onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neues im Movie Park 2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 35, 36, 37  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2011 Dienstag, 08. Februar 2011 21:39
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Es gibt genug hübsche Spinning Coaster auf dieser Welt. Da darf ein Park ruhig auch mal wieder etwas Normales bauen S. Ich finds auf jeden Fall gut! 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2011 Dienstag, 08. Februar 2011 22:36
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dito... "Spinning" ist für eine solche Themen-Achterbahn nicht geeignet. Da wird einem doch eh nur schlecht und man bekommt von der Szenerie nix mit. Von daher: Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087870 Zugriffe 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2011 Dienstag, 08. Februar 2011 23:18
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin auch kein Fan von einem Spinning-Coaster. Von dem Artwork her würde ich eher auf einen Bobsled-Coaster tippen.

LG Smilie :402: - durabrite - 211790 Zugriffe
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2011 Mittwoch, 09. Februar 2011 06:35
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
OT: und ich wollte immer einen Ball coaster mit themenfahrt und Abschuss. Finde das eine interessante Kombi. 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2011 Mittwoch, 09. Februar 2011 13:47
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Bobsled? Mmh, hat zwar viele Helixe aber ich glaubs nicht - Die Schienen sind doch viel zu wuchtig und würden in so einer Halle zu viel Platz einnehmen - glaub ich nicht dran. 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2011 Mittwoch, 09. Februar 2011 13:51
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein Foto aus dem neuen Shop
yfrog.com h3oatjbj

Und aus der Halle
yfrog.com h7jp0ycj

0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2011 Mittwoch, 09. Februar 2011 13:55
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Toll, was wird denn darin verkauft? S 0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2011 Mittwoch, 09. Februar 2011 13:58
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Yourrulez...viel zu wuchtig ...

Die Schienen vom Bobsled Coaster sind wuchtig? Wo das denn bitte?
0 gefällt das
Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2011 Mittwoch, 09. Februar 2011 16:53
Avatar von Wuzerama Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaube er verwechselt da was mit einer MACK Bobbahn S 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2011 Mittwoch, 09. Februar 2011 17:52
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Ja, ich versteh das darunter - was hast du dir denn vorgestellt? 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2011 Mittwoch, 09. Februar 2011 17:54
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Bobsled Coaster: rcdb.com r.htm

Ist ungleich Bobsled ... S
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2011 Mittwoch, 09. Februar 2011 18:06
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
...hat was von einer "wilden Maus" S 0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2011 Mittwoch, 09. Februar 2011 18:33
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der neue Coaster wird übrigends atemberaubende 38 km/h schnell Smilie :59: - Maxi - 620063 Zugriffe Smilie :391: - Chucky - 386351 Zugriffe Smilie :241: - sveu - 212273 Zugriffe Smilie :245: - Maxi - 19304 Zugriffe Smilie :167: - AngelRides - 182558 Zugriffe 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2011 Mittwoch, 09. Februar 2011 18:34
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Woher stammt denn diese Info? 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2011 Mittwoch, 09. Februar 2011 18:43
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaube von Seite 19...

Alternativ auch hier:
derwesten.de Van-Helsing-s-Factory-id4256721.html
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2011 Mittwoch, 09. Februar 2011 18:43
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aus dem Preview-Blog:

Zitat
Zitathallooo liebes MPG team

eine Frage hätt ich da

wird die neue Attrakion echt nur 38 km/h schnell sein? Weil das kann ich mir nicht vorstellen dann währ sie ja 10 km/h langsamer als der Jimmy Neutron Atomic Flyer. auserdem hat gerstlauer nichts mit 38km/h im sortiment.

Danke im voraus für die Antwort

LG euer
Rolly

Hallo Rolly,

kommt schon hin.

Dein MPG-Team
0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2011 Mittwoch, 09. Februar 2011 18:45
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
derwesten.de Van-Helsing-s-Factory-id4256721.html

Ob die Angabe der Wahrheit entspricht, weiß ich natürlich nicht.

Edit: Da waren schon welche schneller!
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2011 Mittwoch, 09. Februar 2011 18:45

Deutschland . NW
Danke

0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2011 Mittwoch, 09. Februar 2011 18:46
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ahja ... Aber das reicht ja auch eigentlich für einen Dark-Ride-Coaster ... S 0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2011 Mittwoch, 09. Februar 2011 18:48
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das hat hier nur ein User vermutet. Da die Halle ja relativ niedrig ist, und das ganze mehr als eine Art Themenfahrt konzipiert zu sein scheint, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die Höchstgeschwindigkeit tatsächlich eher gering ausfällt. 0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2011 Mittwoch, 09. Februar 2011 19:02
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es ist eine Themenfahrt mit Achterbahnelementen, so what? Ich möchte nicht mit 60 Sachen an den Szenen vorbeirasen...

Gruß
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2011 Mittwoch, 09. Februar 2011 19:05
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
totnhfanDer neue Coaster wird übrigends atemberaubende 38 km/h schnell Smilie :59: - Maxi - 620063 Zugriffe Smilie :391: - Chucky - 386351 Zugriffe Smilie :241: - sveu - 212273 Zugriffe Smilie :245: - Maxi - 19304 Zugriffe Smilie :167: - AngelRides - 182558 Zugriffe

eine Seite vorher schrieb ichDie Geschwindigkeit von 38km/h wird bestimmt die Durchschnittsgeschwindigkeit sein, denn CCC hatte auch eine Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 39km/h (siehe 4:24 WBMW Doku)

LG
der Maddin
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2011 Mittwoch, 09. Februar 2011 19:08

Deutschland . NW
Und ich zitierte daraufhin:

ZitatAus dem Preview-Blog:

Zitat
Zitathallooo liebes MPG team

eine Frage hätt ich da

wird die neue Attrakion echt nur 38 km/h schnell sein? Weil das kann ich mir nicht vorstellen dann währ sie ja 10 km/h langsamer als der Jimmy Neutron Atomic Flyer. auserdem hat gerstlauer nichts mit 38km/h im sortiment.

Danke im voraus für die Antwort

LG euer
Rolly

Hallo Rolly,

kommt schon hin.

Dein MPG-Team

Somit sollte doch klar sein, das es sich NICHT um die Durchschnittsgeschwindigkeit handelt S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2011 Mittwoch, 09. Februar 2011 19:09
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ist das nicht auf gut deutsch sch*** egal, wie schnell die Bahn wird, so lange das Gesamterlebnis später stimmt? S 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2011 Mittwoch, 09. Februar 2011 19:15
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatIst das nicht auf gut deutsch sch*** egal, wie schnell die Bahn wird, so lange das Gesamterlebnis später stimmt?

Da würde ich auch erstmal abwarten. Die Artworks wurden ja schon dementiert, dass es eben nicht ganz so detailliert aussehen wird - angeblich aufgrund von irgendwelchen Brandschutzbestimmungen etc.

So gerne ich es hätte, ich erwarte nicht den "großen" Wurf. Richtig schönes Theming kann der MP einfach nicht "mehr". S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 35, 36, 37  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen