onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neues im Movie Park 2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 35, 36, 37  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2011 Donnerstag, 24. Februar 2011 16:25
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Motoren vom Lift werden erneuert.

LG Smilie :402: - durabrite - 211788 Zugriffe
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2011 Donnerstag, 24. Februar 2011 17:30
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Habes auch gerade gesehen! Schade...S 0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2011 Freitag, 25. Februar 2011 02:42
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Und außerdem: Wenn ein Suspendet Coaster im Park ne angemessene Thematisierung vertragen könnte dann der große Bruder auf der anderen Seite des Parks! S
Gegen den ist JNAF ja ne echte augenweide S
0 gefällt das
busdriver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2011 Samstag, 26. Februar 2011 11:44
Avatar von busdriver busdriver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ja vor allem das der besagte große Bruder im Western bereich steht und in der Station noch Laserschwerter & Co hängen S 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2011 Samstag, 26. Februar 2011 12:23
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Du bist auch so ein Laserschwert!

Fremdbild
Quelle: i104.photobucket.com 6-1eraser.jpg

Sieht für mich nicht aus wie ein Schwert S!
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2011 Samstag, 26. Februar 2011 12:31
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Dieses "Schwert" ist für mich ein Grund, dort NICHT hin zu fahren. 0 gefällt das
busdriver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2011 Samstag, 26. Februar 2011 12:52
Avatar von busdriver busdriver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Maddin

Fremdbild
Quelle: i104.photobucket.com 6-1eraser.jpg

Sieht für mich nicht aus wie ein Schwert S!

Das Laserschwert der Zukunf Smilie :562: - Muzze - 5945 Zugriffe
Ne Spaß ich hatte Laserschwerter in Erinnerung S
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2011 Samstag, 26. Februar 2011 14:29
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Stammen die "Teile" nicht sogar aus dem Film Eraser? Zur Warner-Zeiten hatte der Coaster ja einen Anflug von Thematisierung. Nun ist aber irgendwie alles aus dem Zusammenhang gerissen und nix passt mehr wirklich. 0 gefällt das
coasterfrenzy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2011 Samstag, 26. Februar 2011 14:37
coasterfrenzy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Elkenrade
Niederlande
in Six Flags Zeiten war das "Eraser" nach den gleignamigen Film.. An der Thematisierung hatt sich nichts (oder nicht viel) geändert, nur der Name und das Logo..

Schade dass Six Flags sich nie die Mühe gegeben hatt einen Custom Coaster zu bauen, oder diese Achterbahn ein wenig in die Landschaft (sagen wir mal: 1m niederiger) zu setzen.. Ich bin aber denn noch davon überzeugt dass man immer noch eine sehr originelle Fahrt daraus machen könnte, nu hatt der Movie Park da momental noch nicht die Finanzen für.
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2011 Samstag, 26. Februar 2011 14:39
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Dabei könnte man auch hier durchaus - mit wenig Geld und Aufwand - die Bahn an den Westerbereich anpassen. Ein bisschen braune Farbe, ein thematischer Lift und gute Westerndekoelemete (ich stelle mir einen kleinen mexikanischen Bereich vor) so wie in Walibi Holland! So schwer kann das doch nicht sein... 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2011 Samstag, 26. Februar 2011 15:19
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Solange noch genügend Leute sagen "Ey, krass. Lass uns Black Mamba fahren", wird man vermutlich am Theming recht wenig verändern. Jedoch denk ich mir auch: Mit ein wenig Farbe und Kreativität könnte man schon eine schönere Atmosphäre schaffen. 0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2011 Samstag, 26. Februar 2011 15:35
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Was der Movie Park die letzten Jahre gebaut hat war doch nicht anständig gestaltet! Warum soll man dann daran was ändern? S 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2011 Samstag, 26. Februar 2011 20:20
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@mattis:

Das ist eine sehr gute Idee. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087863 Zugriffe

Ich glaue aber eher, dass der MP einfach kein Interesse daran hat. Filmreife Dekos und Thematisierung werden wir - trotz des Parknamens - im Moviepark nie sehen werden. Ob die neue Achterbahn wirklich thematisierungstechnisch so gut wird wie erhofft, bleibt abzuwarten. Ich bin da eher skeptisch, lasse mich aber gerne überzeugen.

Was mir auf den Blog-Fotos aufgefallen ist:
So knallig die Dora-Wasserbahn anfangs war, mittlerweise sind die Farben ganz schön blass geworden.

moviepark-preview.de Bild%20010.jpg
moviepark-preview.de Bild%20013.jpg
Quelle: moviepark-preview.de
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2011 Sonntag, 27. Februar 2011 10:11
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das wird im Sommer wieder ganz anders aussehn, wenn die Sonne drauf knallt. 0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2011 Sonntag, 27. Februar 2011 14:40
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Ich denke es ist eher so WEIL die Sonne ungeschützt da drauf knallt! Farben verlieren durch direkte Sonneneinstrahlung eben ihren Glanz. Aber das ist dann zur Abwechslung echt mal was wofür der Park nix kann. Das einzigste was da hilft wäre jedes Jahr neu Streichen aber ich glaub das wird sich wohl kein Park leisten. 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2011 Montag, 28. Februar 2011 15:58
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neues aus dem "Music Club"
moviepark-preview.de

0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2011 Mittwoch, 02. März 2011 10:54

Deutschland . NW
Bilder der Achterbahn

yfrog.com h4u07kvj
yfrog.com h6bvzucj
yfrog.com gz8ufeoj

Quelle: Twitter / Wouter_MPG

0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2011 Mittwoch, 02. März 2011 12:06
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Man scheint ja flott vorranzukommen.

Ich frag mich nur gerade schon zum zweiten mal:
Ist das Aussehen der Schienen so gewollt?
Sieht für mich irgendwie wie ein unlackierter Rohzustand aus.
0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2011 Mittwoch, 02. März 2011 12:08
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
Das ist die Fabrikationshalle von Gerstlauer, wenn ich mich nicht vertue. S Das wird noch am Ende lackiert. 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2011 Mittwoch, 02. März 2011 12:09

Deutschland . NW
Die Fotos sind aus der Werkshalle von Gerstlauer, die Schienen sollen noch lackiert werden.

0 gefällt das
Krummbein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2011 Mittwoch, 02. März 2011 13:17
Avatar von Krummbein Krummbein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Hinzdorf
Köln
Deutschland . NW
Ich nehme auch an, dass die noch lackiert werden. Aber selbst wenn nicht, im Dunkeln sieht man das zum einen eh nicht so wirklich und zum anderen passt das doch zu den Artworks der Bahn. 0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2011 Mittwoch, 02. März 2011 17:24
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Achso okay, gar nicht dran "gedacht" Smilie :44: - Fishbone - 201297 Zugriffe
Dann ist im MP ja wohl noch nicht angefangen worden mit dem Track.
Ist das aber normal, dass der Track so rostig aussieht, oder ist das Korrosionsschutz?
Bei anderen Bildern aus Werkshallen ist mir das zumindest noch nie so krass aufgefallen.
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2011 Mittwoch, 02. März 2011 17:41
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Ne, ich glaub das ist ganz normal. Die Schienenteile werden inden Werkshallen teilweise schonmal zusammengeschraubt um zu schauen ob die Übergange sauber sind. 0 gefällt das
Brother of fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2011 Mittwoch, 02. März 2011 20:43
Avatar von Brother of fun Brother of fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ChrisCross
Ist das aber normal, dass der Track so rostig aussieht, oder ist das Korrosionsschutz?
Bei anderen Bildern aus Werkshallen ist mir das zumindest noch nie so krass aufgefallen.

Hängt vom Lagerort und evtl. Herstellungsdatum der Rohre ab. Üblicherweise haben die Rohre werksseitig meistens eine Schutzemulsion drauf. Diese baut sich mit der Zeit aber ab. Ebenfalls kann eine mechanische Bearbeitung an der Obefläche oder ggf. Verladefehler zu "Macken" führen, die dann recht schnell oxidieren.
Das auf den Bildern ist nur Flugrost, der sich leicht entfernen lässt und nur oberflächlich ist.

Fürs Schweißen der Rohre ist es günstiger, wenn die nicht lackiert sind. Weniger Dämpfe und man muss die Schweißkanten nicht mühsam vorher bearbeiten um den Lack zu entfernen.

Vermutlich kommt noch eine Grundierung und ein Decklack drauf. Kann aber evtl. auch weggelassen werden, da die Bahn eh in einer Hallle steht.
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2011 Donnerstag, 03. März 2011 08:50
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Naja, Grundierung ist ja ne Haftbrücke damit der Lack gut hält - Lässt man die weg, ist der an den Stellen wo die Rollen drüberfetzen schnell(er) weg. Denke die Schienen werden grundiert! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 35, 36, 37  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen