onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] Neu 2008: Im Movie Park wird es grün

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 41, 42, 43  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2008 Freitag, 14. März 2008 08:03
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oogie_BoogieDie Hollydöner-Bude S

Die kommt aber nicht dahin, sondern neben dem, hoffentlich nicht so endenenen, HollyScooter. S

Ich hoffe echt, dass beim Autoscooter im Nickland auch Nicklandtauglische Musik gespielt wird und die Problembesucher weiter aus diesem "uncoolen Kinderland" ferngehalten werden. Aber ich denke, da wird sich der Movie Park schon seine Gedanken drüber gemacht haben S
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2008 Freitag, 14. März 2008 19:58
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
In das kleine Häuschen wurden heute Automaten mit Süsswaren und Getränken aufgestellt S 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2008 Freitag, 14. März 2008 20:01
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
War das jetzt dein ernst?

LG Smilie :402: - durabrite - 211790 Zugriffe
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2008 Freitag, 14. März 2008 20:06
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Er wird es bestimmt nicht aus lauter langeweile geschrieben habe.

Und wenn dem so ist find ich es gut das man sich beim rausgehen noch schnell ne Coké oder sowas für die Zug bzw. Autofahrt holen kann.

Und ich freu mich schon auf´s Nickland. Bevor des nicht fertig ist wird der MP mich nicht zu Gesicht bekommen, da es sowieso der Ort ist wo ich mich dann immer rumtreibe.

Gruß Tobi
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2008 Freitag, 14. März 2008 20:14
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Ya er hat recht,dort sind Süßwaren einmal mit Mars, M und M's und auf der anderen Seite ein Kaffeautomat

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2008 Freitag, 14. März 2008 20:33
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Ein Kaffeeautomat schon VOR dem Eingang?

Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087880 Zugriffe
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2008 Freitag, 14. März 2008 20:48
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
durabriteWar das jetzt dein ernst?

Sehe ich aus als ob ich scherzen würde?

War heute im und am Park und daher auch gesehen das dort diese Automaten aufgestellt wurden.

Patrick
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2008 Freitag, 14. März 2008 21:06
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Wo wir schon bei Automaten sind. Der Western Eissalon musste scheinbar einer Vielzahl von Automaten weichen (Quelle:Bilder preview08).

mfg
Time-Rider, der sich nach ca. fünf Monaten Abstinenz, wieder auf seinen ersten Arbeitstag morgen freut......
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2008 Freitag, 14. März 2008 21:51
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anhand des ersten Bilder erkennt man auch das der N.Y.C Transformer jetzt rot - schwarze Bügel hat statt komplett rot!!!

Sieht finde ich schön aus, und es hat den anschein als ob die roten Bügel auch nochmals rot bemalt wurden. Echt gut soweit!

LG
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2008 Samstag, 15. März 2008 14:22
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Einfach schrecklich diese Automaten! Machen die Stimmung kaputt! Wie findet Ihr die neue Gestaltung des Turms mit dem Asia Woks? 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2008 Samstag, 15. März 2008 17:21
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sensationell was die Stühle im 4D-Kino so alles drauf haben und wie "unterfordert" die seinerzeit bei Spongebob waren.
Also bis auf einige leicht abstellbare Kleinigkeiten (wie z. B. die zu wenig akzentierte Beleuchtung für die Animatronics, eine etwas "ausgeglichenere" Lautstärke und einer höheren Plattform für den Moderator bei der Preshow) gehen meine beiden Daumen hoch.
Sowohl für die genial moderierte Preshow (Danke Bubu, KLASSE) als auch den Film.
0 gefällt das
raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2008 Samstag, 15. März 2008 20:01
Avatar von raute-fan raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wow!
Shrek 4D hat mich voll überzeugt. S
Die Lichteffekte im Film sind der Hammer... als der "böse" Drache durch die Felsen flog.. S
Es macht einfach nur spaß sich den Film anzugucken, wobei sich auch die Preshow nicht verstecken muss, da diese auch lustig und klasse ist.

Jetzt muss nur noch das Nickland so gut und klasse werden.
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2008 Samstag, 15. März 2008 20:47
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
smuflow
Sowohl für die genial moderierte Preshow (Danke Bubu, KLASSE) als auch den Film.

Ein Hoch auf den Auspeitscher! ;D
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2008 Samstag, 15. März 2008 20:48
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Ich muss auch sagen, Hut ab, Shrek is wirklich mal super gelungen. Hätte man fast garnit mehr erwartet sowas dort. Von mir aus könnten sie aber gerne die Spinnensache rauslassen S (welche ich trotzdem richtig genila gemacht finde S )

mattisWie findet Ihr die neue Gestaltung des Turms mit dem Asia Woks?

Gewöhnungsbedürftig, sieht vermutlich besser aus, wenn die Klappen da hoch sind und man die Bude sieht.

LG,

Biene
0 gefällt das
Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2008 Samstag, 15. März 2008 21:35
Avatar von Zoom1986 Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha Seim
Raesfeld
Deutschland . NW
Shrek 4-D ist genial! Wurde auch Zeit das sowas mal in den Movie Park kommt! Wenn das Nickland auch so toll wird, ist der Park TOP ! 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2008 Samstag, 15. März 2008 22:17
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist die Preshow schon komplett?
Irgendwo wurde doch mal gesagt, dass es zum Anfang der Saison nur eine "light" version gibt!
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2008 Samstag, 15. März 2008 22:21
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Die Pre-Show ist ansich komplett, jedoch fehlt noch ein Teil der Deko an den Wänden, Pinocchio ist noch starr und beim Zauberspiegel fehlt noch der Spiegel. Ansonsten läuft es, wie es laufen soll - und das guuuuuuuut S 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2008 Samstag, 15. März 2008 23:16
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Pre-Show ist super genauso wie der Film. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087880 Zugriffe
Hier mal ein Foto von dem neu gestalteten Pre-Show Raum

upic219877

LG Smilie :402: - durabrite - 211790 Zugriffe
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2008 Sonntag, 16. März 2008 00:04
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hömma bubu...
Machst du mittwoch auch die Preeshow??
Komm nämlich mal vorbei und wollt wissen, wie gut du deinen (neuen) job machst!
0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2008 Sonntag, 16. März 2008 14:02
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
Die macht er absolut genial S
Insgesamt ist Shrek ein absolutes Highlight im Park, mit dem ich so nicht gerechnet hätte. Alle Daumen doppelt und dreifach hoch dafür. Nur die Stimmen/Lautsprecher in der Pre-Show hätten meiner Meinung nach ruhig etwas lauter gekonnt, dann wäre die Aufmerksamkeit der Besucher wahrscheinlich noch ein wenig höher. Besonders wenn sich welche mal unterhalten haben, mußte man schon sehr genau hinhören.... Ansonsten genial und ich bin schon auf die restliche Deko gespannt.
Bandit fand ich leider eher eine Verschlimmbesserung. Während das seitliche Schlagen meiner Meinung etwas besser geworden ist, sind die Schläge besonders nach der ersten Abfahrt schon mehr als nur heftig, was auch auf den Onride-Videos immer schön zu beobachten ist S
Schön war es, mal wieder Mystery River fahren zu können, aber es ist wirklich nur noch eine Bruchbude mit ner Menge Spinnweben. Die Nickbaustelle macht schon erste Fortschritte, aber ich bin gespannt, wie die das alles bis Anfang-Ende Mai hinbekommen wollen. Nach de genialen Shrek "Umbau" sind meine Hoffnungen in das Nickland sehr gestiegen und bin auf das Ergebnis richtig gespannt.
Time Rider bin ich gestern leider nicht gefahren, aber wie im Parkjournal zu lesen, soll es auch dort kleine Veränderungen gegeben haben. Auf die freue ich mich dann schon beim nächsten Mal.
Ansonsten muss ich sagen, dass es gestern schon wieder viel Spass gemacht hat und der Park viele schöne neue Akzente gesetzt hat (Pflasterung, Anstriche, Läden,...), aber auch von einige Patzern (Crepes Stand, teilweise immer wieder aussetzende Musik,...) nicht verschont blieb. Ich freue mich aufs Nickland, tolle Veranstaltungen und die gesamte Saison! Auf gehts S
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2008 Sonntag, 16. März 2008 15:55
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Ist auch jemand Bermuda gefahren? Wie siehts denn da jetzt aus? Funktionieren alle Efekte jetzt? Und vor allem bewegt sich das Flugzeug wieder?

Gruß Wuppermaster!
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2008 Sonntag, 16. März 2008 15:58
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bermuda bin ich nicht gefahren, aber ich habs so gehört. Das Flugzeug fliegt auch wieder, sowie alle Tore funktionieren wieder.

Gruß dennis
0 gefällt das
Kayooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2008 Sonntag, 16. März 2008 16:02
Avatar von Kayooo Kayooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Mit Shrek ist nicht nur ein tolles Marketing möglich, sondern es ist auch etwas, wie ich finde, worauf der MP sehr stolz sein kann und was auch auf eine positive Entwicklung in der Zukunft hindeutet.

Beste Grüße, Kai
0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2008 Sonntag, 16. März 2008 16:09
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
Mit Bermuda bin ich leider auch nicht gefahren. Aber was mir gerade noch einfiel, war, dass ich von Ice Age absolut enttäuscht war. Während zwar positiver Weise wieder mal Schnee fiel und so wie es schien auch mehr als sonst, nämlich über der gesamten Dodo Szene (irgendwie passte der Schnee aber nicht unbedingt in die Szene), war ansonsten mindestens ein Drittel der Animatronics kaputt. In der Vulkan Szene hat sich wieder mal gar nichts getan, Sid quitscht und zischt wie immer vor sich hin, aber auch das Drehrad der Lava und Manni haben sich gar nicht bewegt. Die Rutschenszene funktionierte wie üblich nicht, kein Nebel oder ähnliches im "Aufzug" und bei der Abfahrt und bei der sommerlichen Abschlussszene war auch kompletter Stillstand. Das war wirklich ein riesiges Trauerspiel. Hoffentlich wird da bis zur Nickland Eröffnung, denn dann sind auch im Ice Age wieder sicherlich eine große Menge Besucher, noch dringend umfangreich nachgebessert!!!! 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2008 Sonntag, 16. März 2008 16:34
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das gute alte Bermuda Dreieck war prima in Schuss heute. Schön angeleuchtete Dinge. Toll, hat spass gemacht. Frage mich nur ob ich mir immer das eingebildet habe oder war es gaaaanz früher nicht so, dass bei der Rückwärtsfahrt richtige Wassermassen links und rechts um einen war? Das fehlte mir.

Zu Iceage: heute funktionierte das Drehrad mit der Lava und auch war die Beleuchtung klasse umgesetzt dort. Mit fortschreiten der Lavaströme wurde es roter.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 41, 42, 43  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen