onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neues im Movie Park 2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 47, 48, 49  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 09:54
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Aua.
Tut mal wieder echt weh, wenn man die Abrissbilder sieht.
Dass das Material von den Rocket Rider Felsen nicht das beste war versteh ich ja.
Ich setzte allerdings 500€ darauf, dass die neue Thematisierung nichtmal halb so gut wird, wie sie bisher war.
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 13:09
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Irgendwie habe ich das Gefühl das ChrisCross grade verdammt recht hat. Ich zeig da nur mal eben kurz auf Jimmy Neutrons Atomic Flyer und sag dazu einfach mal : So wird der RRR 2008 auch aussehen (nur die Farben werden anders sein). 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 13:16
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ich zeige einfach mal auf dich und behaupte: Hier wird früher gegessen, als gekocht, DJ!

Ob es wirklich naggelich bleiben wird wie bei Jimmy, werden wir wohl erst im Frühjahr herausfinden. Aber trotzdem gibt es da einen Unterschied:
Beim RRR gibt es die Möglichkeit zu thematisieren. Allein die Stützkonstruktion und der dadurch große Aufwand hindern ein ordentliches Theming bei Jimmy. Der skandinavische Nachfolger hat ja keinen Bodenrahmen und so auch mehr Platz.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es wieder eine lange Off Season wird S
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 13:54
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was spricht denn dagegen über die Stützkonstruktion auf dem Boden des Atomic Flyers, Thematisierung drüber zu bauen? TÜV? Wenn das der Fall ist, wäre es beim RRR wohl auch nicht möglich. Stützen sind da bekanntlich auch zu finden.
Nicht dass es zwangsweise Pappmaschee sein muss, aber Thematisierung wäre dann wohl eher bei beiden Rides möglich. Dass auch Suspended Rides Thematisiert werden können, hat wohl die Mamba deutlich gezeigt (Nein, ich will nicht den Kiddi Coaster mit der Mamba vergleichen!). Also, dass die Gefahr besteht mit den Füßen hängen zu bleiben, or what ever, kann ja wohl nicht die Begründung sein.
Soo aufwändig ist die Boden-Stütz-Konstruktion nun auch wieder nicht.

Ich bin sehr gespannt, was die Bottroper da nun draus zaubern. Auch wenn ich mich jetzt ducken muss.....ich fand diese "Bergthematisierung" vom RRR ansich gut. Also nicht von der Qualität und des Zustandes her, aber die Art, also mit Head-Chopper Effekten und einer "wilden" Fahrt durch diesen Berg, ist auf jeden Fall interessanter als nen nackter Ride.
Hoffentlich wird die Thematisierung aber auch aufwändiger, als bei Doras Adventure Express bzw. MP Xpress.

We will see.....

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 16:41
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Es gibt mal wieder ein paar neue Bilder auf preview2008.de 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 16:47
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
DJ KochEs gibt mal wieder ein paar neue Bilder auf preview2008.de

Was ich ja an dieser Domain ja witzig finde ist, daß diese bis preview2010 schon reseviert ist.
Allerdings nicht mehr vom Movie Park S
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 16:53
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Stimmt! Wer ist denn der nette Herr der diese reserviert hat?

Da wird ziemlich viel Platz frei beim Rocket Rider. Da kommt bestimmt auch ne kleine Attraktion davor. (letztes Bild)
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 17:15
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hoffe nicht...
Erstens würde es den Platz evtl überladen aussehen lassen und zweitens soll man lieber richtig den Ride thematisieren.

MfG Daniel
0 gefällt das
casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 17:54
Avatar von casabo casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
Ich fand gerade den RRRC eigentlich super thematisiert, trotz relativ kurzer und schwacher Fahrt (okay, Kiddiebahn halt) hat mir die Bahn optisch ganz hervorragend gefallen. Nur leider war natürlich das Material alles andere als hervorragend. Nur BITTE dann eine neue schöne Thematisierung und keine nackte Bahn mit minimalem Theming... 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 19:34
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatHallo Marcel,

die Handlung der Stunt Show bleibt, aber sicherlich wirst du das eine oder andere neue Detail entdecken oder über neue Gags lachen.
Warum möchtest du denn neue Musik im ganzen Park? Gib’s zu, Bubu hat dich dazu angestiftet : )

Dein Movie Park Germany Team

Bubu, was hast du jetzt schonwieder angstellt? Smilie :391: - Chucky - 386355 Zugriffe

Aber schade, dass die Stuntshow schonwieder nicht neu gemacht wird!
Ich finde, dass könnte sich der MP auch mal wieder erlauben!
0 gefällt das
tv2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 20:35
tv2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Vogt
Willich
Deutschland . NW
Die Stunt show ist doch ziemlich gut oder nicht? 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 20:52
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja sie ist zwar gut, aba ich denke nicht, dass die Meisten Besucher, dass erste mal in den Park gehen!
Das wird langweilig, wenn man jedes Jahr nur die gleiche Show zu sehen bekommt!
Das ist so, als wenn in einem Kino das ganze Jahr ,und das viele Jahre hintereinander, den gleichen Film zu sehen bekommt, wo 2, 3 Szenen verändert wurden!
0 gefällt das
SFCoasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 20:57
SFCoasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Kreischer
Leverkusen
Deutschland . NW
Dir ist schon klar, dass die Show bisher gerade mal 2 Jahre gelaufen ist? 0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 21:33
Avatar von sw2you sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
sie ist aber auch nicht so gut wie Police Academy. da sind schon 2 Jahre viel 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 22:34
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Uuuh! Ein ganz scharfer Kommentar S

Es ist sicherlich klar, dass es keine vergleichbare Show wie die Police Academy Stunt Show geben wird, aber die Crazy Action Stunt Show ist nach mehreren Jahren Miragemist und Günther "Gefahr" Schmidt endlich mal wieder was anschauliches. Die Stuntleute sind zudem auch sehr gute Darsteller und die Story ist auch nachvollziehbar. Wo ist also das Problem? Oder läufts unterm Motto "Einmal Warner, immer Warner" !? S

Die Besetzung war im ersten Jahr deutlich besser und dieser tolle neue Treppenstunt hätte man sich auch lieber sparen können. Man sollte echt mit dem zufrieden geben, was der Park in den letzten zwei Jahren an Shows auf die Beine gestellt, inkl. der genialen Witchboard und dem hervorragenden Street Entertainment aus diesem Jahr!
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2007 Donnerstag, 13. Dezember 2007 14:43

Deutschland . NW
Ich sage ja ganichts gegen die Show!
Ich finde sie ja auch gut!
Nur es ist ja das doofe, dass diese schon 2 Jahre so läuft und jetzt auch das dritte Jahr laufen wird!
Na ok sie erneuern die ein oder andere Szene und tauschen auch welche aus!
Ich warte dann einfach auf die "verbesserte" Crazy Action Stund Show!
0 gefällt das
Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2007 Donnerstag, 13. Dezember 2007 15:02
Avatar von Wung_Lee Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Straelen
Deutschland . NW
Also ich finde die Show auch recht gut.
ABER vielleicht sollten die während der Show live reden. Ich meine jetzt nicht den Regisseur, sondern die Darsteller.
Im Phantasialand z.B gehen die Protagonisten auf die Zuschauer ein, machen irgendwelchen Quatsch oder versprechen sich S .
So etwas finde ich super, da die Show dann nicht langweilig wird.
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2007 Donnerstag, 13. Dezember 2007 15:38
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Dann hätten die Akteure aber nicht mehr die Stimmen von bekannten Schauspielern S
Ich liebe es, wenn der Hauptdarsteller mit der deutschen Stimme von Bruce Willis losquatscht.
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2007 Donnerstag, 13. Dezember 2007 17:06
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wung_LeeAlso ich finde die Show auch recht gut.
ABER vielleicht sollten die während der Show live reden. Ich meine jetzt nicht den Regisseur, sondern die Darsteller.
Im Phantasialand z.B gehen die Protagonisten auf die Zuschauer ein, machen irgendwelchen Quatsch oder versprechen sich S .
So etwas finde ich super, da die Show dann nicht langweilig wird.

Habe ich auch mal gedacht. Leider ist es aber so, daß bei windigem Wetter derartige Störgeräusche über die Mikros gehen, daß im Zusammenspiel mit dem sicher etwas schnelleren Atmen bei anstrengenden Stunts kaum noch etwas zu verstehen wäre (die wenigen Teile, die live gesprochen sind, gehen ja manchmal auch so schon im Windpfeifen unter).
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2007 Donnerstag, 13. Dezember 2007 18:48
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Habe mal bei NICK.de gesucht und bekannte Serien herausgeschrieben und den neuen und alten Attraktionen zugeteilt.

1. Avatar (vllt. beim neuen Aviator)
2. Winx (vllt. bei einer der anderen kleineren neuen Fahrgeschäfte)
3. Cosmo und Wanda (vllt. beim Fahrgeschäft in dem man liegt)
4. All Grown Up (vllt. bei einer der anderen kleineren neuen Fahrgeschäfte)
5. Rocket Power (vllt. bei Rocket Rider Rollercoaster)
6. Gingers Welt (vllt. bei einer der anderen kleineren neuen Fahrgeschäfte)
7. Braceface (vllt. bei einer der anderen kleineren neuen Fahrgeschäfte)
8. Die Biber Brüder (vllt. beim neuen Log-Flume)
9. Hey Arnold (vllt. beim ?Movie Crew Carousel?)
10. Rockos Modernes Leben (vllt. bei einer der anderen kleineren neuen Fahrgeschäfte)
11. CatDog (vllt. bei Mad Manor)

Und so ist das ganze gedacht:

2. / 4. / 6. / 7. / 10. sind nicht so bekannt wie die aderen 6. Daher verteilt auf die neuen kleineren Fahrgeschäfte.
1. a) ähnlicher Name
b) Hauptfigur fliegt, wie man selbst in der Gondel, in luftiger Höhe herum
3. Cosmo und Wanda sind fliegende Elfen und da man dort im Liegen seine Runden dreht passt dies
5. Rocket Rider Rollercoaster war und bleibt dadurch ein Raketen-Zug
8. Biber = Braun = Baumstämme - Wasserbahn
9. Das Movie Crew Carousel wird wohl eher nicht umgestaltet, falls doch wäre Hey Arnold eine Möglichkeit
11. a) Wilde Maus = Cat
b) Möglichkeit die Wagen mit zwei Gesichtern zu gestalten

Was sagt ihr zu diesen Vorschlägen?
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2007 Donnerstag, 13. Dezember 2007 18:54
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Zitat8. Biber = Braun = Baumstämme - Wasserbahn

S
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2007 Donnerstag, 13. Dezember 2007 18:54
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Momentmal... du sagst, dass Serien wie "Rocket Power" bekannter sind als All Grown Up und Rockos Modernes Leben?
Ich kenne Sachen wie Rocket Power, Braceface oder Die Bieber Brüder nicht mal vom Namen her.. .aber gut, ich bin wohl auch eine andere Generation, denn die Rugrats und Rockos Modernes Leben liefen ja auch schon auf dem "alten" Nick Kanal.

Hey.. ne Clarrisa Live Show wär doch toll S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2007 Donnerstag, 13. Dezember 2007 19:12
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Wenn Future Boy einen Thread für seine Fragen bekommt, warum hat DJ Koch keinen Sammelthread für seine Ideen bekommen? Vielleicht bekommen wir dann alle tolle MovieParkFanCrewShirtFanMerch S

Also ich finde das ganze weit hergeholt und würde da wirklich noch etwas abwarten. Gerade wo noch eine große Umthematisierung bei Mystery River anstehen könnte und gerade DA würde sich Avatar am ehesten anbieten.

Bubu,
derwo die SideSounds immer noch nervig findet...
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2007 Donnerstag, 13. Dezember 2007 19:17
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich will, daß Nick wieder die Lizenz für die Ren & Stimpy Show bekommt und danach dann Mystery River umthematisiert wird!

Happy happy joy joy!
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2007 Donnerstag, 13. Dezember 2007 19:21
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jetzt ist es raus, von welcher Firma die Wildwasserbahn kommt.
Laut preview2008 ist die Wildwasserbahn von der Firma Preston & Barbieri.

Gruß Dennis
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 47, 48, 49  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen