onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neues im Movie Park 2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 47, 48, 49  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2007 Dienstag, 11. Dezember 2007 15:54
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wung_LeeIch finde es eigendlich schade, dass der Rocket Rider Roller Coaster abgerissen wird, da der sich recht lustig zu fahren war.

Wo steht, dass die Achterbahn abgerissen wird?
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2007 Dienstag, 11. Dezember 2007 15:57
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das steht eigentlich nirgendwo. Im Text auf der preview2008 seite steht nur das die Felsenkonstruktion abgerissen wird. Der Rocket Rider Rollercoaster bleibt stehen. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2007 Dienstag, 11. Dezember 2007 16:00
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
In den Kommentaren (die ich mir jetzt auch alle duchgelesen habe S ) steht sogar explizit drin, das die Bahn nicht abgerissen wird, sondern nur ein 'tolles' neues Nick Thema bekommt.

@Wung_Lee
Nein, nur Wonderland wird komplett (bis auf Ice Age und Mystery River) zu einen Nickland. Zusätzlich kommt eine bis 11 Meter hohe Wildwasserbahn (auch im Nick Design).

Tschau Kai
0 gefällt das
Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2007 Dienstag, 11. Dezember 2007 16:01
Avatar von Wung_Lee Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Straelen
Deutschland . NW
Entschuldigung.
Ich habe die Fotos dann falsch interpretiert und die letzte Zeile darüber überlesen S
0 gefällt das
moviezoom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2007 Dienstag, 11. Dezember 2007 16:04
moviezoom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@ Wung_Lee

1. Der RR Coaster wird nicht abgerissen. Sondern nur die komplette Deko.

2. Das Wonderland-Studio-Gelände wird zum Nickland nicht der Movie Park.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2007 Dienstag, 11. Dezember 2007 16:04
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Maliboy(...)Zusätzlich kommt eine bis 11 Meter hohe Wildwasserbahn (auch im Nick Design).

Und ein weiteres Zamperla Gerät für die gesamte Familie. Vergisst irgendwie jeder S
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2007 Dienstag, 11. Dezember 2007 16:07
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Du meinst, dieses Karussell, was man liegend fährt ? Dadrunter kann ich mir noch gar nichts vorstellen....

Tschau Kai
0 gefällt das
moviezoom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2007 Dienstag, 11. Dezember 2007 16:08
moviezoom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auf die Wildwasserbahn bin ich ja auch gespannt. Hoffe auf eine schöne Aufmachung.

Hat denn noch keiner eine Ahnung welcher Typ es sein wird oder werden könnte?

PS: Zählt der MP zu den 8 neuen Atraktionen eiegntlich auch alle Umgestalteten?
0 gefällt das
raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2007 Dienstag, 11. Dezember 2007 16:15
Avatar von raute-fan raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo

ich würde mal auf ein Flume Ride von Zamperla tippen.

Gruß
raute-fan
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2007 Dienstag, 11. Dezember 2007 16:15
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
MaliboyDu meinst, dieses Karussell, was man liegend fährt ? Dadrunter kann ich mir noch gar nichts vorstellen....

Was gibt es da vorzustellen? Ein Rundfahrgeschäft in dem man liegt und nicht sitzt - denkbar einfach S

Fremdbild
Quelle: zamperla.it kiteflyer9_400.jpg

Vllt. wird man bei der Wildwasserbahn ja auch auf Zamperla setzen. Wundern würde mich das nicht S
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2007 Dienstag, 11. Dezember 2007 16:22
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
raute-fan es wird ein Log Flume Wildwasserbahn.

,,Bei der Wildwasserbahn im Nickland wird es sich in der Tat um einen Log Flume handeln. Damit der ausgebaute Themenbereich netter aussieht, planen wir zudem die Pflasterarbeiten, die auf der Main Street in der letzten Saison begonnen wurden, im Nickland weiterzuführen." Quelle : Preview2008

Gruß Dennis
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2007 Dienstag, 11. Dezember 2007 16:49
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Ich glaub auch das es ein Zamperla Log-Flume wird.

1. Rockin' Tug
2. Fire Brigade
3. Disko Coaster
? 4. Kite Flyer
? 5. Log FLume

Sind die Fahrgeschäfte von Zamperla so billig oder warum kauf man so viele?
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2007 Dienstag, 11. Dezember 2007 16:53
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Evtl. hat man einen Vertrag mit Zamperla abgeschloßen.
Möglich wäre dies aufjedenfall.

MfG Daniel
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2007 Dienstag, 11. Dezember 2007 16:55
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Oder sind die Leute und Produkte von Zamperla wirklich so gut und günstig das es von Vorteil ist so viel davon zu kaufen? (schneller Aufbau, wenig Ausfälle, individuelle Gestaltung)

Edit: Neue Bilder auf preview2008.de
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2007 Dienstag, 11. Dezember 2007 17:27
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Schneller Aufbau schön und gut, aber welches Produkt ist bitte Ausfallfrei?
Crazy Surfer andauernd ausser Betrieb, bei Rescue 112 funktioniert das Punktesystem nicht und die restlichen Zamperlaprodukte aus dem Kinderland werden ja momentan übern Jordan geschickt.
0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2007 Dienstag, 11. Dezember 2007 18:17
Avatar von Mr.Bacon Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
MaliboyWarum sollte das Lichtraumprofil nicht reichen ?

Es geht ja auch um die Armfreiheit und das Lichtraumprofil ist wichtig, damit die Fahrgäste unter umständen nicht "einarmig" die Anlage wieder verlassen.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2007 Dienstag, 11. Dezember 2007 18:23
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Ich hoffe sogar auf ne Zamperla-Bahn, auchw enn ich ABC nicht ausschliesse. Aber die Neigungswinkel der Lifte und Drops von den Zamperlaschüsseln sind einfach zu geil!

Das Flugkarusell konnte ich in Italien testen, fand es einen völligen Mist. S
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2007 Dienstag, 11. Dezember 2007 18:45
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also der Abriss der Berge vom RRRC Erinnern mich irgendwie an der Abriss von CCC!
Bei Cop Car Chase wurde auch erst die Halle abgerissen, so, dass man die Schienen von außen sehen konnte!
Aber zum Glück wird der RRRC Ja nicht ganz abgerissen.

Das Liegekarussel sieht doch ganz lustig aus!
Ich könnte es mir doch ein wenig ungemütlich vorstellen!
Ich lass mich überraschen!

GreenKai
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2007 Dienstag, 11. Dezember 2007 18:51
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Mr.Bacon
MaliboyWarum sollte das Lichtraumprofil nicht reichen ?

Es geht ja auch um die Armfreiheit und das Lichtraumprofil ist wichtig, damit die Fahrgäste unter umständen nicht "einarmig" die Anlage wieder verlassen.

Das ist mir schon klar.
Aber, bis auf die Tatsache, das man evtl. höher sitzt ändert sich ja kaum was an der Sitzposition. Also passt das Lichtraumprofil doch an den Seiten. Es wird evtl. nur nach oben knapp, wenn der Drehmechanismus die Wagen wirklich soweit nach oben bringt.

Tschau Kai
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2007 Dienstag, 11. Dezember 2007 19:42
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Zum Thema Maus mit Spinning-Wagen bitte in den gesonderten Thread gehen! 0 gefällt das
efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2007 Dienstag, 11. Dezember 2007 22:31
Avatar von efteling fan efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BubuSchneller Aufbau schön und gut, aber welches Produkt ist bitte Ausfallfrei?
Crazy Surfer andauernd ausser Betrieb, bei Rescue 112 funktioniert das Punktesystem nicht und die restlichen Zamperlaprodukte aus dem Kinderland werden ja momentan übern Jordan geschickt.

Naja gut, Crazy Surfer ist ein Fall für sich. Beim Rescue 112 denke ich, dass es eher am Park und nicht an Zamperla liegt, da das Punktesystem sonst komischerweise überall funktioniert. Stormy Cruise läuft und die Kinderfahrgeschäfte aus dem Wonderland haben doch auch alle wunderbar ihre Runden gedreht ohne Ausfälle! Das diese jetzt wegkommen liegt wohl eher an dem Alter und daran, dass sie selbst für Kinder langweilig sind. Es muss einfach was frisches her, aber funktioniert haben sie.
0 gefällt das
Vitab Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 00:17
Avatar von Vitab Vitab Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Frankfurt am Main
Deutschland . HE
Mit der Aussage zum Punktesystem des Rescue 112 wäre ich vorsichtig. Im Plopsaland/B funktioniert das gute Ding auch nicht. Mag Zufall sein aber beide Anlagen des Types, die ich dieses Jahr zu Gesicht bekommen haben, funktionieren nicht. Zufall ?

Gruss
Vita
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 08:56
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
So, diesmal stand hier aber nichts (Hoffe ich).
Neue Bilder (auch vom Abriss) auf preview2008.de .

Man sieht, das alle Attraktionen in der Mitte von Wonderland zur Zeit Baustelle sind. Von Abriss der Kart Bahn oder umthematisierung von MadManor sieht man nichts.

Tschau Kai
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 09:18
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Doch, gabs auch schon und zwar auf der Seite 21: "DJ Koch: Dienstag, 11. Dezember 2007 17:03". 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 09:51
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Der Edit ist unfair (Hatte den Beitrag bestimmt vorher schon gelesen und dadurch beim nächsten Besuch ignoriert) S

Aber OK. Ich beschränke mich in Zukunft auf Wilde Spekulationen und eigene Bilder. Beim Verlinken seit ihr Eindeutig schneller S

Tschau Kai
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 47, 48, 49  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen