onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neues im Movie Park 2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 35, 36, 37  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2011 Dienstag, 08. März 2011 13:26
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Matthias Wilcke
Warum zeigen die denn nicht, so wie andere auch, erst am Ende was sie bauen.

Marketing? Wenn ich mir bei Facebook und Twitter anschaue wie viele das nachverfolgen, scheint es ja zu funktionieren.

Dieser Informationsfluss gibt Familien einen Wiederholungsbesuchsgedanken. Sie sehen das dort was neuen kommt. Familien die nicht gerade auf Onride oder dergleichen mitlesen wissen doch gar nicht was beispielsweise im Phantasialand geackert und Geschraubt wird.

Es sind beides gute Marketingwege die die Parks gehen können. So springt der Heide Park, der Hansa Park oder der Bayern Park mit auf den Moviepark Zug auf während man in Brühl und Rust den anderen Zug fährt. Welcher davon der ICE ist kann man nicht genau bestimmen.
0 gefällt das
Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2011 Dienstag, 08. März 2011 13:37
Avatar von Vanillerille Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöne Formulierung S ... Bin mal gespannt auf die anderen Außenfassaden der Halle 0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2011 Dienstag, 08. März 2011 14:21
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Vampics³...so springt der Heide Park, der Hansa Park oder der Bayern Park mit auf den Moviepark Zug auf während man in Brühl und Rust den anderen Zug fährt. Welcher davon der ICE ist kann man nicht genau bestimmen.

Na ja! Wer auf welchen Zug "springt" und warum möchte ich mal dahingestellt lassen. Der HeiPa und auch der HaPa haben von Anfang an mit offnen Karten gespielt und - meiner Meinung nach - ne Kampagne die Spaß macht. Als der Moviepark - wahrschenlich durch die Veröffentlichung der Artworks - erkannt hat, was für ne schreckliche Werbung er macht wurden aufeinmal (fast) alle Türen geöffnet damit das "Kind nicht in den Brunnen fällt"...
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2011 Dienstag, 08. März 2011 15:21
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich glaube er bezog seine Aussage nicht speziell auf die derzeitigen Projekte, sondern generell auf die Art der Vermarktung von neuen Attraktionen und co. Man möge mich jetzt schlagen oder eines Besseren belehren, aber war der Movie Park anno 2006(?) nicht einer der ersten Parks (zumindest von den oben genannten Parks), der seine "Fans" via Blog über aktuelle Baufortschritte informiert hat? Insofern kann man Vampics³ Aussage schon so stehen lassen ... 0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2011 Dienstag, 08. März 2011 16:14
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vorab meinte ich das auch teils generell.

mattis... erkannt hat, was für ne schreckliche Werbung er macht wurden aufeinmal (fast) alle Türen geöffnet damit das "Kind nicht in den Brunnen fällt" ...

Ich glaube eher das dies so geplant war. Die "Fans" wurden damit heiß und die Besucher drauf aufmerksam gemacht. So hat man diese in den Blog gefesselt der seit einigen Jahren in aller Munde ist und hat dort die Türen geöffnet. Das der Blog alle Neuheiten Dokumentiert war ja immer schon so. Es wäre schon Bemerkenswert das nach dem auftauchen der Artworks der Movie Park innerhalb von 24 Stunden ein komplett neuen Marketingkonzept dahinzaubert.

Zumal ich auch nicht verstehen würde wo dann -wenn alles so ultra geheim gehalten werden sollte- die Artworks herkommen? S
TAA wird Sie ja nicht an den höchstbietenden verzaudern. Und der Park selbst haben diese Artworks bestimmt auch nur sehr bestimmte Leute gezeigt.
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2011 Dienstag, 08. März 2011 18:07
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und ich bin immer noch auf das Ende der youtube-Filmreihe gespannt... 0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2011 Dienstag, 08. März 2011 19:27
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich weiß gar nicht, was hier alle gegen die (bisher bestehende) Thematisierung haben. Endlich thematisiert der Park eine Attraktion mal wieder vollständig und immer noch wird gemotzt. Mir persönlich gefällt das Thema ganz gut und wenn es nur halb so gut in die Realität umgesetzt wird, können wir doch ganz zufrieden sein.

Zudem verstehe ich das Kritisieren der Hallenthematisierung nicht. Es sei nicht genug oder aufwendig genug...der Park würde es sich wieder so einfach und billig wie möglich machen, in dem er einfach eine verrottete Fabrikhalle nachbaut. Billig war es, die damaligen Attraktionen einfach wie nackte Studiohallen zu bauen. Wenn es sich der Park hätte einfach machen wollen, dann hätten sie die ehemalige Gremlinshalle auch wieder wie eine Studiohalle gestaltet. Hierzu hätte ein einfacher Anstrich ausgereicht. Über das Thema der Gestaltung kann man natürlich streiten, da es sich hier um den persönlichen Geschmack eines jeden von euch handelt. Zudem wird die Thematisierung sicherlich auch nicht wenig kosten...

Ich freue mich auf jeden Fall auf die neue Attraktion, da sie jetzt schon erheblich mehr bietet und hochwertiger wird, als ich erwartet hatte.

Ich persönlich bin kein großer Freund des Movie Parks und werde ihn auch dieses Jahr nicht mehr als 1-2 Mal besuchen. Bis ich diesen Park öfters besuchen werde, muss noch sehr sehr viel passieren. Aber der Park befindet sich zum Glück weiterhin auf dem richtigen Weg.
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2011 Dienstag, 08. März 2011 19:27
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie schauts eig mit dem Mystery River aus? Fotos haben wir noch keine gesehen und gesagt wurde auch noch nichts drüber.
Vielleicht passiert dort auch still und heimlich etwas?!
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2011 Dienstag, 08. März 2011 19:29
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zum Mystery River wurde so wie jedes Jahr im Preview-Blog gesagt, dass sich dort dieses Jahr noch nichts tut. Smilie :59: - Maxi - 620061 Zugriffe 0 gefällt das
Superboy-1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2011 Donnerstag, 10. März 2011 15:48
Avatar von Superboy-1990 Superboy-1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hi

neue Bilder und ein neues Video auf moviepark-preview.de

und gar nich mal so schlecht das Video S
0 gefällt das
Matthias Wilcke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2011 Donnerstag, 10. März 2011 16:22
Matthias Wilcke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SG
Hallo

Mhm, das ist jetzt nicht mehr so Blair Witch Project mäßig. Mehr so eine Art Retro Stil wie der Tower of Terror.

Scheint die schrauben irgendwie noch an Ihrer Marketing Kampagne herum. Aber gefällt mir schon was besser. Gerne weiter so…

Gruß
Matthias
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2011 Donnerstag, 10. März 2011 16:34
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Finde es auch sehr nett! Passt auch besser! Macht Lust auf mehr!
Ich glaube auch, dass vor ein paar Wochen das Marketingkonzept total überarbeitet wurde - ich bin einfach mal so gemein und behaupte, dass es vorher gar kein richtiges Konzept war S !
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2011 Donnerstag, 10. März 2011 16:59
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Ich denke das neue Video könnte auch schon ein Vorgeschmack auf die zukünftige Pre-Show sein. Kann es mir jedenfalls gut vorstellen. 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2011 Donnerstag, 10. März 2011 18:11
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
mattisFinde es auch sehr nett! Passt auch besser! Macht Lust auf mehr!
Ich glaube auch, dass vor ein paar Wochen das Marketingkonzept total überarbeitet wurde - ich bin einfach mal so gemein und behaupte, dass es vorher gar kein richtiges Konzept war S !

Vielleicht war es auch einfach so gewollt?

Ich nehm die alte Drehbank S

Zum Video;
Erinnert mich etwas an Batman und der Joke am Ende find ich auch lustig S.
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2011 Donnerstag, 10. März 2011 20:10
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Gewollt? Glaub ich nicht! S 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2011 Donnerstag, 10. März 2011 20:36
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke schon, denn in den ganzen Foren liest auch der Park mit und seit 2005 wurde doch nur über die mangelnde Qualität gemeckert. Jetzt hat mal der Park so einen Ansatz mal gemacht und die große Diskussion wurde gestartet. S 0 gefällt das
Matthias Wilcke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2011 Donnerstag, 10. März 2011 21:34
Matthias Wilcke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SG
Ja klar haben die das so gewollt.

Und das rostig lackierte Wellblech ist Steampunk Design S

Aber der Film ist wirklich schon besser!
0 gefällt das
lennartkroeger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2011 Samstag, 12. März 2011 19:54
Avatar von lennartkroeger lennartkroeger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lennart Kröger

Deutschland . HH
Mir gefällt das Video auch sehr gut. Hat was S

Um nochmal auf die Halle zu kommen: Es ist auf jeden Fall kein Fehler beim Zusammensetzen gewesen, denn auf den Artworks sieht das genauso aus. Ich denk dass man abwarten muss, wies dann am Ende in Verbindung mit der restlichen Thematisierung aussieht. Man wird sich dabei aber sicherlich was gedacht haben.
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2011 Montag, 14. März 2011 16:24
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die ersten Schienen"stückchen" sind nun im Park angekommen:

moviepark-preview.de
0 gefällt das
lennartkroeger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2011 Dienstag, 15. März 2011 00:24
Avatar von lennartkroeger lennartkroeger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lennart Kröger

Deutschland . HH
Artikel auf Parkscout von heute, mit Interview, Daten, Bildern und nem netten Artwork der Wagen. 0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2011 Dienstag, 15. März 2011 01:30
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wer den Parkscout-Artikel lesen möchte und kein Handtuch braucht 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2011 Dienstag, 15. März 2011 12:03
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das mit der Nebelprojektion finde ich doch recht interessant. Wird hoffentlich ein super Effekt, wenn man "durch" das Video fährt. 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2011 Dienstag, 15. März 2011 18:19
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gibt es eigentlich noch Jemanden, der es doof findet, dass an zwei verschiedenen Stellen über die Bahn geschrieben wird? Das ist manchmal etwas unübersichtlich. Vor allem wenn die Infos auch in beiden Threads gepostet werden. 0 gefällt das
Matthias Wilcke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2011 Dienstag, 15. März 2011 18:24

Schweiz . SG
Ja ich 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2011 Dienstag, 15. März 2011 22:05
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Anmerkung von Küppi: Beitrag aktualisiert und als neu markiert am Donnerstag, 17. März 2011 19:28
Wurde ja auch erst gefühlte 70 Mal drauf hingewiesen, dass es hier NICHT um die neue Achterbahn geht ... S

EDIT: Und noch einmal: Hier geht es NICHT um die neue Achterbahn!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 35, 36, 37  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen