onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Smokerl Neu 07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 19:30 | ||||
Smokerl
Sebastian Bonn Deutschland . NW |
Also wie gesagt, wers glaubt. Ich habe wie gesagt in der Zeitung gelesen, das es zwischen Ost- und West Plan eine Mischung wird.
Mal was anderes: Sollte das PHL einen Woodie bauen, wie könnte man den Themen??? Ich weiß nicht aber einen Woodie kann man doch gar nicht Themen! |
|||
Saerdna90 Neu 07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 22:10 | ||||
Saerdna90
Andreas Zülpich Deutschland . NW |
Kann mich massiv irren, aber ist Expredition Everest, nicht eine Art Woodie, oder ist der ähnlich Colorado????
Also Stahl "getarnt" also Holz- naja ist ja schon was später Gruß Andreas |
|||
Bends Neu 08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 08:29 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Kannst du und tust du auch! |
|||
Smokerl Neu 08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 09:41 | ||||
Smokerl
Nein du irrst dich, Colorado ist ein Mine Train von Vekoma, oder sind die Supports aus Holz???
Aber hat von euch jemand schonmal einen gethementen Woodie gesehen. Ich meine das ist auch der Grund, warum Disney kein en Woodie baut. |
|||
Old Chatter Hand Neu 08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 09:43 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Nein, die sind aus Stahl und Beton Nur die wurden mit Holz verkleidet, sieht man gut am schluss |
|||
Smokerl Neu 08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 09:48 | ||||
Smokerl
Das war auch eher ironisch gemeint!!! Gibst denn einen gethemten Woodie oder nicht? | |||
Bends Neu 08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 09:51 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Naja, Robin Hood im Walibi ist etwas gethemt...die Wagen und Station halt, alles was darüber hinausgeht wird schwierig... | |||
Saerdna90 Neu 08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 11:32 | ||||
Saerdna90
Andreas Zülpich Deutschland . NW |
Hallo nochmal
WBMW in Bottrop, die haben doch auch einen, oder?? Was ist den mit dem, soweit ich weiß ist da auchn die Station so ein bisschen im Westernstil gehalten. Weiß aber nicht, was sonst noch ist, ->glaube ein paar Pflanzen : ) Gruß Andreas War gerade auf der Seite: Die erste deutsche Achterbahn aus Holz nach traditionellem amerikanischen Vorbild bietet ein rasantes Vergnügen für die ganze Familie. Die gigantische Fahrt führt mit Geschwindigkeiten von 70 km/h über 30 Meter hohe Berge und durch tiefe Täler. Sieht man davon was??? |
|||
Bryan Neu 08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 11:40 | ||||
Bryan
Aachen Deutschland . NW |
Damit sind keine Berge und Täler in dem Sinne gemeint. Die Rede ist von der Fahrt, die "auf und ab" fährt. |
|||
Bends Neu 08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 11:41 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ja sieht man...weil wenn der Berg der Lifthill bzw die Camelbacks sind und man den Drop runter fährt, sieht man auch die Täler...es sei denn, man lässt halt die Augen zu! | |||
Old Chatter Hand Neu 08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 11:57 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Also das PHL wird das bestimmt schon hinbekommen, da bin ich mir sicher. (Falls sie eine Holzachterbahn bauen)
Nur ist dann wieder der ganze Streit mit den Anwohnern, aber wenn sie das so wie mit BM lösen und noch ein Hohes Gebäude zwischen Achterbahn und Bewohner stellen, sollten da auch schon keine grösseren Probleme geben, aber is gibt immer welche, die Quertreiben... |
|||
MarcelSG Neu 08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 12:16 | ||||
MarcelSG
Marcel Solingen Deutschland . NW |
Das Phantasialand kann alles Themen!!!
Sogar ein Woodie. Ich bin mit 100 % sicher das Phantasialand auch einen Woodie Themen würde. Eine Attraktion nicht zu Themen gehört nicht zu dem Stil vom Phantasialand. |
|||
FdA2000 Neu 08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 13:42 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Wenn einige von euch mal denken würden *zuoldchatterhandrüberschiel*, wenn sie die Erweiterungspläne angucken sowie die alternativen Flächen drumherum, wird man feststellen, dass es dort keine Anwohnerprobleme mehr gibt und das Phantasialand (fast) ungestört bauen kann.
Warum sollte das Phl einen Woodie bauen, wenn man für das gleiche Geld einen guten und großen B&M Coaster bauen kann, der dem Phantasialand besser zu Gute kommt. Gruß Robin |
|||
Old Chatter Hand Neu 08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 13:49 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Habe ich gesagt, das eine Holzachterbahn hinkommt? Klar, es gibt immer bessere Sachen! Man kann immer etwas besseres bauen, aber eine Holzachterbahn würde ich nicht schlecht finden! Und das mit den Anwohnerproblemen stimmt auch nicht! Bei der Ost Alternative baut man ja sehr nah bei den Einwohnern Und wenn man in beide richtungen baut, wird ja auch in den Osten gebaut, und somit in richtung Bewohner... Und ich denke mal, das immer irgendwelche Bewohner Quertreiben, man kanns leider nie allen recht machen! |
|||
Coaster-Fan Neu 08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 13:50 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
warum sollte dem PHL ein grosser B&M besser zu gute kommen als nen Woody???
Ok ich persönlich wäre auch eher für nen B&M Flying Coaster, aber ich denke mal das ein Woody ein doch recht grosser Magnet wäre, weil er ist definitiv familientauglicher als nen coaster in richtung B&M. Und jetzt bitte keine kommentare wie "Silver star ist auch ein grosser B&M und ist auch famielientauglich", weil das Layout von SiSta als Woody wäre definitv geiler wie so, alleine wegen des anderen Fahrverhaltens von Woody´s (ok dafür müssen aber die trim brakes raus wegen airtime) Aber das PHL wird denke ich mal den richtigen weg gehen und uns in den nächsten Jahren noch mit einigen aufregenden sachen überraschen, obs nun coaster oder darkrides sind oder sonst was. |
|||
Smokerl Neu 08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 13:55 | ||||
Smokerl
Ehm, ist auf dem beuden Plänen eigentlich der Woodie also "rasantes Fahrgeschäft" drauf???
Was mich auch wundert,... Warum "ransantes Fahrgeschäft"? Ist Black Mamba etwa nicht rasant? Oder hat das etwa damit zu tun das die Freizeitparatraktionen gethemt werden und die rasante nicht? |
|||
Bends Neu 08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 13:57 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Es steht nirgendwo irgendwas von Woody oder sonstwas...noch nicht mal von woody Allen! | |||
sebyK Neu 08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 13:59 | ||||
sebyK
Erkelenz Deutschland . NW |
Lieber Robin, 1. Das PHL kann ruhig einen Woodie bauen! Es hat noch keinen und könnte mit dem ersten gethemeten Woodie in unseren Breitengraden wieder mal neue Maßstäbe setzen und die geliebte Vorreiterrolle wieder einnehmen. 2. Ein neuer B&M ist sicher DIE Idee fürs PHL! Es hat ja noch gar keinen und erst recht hat es dieses Jahr keinen eröffnet und es wären dann nicht 2 ähnliche Coaster im Park! Denk mal nach, dann merkste vielleicht was!? Merkende Grüße, sebyK |
|||
Aendy Neu 08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 14:40 | ||||
Aendy
Aachen Deutschland . NW |
Wieso zwei ähnliche Coaster? B&M ist ein Hersteller und keine Typenbezeichnung. Keine Angst, die haben auch noch was anderes als Inverter im Programm. Und gerade in Übersee gibt es nicht wenige Parks, die gleich mehrere B&M im Sortiment haben (Six Flags u.a.). | |||
coasterfreak93 Neu 08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 14:44 | ||||
coasterfreak93
Daria Kozica Deutschland . NW |
Ja aber direkt hintereinander 2"ähnliche"coaster zu bauen is halt nicht das wahre.Das Phl wird wohl mal was bauen was sie noch nicht haben(Bm<Inversionen)! | |||
dj-erik Neu 08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 14:52 | ||||
dj-erik
Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Hi, B&m baut viele Verschiedene Coaster unter anderem auch welche ohne Inversionen. Zum Beispiel B&M Hypercoaster wie Nitro oder Silverstar. rcdb.com id1106.htm Oder Dive Machienen die man auch ohne Inversionen Bauen kann. Z.b. Diving Machine G5 oder Oblivion rcdb.com id777.htm Also einfach nicht willenlos Posten sondern Nachdenken oder andere Posten lassen. erik |
|||
coasterfreak93 Neu 08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 15:05 | ||||
coasterfreak93
So war das nicht gemeint.Also 2 B&m coaster hintereinander ist halt nicht so gut(denke ich).Ein Woodie wär halt besser,weil es mal was anderes ist.<Inversionen sind bei der Black Mamba mal was neues im Phl.
hoffe du verstehst mich jetzt.Daria |
|||
dj-erik Neu 08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 15:12 | ||||
dj-erik
Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Hi,
Der Standartbesucher merkt nicht ob das jetzt ein B&M Coaster ist oder ein Vekoma Standart Coaster. gruß |
|||
Der Der Dongt Neu 08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 15:13 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Er merkt aber wie viele blaue Flecken er bekommt | |||
coasterfreak93 Neu 08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 15:17 | ||||
coasterfreak93
Da hast du recht aber "wir" merken das und die "normalen"Besucher merken jetzt ob es ein woodie ist oder ein Stahl coaster.Wenn es ein Woodie ist denken "die" vllt. "Wow mal was anderes".Liebe Grüße Daria | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |