onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 14, 15, 16 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
egffreak Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 17:43 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Ich könnte mir im Tempel gut sowas wie "Evolution" im Bobbejaanland vorstellen. Projektionen und dazu Wind-und Feuereffekte. Das würde die Bahn zu einem ganz neuen Erlebnis werden lassen. | |||
Flowi Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 17:46 | ||||
Flowi
Deutschland . NI |
Nochmal für die doofen?
Ist im Beitrag die Rede von einer neuen Achterbahn oder vom Temple? |
|||
freshdax Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 17:46 | ||||
freshdax
Deutschland . NW |
Wenn das wirklich stimmen sollte , dann vermute ich sehr stark an eine umgestaltung von Temple of the night Hawk | |||
ACC Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 17:49 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Das weiß hier niemand. |
|||
Too-Mass Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 17:52 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Im Beitrag war von "5 neuen Kinder-Attraktionen und einer neuen Achterbahn" die Rede. | |||
MisterFloppy Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 18:01 | ||||
MisterFloppy
Michael Deutschland . RP |
Genau!
Inzwischen wurde es geändert! In meinem Zitat steht der genaue Wortlaut aber noch drin! Daher die Diskussion hier! |
|||
freshdax Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 18:08 | ||||
freshdax
Deutschland . NW |
Dieser Satz besteht aber noch immer
Aber neue Achterbahn ? Kann ich mir nicht vorstellen , eher eine umgestaltung |
|||
MisterFloppy Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 18:15 | ||||
MisterFloppy
Ich hab eben schon geschrieben, das ich eher davon ausgehe, das die sich was für Ihren Artikel zusammengesponnen haben, dann später gemerkt haben, das sie wohl doch keine Ahnung haben, was da entsteht, und dann den Artikel (in Teilen) geändert haben. | |||
casabo Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 18:25 | ||||
casabo
Wolf Saarbrücken Deutschland . SL |
Die Thematisierung vom Tempel ist schon lange überfällig. Gebäude, Bahn etc sind doch vorhanden, da muss man "nur" ordentlich themen und kann gleich ne "neue" Achterbahn präsentieren. Ich verstehe nicht, wieso man das nicht längst in Angriff genommen hat.
Übrigens: Gibt es irgendwo schon eine Pandoras Box? Oder zumindest ein Animationsvideo? |
|||
mambafan79 Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 18:35 | ||||
mambafan79
Deutschland . NW |
Wer sagt eigentlich, dass RfA noch existiert? Es könnte doch gut sein, dass die goldene Kugel von innen schon längst ausgeräumt ist und die dabei sind, eine Achterbahn dort zu installieren. | |||
ACC Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 18:40 | ||||
ACC
Die Homepage sagt das Atlantis noch da ist, sonst wäre die Attraktion wohl kaum kurz vor Saisonstart aufgelistet. | |||
MisterFloppy Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 18:41 | ||||
MisterFloppy
Das wäre aber sicher aufgefallen!
Für die Schienen zu installieren sollte wohl schon das Dach abgedeckt werden, oder? Ich denke nicht, das dass Transformers Schienen sind, die sich innen von selber aufbauen! |
|||
mambafan79 Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 18:43 | ||||
mambafan79
Deutschland . NW |
Aber der Tempel ist auch noch aufgelistet. Wenn dort eine neue Bahn entstehen würde, hätten sie diese doch auch raus genommen oder?! | |||
ACC Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 18:43 | ||||
ACC
Es steht ja auch nicht fest das der Tempel umgestaltet wird. | |||
MisterFloppy Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 18:44 | ||||
MisterFloppy
Es kommt auch ganz sicher eine Show!
Eine neue oder neu gethemte Bahn wäre aufgefallen! |
|||
egffreak Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 18:44 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Oder es entsteht in der Kugel wirklich ein I-Ride: vekoma.com index.php | |||
freshdax Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 18:46 | ||||
freshdax
Deutschland . NW |
Dann hätten die ja auch nicht die Seite zum Rätseln erstellen müssen , wenn sie jetz den Temple rausgenommen hätten währe es ja aufgefallen |
|||
mambafan79 Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 18:51 | ||||
mambafan79
Deutschland . NW |
Stimmt auch wieder Tja, es bleibt spannend.... | |||
Mushoba Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 18:51 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Abwarten und Tee trinken! | |||
stilbruch Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 18:51 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Wo sind Baustellenbilder, wenn man sie mal braucht.
liebe Grüße, Dirk |
|||
Coaster-Fan Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 18:53 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Willst du wirklich eine Antwort? | |||
rackmatz Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 18:55 | ||||
rackmatz
Deutschland . NW |
Also wenn der Tempel wirklich umgestaltet sein sollte und dies innen geschehen ist, denke ich nicht das es irgendwem aufgefallen wäre. Es heißt ja nicht das der Tempel von außen umgestaltet wird. Wenn, dann ist es wahrscheinlich der Eingangsbereich und den kann man von außen nicht erkennen. Interessant hier wäre zu wissen ob der Tempel am Webhosting Day offen hatte. Wenn ja, ist das Thema denke ich erledigt. Ich denke nicht, das man die Attraktion erst nach dem Webhosting Day umgestaltet. Das wäre doch etwas sehr eng. |
|||
freshdax Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 19:00 | ||||
freshdax
Deutschland . NW |
Sehr gerne |
|||
AndiH Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 19:01 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
@rackmatz: Beim Webhostingday war der gesamte Fantasy-Bereich nicht zugänglich. Lediglich die Bereiche Mexico, Afrika, Mystery und China Town standen zur Verfügung. Von daher wäre eine Umgestaltung des Temples niemandem aufgefallen. | |||
egffreak Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 19:05 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Gibt es nicht noch bisher ungenutzten bzw bisher unzugänglichen Raum in Wuze Town? | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 14, 15, 16 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |