onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Phantasialand Neuheit 2010 - 7 Sieben VII

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2010 Montag, 08. März 2010 10:32
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht sind es auch mehrere Neuheiten. 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2010 Montag, 08. März 2010 12:02
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Ganze wirkt auf mich sehr mystisch und unheimlich. Komme von meinem Gedanken eines Darkride oder einem Walkthrough irgendwie nicht mehr ab. Nach einer Show klingt das ganze für mich auch nicht mehr. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2010 Montag, 08. März 2010 12:07
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Du hast hier ein paar Postings verpasst, was? 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2010 Montag, 08. März 2010 12:28
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
MaddinVielleicht sind es auch mehrere Neuheiten.

Zum Beispiel sieben. Smilie :256: - Diddi - 922597 Zugriffe

Naja.. gespannt bin ich in jedem Fall was da im Endeffekt rauskommt und ob es noch mehr als besagte Show geben wird...
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2010 Montag, 08. März 2010 14:07
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aber wenn sieben Neuheiten angekündigt werden, müssten ja 2010 insgesamt 12 neue Attraktionen eröffnen. Bei Wuzel Earth werden ja auch fünf Orte angezeigt und ich glaube nicht, dass bei "7" erneut die fünf Wuze-Attraktionen mit aufgegriffen werden.
Die neue "Wasser"-Unterseite hat, soweit ich das erkennen kann, überhaupt nichts mehr mit einer Zaubershow zu tun. Allein schon die Musik deutet auf etwas Mysteriöses hin, wie egffreak vermutet.
Aber ein neuer Darkride in 2010? Wohl eher nicht...

Da war man sich anfangs so sicher und jetzt gibt es wieder mehr als genug Rätsel zu lösen. S

EDIT// Was mir gerade auf der Startseite von der Phl-Homepage aufgefallen ist: Dort heißt es
ZitatAuch in der neuen Saison ab dem 01. April erwarten Sie viele Neuheiten, attraktive Angebote, ein ganz besonderes Highlight und vieles mehr...

Der Link des Highlights führt zur 7-Homepage (ich hab die Links nochmal ergänzt S). Da von einem ganz besonderen Highlight die Rede ist, käme die Show eher in Frage, denn 7 Neuheiten würden dann ja nicht passen. Trotzdem irritiert mich die Homepage, da nur wenige Objekte mit Jan Rouven in Verbindung gebracht werden können.
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2010 Montag, 08. März 2010 20:29
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Sieben: Das Phantasialand hat 6 Themenbereiche. Vielleicht sind es ab nächstem Jahr sieben? Das Areal welches gerade bebaut wird ist schließlich groß genug um einen eigenen Bereich zu bilden. 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2010 Montag, 08. März 2010 20:47
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hatte ich auch schon vermutet, jedoch wird "7" als Neuheit 2010 angekündigt. Bis zum Saisonstart wird ein neuer Themenbereich wohl kaum fertiggestellt sein! S 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2010 Montag, 08. März 2010 21:17
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wusste gar nicht, dass der Saisonstart auf den 31.12. fällt und alles, was danach aufmacht, nicht mehr in 2010 ist... S 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2010 Montag, 08. März 2010 21:31
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Der neue Themenbereich kann ja stückerlweise eröffnen. An RiverQuest wurde nach der Eröffnung weiter gebaut, WuzeTown wird seit Jahren permanent erweitert, das Silverado Theater wurde sogar erst Jahre nach der Eröffnung von Colorado Adventure thematisch fertig. Insofern passt es schon, wenn dieses Jahr zunächst ein Teil der neuen Attraktion eröffnet und Theming und Details dann erst später folgen.

Dafür spricht auch, dass bei Talocan und Black Mamba eigene Internetseiten für die Attraktion eingerichtet wurden. Deshalb kann es schon gut sein, dass "7" etwas mehr als eine Show ist. Talocan und Black Mamba sind schließlich auch Highlights gewesen.
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2010 Montag, 08. März 2010 21:36
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Ausserdem fällt mir gerade noch ein Satz ein den das Phantasialand selbst mal ins Spiel gebracht hat: "Auf der neu gewonnen Fläche (Gondelbahn/Walzertraum) wird DAS neue Highlight des Parks entstehen!"
Also ich denke das das was hier so berästelt wird DAS neue Highlight sein wird oder???

Ausserdem steht nirgendswo das Sieben zu Saisonbeginn eröffnet! Es wird lediglich als Neuheit 2010 vermarktet! Das kann aber auch erst Sommer oder noch später sein S
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2010 Montag, 08. März 2010 21:40
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Sollte "Sieben" wirklich eine neue Show sein, hat das ja auch nichts mit der neuen Fläche, bzw. DEM Highlight zu tun. 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2010 Montag, 08. März 2010 21:43
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Hoffnung stirbt wohl immer zuletzt, was? S

Ich glaube immer noch an eine Show, das scheint mir am realistischsten. Natürlich lasse ich mich gerne überraschen und freue mich auch, wenn das PL wieder alle an der Nase herumgeführt hat.

Gruß
Dorian
0 gefällt das
Dingens Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2010 Montag, 08. März 2010 21:54
Avatar von Dingens Dingens Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
WuppermasterAusserdem fällt mir gerade noch ein Satz ein den das Phantasialand selbst mal ins Spiel gebracht hat: "Auf der neu gewonnen Fläche (Gondelbahn/Walzertraum) wird DAS neue Highlight des Parks entstehen!"

Das hat meiner Erinnerung nach nicht das Phantasialand gesagt, sondern RTL hat es in seinem Kurzbericht über den Gondelbahnabriss einfach behauptet.
0 gefällt das
Vitalizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2010 Donnerstag, 11. März 2010 11:25
Avatar von Vitalizer Vitalizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
Vielleicht wurde es schon gepostet:

Hat jemand eine Ahnung was es mit den folgenden Hinweisen auf der 7-Website auf sich hat?

"Hinauf in ungeahnte Höhen - doch erst am 22.Tag des Frühlingsmonats"
und
"Auf zu luftigen Höhen? Am 22. März wirbeln die Wellen empor"

EDIT: hat sich erledigt, sind wohl doch nur (wie hier bereits bemerkt) die Daten für die nächste Website-Aktualisierung.
0 gefällt das
Alex 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2010 Donnerstag, 11. März 2010 15:06
Avatar von Alex 94 Alex 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
Am 22. März wird die Luft-Siete "freigeschaltet"

Das soll das bedeuten glaub ich!
0 gefällt das
elpräsidente01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2010 Montag, 15. März 2010 13:13
Avatar von elpräsidente01 elpräsidente01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Heute ist "Erde" nun freigeschaltet worden, bin auf den 22.03 mit "Luft" gespannt.
Grüße
0 gefällt das
Alpaca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2010 Montag, 15. März 2010 13:47
Avatar von Alpaca Alpaca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alex

Deutschland . RP
Die Statue rechts ist doch so eine wie in Deep in Africa oder? 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2010 Montag, 15. März 2010 14:19
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht erwartet uns ja ein komplett umgestalteter TotNh mit dem Namen "Sieben" S 0 gefällt das
sigma-112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2010 Montag, 15. März 2010 14:43
Avatar von sigma-112 sigma-112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick
Dortmund
Deutschland . NW
Hi ihr!

Die Musik, wenn man auf die Statue mit dem Mauszeiger geht, klingt auch afrikanisch. Aber wer weiß, vielleicht wollen sie uns nur auf die falsche Fährte locken.

Mfg
0 gefällt das
freshdax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 02:42
Avatar von freshdax freshdax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Seite "Luft" lädt komischer weise bei mir nicht sondern bleibt bei 0 % stehen S 0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 05:19
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei mir auch NOCH nicht.
Immerhin hab ich den Sound jetzt ohne Nebengeräuche zum Aufnehmen S

Ich denke heute Mittag wird die Seite erreichbar sein S
0 gefällt das
rackmatz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 09:30
Avatar von rackmatz rackmatz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also zur Zeit funzt die Siete immer noch nicht, lädt bis 100 % durch und dann ist Ende. Man hätte da besser den Link noch tot gelassen und es wenn es funktioniert komplett online gestellt. So halbe Sachen sind irgendwie nervig. 0 gefällt das
Vitalizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 10:15
Avatar von Vitalizer Vitalizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
Die Luft-Seite funktioniert jetzt, gibt einem aber nicht wirklich neue Erkenntnisse
zur Lösung des Rätsels.
Das einzig interessante ist der Sound im Hintergrund (den man laut Hinweis beim Laden der Seite beachten soll):
Achtet mal genau auf diese "Luftgeräusche" im Hintergrund - für mich hört sich das nicht nur nach Wind/Sturm an,
sondern man könnte diesen Sound auch mit etwas anderem in Verbindung bringen.... Na?
0 gefällt das
sigma-112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 10:37
Avatar von sigma-112 sigma-112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick
Dortmund
Deutschland . NW
Hi ihr!

Also bei mir lädt die Seite Luft immer noch nicht während alle anderen Seiten ohne Probleme laden.

Mfg
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 10:40
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Bei mir hat die Seite auch nicht geladen mit Chrome, mit dem IE funktioniert es.

Also mich erinnert das ganze an Mystery Castle, warum weiß ich nicht, wahrscheinlich wegen dem Geknalle wenn man das Licht ausmacht. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14, 15, 16  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen