onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 35, 36, 37 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maddin Neu 22.03.2011 Dienstag, 22. März 2011 22:18 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Neues im Preview Blog: moviepark-preview.de
Erstaunlich, wie frisch das Stunt Show Set wirkt! Auch die neue, alte Telefonzelle gefällt mir: Alt:ab 3:41 "Neu": Quelle: moviepark-preview.de Bild%20068%20Kopie.gif LG der Maddin |
|||
Franken Neu 24.03.2011 Donnerstag, 24. März 2011 11:20 | ||||
Franken
Manuel Burgsinn Deutschland . BY |
Quelle: facebook.com MovieParkGermany |
|||
Wuppermaster Neu 29.03.2011 Dienstag, 29. März 2011 20:42 | ||||
Wuppermaster
Marcel Deutschland . NW |
Neue Bilder auf bekannter Seite! Machen Lust auf mehr!!!! | |||
Dorian Neu 29.03.2011 Dienstag, 29. März 2011 21:51 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Man kann ja geteilter Meinung sein, was diese auf -alt- getrimmte Fassaden angeht. Aber was man so auf den Fotos erkennen kann, wirkt schon richtig "schön" gammelig - eben wie eine alte Fabrikhalle. Sicher schlau gewählt vom Movie Park, schön pflegeleicht.
moviepark-preview.de Bild%20022%20Kopie.jpg Quelle: Moviepark-Preview |
|||
Vanillerille Neu 30.03.2011 Mittwoch, 30. März 2011 14:24 | ||||
Vanillerille
Deutschland . NW |
Die Farbe vom Polizeigebäude ähnelt dem vom Shrek Shop | |||
Dorian Neu 01.04.2011 Freitag, 01. April 2011 19:17 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
War Jemand im Park, wie siehts aus? Gibts nix zu berichten? | |||
smuflow Neu 01.04.2011 Freitag, 01. April 2011 19:25 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
War ca. 90 Minuten im Park.
Die beiden Van Helsing's sehen real noch toller aus als auf den Bildern. Strassen schauen super sauber aus. Neue Side Sounds m. E. Promotion von "Hop" mit mega süssen Charakteren. Ice Age war sehr laut vom Klang. Aus einigen Lautsprechern kam dazu noch sehr lautes "rauschen". Am MP Xpress wurde morgens noch gewerkelt. Jimmy Neutron lief auf nicht. Crepes scheinen das Essen der Saison zu werden. Mh, das wars glaub ich schon (neben den allgemeinen Verschönerungen im Park). |
|||
stefanf Neu 01.04.2011 Freitag, 01. April 2011 19:32 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Es gibt einige Neuigkeiten bei den Shows. Die X-Men Show wurde komplett neu gemacht. Bei der Saloon, Stunt Show wurden teileweise neue Elemente eingeführt. Nur Movie Switch ist gleich geblieben.
Auf in die Parks, Stefan |
|||
AventuraFan Neu 01.04.2011 Freitag, 01. April 2011 20:11 | ||||
AventuraFan
Deutschland . NW |
Neue Bilder hier: forum.airtimers.com viewtopic.php | |||
michate87 Neu 02.04.2011 Samstag, 02. April 2011 17:38 | ||||
michate87
Michael Deutschland . NW |
Also ich war heute im movie park und wollte mein saisonpass abholen aber da dort eine unheimlich lange schlange war hab ich das gelassen und bin mit einigen rides gefahren.
im ice age funktionierte mind. 1/3 der technik nicht und der sound war viel zu laut. beim high fall gingen die stize nicht nach vorn. die neue VHF halle sieht toll aus. mystery river hat neues wasser und der kanal wurde gereinigt. |
|||
smuflow Neu 11.04.2011 Montag, 11. April 2011 20:52 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Quelle: wieboldtv.de |
|||
RSX Neu 12.04.2011 Dienstag, 12. April 2011 13:40 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Im Movie Park hat es gebrannt: marler-zeitung.de Feuer-im-Movie-Park-schnell-geloescht;art999,442223 |
|||
TimD1989 Neu 12.04.2011 Dienstag, 12. April 2011 13:48 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Warum schreibst dus dann nicht in den richtigen Thread, wo es übrigends schon steht, wenn es, wie du selbst schon sagst, nicht hier hin passt?
LG Tim |
|||
RSX Neu 12.04.2011 Dienstag, 12. April 2011 15:42 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Habs in Eile gepostet. Sorry dafür.
Gibt übrigens neue Bilder im Blog! |
|||
Vampics³ Neu 12.04.2011 Dienstag, 12. April 2011 15:45 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Die Wagen haben son bisschen von Holly´s wilde Autofahrt | |||
Maddin Neu 12.04.2011 Dienstag, 12. April 2011 18:32 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Daran musste ich auch denken! | |||
Anduin82 Neu 21.04.2011 Donnerstag, 21. April 2011 20:22 | ||||
Anduin82
Deutschland . BE |
Hallo, sorry werde offtopic
Weis grad nicht wo sonst damit hin: es gibt die IKEA Aktion 50% Off bis 31. Mai leider bin ich in Berlin und komme somit nicht an die Coupons. Kann mir jemand 2 dieser Coupons bis Donnerstag zuschicken? ikea.com IKEA%20FAMILY%20Kooperation.html Gruß |
|||
stefanf Neu 21.04.2011 Donnerstag, 21. April 2011 21:36 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Ich könnte frühestens am Dienstag zu Ikea und die Gutscheine holen. Mit ein bisschen Glück sind sie dann am Donnerstag bei dir in Berlin.
Gruß, Stefan |
|||
Greenkai Neu 22.04.2011 Freitag, 22. April 2011 10:40 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Wer will ihn haben?
cgi.ebay.de eBayISAPI.dll |
|||
Peteronline Neu 25.04.2011 Montag, 25. April 2011 11:42 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Toll finde ich, dass die Figuren für einen sozialen Zweck versteigert werden. Es wundert mich allerdings, wie das rechtlich wegen der Lizenzen möglich ist. Besitzt der MoviePark die Lizenz, Warner Produkte zu verkaufen? Eigenartig aber dennoch: toll | |||
Wuppermaster Neu 25.04.2011 Montag, 25. April 2011 21:17 | ||||
Wuppermaster
Marcel Deutschland . NW |
Ich denke nicht das man für sowas eine Lizenz braucht, vor allem nicht bei ebay. Der Movie Park hat die Figuren schließlich von Warner aufgekauft und kann sie nun verticken wie sie wollen. Wenn ich nen gebrauchtes Shirt oder so mit Mickey Maus bei ebay verkaufe brauch ich ja auch keine Erlaubnis von Disney | |||
Peteronline Neu 25.04.2011 Montag, 25. April 2011 23:10 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Der Park wird sich sicherlich darum gekümmert haben, dass der Verkauf rechtens ist. | |||
Hp-Fan Neu 27.04.2011 Mittwoch, 27. April 2011 17:25 | ||||
Hp-Fan
Deutschland . NI |
Und es gibt wieder neue Bilder im Blog, die Lust auf die fertige Attraktion machen!
Quelle: moviepark-preview.de Bild%20009.jpg Gruß HP-Fan |
|||
smuflow Neu 27.04.2011 Mittwoch, 27. April 2011 17:45 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Und ich hab schon drauf gewartet, neben Facebook, Twitter und RSS-Feed hier die Benachrichtigung zu bekommen, dass neue Bilder da sind
Hauptsache der TÜV sagt jetzt nicht noch in letzter Minute, dass aufgrund des Vorfalls in Frankreich, einige Dinge anders montiert / befestigt werden müssen. Wobei, lieber das, als n Gegenstand auf den Kopf zu bekommen... |
|||
Hp-Fan Neu 27.04.2011 Mittwoch, 27. April 2011 18:51 | ||||
Hp-Fan
Deutschland . NI |
Gern geschehen . | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 35, 36, 37 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |