onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 47, 48, 49 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
ChrisCross Neu 12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 09:54 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Aua.
Tut mal wieder echt weh, wenn man die Abrissbilder sieht. Dass das Material von den Rocket Rider Felsen nicht das beste war versteh ich ja. Ich setzte allerdings 500€ darauf, dass die neue Thematisierung nichtmal halb so gut wird, wie sie bisher war. |
|||
DJ Koch Neu 12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 13:09 | ||||
DJ Koch
Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Irgendwie habe ich das Gefühl das ChrisCross grade verdammt recht hat. Ich zeig da nur mal eben kurz auf Jimmy Neutrons Atomic Flyer und sag dazu einfach mal : So wird der RRR 2008 auch aussehen (nur die Farben werden anders sein). | |||
Bubu Neu 12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 13:16 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Ich zeige einfach mal auf dich und behaupte: Hier wird früher gegessen, als gekocht, DJ!
Ob es wirklich naggelich bleiben wird wie bei Jimmy, werden wir wohl erst im Frühjahr herausfinden. Aber trotzdem gibt es da einen Unterschied: Beim RRR gibt es die Möglichkeit zu thematisieren. Allein die Stützkonstruktion und der dadurch große Aufwand hindern ein ordentliches Theming bei Jimmy. Der skandinavische Nachfolger hat ja keinen Bodenrahmen und so auch mehr Platz. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es wieder eine lange Off Season wird |
|||
wahley Neu 12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 13:54 | ||||
wahley
Deutschland . NW |
Was spricht denn dagegen über die Stützkonstruktion auf dem Boden des Atomic Flyers, Thematisierung drüber zu bauen? TÜV? Wenn das der Fall ist, wäre es beim RRR wohl auch nicht möglich. Stützen sind da bekanntlich auch zu finden.
Nicht dass es zwangsweise Pappmaschee sein muss, aber Thematisierung wäre dann wohl eher bei beiden Rides möglich. Dass auch Suspended Rides Thematisiert werden können, hat wohl die Mamba deutlich gezeigt (Nein, ich will nicht den Kiddi Coaster mit der Mamba vergleichen!). Also, dass die Gefahr besteht mit den Füßen hängen zu bleiben, or what ever, kann ja wohl nicht die Begründung sein. Soo aufwändig ist die Boden-Stütz-Konstruktion nun auch wieder nicht. Ich bin sehr gespannt, was die Bottroper da nun draus zaubern. Auch wenn ich mich jetzt ducken muss.....ich fand diese "Bergthematisierung" vom RRR ansich gut. Also nicht von der Qualität und des Zustandes her, aber die Art, also mit Head-Chopper Effekten und einer "wilden" Fahrt durch diesen Berg, ist auf jeden Fall interessanter als nen nackter Ride. Hoffentlich wird die Thematisierung aber auch aufwändiger, als bei Doras Adventure Express bzw. MP Xpress. We will see..... Gruß, Tobi |
|||
DJ Koch Neu 12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 16:41 | ||||
DJ Koch
Es gibt mal wieder ein paar neue Bilder auf preview2008.de | |||
Balmera Neu 12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 16:47 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Was ich ja an dieser Domain ja witzig finde ist, daß diese bis preview2010 schon reseviert ist. Allerdings nicht mehr vom Movie Park |
|||
DJ Koch Neu 12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 16:53 | ||||
DJ Koch
Stimmt! Wer ist denn der nette Herr der diese reserviert hat?
Da wird ziemlich viel Platz frei beim Rocket Rider. Da kommt bestimmt auch ne kleine Attraktion davor. (letztes Bild) |
|||
RSX Neu 12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 17:15 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Ich hoffe nicht...
Erstens würde es den Platz evtl überladen aussehen lassen und zweitens soll man lieber richtig den Ride thematisieren. MfG Daniel |
|||
casabo Neu 12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 17:54 | ||||
casabo
Wolf Saarbrücken Deutschland . SL |
Ich fand gerade den RRRC eigentlich super thematisiert, trotz relativ kurzer und schwacher Fahrt (okay, Kiddiebahn halt) hat mir die Bahn optisch ganz hervorragend gefallen. Nur leider war natürlich das Material alles andere als hervorragend. Nur BITTE dann eine neue schöne Thematisierung und keine nackte Bahn mit minimalem Theming... | |||
Greenkai Neu 12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 19:34 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Bubu, was hast du jetzt schonwieder angstellt? Aber schade, dass die Stuntshow schonwieder nicht neu gemacht wird! Ich finde, dass könnte sich der MP auch mal wieder erlauben! |
|||
tv2 Neu 12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 20:35 | ||||
tv2
Tobias Vogt Willich Deutschland . NW |
Die Stunt show ist doch ziemlich gut oder nicht? | |||
Greenkai Neu 12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 20:52 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Ja sie ist zwar gut, aba ich denke nicht, dass die Meisten Besucher, dass erste mal in den Park gehen!
Das wird langweilig, wenn man jedes Jahr nur die gleiche Show zu sehen bekommt! Das ist so, als wenn in einem Kino das ganze Jahr ,und das viele Jahre hintereinander, den gleichen Film zu sehen bekommt, wo 2, 3 Szenen verändert wurden! |
|||
SFCoasterboy Neu 12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 20:57 | ||||
SFCoasterboy
Torsten Kreischer Leverkusen Deutschland . NW |
Dir ist schon klar, dass die Show bisher gerade mal 2 Jahre gelaufen ist? | |||
sw2you Neu 12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 21:33 | ||||
sw2you
Sebastian Bottrop Deutschland . NW |
sie ist aber auch nicht so gut wie Police Academy. da sind schon 2 Jahre viel | |||
Bubu Neu 12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 22:34 | ||||
Bubu
Uuuh! Ein ganz scharfer Kommentar
Es ist sicherlich klar, dass es keine vergleichbare Show wie die Police Academy Stunt Show geben wird, aber die Crazy Action Stunt Show ist nach mehreren Jahren Miragemist und Günther "Gefahr" Schmidt endlich mal wieder was anschauliches. Die Stuntleute sind zudem auch sehr gute Darsteller und die Story ist auch nachvollziehbar. Wo ist also das Problem? Oder läufts unterm Motto "Einmal Warner, immer Warner" !? Die Besetzung war im ersten Jahr deutlich besser und dieser tolle neue Treppenstunt hätte man sich auch lieber sparen können. Man sollte echt mit dem zufrieden geben, was der Park in den letzten zwei Jahren an Shows auf die Beine gestellt, inkl. der genialen Witchboard und dem hervorragenden Street Entertainment aus diesem Jahr! |
|||
Greenkai Neu 13.12.2007 Donnerstag, 13. Dezember 2007 14:43 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Ich sage ja ganichts gegen die Show!
Ich finde sie ja auch gut! Nur es ist ja das doofe, dass diese schon 2 Jahre so läuft und jetzt auch das dritte Jahr laufen wird! Na ok sie erneuern die ein oder andere Szene und tauschen auch welche aus! Ich warte dann einfach auf die "verbesserte" Crazy Action Stund Show! |
|||
Wung_Lee Neu 13.12.2007 Donnerstag, 13. Dezember 2007 15:02 | ||||
Wung_Lee
Daniel Straelen Deutschland . NW |
Also ich finde die Show auch recht gut.
ABER vielleicht sollten die während der Show live reden. Ich meine jetzt nicht den Regisseur, sondern die Darsteller. Im Phantasialand z.B gehen die Protagonisten auf die Zuschauer ein, machen irgendwelchen Quatsch oder versprechen sich . So etwas finde ich super, da die Show dann nicht langweilig wird. |
|||
Toby Neu 13.12.2007 Donnerstag, 13. Dezember 2007 15:38 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Dann hätten die Akteure aber nicht mehr die Stimmen von bekannten Schauspielern
Ich liebe es, wenn der Hauptdarsteller mit der deutschen Stimme von Bruce Willis losquatscht. |
|||
Oogie_Boogie Neu 13.12.2007 Donnerstag, 13. Dezember 2007 17:06 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Habe ich auch mal gedacht. Leider ist es aber so, daß bei windigem Wetter derartige Störgeräusche über die Mikros gehen, daß im Zusammenspiel mit dem sicher etwas schnelleren Atmen bei anstrengenden Stunts kaum noch etwas zu verstehen wäre (die wenigen Teile, die live gesprochen sind, gehen ja manchmal auch so schon im Windpfeifen unter). |
|||
DJ Koch Neu 13.12.2007 Donnerstag, 13. Dezember 2007 18:48 | ||||
DJ Koch
Habe mal bei NICK.de gesucht und bekannte Serien herausgeschrieben und den neuen und alten Attraktionen zugeteilt.
1. Avatar (vllt. beim neuen Aviator) 2. Winx (vllt. bei einer der anderen kleineren neuen Fahrgeschäfte) 3. Cosmo und Wanda (vllt. beim Fahrgeschäft in dem man liegt) 4. All Grown Up (vllt. bei einer der anderen kleineren neuen Fahrgeschäfte) 5. Rocket Power (vllt. bei Rocket Rider Rollercoaster) 6. Gingers Welt (vllt. bei einer der anderen kleineren neuen Fahrgeschäfte) 7. Braceface (vllt. bei einer der anderen kleineren neuen Fahrgeschäfte) 8. Die Biber Brüder (vllt. beim neuen Log-Flume) 9. Hey Arnold (vllt. beim ?Movie Crew Carousel?) 10. Rockos Modernes Leben (vllt. bei einer der anderen kleineren neuen Fahrgeschäfte) 11. CatDog (vllt. bei Mad Manor) Und so ist das ganze gedacht: 2. / 4. / 6. / 7. / 10. sind nicht so bekannt wie die aderen 6. Daher verteilt auf die neuen kleineren Fahrgeschäfte. 1. a) ähnlicher Name b) Hauptfigur fliegt, wie man selbst in der Gondel, in luftiger Höhe herum 3. Cosmo und Wanda sind fliegende Elfen und da man dort im Liegen seine Runden dreht passt dies 5. Rocket Rider Rollercoaster war und bleibt dadurch ein Raketen-Zug 8. Biber = Braun = Baumstämme - Wasserbahn 9. Das Movie Crew Carousel wird wohl eher nicht umgestaltet, falls doch wäre Hey Arnold eine Möglichkeit 11. a) Wilde Maus = Cat b) Möglichkeit die Wagen mit zwei Gesichtern zu gestalten Was sagt ihr zu diesen Vorschlägen? |
|||
adlerhomer Neu 13.12.2007 Donnerstag, 13. Dezember 2007 18:54 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
|
|||
DasM Neu 13.12.2007 Donnerstag, 13. Dezember 2007 18:54 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Momentmal... du sagst, dass Serien wie "Rocket Power" bekannter sind als All Grown Up und Rockos Modernes Leben?
Ich kenne Sachen wie Rocket Power, Braceface oder Die Bieber Brüder nicht mal vom Namen her.. .aber gut, ich bin wohl auch eine andere Generation, denn die Rugrats und Rockos Modernes Leben liefen ja auch schon auf dem "alten" Nick Kanal. Hey.. ne Clarrisa Live Show wär doch toll |
|||
Bubu Neu 13.12.2007 Donnerstag, 13. Dezember 2007 19:12 | ||||
Bubu
Wenn Future Boy einen Thread für seine Fragen bekommt, warum hat DJ Koch keinen Sammelthread für seine Ideen bekommen? Vielleicht bekommen wir dann alle tolle MovieParkFanCrewShirtFanMerch
Also ich finde das ganze weit hergeholt und würde da wirklich noch etwas abwarten. Gerade wo noch eine große Umthematisierung bei Mystery River anstehen könnte und gerade DA würde sich Avatar am ehesten anbieten. Bubu, derwo die SideSounds immer noch nervig findet... |
|||
Oogie_Boogie Neu 13.12.2007 Donnerstag, 13. Dezember 2007 19:17 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Ich will, daß Nick wieder die Lizenz für die Ren & Stimpy Show bekommt und danach dann Mystery River umthematisiert wird!
Happy happy joy joy! |
|||
Smith Neu 13.12.2007 Donnerstag, 13. Dezember 2007 19:21 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Jetzt ist es raus, von welcher Firma die Wildwasserbahn kommt.
Laut preview2008 ist die Wildwasserbahn von der Firma Preston & Barbieri. Gruß Dennis |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 47, 48, 49 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |