onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 47, 48, 49 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Mushoba Neu 13.12.2007 Donnerstag, 13. Dezember 2007 19:24 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Herr Gott im Himmel schenke manchen Menschen ein bisschen Hirn!
Sorry musste sein. |
|||
Too-Mass Neu 13.12.2007 Donnerstag, 13. Dezember 2007 19:27 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Aber dann bitte mit einer "Katzengewölle"-Szene... Ren und Stimpy rule!!! |
|||
RSX Neu 13.12.2007 Donnerstag, 13. Dezember 2007 20:05 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Hi,
wird es etwa so eine Log Flume werden: barbieri-rides.com 76.htm Die müsste so ca. 11m hoch sein und ist recht kompakt. Würde also auf den Platz draufpassen. Allerdings ist die schwer zu themen. Und besonders nass sieht dieses Modell auch nicht wirklich aus. Ich hoffe, dass eine Custom-Variante in den Park installiert wird. MfG Daniel |
|||
Coaster-Fan Neu 13.12.2007 Donnerstag, 13. Dezember 2007 20:08 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Das sieht sehr nach der Wildwasserbahn aus die im Parc Saint Paul steht, und die ist nass!³³ | |||
Smith Neu 13.12.2007 Donnerstag, 13. Dezember 2007 20:11 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
video.prestonbarbieri.com flumrider.mpg
Sieht eigentlich doch schön nass aus. Gruß Dennis |
|||
Ralfswelt Neu 13.12.2007 Donnerstag, 13. Dezember 2007 20:41 | ||||
Ralfswelt
Ralf Mönchengladbach Deutschland . NW |
Man eröffnet die Saison am 15.3. 2008
Die Eröffnung des neuen Nicklands wird erst im Mai sein. Auch Mad Manor, RRRC und Mystery River werden erst im Mai wieder öffnen. Bin mal gespannt ob der Mp die Frechheit besitzt und für März und April die vollen 30 Euronen zu verlangen. |
|||
Küppi Neu 13.12.2007 Donnerstag, 13. Dezember 2007 20:49 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Hallo? Gehts noch? Glaubst du, nur weil ein paar Attraktionen zeitweise nicht erreichbar sind senkt der Park den Preis? Ich weiß schon welche Antwort kommt: "Die erhöhen den Preis ja wegen der neuen Attraktionen. Also kann man ihn ja auch erst erhöhen, wenn die Attraktionen offen sind." Falsch, denn die höheren Preise kommen ja nicht immer nur von diesen neuen Attraktionen. Schließlich wird man einige alte Attraktionen ja auch verkaufen können, was auch ein wenig Geld bringt. Vielmehr sind solche Preiserhöhungen doch total vielseitig. Hauptsächlich würde ich sie darin sehen, dass das Personal zahlenmäßig nach und nach deutlich erhöht wird und die Energiekosten immer mehr steigen. Alleine das rechtfertigt eine Preiserhöhung, die noch nicht einmal frech oder dreist ist. Manchmal weiß ich nicht, was ihr habt... |
|||
Ralfswelt Neu 13.12.2007 Donnerstag, 13. Dezember 2007 21:02 | ||||
Ralfswelt
Ralf Mönchengladbach Deutschland . NW |
Das Stimmt schon, aber in diesem Fall wird man nur den jetzigen Nicklandteil von der Main Street aus betreten können.
Die ehemaligen Wonderlandstudios erst ab Mai. Und das ist mal ein drittel vom Park. |
|||
Küppi Neu 13.12.2007 Donnerstag, 13. Dezember 2007 21:05 | ||||
Küppi
Und? Dieses Jahr gab es auch ne ganze Zeit keinen Santa Monica Pier... Das ist auch eine große Fläche...
Und jetzt mal ein bisschen Füße still halten bitte! |
|||
Evil Neu 13.12.2007 Donnerstag, 13. Dezember 2007 21:06 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Wenn ich aber schon den vollen Eintrittspreis zahle, möchte ich auch alles wofür ich bezahlt habe in Anspruch nehmen können... | |||
Too-Mass Neu 13.12.2007 Donnerstag, 13. Dezember 2007 21:18 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Ich stelle mir gerade einige der erwachsenen User hier vor, wie sie um einen oder zwei Euronen an der Kasse feilschen, weil mehrere KINDERATTRAKTIONEN (noch) nicht in Betrieb sind... | |||
SFCoasterboy Neu 13.12.2007 Donnerstag, 13. Dezember 2007 21:19 | ||||
SFCoasterboy
Torsten Kreischer Leverkusen Deutschland . NW |
Ich gehe stark von aus, dass dem Park auch bewusst ist, dass er einige Rides nicht zur Verfügung stellen kann. Es wird mit Sicherheit entsprechende Rabattaktionen geben. Wo steht übrigends, dass Mystery River auch zu den Rides gehören wird, die geschlossen bleiben? | |||
DJ Koch Neu 13.12.2007 Donnerstag, 13. Dezember 2007 21:34 | ||||
DJ Koch
Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Darfst du ja auch und wirst du auch - Ab dem 1. Mai jedoch erst. Wer vorher fährt und dann sowas sagt macht irgendetwas falsch. | |||
Bends Neu 13.12.2007 Donnerstag, 13. Dezember 2007 22:02 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Und warum? Natürlich ist es unangemessen, den vollen Preis für weniger Leistung zu verlangen. Es geht hier nicht darum, das es mal einen Ausfall gibt, was ich eh schon an manchen Stellen grenzwertig finde, wenn mehrere Major Rides ausser Betrieb sind, sondern darum, das ein kompletter Bereich fehlt. Meiner Meinung nach sollte man abwarten, wie der Park das handhaben wird, da geb ich dir recht, aber hier Leute so "über den Mund" zu fahren, finde ich unangemessen! |
|||
Küppi Neu 13.12.2007 Donnerstag, 13. Dezember 2007 23:25 | ||||
Küppi
So war das auch wieder nicht gemeint.
Ich wollte nur keine seitenlange Diskussion hier haben, die eh schon teilweise viel zu lang und sinnfrei ist... Und jetzt meine Frage: Wie würdet ihr es denn machen? Würdet ihr den ganzen Park erst im Mai aufmachen oder was? Es kann ja dabei wohl nicht nur um die zwei Euro gehen, wenn sich jemand darüber beschwert, dass "ein Drittel" des Parks wegfallen... |
|||
Time_Rider Neu 13.12.2007 Donnerstag, 13. Dezember 2007 23:34 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Du sprichst mir aus der Seele! Ich weiß ja nicht, wie sehr du als Tourguide/ Ride-op unter der Musik gelitten hast, aber eines kann ich dir verraten, als Mobiler, der während des Sommers acht Stunden lang am Maingate Getränke verkauft hat, war es die Hölle und ganz bestimmt nicht "Heaven" Zum ende der Hochsaison könnte ich alle Lieder auswendig mitsingen und wusste in welcher Reihenfolge sie abgespielt wurden. Also bitte lieber MP, die Musik an sich ist ja nicht schlecht, es würde aber auch nicht schaden dem vorhandenen ein "paar" neue Stücke unterzumischen. Einerseits gebe ich dir Recht, auf der anderen Seite ist die späte Eröffnung ja ein offenes Geheimnis, von daher bleibt es jedem selbst überlassen, ob er die vollen 30euro zahlen will oder nicht. Allerdings finde ich es sehr unglücklich, dass man das Projekt nicht bis zum Saisonstart fertig bekommt, so vergeht bis zur Eröffnung mal eben fast ein Viertel der laufenden Saison. Bei einer Bebauungszeit von ca. vier bis fünf Monaten, lässt es einen dennoch hoffen, dass man im Punkto "Theming" ein wenig mehr erwarten darf, als "Zaun und Schild". mfg |
|||
Oogie_Boogie Neu 13.12.2007 Donnerstag, 13. Dezember 2007 23:55 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Bei den erwachsenen Besuchern sehe ich keinen Handlungsbedarf, da es mehr als genug Alternativen gibt. Blöd ist es aber wirklich, wenn Familien mit kleinen Kindern den Park besuchen und die Jüngsten dann im Prinzip wirklich so gut wie nichts mehr machen können. Allerdings ist dabei natürlich zu bedenken, daß Kinder unter 4 Jahren freien Eintritt haben. Ich an Parks Stelle würde den Besuchern einfach im März und April eine 2. Eintrittskarte schenken, die personengebunden ist. Das befriedigt verärgerte Gäste und bringt dem Park im Endeffekt sogar noch Geld, weil die Leute bei den 2 Besuchen ja auch insgesamt mehr konsumieren. |
|||
Findus Neu 14.12.2007 Freitag, 14. Dezember 2007 09:57 | ||||
Findus
Christoph Recklinghausen Deutschland . NW |
Ich verstehe den ganzen Aufstand hier nicht. Alle Parks erhöhen jährlich ihre Preise, genau so der Movie Park.
Und Außerdem: Die Wonderland Studios hatten IMHO bis auf Mad Manor doch eh keine Attraktionen, die für eine Altersklasse über 12 interessant sind und über dieser Altersgrenze benutzt werden durften. Mystery River, Ice Age und das Nickland bleiben, laut preview2008, für alle Gäste erreichbar und nutzbar. Also, warum der ganze Aufstand? Nur um sagen zu können: "Da ist ja ein ganzer Bereich, den ich nicht nutzen kann, desshalb bezahle ich nicht mehr Geld." Selbst wenn man nicht mal vor hatte, diesen Bereich tatsächlich zu nutzen? |
|||
Maliboy Neu 14.12.2007 Freitag, 14. Dezember 2007 10:19 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Tja, es kommt ja drauf an.
1. Bei meinen letzten Besuch bin ich Rocket Rider Roller Coaster und Mad Manor gefahren. Immerhin zwei der vier Achterbahnen des Parks. Und die sind erst ab Mai zugänglich. 2. Wenn man mit Kindern in den Park geht, sind fast alle Kinderattraktionen nicht zugänglich. Und wer jetzt nicht so Freizeitpark verrückt ist, bekommt dies evtl. erst mit, nachdem er (evtl. von weiter weg) angereist ist. In meinen Augen hätte man das Problem etwas entschärfen können, wenn man mit der Parkschließung vor knapp einen Monat mit den Bauarbeiten begonnen hätte. Damit hätte man auch einen Monat früher eröffnen können. Aber, evtl. lässt sich der Movie Park da ja wirklich noch etwas einfallen. Noch eine Frage zum Schluss: Findet nächstes Jahr die Session Eröffnung nicht sogar schon in März statt (weil ja auch Ostern schon so früh ist) ? Tschau Kai |
|||
PHIO Neu 14.12.2007 Freitag, 14. Dezember 2007 11:40 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Also der Park hat immer noch 5 Achterbahnen und keine 4.
Warum sind fast alle Kinderattraktionen geschlossen? Die Attraktionen die nun abgerissen wurden, sind auch die, welche in der letzten Saison eh selten genutzt wurden. Lediglich das Karussell, die Maus und der Kiddy Coaster wurden von den Gästen oft genutzt. Was ich eigentlich hoffe, das der Kinderspielplatz geöffnet bleibt in der Umbauphase. Ausserdem weiß jeder, der seit einigen Jahren den Park besucht, das immer wieder Gutscheine gibt, die man überall findet und bekommt. 2007 gab es die ganze Saison mehere Gutscheine mit dem 4-8 Euro sparen konnte. Zudem wurden zu Halloween 10 Rabatt Gutscheine verteilt. Was will man nun noch mehr? Gratiseintritt? Auch für Kinder wird von März bis Mai noch eine menge Geboten (Nickland 5 Attraktionen, Santa Monica Pier 5 Attraktionen, Spielplatz Santa Monica Pier) Manchmal verstehe ich einige Leute nicht, die sich über alles so aufregen. Einfach mal abwarten was kommt. Ach ja... lieber Maliboy, wie schon seit Wochen bekannt und auch schon mehrmals hier im Forum geschrieben, öffnen viele Parks schon am 15.03. So auch der Movie Park. Patrick |
|||
Maliboy Neu 14.12.2007 Freitag, 14. Dezember 2007 13:30 | ||||
Maliboy
Stimmt, ich habe den Atomic Flyer vergessen. Oder aber, ich zähle Bandit einfach nicht dazu (Die Bahn macht mir nämlich überhaupt keinen Spass) Als ich letztes Jahr im Park war, war der Park sowieso leer Und im Prinzip ist das Wonderland ja für die Kinder. Und hier ist ja nun alles zu. Wenn Du das so Aufzählst, hast Du recht (man vergisst halt gerne, das in Nickland nicht nur SpongeBob und Jimmy Neutrons Atomic Flyer stehen. Da gebe ich Dir recht. Ich hatte letztes Jahr 3 Verschiedene Gutscheine (zwischen 5 und 7 EUR ersparnis), und als ich dann in den Park wollte, hat mir jemand vor der Kasse sogar einen 10 EUR Gutschein in die Hand Gedrückt, weil er zwei hatte und einer für bis zu 4 Personen gültig war. Also, wer für den Movie Park keinen Gutschein bekommt, ist wirklich vollkommen ohne Vorbereitung in den Park gefahren Aber, genau um die geht es mir ja. Welche, die einfach Spontan mit ihren kleinen in den Park fahren, und dann evtl. enttäuscht sind, das die Kinder-Karussells nicht mehr da sind... Aufregen tue ich mich eigentlich nicht. Ich persönlich fahre sowieso nicht im Frühjahr in den Park. Und ich finde halt, das es schlecht getimmed ist. Wie schon geschrieben, wenn ich das richtig mitbekommen habe, hätten die durchaus schon vor 3 oder 4 Wochen mit den Arbeiten anfangen können. Danke. Gebe zu. War ein wenig Faul die Suche zu betätigen. Und da auf der Homepage noch nichts stand, wollte ich einfach schnell auf Eurer Experten Wissen zurückgreifen Tschau Kai |
|||
MovieXPress Neu 14.12.2007 Freitag, 14. Dezember 2007 14:01 | ||||
MovieXPress
Deutschland . NW |
Es steht aber auf der Homepage vom MP
Duuiiiii |
|||
Maliboy Neu 14.12.2007 Freitag, 14. Dezember 2007 14:27 | ||||
Maliboy
Na Klasse. Ich schaue unter Info/Öffnungszeiten (wo nichts steht) und auf der ersten Seite unter News steht es sogar groß in der Überschrift
Tschau Kai |
|||
Time_Rider Neu 14.12.2007 Freitag, 14. Dezember 2007 14:31 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ich denke gerade die, die eine lange Anreise in Kauf nehmen um einen Park zu besuchen, informieren sich auch ausgiebig vor Antritt der Reise. Für alle die der Meinung sind, das so etwas nicht notwendig sei, empfehle ich den Film, "Die schrillen vier auf Achse"! |
|||
Mizu Neu 14.12.2007 Freitag, 14. Dezember 2007 18:24 | ||||
Mizu
Michael Maurer Aarau Schweiz . AG |
Es gibt wieder neue Bilder!
Gruss Mizu |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 47, 48, 49 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |