onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 35, 36, 37 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
durabrite Neu 24.02.2011 Donnerstag, 24. Februar 2011 16:25 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Die Motoren vom Lift werden erneuert.
LG |
|||
mattis Neu 24.02.2011 Donnerstag, 24. Februar 2011 17:30 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Habes auch gerade gesehen! Schade... | |||
Wuppermaster Neu 25.02.2011 Freitag, 25. Februar 2011 02:42 | ||||
Wuppermaster
Marcel Deutschland . NW |
Und außerdem: Wenn ein Suspendet Coaster im Park ne angemessene Thematisierung vertragen könnte dann der große Bruder auf der anderen Seite des Parks!
Gegen den ist JNAF ja ne echte augenweide |
|||
busdriver Neu 26.02.2011 Samstag, 26. Februar 2011 11:44 | ||||
busdriver
Deutschland . RP |
Ja vor allem das der besagte große Bruder im Western bereich steht und in der Station noch Laserschwerter & Co hängen | |||
Maddin Neu 26.02.2011 Samstag, 26. Februar 2011 12:23 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Du bist auch so ein Laserschwert!
Quelle: i104.photobucket.com 6-1eraser.jpg Sieht für mich nicht aus wie ein Schwert ! |
|||
Peteronline Neu 26.02.2011 Samstag, 26. Februar 2011 12:31 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Dieses "Schwert" ist für mich ein Grund, dort NICHT hin zu fahren. | |||
busdriver Neu 26.02.2011 Samstag, 26. Februar 2011 12:52 | ||||
busdriver
Deutschland . RP |
Das Laserschwert der Zukunf Ne Spaß ich hatte Laserschwerter in Erinnerung |
|||
Dorian Neu 26.02.2011 Samstag, 26. Februar 2011 14:29 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Stammen die "Teile" nicht sogar aus dem Film Eraser? Zur Warner-Zeiten hatte der Coaster ja einen Anflug von Thematisierung. Nun ist aber irgendwie alles aus dem Zusammenhang gerissen und nix passt mehr wirklich. | |||
coasterfrenzy Neu 26.02.2011 Samstag, 26. Februar 2011 14:37 | ||||
coasterfrenzy
Andre Elkenrade Niederlande |
in Six Flags Zeiten war das "Eraser" nach den gleignamigen Film.. An der Thematisierung hatt sich nichts (oder nicht viel) geändert, nur der Name und das Logo..
Schade dass Six Flags sich nie die Mühe gegeben hatt einen Custom Coaster zu bauen, oder diese Achterbahn ein wenig in die Landschaft (sagen wir mal: 1m niederiger) zu setzen.. Ich bin aber denn noch davon überzeugt dass man immer noch eine sehr originelle Fahrt daraus machen könnte, nu hatt der Movie Park da momental noch nicht die Finanzen für. |
|||
mattis Neu 26.02.2011 Samstag, 26. Februar 2011 14:39 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Dabei könnte man auch hier durchaus - mit wenig Geld und Aufwand - die Bahn an den Westerbereich anpassen. Ein bisschen braune Farbe, ein thematischer Lift und gute Westerndekoelemete (ich stelle mir einen kleinen mexikanischen Bereich vor) so wie in Walibi Holland! So schwer kann das doch nicht sein... | |||
smuflow Neu 26.02.2011 Samstag, 26. Februar 2011 15:19 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Solange noch genügend Leute sagen "Ey, krass. Lass uns Black Mamba fahren", wird man vermutlich am Theming recht wenig verändern. Jedoch denk ich mir auch: Mit ein wenig Farbe und Kreativität könnte man schon eine schönere Atmosphäre schaffen. | |||
Da Matze Neu 26.02.2011 Samstag, 26. Februar 2011 15:35 | ||||
Da Matze
Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Was der Movie Park die letzten Jahre gebaut hat war doch nicht anständig gestaltet! Warum soll man dann daran was ändern? | |||
Dorian Neu 26.02.2011 Samstag, 26. Februar 2011 20:20 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
@mattis:
Das ist eine sehr gute Idee. Ich glaue aber eher, dass der MP einfach kein Interesse daran hat. Filmreife Dekos und Thematisierung werden wir - trotz des Parknamens - im Moviepark nie sehen werden. Ob die neue Achterbahn wirklich thematisierungstechnisch so gut wird wie erhofft, bleibt abzuwarten. Ich bin da eher skeptisch, lasse mich aber gerne überzeugen. Was mir auf den Blog-Fotos aufgefallen ist: So knallig die Dora-Wasserbahn anfangs war, mittlerweise sind die Farben ganz schön blass geworden. moviepark-preview.de Bild%20010.jpg moviepark-preview.de Bild%20013.jpg Quelle: moviepark-preview.de |
|||
Greenkai Neu 27.02.2011 Sonntag, 27. Februar 2011 10:11 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Das wird im Sommer wieder ganz anders aussehn, wenn die Sonne drauf knallt. | |||
Wuppermaster Neu 27.02.2011 Sonntag, 27. Februar 2011 14:40 | ||||
Wuppermaster
Marcel Deutschland . NW |
Ich denke es ist eher so WEIL die Sonne ungeschützt da drauf knallt! Farben verlieren durch direkte Sonneneinstrahlung eben ihren Glanz. Aber das ist dann zur Abwechslung echt mal was wofür der Park nix kann. Das einzigste was da hilft wäre jedes Jahr neu Streichen aber ich glaub das wird sich wohl kein Park leisten. | |||
durabrite Neu 28.02.2011 Montag, 28. Februar 2011 15:58 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Neues aus dem "Music Club"
moviepark-preview.de LG |
|||
durabrite Neu 02.03.2011 Mittwoch, 02. März 2011 10:54 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Bilder der Achterbahn
yfrog.com h4u07kvj yfrog.com h6bvzucj yfrog.com gz8ufeoj Quelle: Twitter / Wouter_MPG LG |
|||
ChrisCross Neu 02.03.2011 Mittwoch, 02. März 2011 12:06 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Man scheint ja flott vorranzukommen.
Ich frag mich nur gerade schon zum zweiten mal: Ist das Aussehen der Schienen so gewollt? Sieht für mich irgendwie wie ein unlackierter Rohzustand aus. |
|||
TiDra Neu 02.03.2011 Mittwoch, 02. März 2011 12:08 | ||||
TiDra
Tim Düren Deutschland . NW |
Das ist die Fabrikationshalle von Gerstlauer, wenn ich mich nicht vertue. Das wird noch am Ende lackiert. | |||
durabrite Neu 02.03.2011 Mittwoch, 02. März 2011 12:09 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Die Fotos sind aus der Werkshalle von Gerstlauer, die Schienen sollen noch lackiert werden.
LG |
|||
Krummbein Neu 02.03.2011 Mittwoch, 02. März 2011 13:17 | ||||
Krummbein
Andreas Hinzdorf Köln Deutschland . NW |
Ich nehme auch an, dass die noch lackiert werden. Aber selbst wenn nicht, im Dunkeln sieht man das zum einen eh nicht so wirklich und zum anderen passt das doch zu den Artworks der Bahn. | |||
ChrisCross Neu 02.03.2011 Mittwoch, 02. März 2011 17:24 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Achso okay, gar nicht dran "gedacht"
Dann ist im MP ja wohl noch nicht angefangen worden mit dem Track. Ist das aber normal, dass der Track so rostig aussieht, oder ist das Korrosionsschutz? Bei anderen Bildern aus Werkshallen ist mir das zumindest noch nie so krass aufgefallen. |
|||
Luis Neu 02.03.2011 Mittwoch, 02. März 2011 17:41 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Ne, ich glaub das ist ganz normal. Die Schienenteile werden inden Werkshallen teilweise schonmal zusammengeschraubt um zu schauen ob die Übergange sauber sind. | |||
Brother of fun Neu 02.03.2011 Mittwoch, 02. März 2011 20:43 | ||||
Brother of fun
Deutschland . NW |
Hängt vom Lagerort und evtl. Herstellungsdatum der Rohre ab. Üblicherweise haben die Rohre werksseitig meistens eine Schutzemulsion drauf. Diese baut sich mit der Zeit aber ab. Ebenfalls kann eine mechanische Bearbeitung an der Obefläche oder ggf. Verladefehler zu "Macken" führen, die dann recht schnell oxidieren. Das auf den Bildern ist nur Flugrost, der sich leicht entfernen lässt und nur oberflächlich ist. Fürs Schweißen der Rohre ist es günstiger, wenn die nicht lackiert sind. Weniger Dämpfe und man muss die Schweißkanten nicht mühsam vorher bearbeiten um den Lack zu entfernen. Vermutlich kommt noch eine Grundierung und ein Decklack drauf. Kann aber evtl. auch weggelassen werden, da die Bahn eh in einer Hallle steht. |
|||
Yourrulez Neu 03.03.2011 Donnerstag, 03. März 2011 08:50 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Naja, Grundierung ist ja ne Haftbrücke damit der Lack gut hält - Lässt man die weg, ist der an den Stellen wo die Rollen drüberfetzen schnell(er) weg. Denke die Schienen werden grundiert! | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 35, 36, 37 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |