onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Phantasialand Neuheit 2010 - 7 Sieben VII

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
rackmatz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 19:27
Avatar von rackmatz rackmatz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Soweit ich weiß, ist da noch Raum vorhanden. Aber wie groß der nun ist, oder ob der schon irgendwie anderweitig verwendet wird kann ich nicht sagen.

Aber ich versuche mal die Lage zu beschreiben. Wenn man in das Rondell geht in dem bisher der Trampolin stand und dann Wuze Town an sich betritt, befindet sich auf der linken Seite noch ein Raum. Aber der ist denke ich nicht groß genug uim dort eine Attraktion unterzubringen und wird, denke ich, zur Zeit als Lagerraum benutzt.
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 19:42
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wie lautet doch gleich ein Spruch auf der 7-Seite:

7 Sterne hat der große Wagen!

Und eine dazu gehörige Verschwörungstheorie von mir:

7 Wagen hat ein Achterbahnzug des Temples!
S S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 19:58
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Was mit dabei in den Sinn kommt ist ein Madhouse, so wie sich die Sachen bewegen im Luftbereich. Die vier Elemente wurden ja immer durch die 4 Statuen verkörpert. Vielleicht gibt es eine neue Thematisierung für das weitere Problemkind im Park?
Die neue Achterbahn könnte evtl. die Würmlingbahn sein. Wir kennen ja die Presse, wie gern Sachen einfach mal falsch dargestellt werden.
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 20:01
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Das ding steht in Asien und wird wohl auch seine Story und Thematisierung behalten. 0 gefällt das
mambafan79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 20:26
mambafan79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist ein Wellenreiter eigentlich auch ein Coaster? Der würde nämlich bestimmt in die Halle passen und dazu schöne Effekte und man hätte was einzigartiges in Europa 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 20:59
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Attraktion 7 ist das neue "L"-förmige Gebäude, denn wenn man es von der anderen Seite betrachtet ist es nicht "L"-förmig sondern "7"-förmig. Smilie :475: - PartyBoy - 159016 Zugriffe

LG Tim
0 gefällt das
Krummbein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 21:09
Avatar von Krummbein Krummbein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Hinzdorf
Köln
Deutschland . NW
ACCDie Homepage sagt das Atlantis noch da ist, sonst wäre die Attraktion wohl kaum kurz vor Saisonstart aufgelistet.

Arte Lumina ist auch noch aufgelistet, obschon es diese Show nicht mehr gibt.
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 21:10
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Okay, Punkt für Dich. 0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 21:20
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Krummbein[..] obschon es diese Show nicht mehr gibt.

Wo steht das?

Ist doch nur eine Vermutung, dass es eine neue Show (7) gibt...oder?
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 21:43
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Too-MassWie lautet doch gleich ein Spruch auf der 7-Seite:

7 Sterne hat der große Wagen!

Und eine dazu gehörige Verschwörungstheorie von mir:

7 Wagen hat ein Achterbahnzug des Temples!

In der Tat. Ich sagte ja schon: Projektionen, Feuereffekte, Windmaschinen usw und fertig ist der neue "Tempel".
0 gefällt das
Phantobiasland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 21:46
Phantobiasland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Bücker
Dülmen
Deutschland . NW
Hi, ich habe wieder einen Beitrag entdeckt, der andeutet, dass "Sieben" vlt. doch ne neue Achterbahn werden könnte (keine Ahnung wie das anstellen wollen würden in der kurzen Zeit ???)

Es handelt sich dabei um einen Bericht über die baldige Saisoneröffnung vom PHL. Die Seite heißt: Deutschland-pool.de Link zum Bericht deutschland-pool.de beginn-der-hauptsaison-im-phantasialand-2010.html

Darin heißte es (Zitat):
ZitatAb dem 01. April 2010 beginnt die Hauptsaison im Phantasialand. Der Freizeitpark in Brühl vor den Toren von Köln bietet zur kommenden Hauptsaison wieder viele Neuheiten, attraktive Angebote, eine neue Attraktion bei den Fahrgeschäften und vieles mehr.

Und bei dem Text zu "Sieben" steht dann auch noch mal (wieder Zitat):
Neue Attraktion im Phantasialand: „Sieben“

Das Phantasialand lockt zur neuen Hauptsaison 2010 mit einer neuen Attraktion. Appetithappen in Form von Informationen gibt das Phantasialand bereits bekannt, lässt aber die interessierten Besucher noch im Unklaren, was genau „Sieben“ eigentlich sein soll, um die Neugierde weiter zu schüren. Die Gerüchteküche brodelt: Eines der interessantesten Gerücht in Bezug auf die neue Attraktion dreht sich um Jan Rouven, den Illusionisten mit den sieben Leben. Jan Rouven ist Fans des Phantasialands nicht unbekannt. 2003 trat Rouven im ersten Wintertraum des Phantasialands mit seiner eigenen Show“Angel of Magic” im Silverado Theater auf. Man darf gespannt sein, was sich hinter „Sieben“ verbirgt. Auf jeden Fall wird die Palette der Fahrattraktionen im Phantasialand erweitert und neben Attraktionen wie zum Beispiel Black Mamba, Talocan, Colorado Adventure und Mystery Castle um ein weiteres Element ergänzt.

Was haltet ihr davon? Fragt sich natürlich, ob diese Seite seriös genug ist, dass man solche Berichte auch glauben kann, aber es mehren sich die Hinweise, dass "Sieben" wohl eine Fahrattraktion sein wird.

Also, weiterhin frohes Rätseln und bis bald, Gruß Phantobiasland!!!
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 21:51
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Eine Umgestaltung des Tempels in dieser Art und Weise würde aber IMHO genauso wenig nach Wuze Town passen wie die Hollywood Tour! Denn was haben die Wuze bitte mit solchen Mystischen sachen am Hut??? NICHTS!

Und das die genannte Zeitung einfach den Würmling Express etc. zur Achterbahn gemacht hat glaub ich auch nicht, denn es ist in dem Artikel ja auch von 5 Kinderattraktionen die Rede und es sind mit dem Würmling Express 5! Ich denke die Zeitung weiß mehr als sie zum jetztigen Zeitpunkt schreiben darf! Vielleicht dürfen wir uns langsam doch mit dem Gedanken einer neuen Achterbahn im Laufe von 2010 anfreunden!? Mal sehen ob zur Saisoneröffnung im Park Plakate etc zu SIEBEN auftauchen.
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 21:54
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
PhantobiaslandHi, ich habe wieder einen Beitrag entdeckt, der andeutet, dass "Sieben" vlt. doch ne neue Achterbahn werden könnte (keine Ahnung wie das anstellen wollen würden in der kurzen Zeit ???)

Es handelt sich dabei um einen Bericht über die baldige Saisoneröffnung vom PHL. Die Seite heißt: Deutschland-pool.de Link zum Bericht deutschland-pool.de beginn-der-hauptsaison-im-phantasialand-2010.html

Darin heißte es (Zitat):
Ab dem 01. April 2010 beginnt die Hauptsaison im Phantasialand. Der Freizeitpark in Brühl vor den Toren von Köln bietet zur kommenden Hauptsaison wieder viele Neuheiten, attraktive Angebote, eine neue Attraktion bei den Fahrgeschäften und vieles mehr.

Das Phantasialand lockt zur neuen Hauptsaison 2010 mit einer neuen Attraktion. Appetithappen in Form von Informationen gibt das Phantasialand bereits bekannt, lässt aber die interessierten Besucher noch im Unklaren, was genau „Sieben“ eigentlich sein soll, um die Neugierde weiter zu schüren. Die Gerüchteküche brodelt: Eines der interessantesten Gerücht in Bezug auf die neue Attraktion dreht sich um Jan Rouven, den Illusionisten mit den sieben Leben. Jan Rouven ist Fans des Phantasialands nicht unbekannt. 2003 trat Rouven im ersten Wintertraum des Phantasialands mit seiner eigenen Show“Angel of Magic” im Silverado Theater auf. Man darf gespannt sein, was sich hinter „Sieben“ verbirgt. Auf jeden Fall wird die Palette der Fahrattraktionen im Phantasialand erweitert und neben Attraktionen wie zum Beispiel Black Mamba, Talocan, Colorado Adventure und Mystery Castle um ein weiteres Element ergänzt.

Was haltet ihr davon? Fragt sich natürlich, ob diese Seite seriös genug ist, dass man solche Berichte auch glauben kann, aber es mehren sich die Hinweise, dass "Sieben" wohl eine Fahrattraktion sein wird.

Also ich würde in diesen Artikel nicht zu viel Hoffnung setzen denn genau genommen stimmt das mit EINER neuen Fahrattraktion ja schon nicht! Es gibt ja mindestens schonmal 5! S
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 22:01
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Wuppermaster[...]Vielleicht dürfen wir uns langsam doch mit dem Gedanken einer neuen Achterbahn im Laufe von 2010 anfreunden!? Mal sehen ob zur Saisoneröffnung im Park Plakate etc zu SIEBEN auftauchen.

Ich zitiere jetzt mal die PHL Homepage:

www.phantasialand.deAuch in der neuen Saison ab dem 01. April erwarten Sie viele Neuheiten, attraktive Angebote, ein ganz besonderes Highlight und vieles mehr...

Klickt man den Link bei "Highlight" an kommt man ja wie schon bekannt ist auf die 7 Internetseite. Daher gehe ich davon aus, dass 7 auch schon zu Saisonbeginn fertig ist. Daher ist eine neue Achterbahn völlig unmöglich und es kann (wenn es denn überhaupt eine Achterbahn ist) nur eine Umgestaltung von TOTNH sein. Das macht aber aufgrund des fehlenden Bezugs zum Wuze Thema wenig sinn. Ich bleibe dabei und denke mal, dass es eine neue Show wird.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Phantobiasland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 22:13
Phantobiasland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Bücker
Dülmen
Deutschland . NW
Wuppermaster
PhantobiaslandHi, ich habe wieder einen Beitrag entdeckt, der andeutet, dass "Sieben" vlt. doch ne neue Achterbahn werden könnte (keine Ahnung wie das anstellen wollen würden in der kurzen Zeit ???)

Darin heißte es (Zitat):
Ab dem 01. April 2010 beginnt die Hauptsaison im Phantasialand. Der Freizeitpark in Brühl vor den Toren von Köln bietet zur kommenden Hauptsaison wieder viele Neuheiten, attraktive Angebote, eine neue Attraktion bei den Fahrgeschäften und vieles mehr.

Also ich würde in diesen Artikel nicht zu viel Hoffnung setzen denn genau genommen stimmt das mit EINER neuen Fahrattraktion ja schon nicht! Es gibt ja mindestens schonmal 5! S

Sehe ich aber schon noch ein wenig anders, da das mit einer neuen Fahrattraktion sich ja wohl, da es im Text zu "Sieben" steht serwohl um eine neue Fahrattraktion handeln. Denn es ist in dem Bericht zu keinem Zeitpunkt die Rede von Wuzel Earth. Somit hätte der Bericht schon "recht" mit dieser Aussage. S Zudem steht ja auch im obigen Einleitungstext deutlich "viele Neuheiten und eine neue Attraktion bei den Fahrgeschäften".
0 gefällt das
Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 22:17
Avatar von Kingda Ka Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Vielleicht haben die die Neue Achterbahn schon in/unter die Verwaltung gesetzt und in die Halle kommt der Launch... dann können die schon eröffenen S 0 gefällt das
Krummbein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 22:19
Avatar von Krummbein Krummbein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Hinzdorf
Köln
Deutschland . NW
scholavo
Krummbein[..] obschon es diese Show nicht mehr gibt.

Wo steht das?

Hier:

KrummbeinArte Lumina ist auch noch aufgelistet, obschon es diese Show nicht mehr gibt.

S

Eine andere schriftliche Quelle kann ich dir spontan nicht nennen.
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 22:46
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Die 5 Attraktionen sind die 5 Neuheiten in Wuze Town. Das ganz besondere Highlight ist wohl die neue Zauber-Show (=Attraktion). Eine Attraktion muss nicht zwangsläufig ein Fahrgeschäft sein.

Die beiden neuen Hallen sind momentan noch Rohbau. Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass das innerhalb von zwei Wochen alles aufgebaut, angeschlossen, thematisiert ist und TÜV abgenommen wurde! In so kurzer Zeit: never!

Die Show "7" kann bestehende Elemente aus dem Park aufgreifen, z.B. den mystischen Sonnenstein verschwinden lassen, in Afrika taucht er wieder auf und mit Hilfe der Wuze wird alles gut. Ich denke, irgendsowas in einer netten Show verpackt, mit Specialeffects und Showeinlagen garniert, das wird "7"...

Die beiden neuen Hallen werden sicherlich auch eine Attraktion bekommen - frühestens jedoch 2011. Vielleicht ist bis dahin auch die Kugel abgebaut und dann eine richtig große Fläche frei!

Umthematisierung des Tempels: mir wurde vom Park schriftlich mitgeteilt, dass der Tempel das nächste große Projekt sei. Ob er abgerissen, umthematisiert oder ein neues Layout erhält kann ich aber nicht sagen.
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 22:52
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mal ganz ehrlich, das Phantasialand krempelt alles um Wuze Town um und soll dann an der Umthematisierung sparen? Glaub ich eher weniger.
Ob das dann aber als neue Attraktion (bzw 7) zählt, bezweifel ich mal.
0 gefällt das
Phantobiasland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 22:52
Tobias Bücker
Dülmen
Deutschland . NW
By the Way... Wo steht eigentlich, dass "Sieben" schon zum Saisonstart aufmachen muss? Ich meine, das wird hier einfach mal vorrausgesetzt, aber weder das Phantasialand noch sonst irgend eine Seite hat heschrieben, dass "Sieben" schon zum Saisonstart fertig sein soll. Deswegen machen sie ja auch wohl wieder diese "1x Zahlen, 2x Spaß haben"- Aktion im April, damit die Leute schon im April kommen und nicht erst später, wenn da mal alles geöffnet und fertig ist. Schonmal darüber nachgedacht?

Im Übrigen, wenn mir jemand ne Quelle oder ne vernünftige Begründung dafür nennen kann, warum "Sieben" schon in zwei Wochen zum Saisonstart offen sein muss, dann nehme ich alles, was ich hier geschrieben habe mit Kusshand zurück. Schönen Abend noch, Gruß Phantobiasland!!!
0 gefällt das
Chris333 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 22:55
Avatar von Chris333 Chris333 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Rasner
Erftstadt
Deutschland . NW
Folgender Link....ganz interessant: koeln.de phantasialand_saisonstart_mit_neuen_highlights_293167.html

Interessanter jedoch, wenn man "sieben achterbahn phantasialand" googelt, steht in der Google-Beschreibung zu diesem Artikel folgender Titel:

"22. März 2010 ... April startet das Phantasialand in die neue Saison. Fünf neue Kinderattraktionen sowie eine neue Achterbahn locken dann von 9 bis 18 Uhr in ... "

Es bleibt spannend S

Falls das schon gepostet wurde, sorry, dann hab ichs überlesen! S
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 22:59
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Du hast es überlesen. 0 gefällt das
PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 22:59
Avatar von PhiWie PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Dieser Artikel war der Grund der ganzen Diskussion! S

Macht ja nix.

Ich bin jedenfalls gespannt was es wird und würde eine Neuauflage des Tempels auf alle Fälle begrüßen.
*Spinnermodusan*Evtl. wir auch einfach nur die Hollywoodtour zu 7? S *Spinnermodusaus*

Gruß

PhiWie
0 gefällt das
Phantobiasland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 23:10
Tobias Bücker
Dülmen
Deutschland . NW
Ich hab noch ne verrückte Idee, sozusagen als Kompromiss der bisherigen Möglichkeiten die am wahrscheinlichsten klingen. (neue Fahrattraktion und Zaubershow mit Jan Rouven):

Achtung .... Trommelwirbel ...

Das Phantasialand proudly presents: SIEBEN - The Jan Rouven Thrillride (Ride the grand tricks of Jan Rouven) - oder so ähnlich.

Da wären dann aber alle hoffentlich mit zu frieden, oder?

PS.: Nur falls jemand auf die Idee kommt, DAS WAR NUR EIN SPAß !!!!!!!!!!!!! S
0 gefällt das
dodder2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 23:34
dodder2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn
Neukirchen
Deutschland . HE
Hallo Leute ich verfolge nun auch schon ein Zeit diesen Theard und muss Festellen das noch keiner die Geister Rikscha erwähnt hat weil diese ich auch nicht mehr auf der Parkseite aufgelistet. Vielleicht bekommen wir ja etwas neues dort zu sehen.

Gruss Björn
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 14, 15, 16  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen