie z.B. das Bermuda Dreieck. Da hat man sich Mühe gegeben - leider kam das nicht von der MP-Leitung. Der MP legt einfach keinen wirklich großen Wert auf ausführliche Thematisierung. Mittlerweile dürfte das jeder erkannt haben. Der MP setzt auf Attraktionen, die schnell gebaut und schnell wieder abgebaut sind. Eine in die Landschaft eingebettete Attraktion ist da nicht so pflegeleicht und auch um einiges teurer. Gruß Dorian |
|||
adlerhomer Neu 14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 22:08 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Ach, wie ich Totschlag-Argumente liebe. Wer kritisiert, sollte auch Kritik abkönnen. |
|||
Maddin Neu 14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 22:15 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Dir ist schon klar, dass zwischen Warner Bros. Movie World und Movie Park Germany zwei verschiedene Welten sind?
Schon klar, dass beide Filmparks sind, aber Warner hat die "Stangenachterbahn" auch nicht wirklich großartig thematisiert. Zum Thema Bermuda, man hatte da eine imense Investitonssumme gehabt. Da wurde einfach drauf losgebaut und nicht auf die Mark / den Dollar geguckt. Jetzt wird mit kleiner Investitonssumme ein kompletter Themenbereich umgerüstet. Ich bin mal auf das Endergebnis gespannt, denn der Bereich ist noch lange nicht fertig. Schönen guten Abend der Maddin |
|||
Bubu Neu 14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 22:21 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
*augenroll*
Jetzt kommt die große Diskussion mit der Leitung ins Spiel! Warner, Six Flags und MP haben verschiedene Konzepte gehabt und das was Warner aufgebaut hat (und auch verkommen lassen hat), Six Flags heruntergewirtschaftet hat, muss der MP wieder gut machen. Und durch die ganzen Fehltritte, die in den letzten Jahren passiert sind, muss der Laden sich aus der Misere rausreiten und vorallem wieder seinen Namen festigen. Und letzteres kann man dieses Jahr und seit der Kooperation mit Nick gut behaupten. Schon lange war der Park nicht mehr so gut besucht wie in den letzten Tagen und nee, auch zu Warner oder SF Zeiten war der Park nicht immer gefüllt. [Auch schon ein alter Hut, sicherlich bekannt] Diese bla-bla Beiträge sind nervig, wohl wahr, aber wenn man vielleicht ein wenig Ahnung von dem ganzen hätte, würde man auch so einiges Verstehen und nicht immer gleich wieder diese alten Leichen rauskramen. Der Park tut sein bestes wie man sieht und es ist ja noch nicht das Ende aller Tage! Immerhin ist das Grand Opening erst in einem Monat und bis dahin kann noch viel passieren! Anbei mal drei Bilder aus der Movie Magic, denn wir haben nun auch ein wenig Theming und hier und da kleinere Änderungen am Showablauf. Zudem wurde die gealterte Videowall in der Preshow endlich (und da sind wir sehr dankbar) durch eine Leinwand inkl. Beamer ersetzt! Und hier einige Perspektiven zum NickLand... |
|||
itsTenjik Neu 14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 22:33 | ||||
itsTenjik
Deutschland . NW |
Habs heute gesehn. Sind mächtig am arbeiten die Männer (jetzt so knapp vor der Eröffnung )
Mal sehn wie es wird *gespannt bin* Tenjik |
|||
Dorian Neu 14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 22:36 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Ich schlag doch niemanden tot! so einer bin ich nicht!
Ok... ich lasse sämtlich Vergleiche... die kommen hier wohl nicht gut an. Es ist nur so, dass ich so eine schön thematisierte Attraktion gerne vom "neuen" Movie Park gesehen hätte. Qualität statt Quantität. Aber lassen wir das jetzt! @bubu Ich sag ja auch immer: "Bis jetzt"... und "es kann noch was kommen". Die Kommentare sind ja immer nur auf die momentane Situation bezogen. In die Zukunft kann man leider noch nicht sehen. Und da ich keinen Streit möchte: Der Movie Park tut sein Bestes und ich wünsche ihm viel Glück und Erfolg für die Zukunft. Ich glaube da sind wir uns alle einig! Es wäre doch schade, wenn es den MP nicht mehr gäbe... so eine Parkleiche wie in Berlin... ne... Immerhin war es mein erster Park, den ich jemals besucht hatte (noch zu WB-Zeiten). Frieden! Zu den Bildern der Wasserbahn: Ich bin auch mal gespannt, ob die Bahn noch einen Berg bekommt, so wie auf den Skizzen und ArtWorks oder ob das Stahlgerüst zu sehen bleibt. Gruß Dorian |
|||
itsTenjik Neu 14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 22:51 | ||||
itsTenjik
Deutschland . NW |
Ich hab gerade bei preview2008 gelesen das der Berg noch kommt
Tenjik |
|||
Oogie_Boogie Neu 14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 22:54 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Ich weiß nicht, was Du immer mit der Thematisierung hast. Ja, so etwas ist wirklich toll - aber eben auch nur dann, wenn sie wirklich perfekt und stimmig ist und sich vor allem in eine Hintergrundgeschichte einbettet. Und da fällt mir in Europa kein einziger Park neben Disney ein, der dies wirklich schafft. Auch im Phantasialand gibt es da Schwächen, im Europa-Park ebenso. Und ehrlich gesagt ärgere ich mich über die nackten Schienen bei Poseidon weitaus mehr als z.B. bei Jimmy Neutron - eine halbherzige Thematisierung finde ich persönlich eben weitaus schlimmer als eine kaum vorhandene.
Die Maus ist die großem Abstand schönste Outdoor-Version, die ich bis dato gesehen habe. Der Avatar scheint auch recht hübsch zu werden und von der Wildwasserbahn erwarte ich noch so einiges. Nur weil man blöderweise bei dem Blue-Irgendwas die bunten Birnchen (die wahrscheinlich zum Lieferumfang gehören) drangelassen hat, muß man nicht gleich "Kirmes" brüllen - das gibt es in anderen Parks schließlich auch (ja, auch im Phantasialand). |
|||
PHIO Neu 14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 23:10 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Naja wenn man mal ein wenig bei Google schaut, findet man ein Haufen der Attraktionen die nun im Nickland stehen auch in anderen NICK Themenbereichen in anderen Parks, wie in Kings Island und der Mall of America. Auch da könnte ehr die Richtung von Nick vorgegeben sein als vom MP.
Lieben Gruß Patrick |
|||
smuflow Neu 15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 04:47 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Nur am Rande (wenn so viele vom perfekten Disney reden):
Das ist auch Disney disneyworld.disney.go.com attractionDetail disneyworld.disney.go.com attractionDetail |
|||
Sheepfield Neu 15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 07:56 | ||||
Sheepfield
Raimo Schaffeld Voerde Deutschland . NW |
Tja, es sind immer wieder dieselber Diskussionen- ich sag mal nichts weiter dazu, außer das ich mich immer mal wieder aufrege, aber auch immer wieder an neuen Dingen erfreue - MP hat für mich den richtigen Weg eingeschlagen!
Interessant finde ich, dass anscheinend bei der Maus noch etwas am Boden gemacht wird. Zumindest ist im Blog zu lesen, dass man mit Spongebob in Verhandlungen stünde, um den original Bikini Bottom Boden zu bekommen. Ob es klappt stehe noch nicht fest, wäre aber sicherlich interessant. Selbst wenn es wie bei Neutron nur ein entsprechender Kies wäre, fände ich das alas Abrundung echt klasse. Optisch ist die Maus schon jetzt ein echter Hammer! Auch sonst gefällt mir das bisher gesehene richtig gut. Also ich freue mich schon auf Morgen und hoffe, dass das Wetter noch ein bisschen mitspielen wird |
|||
DJ Koch Neu 15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 13:09 | ||||
DJ Koch
Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Und die ersten Aviator Teile sind auch schon da - schön.
Mir persönlich gefallen die Beesch, Braun, Blau, Orange - Geländer immernoch nicht, sie erfüllen zwar ihren Zweck aber machen nischt her. Aber naja, abwarten ob da noch Netze o.ä. dran kommen. Habe gerade in der Zeitung folgendes gefunden: So langsam häufen sich die 'Beziehungen' von Indiana Jones und Movie Park - wenn da mal nicht sogar 2009 in der Gremlins Halle... den Rest kann man sich denken. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 41, 42, 43 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |