onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Phantasialand - Pläne für die Zukunft, aber nur Fakten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Town Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 20:50
Avatar von Town Town Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Müller
Köln
Deutschland . NW
Naja vielliecht kann man ja die ein oder andere Straße unterirdisch verlegen. S
Aber nicht schlecht, allerdings finde ich es etwas schlecht das es bei den Hotal Berggeist so dünn ist...

Mfg, Town
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 21:12
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Am Hotel Berggeist soll doch auch noch ein Hotel hin, oder liege ich da falsch? 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 23:55
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich glaube Town meint eher, daß die Erweiterungsfläche da so ein schmaller Streifen ist. S

Es ist halt ein Naturschutzgebiet und so etwas kann man gottseidank nicht so einfach ändern.
Ich finde es auch gar nicht so verkehrt, wenn ein wenig Natur am Park angrenzt....
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2006 Freitag, 22. Dezember 2006 01:36
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Naja, bei dem Thema NSG scheiden sich halt die Geister... aber nochmal das Thema durchackern wird zu lästig!

Wo genau die Hotels, Freizeitanlagen, Konzerthallen etc. genau hinkommen, weiß denke ich noch nicht einmal das PHL so ganz genau, da ja immer noch nicht feststeht, für welche Areale nun die Genehmigung genau erteilt werden. Ob dann nun ein weiteres Hotel am "Berggeist" hinkommt, ein Golfplatz oder doch "nur" eine Achterbahn S ... das wird wohl noch entschieden werden, wenn die Planungen konkret werden!

Mit der Straße lassen sich bestimmt gute lösungen finden... eine breite Brücke (also für die Straße quasi ein Tunnel wäre eine Lösung...mehrere kleine Brücken auch...

und so extrem schmal ist der "Übergang" an der Straße gar nicht, er ist in etwa 180m breit, dennoch würde das PHL, wenn doch noch einige Attraktionen auf die "Neue Seite" kämen, sehr gestreckt werden, was einer schnellen Erreichbarkeit der "Randattraktionen" entgegegenwirkt.
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2006 Freitag, 22. Dezember 2006 09:01
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
djToo-Mass... dennoch würde das PHL, wenn doch noch einige Attraktionen auf die "Neue Seite" kämen, sehr gestreckt werden, was einer schnellen Erreichbarkeit der "Randattraktionen" entgegegenwirkt.

Und demnach für einen mehrtägigen Aufenthalt sorgen könnte. An Tag 1 wird der momentane Parkteil erkundet, an Tag 2 folgt dann der Neue. Vielleicht wird dann noch ein dritter Tag eingeschoben, damit man die bevorzugten Attraktionen aus beiden Teilen noch einmal fahren kann. Dementsprechend würde das dann im Sinne des PHL, ein Kurzurlaubsziel zu werden, entsprechen.
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2006 Freitag, 22. Dezember 2006 13:04
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Gut, den Gedanken hatte ich noch gar nicht... 0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2006 Freitag, 22. Dezember 2006 23:33
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MaxiBitte schön, der Plan:

upic120097

Hilfe, das liegt ja bald an meinem Garten.

Liebe Grüße,

Yannick
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2006 Freitag, 22. Dezember 2006 23:42
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Yannick
Hilfe, das liegt ja bald an meinem Garten.

Liebe Grüße,

Yannick

Dann bekommst Du einen eigenen Eingang und wir können alle durch Deinen Garten gehen. S

Gruß
Hermann,
der bald in Deinem Garten steht. S
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 15:04
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin gespannt wann die naächste Achterbahn kommt 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 21:41
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Phil88Ich bin gespannt wann die naächste Achterbahn kommt

Dann, wenn die ausgeliehenen PHL Mitabarbeiter, die gerade im MP arbeiten, Zeit dazu haben... S
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 23:25
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich kann nur sagen was der Typ uns bei der Einweisung erzählt hat und er meinte das,dass Phl und der Mp zusammen arbeiten so hat er uns der erzählt vieleciht hat er sich ja falsch ausgedrück aber er hats nbun mal so gesagt, er meinte auhc noch das Phl jetzt nicht mehr die Ziel Gruppe Familien hat sondern jungendliche und junge Erwachsene 0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 23:30
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Phil88Ich bin gespannt wann die naächste Achterbahn kommt

Es war doch mal im Gespräch das der nächste Coaster 2008 kommen soll...

mfg
Simon
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 23:37

Deutschland . NW
Soweit ich weiss eine Holz Achterbahn. S 0 gefällt das
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 23:44
Avatar von Sascha_2909 Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Halle
Deutschland . NW
Mensch, Phil 88 ist aber auch ein Insider. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087945 Zugriffe 0 gefällt das
breezer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2006 Sonntag, 24. Dezember 2006 12:20
Avatar von breezer breezer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Eigentlich können wir uns glücklich schätzen, dass Phil hier ist, schließlich ist Winterpause und wir bekommen hier Facts geliefert, dass weiß net mal der Weihnachtsmann...

LG, Christian
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2006 Sonntag, 24. Dezember 2006 16:43

Deutschland . NW
Ich habe es nur mal in irgentein Beitrag gelesen das es eine Holz Achterbahn wird naja ich unterhalte eucht wenigstens was S S 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2006 Sonntag, 24. Dezember 2006 16:45
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Phil88Ich habe es nur mal in irgentein Beitrag gelesen das es eine Holz Achterbahn wird naja ich unterhalte eucht wenigstens was S S

Warum nicht gleich nen S&S Tower in den Ep stellen? S
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2006 Sonntag, 24. Dezember 2006 16:50

Deutschland . NW
Aber Warten wir doch mal ab ich sage aus der Luft gegriffen die nächste Achterbahn im PHl wird eine Holz Achterbahn was schätzt ihr aber ehrliche meinungen bitte ! S 0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2006 Sonntag, 24. Dezember 2006 17:01
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Ich denke nicht.

Dagegen sprechen sehr stark die Anwohner. Den Holzachterbahnen sind ja nicht gerade sehr bekannt dafür das sie leise sind S

Frohe Weihnachten

PAtrick
0 gefällt das
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2006 Sonntag, 24. Dezember 2006 17:05
Avatar von Dewey Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich würde die Holzachterbahn net kathegorisch ausschließen, wenn man se direkt an die Autobahn bauen würde, wo ja eh schon Lärm herrscht (wurde da nicht auch kürzlich ne recht große Fläche abgeholzt?). Ich würds mir jedenfalls wünschen. Wäre sicher ein tolles Bild, wenn man auf der Autobahn das Phantasialand anfährt und das erste was man sieht ist ne große Holzachterbahn direkt an der Straße...

Es ist schließlich Heilig Abend - da wird man sich doch noch was wünschen dürfen! S
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2006 Sonntag, 24. Dezember 2006 17:14

Deutschland . NW
Ich denke genau so.Waäre echt Prima wenn da eine hin käme. Allen Onridern ein Frohes Fest 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2006 Sonntag, 24. Dezember 2006 17:22
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Ja genau! und das beste, über die Autobahn hats dann ne Riiiesige Zero-G Roll, wo die Holzachterbahnzüge schwerelos sind, boah wird das geil! S 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2006 Sonntag, 24. Dezember 2006 17:46

Deutschland . HE
naja... wäre ja nicht die erste Holzachterbahn mit Überschlag S

Guckst du hier!!!

obwohl die diesen ja im Moment gerade abmontiert haben... Die Bahn ist etwas "aus den Fugen" geraten...gute amerikanische Wertarbeit halt... S

Auf dieser Bahn hätte ich ein ungutes Gefühl...

Aber mal wieder on-topic: Ich könnte mir auch einen Woodie in der Nähe der Autobahn vorstellen, zumal ein solcher ja auch auf den "Projekt 2015"-Plänen eingezeichnet war/ist, da er jedoch auf dem Plan im südwestlichsten Zipfel des "Ententeich-NSG" 's platziert ist, könnte ich mir vorstellen, dass er zum Schutze der Anwohner statt dessen auf die andere Seite der Bundesstraße platziert würde, wenn denn die Genehmigung dafür erteilt wird.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2006 Sonntag, 24. Dezember 2006 19:55
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Liebster Phil, hier geht es um Fakten und nicht um Dinge, die irgendwann, von irgendwem in irgendeiner Kommunikationsplattform als Neuheit für 2008 rausgehauen wurden.

Ausserdem, wenn du ja weißt, das der Woody 2008 komm, dann weißt du sicherlich auch, was 2007 im PHL entsteht., sprich, dann musst dui nicht im Talocan Thread weiterhin grandiose Thesen aufstellen.

Und wenn bei deiner Einweisung gesagt wurde, das die Parks kooperieren, dann wird dein Arbeitgeber sicher nicht erfreut sein, wenn du die Attraktion für 2008 schon hier breit trittst...

Besinnliche Grüße,
Marc
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2006 Montag, 25. Dezember 2006 14:18
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es war nicht die Rede von 08 mit dem Woodie sondern im Laufe der Jahre auf der Erweiterunsfläche, dort wo es niemanden stört, das heißt - weiter Hinten.
Für 2008 sind erst mal andere schöne Dinge vorgesehen auf die man sich freuen kann.
Gruß Robin
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen