onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 35, 36, 37 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
mattis Neu 15.02.2011 Dienstag, 15. Februar 2011 23:27 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Das sollte doch zu schaffen sein! Gut ist, dass man sich schon an das Theming außerhalb der Attraktion macht! Sieht immer so ein bissi doof aus, wenn zu Saisonbeginn noch alles nach Baustelle aussieht! | |||
durabrite Neu 16.02.2011 Mittwoch, 16. Februar 2011 08:07 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Schaut mal auf funspirit.de dort gibt es viele neue Fotos aus dem Park.
LG |
|||
egffreak Neu 16.02.2011 Mittwoch, 16. Februar 2011 12:49 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Mutiert der Movie Park jetzt evtl. zum Horror Park?
Quelle: screamscape.com movie_park.htm |
|||
Dadit Neu 16.02.2011 Mittwoch, 16. Februar 2011 13:13 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
Bloß nicht den Mystery River abreißen! Den könnte man so schön zu Anubis Themen!
Movie Magic Gelände wäre logischer, als eine Horror Attraktion im "Kinderland". |
|||
Dominik Neu 16.02.2011 Mittwoch, 16. Februar 2011 17:09 | ||||
Dominik
Deutschland . NW |
Mal abgesehen davon, das ich das ziemlich ähnlich sehe, was das mit dem Kinderland angeht, fände ich es doch schade Mysterie River abzureißen, da er ja doch einzigartig ist, so auf seine Weise. Vielleicht ist er inzwischen in die Jahre gekommen, aber ich finde er gehört zum Movie Park wie zu Warner Brothers und ist meiner Meinung nach jedes mal einen Besuch wert. Aber wer weiß, vllt. wird es ja auch nur umgestaltet, da replace ja nicht unbedingt "abreißen" heißen muss, sondern auch erneuern. Aber das ist ja auch ein paar Jahre hin und ich denke wir sollten uns erstmal auf das dies jährige Spektakel konzentrieren
Mfg |
|||
TiDra Neu 16.02.2011 Mittwoch, 16. Februar 2011 20:02 | ||||
TiDra
Tim Düren Deutschland . NW |
Beim Mistery River könnte ich mir schön ne Umthematisierung vorstellen, aber ein Abriss geht ja mal gar nicht in meinen Augen. Dafür ist die Attraktion doch irgendwie zu besonders mit dem Darkride-Teil. | |||
Maddin Neu 16.02.2011 Mittwoch, 16. Februar 2011 20:46 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
So abgelegen wie Movie Magic ist, könnte ich mir sowas gut vorstellen:
Quelle: ndave.com DSCN1638.jpg |
|||
mattis Neu 16.02.2011 Mittwoch, 16. Februar 2011 22:00 | ||||
mattis
Bloß nicht! | |||
Maddin Neu 16.02.2011 Mittwoch, 16. Februar 2011 22:21 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Warum nicht? Kann ja auch ein interaktiver Darkride hinter stecken! Ich meinte die Fassade würde gut dahinten hinpassen. | |||
Vanillerille Neu 16.02.2011 Mittwoch, 16. Februar 2011 23:53 | ||||
Vanillerille
Deutschland . NW |
Nicht nur besonders, zu einem auch viel zu groß für einen Abriss. |
|||
Yourrulez Neu 17.02.2011 Donnerstag, 17. Februar 2011 13:00 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Wenn der Ersatz eine Attraktion von den gleichen Ausmaßen ist wär ich für eine neue. | |||
durabrite Neu 17.02.2011 Donnerstag, 17. Februar 2011 13:53 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
"The work in progress of VanHelsing'sClub with perfect weather conditions. yfrog.com h77rmdnj "
Quelle: Wouter Dekkers / Twitter LG |
|||
durabrite Neu 17.02.2011 Donnerstag, 17. Februar 2011 15:00 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
"Das sind keine Matchbox-Autos. tinypic.com 7"
Quelle: Movie Park / Twitter Auf Twitter dem Movie Park zu folgen lohnt sich ;o) LG |
|||
Vampics³ Neu 17.02.2011 Donnerstag, 17. Februar 2011 15:25 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Dies müsste nach Layoutangaben von Dekkers der zweite Lift sein. | |||
Mats89 Neu 17.02.2011 Donnerstag, 17. Februar 2011 18:52 | ||||
Mats89
Deutschland . NW |
Das Mohr Stuntteam wird ab nächster Saison anscheinend nicht mehr dabei sein:
Quelle: DerWesten - Christian Consten |
|||
mattis Neu 17.02.2011 Donnerstag, 17. Februar 2011 20:20 | ||||
mattis
Und nu? Gibts keine Stuntshow mehr??? | |||
Küppi Neu 17.02.2011 Donnerstag, 17. Februar 2011 20:25 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Gibt es denn für Stuntshows nur das Mohr Stuntteam?! | |||
mattis Neu 18.02.2011 Freitag, 18. Februar 2011 12:38 | ||||
mattis
Wahrscheinlich nicht! Wird dann schon geprobt? | |||
Christopher Neu 18.02.2011 Freitag, 18. Februar 2011 15:47 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Neue Fotos und Bratwurstangebot auf: moviepark-preview.de | |||
Yourrulez Neu 18.02.2011 Freitag, 18. Februar 2011 16:16 | ||||
Yourrulez
Yeah Bratwurst ole ole! | |||
durabrite Neu 18.02.2011 Freitag, 18. Februar 2011 16:51 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
"Mit besten Grüßen aus der Werkshalle von Gerstlauer:
tinypic.com 7" Weil es so schön war! Aber den Rest gibt es Montag im Blog: tinypic.com 7 Quelle: Movie Park / Twitter LG |
|||
Dorian Neu 21.02.2011 Montag, 21. Februar 2011 17:33 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Neues Bildmaterial:
moviepark-preview.de Spektakulär siehts ja irgendwie nicht aus was da schienentechnisch herumliegt... |
|||
Yourrulez Neu 21.02.2011 Montag, 21. Februar 2011 19:11 | ||||
Yourrulez
Was hast du bei DER Höchstgeschwindigkeit für Fahrelemente erwartet? Die Bahn lebt oder stirbt eh mit einem gelungen oder verkorksten Theming, je nachdem. | |||
Christopher Neu 23.02.2011 Mittwoch, 23. Februar 2011 19:13 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Im Preview-Blog gibt es neue Fotos von heute. | |||
mattis Neu 24.02.2011 Donnerstag, 24. Februar 2011 15:51 | ||||
mattis
Wieso ist die JN-Achterbahn am Lift mit Gerüsten versehen? Bekommt die Bahn endlich ne vernünftige Thematisierung???? | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 35, 36, 37 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |