onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neues im Movie Park 2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43 ... 47, 48, 49  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2008 Sonntag, 02. März 2008 22:06
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Quelle?

Glück auf!
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 00:59
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Vielleicht ist blau ja nur die Grundierung (gegen Rost, etc.) und der endgültige Anstrich folgt noch. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 08:16
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Die Grundierung hatte eine Andere Farbe. Und das es verschiedene Grundierungen gibt, glaube ich nicht.

Aber, bevor ich mich jetzt über soetwas 'Aufrege' sage ich auch: Schaun wir doch erstmal, was passiert. Interessant ist ja, das für RRR das Marsthema schon bestätigt ist. Also muss da ja eigentlich noch Rot mit ins Spiel kommen, oder?

Tschau Kai
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 14:11
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mir sieht das Blau auch noch nicht so nach Mars aus! Und ich denke auch, dass diese Farbe nur eine Grundierung ist.
Weil dieses Blau sieht echt verdammt langweilig aus. Da hat jedes Babypuder ne bessere Farbe.
Wir werden sehen!
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 15:00
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Maddin
Mal sehen was in dem Turm kommt, was für ein "Snack" dort angeboten wird. Ich tippe mal auf Döner S

Leider liegst du falsch. Laut preview zieht der Asia Wok von Foto Tim in den Turm ein. Der Asia Wok befand sich sonst immer zu Halloween zwischen Turm und Hollywood Snack. In das "Facepaint und Tattooladen" Gebäude wird ebenfalls ein Snack kommen.

Snackende Grüße
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 15:09
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
oh, mein, Gott.
Bald wird der Park ein Snack Wunderland werden.

Aber andersrum, der Face Painting und der Tattoo Laden waren sowieso sehr schwach besucht.

LG
der Maddin
0 gefällt das
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 15:22
Avatar von Sascha_2909 Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Halle
Deutschland . NW
Movie Park wird zum Blue's Clues Park. Zumindest von den Farben.

Immer nur blau sehende Grüße
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 15:29
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich zitiere einfach mal:

BubuNeue Bilder S Anschauen -> HINNEHMEN S
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 15:31
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meine Güte, jetzt ist auch mal gut mit dem rumgenörgle.
Und spontan fallen mir jetzt auch nur zwei Bahnen ein, die Blau lackiert sind. Nur weil ihr ein paar Fotos, die durch den Zaun geschossen wurden, gesehen habt muss sich doch nicht jeder auf 2 Seiten mit "Ich-finds-blöd-Posts" verewigen.

Wartet doch ganz einfach auf das Endergebniss! Solche Sprüche wie "Blaue Farbe war wohl besonders billig" kann man sich meiner Meinung nach auch sparen.

MfG Daniel
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 16:43
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Preview2008
Zitat CoasterBoy sagt:
...
1.Ist diese weiße Farbe der entgültige Anstrich für das Eckgebäude?
...

Antwort:
...
1) Zu dem Weiß werden noch blaue Highlights kommen.
...
Dein Movie Park Germany Team

NICHT NOCH MEHR BLAU!!!
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 16:50

Deutschland . NW
Oh mein Gott...

Seit 3 Jahren ist da Logo blau S

Fremdbild
Quelle: veranstaltungsportal.net movieparklogoneu.jpg
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 17:32

Deutschland . NW
Diese Farben hatte es auch schon zu Warner-Zeiten S! 0 gefällt das
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 18:17
Avatar von Sascha_2909 Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Halle
Deutschland . NW
Im Blog gibt es jetzt den Parkplan zum neuen Nickland. 0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 18:33
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Hey, das Theming der Wildwasserbahn könnte ja richtig hübsch werden. Die Wilde Maus sieht mir irgendwie nach Spongebob aus. Außerdem scheint auch noch etwas auf den Platz beim Splash Bash und Jimmy Neutron im alten Nickland zu kommen. 0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 18:37
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Sehe ich das richtig, dass Splash Bash einen neuen Eingang hat!?!? Ist dieser rote lange Kasten links oben dieser angekündigte Nickladen? Wenn das Theming der Wildwasserbahn wirklich so aussehen wird - dann finde ich das richtig gut... 0 gefällt das
SFCoasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 18:40
SFCoasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Kreischer
Leverkusen
Deutschland . NW
Man sollte nicht zu viel in Detail bei der Zeichnung gehen, sieht doch sehr stark nach dem neuen Parkplan aus. Allerdings sollten nun alle neuen Nicklandrides zu erkennen sein. Der Froghopper scheint übrigends in den neuen Bereich zu wandern. Die Wildwasserbahn scheint aber toll zu werden. 0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 18:41
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nein, Splash Bash bleibt unverändert.
Und ja, der Kasten links oben ist der neue Shop!

Lg,
Sevi S
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 18:45
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
mattisSehe ich das richtig, dass Splash Bash einen neuen Eingang hat!?!? Ist dieser rote lange Kasten links oben dieser angekündigte Nickladen? Wenn das Theming der Wildwasserbahn wirklich so aussehen wird - dann finde ich das richtig gut...

Der Eingang vom Splash Bash sah auf dem Plan schon immer so "übertrieben" aus.
Ja das da oben ist der neue Nickelodeon-Shop.
Wenn das Theming der "Dora's Big River Adventure" wirklich so wird und das nicht mal wieder "übertrieben dargestellt" ist - perfekt!
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 18:53
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Toll, bleibt es also bei diesem "Carport-Eingang!" 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 19:30

Deutschland . NW
Scheint mir so, dass rechts neben der "neuen" SpongebobMaus ein kleiner Darkride entstehen wird! Man sieht auf der Zeichnung nur eine Halle... Vielleicht die angekündigte Überraschung! 0 gefällt das
horror Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 19:37
Avatar von horror horror Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin W...

Deutschland . NW
Hallo,
Erstmal: Ich finde die Entwürfe richtig klasse (hoffentlich wird es auch so aussehen)!
War nicht neben der Wilden Maus der Auto-Scooter?
Liebe Grüße,
Kevin
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 19:39
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Dark Ride? Auf solch einem kleinen Platz? Nein! Wenn man sich die Fläche von Ram Jam (ja, der Kinderautoscooter neben der Maus) und der Zusatz Q der Maus anschaut, ist für sowas dort keinen Platz. Toll wäre sowas natürlich, keine Frage S 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 19:39

Deutschland . NW
Mein ich auch, aber man sieht ganz deutlich eine Wand, zum Nickland hin!
So weit ich weiß, wurde der Scooter doch auch abgerissen!?

EDIT: Vielleicht wird das ja auch ein kleines Funhouse, wo man durchlauft...
Die Gänge müssten ja nicht all zu breit sein.
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 19:51
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Am 19 Juli findet im Movie Park wieder das Star Wars Fantreffen statt.
movieparkgermany.de German_Garrison_Star_Wars_Fantreffen.mp

LG Smilie :402: - durabrite - 211794 Zugriffe
0 gefällt das
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 20:25
Sascha
Halle
Deutschland . NW
Schon mal daran gedacht, dass das auch die Toiletten sein könnten? 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43 ... 47, 48, 49  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen