onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neues im Movie Park 2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 40, 41, 42 ... 47, 48, 49  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2008 Samstag, 01. März 2008 23:21
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Future-Boy-3000Ich fände es super,wenn der Park auch die Zufahrt also die Warnerallee und den Parkplatz bissel aufräumen und neu gestalten würden.

Aufräumen und neugestalten? Sorry, aber am Parkplatz vom MP ist gibt es mMn nichts auszusetzen, gerade im Vergleich zu den Matsch- und Schotterparkplätzen so mancher Konkurenz! Hier sehe ich absolut keinen Handlungsbedarf!

... und was genau du gerne an der Zufahrtsstraße ändern möchtest, bleibt mir auch ein Rätsel! Vielleicht könntest du das mal genauer erläutern! S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2008 Sonntag, 02. März 2008 01:07
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Future-Boy-3000(...) duzehne (...)

Nee, ich Neune!
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2008 Sonntag, 02. März 2008 15:51
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Sevi
... und was genau du gerne an der Zufahrtsstraße ändern möchtest, bleibt mir auch ein Rätsel! Vielleicht könntest du das mal genauer erläutern! S

Da fällt mich doch ganz spontan die Ausfahrt des Hauptparkplatz ein. Schon mal versucht diesen an vollen Tagen zügig zu verlassen S
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2008 Sonntag, 02. März 2008 16:52
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatDa fällt mich doch ganz spontan die Ausfahrt des Hauptparkplatz ein. Schon mal versucht diesen an vollen Tagen zügig zu verlassen

...ich glaube bei anderen Parks und zu Stoßzeiten sieht das dort auch nicht anders aus! Was willst du denn erwarten? Ein hochmodernes Parkleitsystem mit Lichtsignal-Brücken und Stauumleitung? S S

Ich glaube da gibt es noch weitaus wichtigere Dinge, die der MP in Angriff nehmen sollte. Wobei ich die Parkplätze sehr ordentlich finde. Da gibt es außnahmsweise (außer den Preis) nix zu meckern. Wenn ich bedenke, dass ich woanders im Matsch stehe und dreckige Schuhe habe, bevor ich den Park überhaupt betreten habe...

Gruß
Dorian
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2008 Sonntag, 02. März 2008 17:41
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Man sollte vielleicht mal die Linien erneuern:

Fremdbild
Quelle: movieparkfan.de MPG_CIMG0055.JPG

Da blicken einige seit Jahren schon nicht mehr durch...
Wieviele einzelne Steine wurden für die Parkplätze eigentlich verbraucht? Ist ja schon eine sehr große Menge, wäre da Asphalt nicht billiger gewesen?
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2008 Sonntag, 02. März 2008 18:31
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
DJ Koch...Wieviele einzelne Steine wurden für die Parkplätze eigentlich verbraucht?...

Eine Frage, die eines Future-Boys würdig ist...
Kleiner Tip: Zählen...1..2..3..4..5..6....565...566...567...568...569........7234...7235...7236...7239.. .Mist, verzählt, also nochmal von Vorne: 1..2..3..
0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2008 Sonntag, 02. März 2008 18:32
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Linien werden noch vor Saisonbegin erneuert! S 0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2008 Sonntag, 02. März 2008 19:05

Deutschland . NW
Hi nochmal!
Bin heut mal um den Park geschlendert und hab auch ein paar Fotos geknipst. Sehr interessant ist übrigens, dass das Gebäude des ehemaligen Tweety/Spongebob Shops in giftgrün gestrichen wurde. Mit einem Blick nach Australien könnte man glatt vermuten, dass der Movie Park diese Saison um einen Filmhelden reicher wird! S

Fremdbild
Quelle: movieparkblog.de 2008_03_02_01.jpg

Fremdbild
Quelle: movieparkblog.de 2008_03_02_02.jpg

Fremdbild
Quelle: movieparkblog.de 2008_03_02_03.jpg

Fremdbild
Quelle: movieparkblog.de 2008_03_02_04.jpg

Fremdbild
Quelle: movieparkblog.de 2008_03_02_05.jpg

Fremdbild
Quelle: movieparkblog.de 2008_03_02_06.jpg

Fremdbild
Quelle: movieparkblog.de 2008_03_02_07.jpg

Fremdbild
Quelle: movieparkblog.de 2008_03_02_08.jpg

Fremdbild
Quelle: movieparkblog.de 2008_03_02_09.jpg

Fremdbild
Quelle: movieparkblog.de 2008_03_02_10.jpg

Fremdbild
Quelle: movieparkblog.de 2008_03_02_11.jpg

Lg,
Sevi
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2008 Sonntag, 02. März 2008 19:08
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
WIE BITTE?
Die haben jetzt 3 (4) blaue Achterbahnen?
Also das finde ich mal richtig sch****!
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2008 Sonntag, 02. März 2008 19:15
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
So langsam kann man die Umgestaltung echt nicht mehr geheim halten Dirk, wann kommt endlich die Pressemitteilung mit der Überschrift:

Aus "Movie Park" wird "onride-Land"

.
.
.
S

blau schön findende Grüße
Thomas
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2008 Sonntag, 02. März 2008 19:16
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Na hoffentlich nicht - Na diese Stelle entferne ich jetzt doch besser mal, nicht das ich nachher wieder gesperrt werde?!?! 0 gefällt das
raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2008 Sonntag, 02. März 2008 19:17
Avatar von raute-fan raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DJ KochWIE BITTE?
Die haben jetzt 3 (4) blaue Achterbahnen?
Also das finde ich mal richtig sch****!

Wieso soll das sch**** sein?
Sieht doch nicht schlecht aus.
Und der neue blau/weiß Anstrich von RRR gefällt mir sogar sehr gut!
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2008 Sonntag, 02. März 2008 19:18
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Also ich finds zum Heulen das man alles in der gleichen Farbe streicht.
Da ist ja nichts mehr vielfältig sondern nur noch eintönig.
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2008 Sonntag, 02. März 2008 19:29
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Persönlich gesehen ist jeder Geschmack anderes. Es sieht aber doch etwas eintönig und lieblos aus, vieles in fast gleicher Farbe zu streichen.
Auch wenn Ich die Farbe blau nicht hässlich finde. Aber man sollte doch mit mehr liebe und einfalsreichtum an die neugestaltung ran gehen.

Viele Grüsse
PowerNagel
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2008 Sonntag, 02. März 2008 19:52
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
OMG. Also das finde ich langsam übertrieben, ich mein Blau ist nicht schlecht, aber ein bisschen mehr Abwechslung wär doch ganz gut.

Orange viel Besserfindene Grüße
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2008 Sonntag, 02. März 2008 19:52
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Vielleicht gab es den blauen Lack besonders günstig.... S 0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2008 Sonntag, 02. März 2008 20:03
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Ich glaube die Verantwortlichen waren beim Planen ziemlich blau S 0 gefällt das
CivilServant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2008 Sonntag, 02. März 2008 20:17
Avatar von CivilServant CivilServant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@DJ Koch:
Danke für die Info!
Ich habe mir den Termin mal notiert. S
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2008 Sonntag, 02. März 2008 20:22
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
SeviSehr interessant ist übrigens, dass das Gebäude des ehemaligen Tweety/Spongebob Shops in giftgrün gestrichen wurde. Mit einem Blick nach Australien könnte man glatt vermuten, dass der Movie Park diese Saison um einen Filmhelden reicher wird! S

Shrek hat ja im letzten Jahr auch schon mal den Park besucht. Möglich, dass es ihm dort besser gefallen hat, als in seinem Sumpf S

(Ja ich weiß, der Besuch war eine Promotion-Aktion zum Kinostart von Shrek 3)
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2008 Sonntag, 02. März 2008 20:27
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@ADMINS!
Warum werden Kommentare meiner Vorredner nicht gelöscht, aber meiner wurde gelöscht? S
Die haben nicht viel mehr Sachliches als meiner.

Sieht so aus, als hätte der MP gerne alles einheitlich!
Aber ehrlich: Ich finde es langsam auch übertrieben, dass so vieles im Nickland blau gestrichen wird. Man könnte meinen, man wäre im AQUA-Land. S
Also ich kann die Gestaltungsmethoden nicht nachvollziehen... jetzt sieht es nichtmal mehr so bunt wie auf 'ner Kirmes aus. Sondern einheitlich...
Irgendwie glaube ich, die sollten mal ernsthaft über einen Wechsel der "Designer" nachdenken. Ich frage mich: Wer plant und beschließt sowas? Ist das der Chef persönlich? Ich meine, es müsste doch auffallen, dass es ein "wenig" eintönig wird langsam. Auch bei aller Liebe zum MP. Das hat auch nix mit Schlechtreden zu tun, sondern jeder wird sagen, wenn er später durchs Nickland gehen wird:

(Ich höre schon die kleinen Kinder)

"Gehen wir zur blauen Achterbahn?"
"Welche Blaue?"
"Öhhhmmm..."

S

Gruß
Dorian
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2008 Sonntag, 02. März 2008 20:33
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Wartet doch erstmal ab, wie die Farben später im Gesamtkonzept wirken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bahnen blau gestrichen werden und danach nichts zusätzliches, farbiges passiert. Das ist schließlich ein Nickland. Ich stelle mir vor, dass es dort später knallbunt zugeht! 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2008 Sonntag, 02. März 2008 20:36
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Naja, bei der Jimmy Neutron-Bahn ist auch nicht viel passiert in Sachen Theming, warum sollte das bei den anderen Bahnen anders werden? 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2008 Sonntag, 02. März 2008 20:41
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Weil die Hoffnung zuletzt stirbt. S 0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2008 Sonntag, 02. März 2008 21:21
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
darkonNaja, bei der Jimmy Neutron-Bahn ist auch nicht viel passiert in Sachen Theming, warum sollte das bei den anderen Bahnen anders werden?

Habe ich auch gerade - nachdem ich die Bilder gesehen habe - gedacht!
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2008 Sonntag, 02. März 2008 21:25
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Weil der Park in 2008 anders denkt als in 2007? 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 40, 41, 42 ... 47, 48, 49  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen