onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Phantasialand 2007 oder 2008??? Spekulation und Gerüchte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 21:54
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Old Chatter Hand
SmokerlFremdbild
Quelle: onride.de onride-upic2324

Hi, auf den Artworks erkennt man ja zwei Bezeichnungen.
Gibts das Bild auch in grösser, sodass man lesen kann, was da steht?

LG Dominik

Da das Bild bei mir aus irgendwelchen Gründen jetzt nicht angezeigt wird: bezieht sich das etwa auf den beitrag von Smokerl auf Seite 1(!) dieses mittlerweile 10seitigen(!) Threads? Vom 3.Juni - also vor exakt einem Monat(!)???

Hallo, Old Chatter Hand! Wie war der Urlaub?
0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 09:33
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
Also es hat jetzt eigentlich nichts mit der Spekulation zu tun, aber im Bonner Generalanzeiger stand vorgestern, dass es nach Osten und nach Westen ausbreiten. Das bedeutet ein Gemisch aus Ost- und Westplan.

@Old Chatter Hand:

Ich habe das Bild wo ich es her habe nur in dieser Größe gefunden!!!
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 14:52
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
jetzt mal ne ganz blöde idee bzw frage:
war eigendlich von anfang an kalr das der Inverter ein Afrika Theming bekommt...? oder könnte das der erste entwurf vom lifthill gebäude sein, der halt damlas noch in richtung Schloss designs ging??
0 gefällt das
tron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 15:52
tron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fuga da Atlantideso eine Liste gibt es bisher nicht und da die Jungs von Darkrides.de seit längerem auch nichts Prei geben

Nichts preisgeben? Nachfragen hilft! S

Ich denke mal, daß die Seite innerhalb der nächsten 2 Wochen live gehen wird.
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 19:08
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich weiß nicht...

Wenn ich dieses Bild mit den Artworks von Deep in Africa, Wuzetown etc. vergleiche... das sieht so gar nicht nach dieser Qualität aus.
0 gefällt das
blackeyedpeas93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2006 Mittwoch, 05. Juli 2006 06:35
blackeyedpeas93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kann ich dieses Bild noch einmal sehen, denn bei mir kommt nur das Onridelogo 0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2006 Mittwoch, 05. Juli 2006 10:02
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
tron
Fuga da Atlantideso eine Liste gibt es bisher nicht und da die Jungs von Darkrides.de seit längerem auch nichts Prei geben

Lol! Du musst es ja wissen!!!
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2006 Mittwoch, 05. Juli 2006 16:49
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smokerl
tron

Lol! Du musst es ja wissen!!!

Richtig, und deshalb hat er es ja auch geschrieben.

Der Junge hat total die guten Beziehungen zur Darkride.de Crew. Ich wette, der weiß alles über die Seite Smilie :256: - Diddi - 922708 Zugriffe

Sachen gibts,
Jens.
0 gefällt das
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 08:57
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
Wenn 2007 für das PHL was Größeres geplant sein sollte, müssten dann nicht jetzt bereits erste Anzeichen einer Baustelle erkennbar sein (abgestecktes Gelände etc.). Und wenn in einen alten Darkride etwas Neues reinkommen würde (z.B. interaktiver Western-Ride in die Silbermine, nur so als Beispiel) müsste dieser Darkride dann nicht bereits wegen Baurabeiten geschlossen sein?
Das sollen keine rhetorischen Fragen sein. "Black Mamba" war der erste Bau einer Freizeitparkattraktion, den ich bislang von Anfang bis Ende verfolgt habe. Ich weiß also nicht, wie lange man im Durchschnitt braucht, wenn man "nur" eine neue, gethemte Attraktion bauen möchte, aber keinen komplett neuen Themenbereich.
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 09:43
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Hatte in einer der Black Mamba Reportagen nicht der Ingenieur vom Phantasialand gesagt, dass früher ganze Attraktionen in 5 Monaten aus dem Boden gestampft wurden?

Also ich denke, dass eine Umthematisierung eines Darkrides nicht so lange dauern dürfte. Ich glaube Ice Age wurde doch auch in drei Monaten umgebaut. Wenn am Transportsystem und der Raumaufteilung nix geändert wird, dann müssen "nur" die alten Animatronics raus und neue rein. Die können ja schon lange vorher gefertigt werden.

Ich kann mich auch noch an Zeiten erinnern, da war man im Oktober im Phantasialand und hat nichts von einer Baustelle gesehen. Und im April stand dann auf einmal was neues da. Es kommt halt immer darauf an was alles gemacht werden muss.

Ich hoffe ja immer noch auf eine Erweiterung von DiA oder noch viel wichtiger: ein Geradeziehen des TotN.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 10:27
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
DJSonic

Ich kann mich auch noch an Zeiten erinnern, da war man im Oktober im Phantasialand und hat nichts von einer Baustelle gesehen. Und im April stand dann auf einmal was neues da. Es kommt halt immer darauf an was alles gemacht werden muss.

Úm Notausgangsscilder abzuhängen braucht das Phantasialand maximal einen Tag. S S
0 gefällt das
Saerdna90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 17:06
Saerdna90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Zülpich
Deutschland . NW
Hallo

also, ich hab folgendes erfahren (wie sicher die Quelle ist?-keine Ahnung)

Es Phantaland soll der Stadt Brühl einen Antrag gestellt haben um den Park weiter ausbauen zu dürfen, dieser wurde vorerst abgelehnt, was zur folge gehabt haben soll, das die Besitzer gedroht haben, in Rur-Gebiet zu ziehen und schon eine Fläche erworben haben sollen.
Worauf hin die Stadt den Antrag bewilligt haben soll.

rede nur von "soll" etc. da ich nicht weiß wie zuverlässig diese Quelle ist

Gruß

Andreas
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 19:33
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Saerdna90, das die Besitzer gedroht haben, in Rur-Gebiet zu ziehen

Und der Themenbereich Deep in Africa wäre mit dem größten Schwertransport der Welt in einem Stück dort hin gebracht worden. S

Sorry, aber das klingt alles ziemlich unglaubwürdig.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 19:41
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
ja wäre schon etwas merkwürdig... obwohl afrika könnten sie ja da stehen lassen weil : "ERASER ist eh viel krasser alda"
und sie könnten komplett in MP einziehen S

das auch für ne falsche information haltende grüsse
0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 20:28
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
Vielleicht meinen sie, das s sie denn park verkaufen und einen neuen machen wollen, oder eine Phantasialand Parkkette, und sie sagen das nur, damit sie drohen können und haben das aber eigentlich überhaupt nicht vor. 0 gefällt das
Saerdna90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 20:50
Saerdna90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Zülpich
Deutschland . NW
SmokerlVielleicht meinen sie, das s sie denn park verkaufen und einen neuen machen wollen, oder eine Phantasialand Parkkette, und sie sagen das nur, damit sie drohen können und haben das aber eigentlich überhaupt nicht vor.

So ungefähr würde ich mir das auch vorstellen- ist ja noch immer Privatbesitz
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 20:56
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Ähhmmmm........ war nicht mal die Rede davon ads der Movie Park in absehbarer Zeit verkauft werden soll?!.......... S S 0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 20:59
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Hier springen einige wohl auf jeden Mist an, oder? 0 gefällt das
Saerdna90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 22:17
Andreas
Zülpich
Deutschland . NW
AssAsSinHier springen einige wohl auf jeden Mist an, oder?

Sorry wollten keinen "mist" erzählen

nur leider heißt der thread GERÜCHTE und SPEKULATIONEN und dies ist Gerücht also, bitte

MFG

Andreas
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 10:38
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Saerdna90
nur leider heißt der thread GERÜCHTE und SPEKULATIONEN und dies ist Gerücht also, bitte

Doch. Das Gerücht, daß ein Park komplett umzieht, oder daß ein Betreiber seinen Park verkauft (dem er gerade für 22 Millionen Euro einen neuen Bereich spendiert hat) klingen sehr vertrauenerweckend. Ich frag mich da echt wer einfältiger ist. Der, der es für möglich hält und als Gerücht niederschreibt, oder der, der dann munter auf diesen Nonsens losdiskutiert ...
0 gefällt das
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 10:54
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
Ich seh` das als kein allzu großes Problem an. Mit Springfield ist doch sogar schon mal ne komplette Stadt irgendwo anders hin verfrachtet worden. S 0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 12:30
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
ich halte das ja selber für unmöglich, denn die würden doch keinen Bereich bauen mit dem sie erst ziemlich viele besucher anlocken und dann hinterher den Park verkaufen und einen eigenen(!) Konkurenzpark bauen. Also wie gesagt, entweder als Drohung oder totaler Schwachsinn. 0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 15:34
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jetzt vergeudet eure Gedanken und Posts doch mal nicht für sowas Unnötiges...

Gruß Robin
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 17:18
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fuga da AtlantideJetzt vergeudet eure Gedanken und Posts doch mal nicht für sowas Unnötiges...

Gruß Robin

Das sagt gerade der richtige S

B2T:
Also ich schliesse es auch mal aus, das das PHL damit gedroht haben soll, umzuziehen oder einen zweiten Park zu eröffnen.
Dann hätten sie die 22 Mio. echt in den Sand gesetzt.

MFG Dominik
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 17:40
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Klar können die damit drohen und das wäre ja auch für Brühl ein enormer Einnahmen Verlust...

Ich könnte auch damit drohen, das ich beim nächsten Treffen nackt erscheine, wenn ich nicht dies oder das erhalte, aber ob ich ich das dann wirklich tun würde, das steht ganz woanders geschrieben...
Immerhin wäre es ein tolles Thema für N24 Reportage...ein Freizeit Park zieht um!

Und Robin hat doch recht... S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen