onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 14, 15, 16 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maddin Neu 08.03.2010 Montag, 08. März 2010 10:32 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Vielleicht sind es auch mehrere Neuheiten. | |||
egffreak Neu 08.03.2010 Montag, 08. März 2010 12:02 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Das Ganze wirkt auf mich sehr mystisch und unheimlich. Komme von meinem Gedanken eines Darkride oder einem Walkthrough irgendwie nicht mehr ab. Nach einer Show klingt das ganze für mich auch nicht mehr. | |||
The Knowledge Neu 08.03.2010 Montag, 08. März 2010 12:07 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Du hast hier ein paar Postings verpasst, was? | |||
mülla Neu 08.03.2010 Montag, 08. März 2010 12:28 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Zum Beispiel sieben. Naja.. gespannt bin ich in jedem Fall was da im Endeffekt rauskommt und ob es noch mehr als besagte Show geben wird... |
|||
AndiH Neu 08.03.2010 Montag, 08. März 2010 14:07 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Aber wenn sieben Neuheiten angekündigt werden, müssten ja 2010 insgesamt 12 neue Attraktionen eröffnen. Bei Wuzel Earth werden ja auch fünf Orte angezeigt und ich glaube nicht, dass bei "7" erneut die fünf Wuze-Attraktionen mit aufgegriffen werden.
Die neue "Wasser"-Unterseite hat, soweit ich das erkennen kann, überhaupt nichts mehr mit einer Zaubershow zu tun. Allein schon die Musik deutet auf etwas Mysteriöses hin, wie egffreak vermutet. Aber ein neuer Darkride in 2010? Wohl eher nicht... Da war man sich anfangs so sicher und jetzt gibt es wieder mehr als genug Rätsel zu lösen. EDIT// Was mir gerade auf der Startseite von der Phl-Homepage aufgefallen ist: Dort heißt es Der Link des Highlights führt zur 7-Homepage (ich hab die Links nochmal ergänzt ). Da von einem ganz besonderen Highlight die Rede ist, käme die Show eher in Frage, denn 7 Neuheiten würden dann ja nicht passen. Trotzdem irritiert mich die Homepage, da nur wenige Objekte mit Jan Rouven in Verbindung gebracht werden können. |
|||
Peteronline Neu 08.03.2010 Montag, 08. März 2010 20:29 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Sieben: Das Phantasialand hat 6 Themenbereiche. Vielleicht sind es ab nächstem Jahr sieben? Das Areal welches gerade bebaut wird ist schließlich groß genug um einen eigenen Bereich zu bilden. | |||
AndiH Neu 08.03.2010 Montag, 08. März 2010 20:47 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Hatte ich auch schon vermutet, jedoch wird "7" als Neuheit 2010 angekündigt. Bis zum Saisonstart wird ein neuer Themenbereich wohl kaum fertiggestellt sein! | |||
Too-Mass Neu 08.03.2010 Montag, 08. März 2010 21:17 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Wusste gar nicht, dass der Saisonstart auf den 31.12. fällt und alles, was danach aufmacht, nicht mehr in 2010 ist... | |||
Peteronline Neu 08.03.2010 Montag, 08. März 2010 21:31 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Der neue Themenbereich kann ja stückerlweise eröffnen. An RiverQuest wurde nach der Eröffnung weiter gebaut, WuzeTown wird seit Jahren permanent erweitert, das Silverado Theater wurde sogar erst Jahre nach der Eröffnung von Colorado Adventure thematisch fertig. Insofern passt es schon, wenn dieses Jahr zunächst ein Teil der neuen Attraktion eröffnet und Theming und Details dann erst später folgen.
Dafür spricht auch, dass bei Talocan und Black Mamba eigene Internetseiten für die Attraktion eingerichtet wurden. Deshalb kann es schon gut sein, dass "7" etwas mehr als eine Show ist. Talocan und Black Mamba sind schließlich auch Highlights gewesen. |
|||
Wuppermaster Neu 08.03.2010 Montag, 08. März 2010 21:36 | ||||
Wuppermaster
Marcel Deutschland . NW |
Ausserdem fällt mir gerade noch ein Satz ein den das Phantasialand selbst mal ins Spiel gebracht hat: "Auf der neu gewonnen Fläche (Gondelbahn/Walzertraum) wird DAS neue Highlight des Parks entstehen!"
Also ich denke das das was hier so berästelt wird DAS neue Highlight sein wird oder??? Ausserdem steht nirgendswo das Sieben zu Saisonbeginn eröffnet! Es wird lediglich als Neuheit 2010 vermarktet! Das kann aber auch erst Sommer oder noch später sein |
|||
ACC Neu 08.03.2010 Montag, 08. März 2010 21:40 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Sollte "Sieben" wirklich eine neue Show sein, hat das ja auch nichts mit der neuen Fläche, bzw. DEM Highlight zu tun. | |||
Dorian Neu 08.03.2010 Montag, 08. März 2010 21:43 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Die Hoffnung stirbt wohl immer zuletzt, was?
Ich glaube immer noch an eine Show, das scheint mir am realistischsten. Natürlich lasse ich mich gerne überraschen und freue mich auch, wenn das PL wieder alle an der Nase herumgeführt hat. Gruß Dorian |
|||
Dingens Neu 08.03.2010 Montag, 08. März 2010 21:54 | ||||
Dingens
Deutschland . NW |
Das hat meiner Erinnerung nach nicht das Phantasialand gesagt, sondern RTL hat es in seinem Kurzbericht über den Gondelbahnabriss einfach behauptet. |
|||
Vitalizer Neu 11.03.2010 Donnerstag, 11. März 2010 11:25 | ||||
Vitalizer
Köln Deutschland . NW |
Vielleicht wurde es schon gepostet:
Hat jemand eine Ahnung was es mit den folgenden Hinweisen auf der 7-Website auf sich hat? "Hinauf in ungeahnte Höhen - doch erst am 22.Tag des Frühlingsmonats" und "Auf zu luftigen Höhen? Am 22. März wirbeln die Wellen empor" EDIT: hat sich erledigt, sind wohl doch nur (wie hier bereits bemerkt) die Daten für die nächste Website-Aktualisierung. |
|||
Alex 94 Neu 11.03.2010 Donnerstag, 11. März 2010 15:06 | ||||
Alex 94
Alexander Deutschland . NW |
Am 22. März wird die Luft-Siete "freigeschaltet"
Das soll das bedeuten glaub ich! |
|||
elpräsidente01 Neu 15.03.2010 Montag, 15. März 2010 13:13 | ||||
elpräsidente01
Deutschland . RP |
Heute ist "Erde" nun freigeschaltet worden, bin auf den 22.03 mit "Luft" gespannt.
Grüße |
|||
Alpaca Neu 15.03.2010 Montag, 15. März 2010 13:47 | ||||
Alpaca
Alex Deutschland . RP |
Die Statue rechts ist doch so eine wie in Deep in Africa oder? | |||
egffreak Neu 15.03.2010 Montag, 15. März 2010 14:19 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Vielleicht erwartet uns ja ein komplett umgestalteter TotNh mit dem Namen "Sieben" | |||
sigma-112 Neu 15.03.2010 Montag, 15. März 2010 14:43 | ||||
sigma-112
Patrick Dortmund Deutschland . NW |
Hi ihr!
Die Musik, wenn man auf die Statue mit dem Mauszeiger geht, klingt auch afrikanisch. Aber wer weiß, vielleicht wollen sie uns nur auf die falsche Fährte locken. Mfg |
|||
freshdax Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 02:42 | ||||
freshdax
Deutschland . NW |
Die Seite "Luft" lädt komischer weise bei mir nicht sondern bleibt bei 0 % stehen | |||
totnhfan Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 05:19 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Bei mir auch NOCH nicht.
Immerhin hab ich den Sound jetzt ohne Nebengeräuche zum Aufnehmen Ich denke heute Mittag wird die Seite erreichbar sein |
|||
rackmatz Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 09:30 | ||||
rackmatz
Deutschland . NW |
Also zur Zeit funzt die Siete immer noch nicht, lädt bis 100 % durch und dann ist Ende. Man hätte da besser den Link noch tot gelassen und es wenn es funktioniert komplett online gestellt. So halbe Sachen sind irgendwie nervig. | |||
Vitalizer Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 10:15 | ||||
Vitalizer
Köln Deutschland . NW |
Die Luft-Seite funktioniert jetzt, gibt einem aber nicht wirklich neue Erkenntnisse
zur Lösung des Rätsels. Das einzig interessante ist der Sound im Hintergrund (den man laut Hinweis beim Laden der Seite beachten soll): Achtet mal genau auf diese "Luftgeräusche" im Hintergrund - für mich hört sich das nicht nur nach Wind/Sturm an, sondern man könnte diesen Sound auch mit etwas anderem in Verbindung bringen.... Na? |
|||
sigma-112 Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 10:37 | ||||
sigma-112
Patrick Dortmund Deutschland . NW |
Hi ihr!
Also bei mir lädt die Seite Luft immer noch nicht während alle anderen Seiten ohne Probleme laden. Mfg |
|||
ACC Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 10:40 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Bei mir hat die Seite auch nicht geladen mit Chrome, mit dem IE funktioniert es.
Also mich erinnert das ganze an Mystery Castle, warum weiß ich nicht, wahrscheinlich wegen dem Geknalle wenn man das Licht ausmacht. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 14, 15, 16 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |