onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Frontierland Neu 16.11.2006 Donnerstag, 16. November 2006 15:53 | ||||
Frontierland
Markus Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ähhmmm...ja, ich rede von einem Konzern, nicht von einer Persönlichkeit. Ich habe keine Person direkt beleidigt....Ich kritisiere ein Produkt. Genau wie Leute über Mercedes, BMW, JVC oder sonst einem Produkt reden. Sollte das Phantasialand eine Lebensform sein, dann entschuldige ich mich natürlich Wie gesagt, ich rede von dem Produkt, ich kenne niemanden persönlich in den verschiedenen Positionen. Wenn mans so genau nimmt, dann möchte ich doch bitten, daß sich niemals jemand über unsere Politik im Lande, oder sonst etwas auslässt. Denn hinter jedem und allem steht am Ende irgendwer. Und ja, wenn da eben einer steht, der seinen Job nicht kann, dann darf man ihn kritisieren. Und ich habe kein Problem zu sagen daß "denen" (wer auch immer dafür zuständig ist) ein wenig Hirn fehlt. Daß es dem Park nicht mehr ganz so gut geht wie vor vielen Jahren, ist wohl unumstritten. Aber wenn es dafür natürlich überhaupt keine Gründe gibt, dann liege ich natürlich falsch, dann ist im Park selbstverständlich alles korrekt. Ich frage mich nur, warum denn z.B. die Decke in der Gondelbahn nicht durch Brandsichere Möglichkeiten ersetzt wurden, anstatt es weg zu machen und wie auf nem billigen Jahrmarkt aussehen zu lassen....? In einem anderen Thema hier im Forum wurde lange spekuliert, ob die Gondelbahn demnächst abgerissen wird. Auf so Gedanken kommt man doch nur, wenn es eben so aussieht. Ich frage mich, warum eiert der Jet denn seit Jahren so auffallend unschön durch die Gegend... Warum hatte der Riese in der Geister-Rikscha so lange keine Deko gehabt.... Warum schlägt die Figur nicht auf den Gong, wenn der Ton kommt....? Warum sieht der Gong aus wie billige Pappe...? (Das kam übrigens nicht von mir) Warum stehen die Figuren um den See seit Jahren da rum und vergammeln? (auch nicht von mir) Warum wurde die Änderung im Space Center so billig mit Spanplatten gemacht? (auch nicht von mir) und, und, und..... Das sind doch alles Kritiken die man nennen darf und die leicht verständlich sind. Natürlich kann ein Brand überall passieren, das war ein Unfall. Aber Tatsache ist doch, daß es für Gäste und Beobachter ein viel schlechteres Bild abgibt, wenn diverse Bereiche im Park und auch der abgebrannte, in nicht ganz so schönem Zustand waren. Man sollte das mal als Otto Normalbesucher sehen und nicht als Fan, der vielleicht einige Hintergründe kennt. Ganz einfacher Gedankengang: Besucher kommt, sieht schöne Teile im Park, durch die er aber schon recht schnell durch ist, denn der Park ist sehr klein. Der Besucher sieht dann die angesprochenen unschönen Punkte und denkt negativ drüber. Darüber sollte man doch reden dürfen. Daß das Phantasialand Probleme mit dem Geld hat, Probleme wegen einem Brand hatte...oder sonst irgendwas, was ein Fan von einer anderen Seite sieht, interessiert den normalen Besucher nicht. Der sieht unschöne Sachen und stempelt ab. Das ist doch schade und sollte man verhinder können. Als ich durch den Eingang nach Wuze Town ging, stand direkt neben Tittle Tattle Tree eine Hebebühne. So ein Baufahrzeug, rum. Abgestellt zum Parken, direkt im Besucherbereich. Also das ist doch wirklich nicht schön. Grüße aus der Baustelle, Frankfurter Börse Markus |
|||
Wolfgang Neu 16.11.2006 Donnerstag, 16. November 2006 16:07 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, dass der Park für einzelne Attraktionen früher so viel investiert hat, wie es bei z.B. Wuze Town und Black Mamba der Fall war. Und auch der zeitliche Abstand zwischen dem Bau von neuen Attraktionen hat sich nicht groß geändert. Also glaube ich nicht, dass es dem Park finanziell "nicht mehr so gut geht". (Wenn das nicht so gut gehen auf etwas anderes bezogen war, dann habe ich es wohl falsch verstanden.) Weil sie das meines Wissens nach noch nie getan hat . Warum sollte man also Geld ausgeben um den Sound der Szene, mit den Figuren zu synchronisieren wenn es sich nur um diese eine kleinigkeit handelt. MfG Wolfgang |
|||
Dr.Cook Neu 16.11.2006 Donnerstag, 16. November 2006 16:11 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Frontierland,
man könnte meinen, du wärst der schlimmste Feind des Phantasialandes. Du suchst ja nach jeder Kleinigkeit die "vergammelt" im Park rumsteht. Ein Fan, der du ja bist, sollte eigentlich ein bisschen Zusammenhalt und Zustimmung gegenüber dem Park zeigen, auch wenn man seine Kritik zu recht äußert. Aber wie du hier das Phantasialand schlecht machst, kann man nicht von einem Fan oder zumindest einer Person, die noch gerne in den Park geht, nicht reden. Ich selber bin auch ein Fan und stehe auf der Seite des Phantasialandes, OBWOHL mir in letzter Zeit aufgefallen ist, das man eher neue Attraktionen baut, als alte zu renovieren. Na und? Das Phantasialand wird mir immer einen schönen Ausflug bescheren, auch wenn mich ein Arbeiter "dumm" anmacht. Er kann ja nicht alle 300 Tage im Jahr ein Lächeln auf dem Gesicht haben. Ich hoffe, du nimmst meinen Bericht ernst und regst dich nicht so auf! Auf deinen nachfolgenden Bericht wartende Grüße |
|||
Frontierland Neu 16.11.2006 Donnerstag, 16. November 2006 16:19 | ||||
Frontierland
||||
Frontierland Neu 16.11.2006 Donnerstag, 16. November 2006 16:35 | ||||
Frontierland
man könnte meinen, du wärst der schlimmste Feind des Phantasialandes. Du suchst ja nach jeder Kleinigkeit die "vergammelt" im Park rumsteht. Ein Fan, der du ja bist, sollte eigentlich ein bisschen Zusammenhalt und Zustimmung gegenüber dem Park zeigen, auch wenn man seine Kritik zu recht äußert. Aber wie du hier das Phantasialand schlecht machst, kann man nicht von einem Fan oder zumindest einer Person, die noch gerne in den Park geht, nicht reden. Ja moment mal, natürlich gehe ich gerne in das Phantasialand. Wäre es mir egal oder ich fände es blöde, dann würde ich mir die Gedanken nicht machen, sondern einfach nicht hin gehen. Und um das mal ganz deutlich zu sagen, ich rede NUR hier so, wo das Thema angebracht ist. Vor irgendwelchen Leute rede ich nicht so, im Gegenteil. Ich versuche das ganze Jahr über Freunde dort hin zu bringen und mache ÜBERALL nur positive Werbung über den Park. Du kannst den Dirk (Stilbruch) fragen, erst letztens hatte ich mit ihm drüber geredet daß ich gern zu dem Treffen im Wintertraum kommen würde. Also bitte nicht falsch verstehen! Ich kritisiere hier, weil ich im Kreise von Fans bin, die vielleicht, sagen wir mal...mit mir leiden, wenn es unschöne Punkte im Park gibt. Ich würde liebend gerne selbt mit nem Eimer Farbe und Material durch gehen und helfen Ausbesserungen zu machen. Zu anderen Leuten, die nicht als Fans hier im Forum rumsurfen, sage ich nichts negatives über den Park. Ich würde mir ins eigene Fleisch schneiden, weil ich selbst gerne monatlich hin will und sonst ja keiner mit hin kommen würde.... Aber Kritik muß sein und sollte immer zum verbessern helfen. Und wenn da eine Sache SEIT JAHREN scheiße (sorry) rum gammelt, dann werde ich gerne deutlicher, weil da wohl jemand im Park pennt... Vielleicht wie ein Auto Fan, der sauer wird, wenn ihm einer die Felgen verdreckt... Aber hier hören sich manche an wie Teenies, bei denen man nichts böses über die Frisur von Tokyo Hotel sagen darf Grüße Markus |
|||
FdA2000 Neu 16.11.2006 Donnerstag, 16. November 2006 17:01 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Kann man den Mist hier bitte mal in ein "Gammelt das Phantasialand vor sich hin?" Thread verschieben?
Gruß Robin |
|||
iolanda Neu 16.11.2006 Donnerstag, 16. November 2006 17:38 | ||||
iolanda
Koblenz Deutschland . RP |
Vielleicht reicht es auch, die Diskussion wieder in eine andere Richtung zu lenken?
Also: Was wünscht ihr euch noch zum 40.? |
|||
darkon Neu 16.11.2006 Donnerstag, 16. November 2006 18:17 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
@Frontierland:
Kannst du deinen Beitrag der derzeit ein Megazitat ist mal bitte bearbeiten? Da sind scheinbar mehrere Quotingebenen wild durcheinander und einzelne Teile scheinbar doppelt enthalten. Du bist doch sonst so für Ordnung und schön zurechtmachen.... |
|||
Frontierland Neu 16.11.2006 Donnerstag, 16. November 2006 23:32 | ||||
Frontierland
Würde ich gerne tun, nur leider komm ich nicht dran. Der Button zum Ändern ist nicht da.... | |||
Too-Mass Neu 17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 01:13 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Ich wünsche mir zum 40ten Geburtstag des PHl, dass es vom Regionalrat die Genehmigung zum Ausbau des Parks bekommt, die es schon lange fordert, damit es sich endlich dahin entwickeln kann, wo das Management hin will. | |||
Dr.Cook Neu 18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 12:50 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Was meint ihr, das zum 40. Geburtstag vieleicht ein neues Logo zum Zeichen des Phantasialandes erscheint?
Es wurde ja schon oft gewechselt und erneuert. Vieleicht in Form von Black Mamba oder Talocan? Gruß |
|||
darkon Neu 18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 13:59 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ich hoffe ja nicht....
Der Wechsel zum jetzigen Logo war schon ein sehr großer Schritt, davor hatten sie ja jahrelang immer nur kleine Details verändert. Zumal ich das jetzige Logo sehr gelungen finde. Elegant, edel und geheimnisvoll. |
|||
Migi Neu 18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 20:55 | ||||
Migi
Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Ich finde auch, dass das jetztige Logo so bleiben kann. Mir gefällts! | |||
Chris2004Bo Neu 27.11.2006 Montag, 27. November 2006 13:44 | ||||
Chris2004Bo
Chris Deutschland . NW |
Wieso das Wasser macht den Charme der Bahn doch aus - wenn soll mann doch hinter auch richen können, das man im PHL war.... Außerdem glaubst Du das das Wasser in den beiden Wildwasserbahnen oder der Hollywood Tour sauberer ist? Träum weiter... Wir sind nicht bei disney wo das Wasser gechlort wird und es stinkt wie im Schwimmbad.... |
|||
foxy Neu 27.11.2006 Montag, 27. November 2006 14:23 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
Ein Umwelt Pro für´s Phantasialand!
. . . Mehr als symphatisch. Sauberes Wasser ist nicht alles. |
|||
NOS Neu 27.11.2006 Montag, 27. November 2006 14:29 | ||||
NOS
Norbert Wilke Deutschland . NW |
Mehr als symphatisch. Sauberes Wasser ist nicht alles. Allerdings gibt es auch umweltfreundliche Kläranlagen auf biologischer Basis, es muss also nicht immer Chlor sein. Wenn der "Ekelfaktor" über den "Funfaktor" siegt, finde ich persönlich das nicht mehr so toll und verzichte dann auch ganz gerne mal darauf, damit zu fahren. |
|||
hermann3003 Neu 27.11.2006 Montag, 27. November 2006 22:17 | ||||
hermann3003
Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Mehr als symphatisch. Sauberes Wasser ist nicht alles. Allerdings gibt es auch umweltfreundliche Kläranlagen auf biologischer Basis, es muss also nicht immer Chlor sein. Wenn der "Ekelfaktor" über den "Funfaktor" siegt, finde ich persönlich das nicht mehr so toll und verzichte dann auch ganz gerne mal darauf, damit zu fahren. Danke Norbert. Sehe ich genauso. Zu dem *Ekelfaktor* kommt noch der *Gesundheitsaspekt*. |
|||
foxy Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 02:34 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
Ihr sollt mit dem Teil fahren und nicht das Fahrwasser aussaufen | |||
Bends Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 11:48 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Was aber je nach Sitzposition nicht ausbleibt...es sei denn, man sitzt neben Herrn Bends! |
|||
Frigga Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 12:34 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Gehört der Herr Bends etwa auch zu den Leuten die immer und überall nass werden... |
|||
Bends Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 12:36 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Gehört der Herr Bends etwa auch zu den Leuten die immer und überall nass werden... Genau andersrum Katja...es sei denn, es wird geschaufelt! Aber dann, gibt es: "Advantage, Pranke"! |
|||
Frigga Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 12:38 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Dann muss ich unbedingt mal neben dir sitzen, ich gehöre nämlich eindeutig zur immer-naß Fraktion. Und wehe du schaufelst, dann hast du keinen Advanteage Pranke sondern Pranke auf Schläfe |
|||
Peteronline Neu 29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 02:41 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Ich wünsch mir zum 40. Geburtstag, dass
- der Tempel überarbeitet - die Hollywood Tour durch ein modernes System ersetzt und - Talocan eine Pandora Box wird. Die auf den vorherigen Seiten heftig diskutierten Ausbesserungsarbeiten sollten eigentlich selbstverständich sein. Die Glühlampen im Anstellbereich von den Winjas waren mal bunt und sind jetzt weiß. Dadurch geht die ganze Atmosphäre verloren. Das kostet keine 10 EUR um die Lampen zu tauschen. Teilweise sind dumme Sprüche mit Edding an die Wand gekrizelt, auch sowas sollte gestrichen werden. Aber ich denke, die werden die Winterpause schon nutzen.... |
|||
NOS Neu 29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 23:30 | ||||
NOS
Norbert Wilke Deutschland . NW |
- der Tempel überarbeitet - die Hollywood Tour durch ein modernes System ersetzt und - Talocan eine Pandora Box wird. Du hast aber sehr selbstlose Wünsche. Laut deinem Profil bist du allerdings erst 23 Jahre alt. Dann müssen wir ja noch 17 Jahre warten. |
|||
Cactus Neu 20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 21:12 | ||||
Cactus
Brühl Deutschland . NW |
Ich würde mir wieder so ne Jubiläumsnacht wünschen, wie beim 30 - jährigen.
Das war echt klasse das Phantaland bis mitten in der Nacht zu erleben, und auch das riesen Feuerwerk um 0.00 Uhr war nicht zu verachten. LG Selina |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |