onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neues im Movie Park 2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 35, 36, 37  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2011 Montag, 07. März 2011 14:26
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Naja, schön ist anders. Aber ich meine auf den Artworks gesehen zu haben, dass nicht die gesamte Halle Rost-Design bekommt. Rechts neben dem alten Eingang soll glaub ich was anderes hinkommen. Ich würd erstmal abwarten.
Und immerhin wird der Beton-Boden durch was Neues ersetzt...
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2011 Montag, 07. März 2011 14:27
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kai, ich finde gewiss nicht alles schlecht, was der Movie Park tut. Jedoch hätte man bei den Wellblechplatten schon darauf achten können, dass diese (wie eine Tapete oder Fliesen) auch von der "Maserung"/Musterung zusammen passen. 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2011 Montag, 07. März 2011 14:33
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aber wenn man schonmal ne Rostige Halle gesehen hat, dann weiß man, dass die Bleche an den Näten nicht "überrosten".
So entsteht dann eben kein Fliesenmuster!
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2011 Montag, 07. März 2011 14:39
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Sieht trotzdem sche... aus! 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2011 Montag, 07. März 2011 14:48
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
GreenkaiAber wenn man schonmal ne Rostige Halle gesehen hat, dann weiß man, dass die Bleche an den Näten nicht "überrosten".
So entsteht dann eben kein Fliesenmuster!

OK, das wusste ich nicht.
Ich hätte das jetzt als "Laie" angenommen.
0 gefällt das
Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2011 Montag, 07. März 2011 14:53
Avatar von Vanillerille Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was sind denn da für 2 "Eingänge" zu sehen? Weiß jemand was davon? 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2011 Montag, 07. März 2011 15:26
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Dann hätte man vielleicht eher so ein Design nehmen sollen.
Also eine zufällig aus rostigen Blechen zusammengezimmerte Halle.

upic390865

Anstatt überall das "gleiche" Design draufzupinseln...
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2011 Montag, 07. März 2011 16:04
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Ich glaub, das soll so aussehen - ich mag diesen "morbiden" Touch sehr! S 0 gefällt das
Matthias Wilcke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2011 Montag, 07. März 2011 16:51
Matthias Wilcke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SG
Mal eine ganz blöde Frage: Ist das eigentlich die Seitenwand der alten Gremlinshalle?

Ich dachte das wird alles ausschauen wie ein gotischer Bau. S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2011 Montag, 07. März 2011 16:52
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Altes Metal ist billiger... 0 gefällt das
Matthias Wilcke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2011 Montag, 07. März 2011 16:58
Matthias Wilcke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SG
Ich glaub ich hab das etwas missverstanden. Scheinbar schaut nur das Gastrogebäude aus wie ein gotischer Bau. Die Gremlinshalle wird tatsächlich wie eine alte Fabrik gestaltet. Naja, jedenfalls eine billige Lösung.

Nur passt das ja alles irgendwie nicht wirklich zusammen. Ich glaube kaum das die Story des Rides das alles an Grässlichkeit noch wird überbieten können.

Nett wird es ja und endlich passiert was im Movie Park S
0 gefällt das
PasXal Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2011 Montag, 07. März 2011 18:07
Avatar von PasXal PasXal Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pascal

Deutschland . NW
Warum macht man dann die Halle "neu"? Sah vorher doch schon kaputt/alt aus...

Naja, ich fahre es erstmal um mir ne Meinung dazu zu bilden. Bisher sieht es ja noch positiv aus...
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2011 Montag, 07. März 2011 20:26
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich mag den Moviepark, diese Rost-Halle passt jedoch überhaupt nicht in das Bild, welches ich von einem Freizeitpark erwarte. 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2011 Montag, 07. März 2011 20:31

Deutschland . NW
Ich denke, dass es auf das Zusammenspiel ankommt. Und weitaus grösserer Bedeutung messe ich dem Blick zu, den man dann von der T-Kreuzung Mainstreet auf die Halle hat. 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2011 Montag, 07. März 2011 21:09
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wir können doch froh sein, dass die Halle nicht einfach nur blau gestrichen wird. S

Rostige Fabrikhalle, hmm... irgendwie habe ich da einfach mehr erwartet. Und wenn man schon rostiges Wellblech nehmen muss, dann bitte in einer Version, die nicht aussieht, als würde sie überhaupt nicht zusammenpassen. Hier mal ein "schönes" Beispiel, welches auch glaubhaft wirken würde:

bilderbuch-koeln.de 166112.978x1304xin.jpeg

Und mal im Ernst, wer erwartet jetzt innerhalb der Halle ein "hammermäßiges" Theming, bei dem man sagt: "Wow Moviepark, das habt ihr echt toll gemacht." Für mich wieder ein Beweis, dass der Moviepark keine Lust (gutes Theming muss nicht immer teuer sein) hat, mal eine wirklich ordentlich gethemte Attraktion zu bauen. Andere kleine Parks in Deutschland sind da Meilen weiter.

Aber ich lasse mich dennoch überraschen, was denn da noch kommen mag.

ZitatUnd weitaus grösserer Bedeutung messe ich dem Blick zu, den man dann von der T-Kreuzung Mainstreet auf die Halle hat.

Darauf bin ich ebenfalls gespannt.
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2011 Montag, 07. März 2011 21:51
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wie kann den ein Objekt, eine Sache Lust auf etwas haben oder nicht? Erklär das mal bitte.

Viele Parkbesitzer/betreiber würden sicherlich gerne eine gute Thematisierung bieten. Es stellt sich für sie halt die Frage, worauf man den Fokus setzen will (Attraktionen und/oder Theming) und ob es ein nötiger Investitionspunkt ist. Und das hat dann viel mehr mit dem (nicht) vorhanden Budget zu tun, als mit Lust und Laune.

lg
0 gefällt das
Matthias Wilcke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2011 Montag, 07. März 2011 22:33

Schweiz . SG
Wo soll man denn da anfangen? Deine Fragen sind wirklich sehr schwer zu beantworten.

Würde der Fokus hier mehr auf der Attraktion liegen, dann wäre die Bahn größer & spektakulärer.
Würde der Fokus hingegen mehr auf dem Theming liegen, dann würde das ganze anders aussehen.

Anders kann ich das auch nicht beantworten.

Gruß
Matthias
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2011 Montag, 07. März 2011 23:09
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Matthias hat es eigentlich ganz gut auf den Punkt gebracht.

Aber wie gesagt, das sind ja nur die ersten Eindrücke. S

OT: Fällt das ehemalige Batman-Haus - jetzt Time Riders - eigentlich auch in den Gothic-Stil (so wie jetzt der neue Club thematisiert werden soll)?
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2011 Montag, 07. März 2011 23:14
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ihr beschwert euch doch nicht ehrlich über eine Baustelle, oder? 5 Bleche der Thematisierung an die Wand geschraubt und los geht das Gemecker. Vielleicht sollte man einfach warten und am Schluss über die gute/schlechte Thematisierung urteilen. 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2011 Dienstag, 08. März 2011 08:50

Deutschland . NW
@RSX:

Dann können wir den Thread auch dicht machen und erst wieder eröffnen, wenn alles fertig ist und der Park den Betrieb aufnimmt. S

Natürlich geht es nur um die ersten Eindrücke, mehr wissen wir hier doch auch noch nicht.

Aber das Meckern über's "Meckern" ist ja so schön einfach. S
0 gefällt das
Matthias Wilcke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2011 Dienstag, 08. März 2011 09:54

Schweiz . SG
RSXIhr beschwert euch doch nicht ehrlich über eine Baustelle, oder? 5 Bleche der Thematisierung an die Wand geschraubt und los geht das Gemecker. Vielleicht sollte man einfach warten und am Schluss über die gute/schlechte Thematisierung urteilen.

Nun ja, schließlich versorgt uns der Movie Park ja auch schon seid Wochen mit bebilderten Dokumentationen über jeden noch so kleinen Baufortschritt inklusive Wetterbericht aus Bottrop. Die Intentionen des Movie Parks dies zu tun sind klar: Sie wollen, dass wir hier positiv über die neue Attraktion schreiben.
Aber dann müssen die auch etwas Kritik vertragen können. Es ist ja auch nur eine Minderheit die hier “meckert”.

Warum zeigen die denn nicht, so wie andere auch, erst am Ende was sie bauen.

Im Prinzip stimmt das aber schon was Du sagst. Vielleicht gelingt es mir ja noch, mich zu mäßigen S
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2011 Dienstag, 08. März 2011 12:06
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
RSXIhr beschwert euch doch nicht ehrlich über eine Baustelle, oder? 5 Bleche der Thematisierung an die Wand geschraubt und los geht das Gemecker. Vielleicht sollte man einfach warten und am Schluss über die gute/schlechte Thematisierung urteilen.

Danke, dass du meine Gedanken zusammegefasst hast!
Es ist noch eine Baustelle... wenn ihr meckern wollt, dann bitte über die fertige Attraktion! Und die wird doch sher warscheinlich ein Knaller.
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2011 Dienstag, 08. März 2011 12:16
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Wir sollten froh sein, dass wir überhaupt etwas zu sehen bekommen und nicht dieses verhunzte Filmchenmarketinggedöns a la "Wirmachenallesmalganzgeheimnisvoll"... 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2011 Dienstag, 08. März 2011 12:49
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Matthias WilckeWarum zeigen die denn nicht, so wie andere auch, erst am Ende was sie bauen.

Weil dann wieder jeden Tag irgendwelche neugierigen Kiddies um den Park irren, um irgendwo über den Zaun ein paar Fotos erhaschen zu können ...
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2011 Dienstag, 08. März 2011 13:21
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich find's OK. Passt ... und vor allem auch ins Budget. Schon mal daran gedacht, dass jeder Supidupi-Außenfassaden-Euro drinnen weniger zur Verfügung steht?

Ich bin nun wirklich ein kritischer MP-Besucher, aber über diese Wand würde ich echt kein Wort verlieren. Ihr Lütten habt echt manchmal Probleme ... neeneenee!

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 35, 36, 37  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen