onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 35, 36, 37 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Freefaller91 Neu 07.03.2011 Montag, 07. März 2011 14:26 | ||||
Freefaller91
Deutschland . BY |
Naja, schön ist anders. Aber ich meine auf den Artworks gesehen zu haben, dass nicht die gesamte Halle Rost-Design bekommt. Rechts neben dem alten Eingang soll glaub ich was anderes hinkommen. Ich würd erstmal abwarten.
Und immerhin wird der Beton-Boden durch was Neues ersetzt... |
|||
smuflow Neu 07.03.2011 Montag, 07. März 2011 14:27 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Kai, ich finde gewiss nicht alles schlecht, was der Movie Park tut. Jedoch hätte man bei den Wellblechplatten schon darauf achten können, dass diese (wie eine Tapete oder Fliesen) auch von der "Maserung"/Musterung zusammen passen. | |||
Greenkai Neu 07.03.2011 Montag, 07. März 2011 14:33 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Aber wenn man schonmal ne Rostige Halle gesehen hat, dann weiß man, dass die Bleche an den Näten nicht "überrosten".
So entsteht dann eben kein Fliesenmuster! |
|||
Snoop Neu 07.03.2011 Montag, 07. März 2011 14:39 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Sieht trotzdem sche... aus! | |||
smuflow Neu 07.03.2011 Montag, 07. März 2011 14:48 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
OK, das wusste ich nicht. Ich hätte das jetzt als "Laie" angenommen. |
|||
Vanillerille Neu 07.03.2011 Montag, 07. März 2011 14:53 | ||||
Vanillerille
Deutschland . NW |
Was sind denn da für 2 "Eingänge" zu sehen? Weiß jemand was davon? | |||
Trekkie01 Neu 07.03.2011 Montag, 07. März 2011 15:26 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Dann hätte man vielleicht eher so ein Design nehmen sollen.
Also eine zufällig aus rostigen Blechen zusammengezimmerte Halle. Anstatt überall das "gleiche" Design draufzupinseln... |
|||
Hurricane Neu 07.03.2011 Montag, 07. März 2011 16:04 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Ich glaub, das soll so aussehen - ich mag diesen "morbiden" Touch sehr! | |||
Matthias Wilcke Neu 07.03.2011 Montag, 07. März 2011 16:51 | ||||
Matthias Wilcke
Schweiz . SG |
Mal eine ganz blöde Frage: Ist das eigentlich die Seitenwand der alten Gremlinshalle?
Ich dachte das wird alles ausschauen wie ein gotischer Bau. |
|||
DragonKhan Neu 07.03.2011 Montag, 07. März 2011 16:52 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Altes Metal ist billiger... | |||
Matthias Wilcke Neu 07.03.2011 Montag, 07. März 2011 16:58 | ||||
Matthias Wilcke
Schweiz . SG |
Ich glaub ich hab das etwas missverstanden. Scheinbar schaut nur das Gastrogebäude aus wie ein gotischer Bau. Die Gremlinshalle wird tatsächlich wie eine alte Fabrik gestaltet. Naja, jedenfalls eine billige Lösung.
Nur passt das ja alles irgendwie nicht wirklich zusammen. Ich glaube kaum das die Story des Rides das alles an Grässlichkeit noch wird überbieten können. Nett wird es ja und endlich passiert was im Movie Park |
|||
PasXal Neu 07.03.2011 Montag, 07. März 2011 18:07 | ||||
PasXal
Pascal Deutschland . NW |
Warum macht man dann die Halle "neu"? Sah vorher doch schon kaputt/alt aus...
Naja, ich fahre es erstmal um mir ne Meinung dazu zu bilden. Bisher sieht es ja noch positiv aus... |
|||
Peteronline Neu 07.03.2011 Montag, 07. März 2011 20:26 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Ich mag den Moviepark, diese Rost-Halle passt jedoch überhaupt nicht in das Bild, welches ich von einem Freizeitpark erwarte. | |||
smuflow Neu 07.03.2011 Montag, 07. März 2011 20:31 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Ich denke, dass es auf das Zusammenspiel ankommt. Und weitaus grösserer Bedeutung messe ich dem Blick zu, den man dann von der T-Kreuzung Mainstreet auf die Halle hat. | |||
Dorian Neu 07.03.2011 Montag, 07. März 2011 21:09 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Wir können doch froh sein, dass die Halle nicht einfach nur blau gestrichen wird.
Rostige Fabrikhalle, hmm... irgendwie habe ich da einfach mehr erwartet. Und wenn man schon rostiges Wellblech nehmen muss, dann bitte in einer Version, die nicht aussieht, als würde sie überhaupt nicht zusammenpassen. Hier mal ein "schönes" Beispiel, welches auch glaubhaft wirken würde: bilderbuch-koeln.de 166112.978x1304xin.jpeg Und mal im Ernst, wer erwartet jetzt innerhalb der Halle ein "hammermäßiges" Theming, bei dem man sagt: "Wow Moviepark, das habt ihr echt toll gemacht." Für mich wieder ein Beweis, dass der Moviepark keine Lust (gutes Theming muss nicht immer teuer sein) hat, mal eine wirklich ordentlich gethemte Attraktion zu bauen. Andere kleine Parks in Deutschland sind da Meilen weiter. Aber ich lasse mich dennoch überraschen, was denn da noch kommen mag. Darauf bin ich ebenfalls gespannt. |
|||
scholavo Neu 07.03.2011 Montag, 07. März 2011 21:51 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Wie kann den ein Objekt, eine Sache Lust auf etwas haben oder nicht? Erklär das mal bitte.
Viele Parkbesitzer/betreiber würden sicherlich gerne eine gute Thematisierung bieten. Es stellt sich für sie halt die Frage, worauf man den Fokus setzen will (Attraktionen und/oder Theming) und ob es ein nötiger Investitionspunkt ist. Und das hat dann viel mehr mit dem (nicht) vorhanden Budget zu tun, als mit Lust und Laune. lg |
|||
Matthias Wilcke Neu 07.03.2011 Montag, 07. März 2011 22:33 | ||||
Matthias Wilcke
Schweiz . SG |
Wo soll man denn da anfangen? Deine Fragen sind wirklich sehr schwer zu beantworten.
Würde der Fokus hier mehr auf der Attraktion liegen, dann wäre die Bahn größer & spektakulärer. Würde der Fokus hingegen mehr auf dem Theming liegen, dann würde das ganze anders aussehen. Anders kann ich das auch nicht beantworten. Gruß Matthias |
|||
Dorian Neu 07.03.2011 Montag, 07. März 2011 23:09 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Matthias hat es eigentlich ganz gut auf den Punkt gebracht.
Aber wie gesagt, das sind ja nur die ersten Eindrücke. OT: Fällt das ehemalige Batman-Haus - jetzt Time Riders - eigentlich auch in den Gothic-Stil (so wie jetzt der neue Club thematisiert werden soll)? |
|||
RSX Neu 07.03.2011 Montag, 07. März 2011 23:14 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Ihr beschwert euch doch nicht ehrlich über eine Baustelle, oder? 5 Bleche der Thematisierung an die Wand geschraubt und los geht das Gemecker. Vielleicht sollte man einfach warten und am Schluss über die gute/schlechte Thematisierung urteilen. | |||
Dorian Neu 08.03.2011 Dienstag, 08. März 2011 08:50 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
@RSX:
Dann können wir den Thread auch dicht machen und erst wieder eröffnen, wenn alles fertig ist und der Park den Betrieb aufnimmt. Natürlich geht es nur um die ersten Eindrücke, mehr wissen wir hier doch auch noch nicht. Aber das Meckern über's "Meckern" ist ja so schön einfach. |
|||
Matthias Wilcke Neu 08.03.2011 Dienstag, 08. März 2011 09:54 | ||||
Matthias Wilcke
Schweiz . SG |
Nun ja, schließlich versorgt uns der Movie Park ja auch schon seid Wochen mit bebilderten Dokumentationen über jeden noch so kleinen Baufortschritt inklusive Wetterbericht aus Bottrop. Die Intentionen des Movie Parks dies zu tun sind klar: Sie wollen, dass wir hier positiv über die neue Attraktion schreiben. Aber dann müssen die auch etwas Kritik vertragen können. Es ist ja auch nur eine Minderheit die hier “meckert”. Warum zeigen die denn nicht, so wie andere auch, erst am Ende was sie bauen. Im Prinzip stimmt das aber schon was Du sagst. Vielleicht gelingt es mir ja noch, mich zu mäßigen |
|||
Greenkai Neu 08.03.2011 Dienstag, 08. März 2011 12:06 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Danke, dass du meine Gedanken zusammegefasst hast! Es ist noch eine Baustelle... wenn ihr meckern wollt, dann bitte über die fertige Attraktion! Und die wird doch sher warscheinlich ein Knaller. |
|||
mattis Neu 08.03.2011 Dienstag, 08. März 2011 12:16 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Wir sollten froh sein, dass wir überhaupt etwas zu sehen bekommen und nicht dieses verhunzte Filmchenmarketinggedöns a la "Wirmachenallesmalganzgeheimnisvoll"... | |||
Küppi Neu 08.03.2011 Dienstag, 08. März 2011 12:49 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Weil dann wieder jeden Tag irgendwelche neugierigen Kiddies um den Park irren, um irgendwo über den Zaun ein paar Fotos erhaschen zu können ... |
|||
The Knowledge Neu 08.03.2011 Dienstag, 08. März 2011 13:21 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Ich find's OK. Passt ... und vor allem auch ins Budget. Schon mal daran gedacht, dass jeder Supidupi-Außenfassaden-Euro drinnen weniger zur Verfügung steht?
Ich bin nun wirklich ein kritischer MP-Besucher, aber über diese Wand würde ich echt kein Wort verlieren. Ihr Lütten habt echt manchmal Probleme ... neeneenee! Grüße, Tim |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 35, 36, 37 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |