onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Phantasialand: Quick-Pass und Vorteilskarte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 14:50
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Nach der Kapazitätsreduzierung bei der Eröffnung des Hotels hatte ich mit der Einführung des QPs nichts anderes erwartet. Herzlichen Glückwunsch, liebes PHL! So wirtschaftet man auf Kosten anderer! 0 gefällt das
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 15:12
Avatar von Rocco Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Ich denke wenn sie es durchziehen (so es denn überhaupt stimmt) mit zuwenig Kapazität zu fahren, wird sich das früher oder später automatisch bemerkbar machen. Andersherum fuhr die Bahn wenigstens. Es soll einen Park in Deutschland geben, dessen Attraktionenen sich das eine oder andere mal eine Auszeit nehmen. Und das ohne Fastpass. 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 15:17
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,

also wenn die die Kapazität wegen dem Pass wirklich runterschrauben, dann find ich das schon echt nicht mehr schön.
Aber bei CA ist man das ja langsam gewohnt, dass sie nicht die volle Kapazität nutzen, war letztes Jahr ja genau so.

Wie lang waren denn die Wartezeiten an den anderen Attraktionen, an denen man den Pass verwenden kann?

MFG Dominik
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 15:23
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich war nur eine Stunde da und bin auch nichts gefahren,a ber hier so meine Ansichten (15-16Uhr):

Wildwasserbahnen: Bis Mitte der Brücke
River Quest: Bis Treppe
Mystery Castle: Kleine Schlange vor dem Burgtor auf der Brücke
Colorado: siehe Bild

Es war wirklich sehr voll, deshalb bin ich auch schon anch einer Stunde wieder gegangen.

Enttäuschte Grüße,

Yannick
0 gefällt das
geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 16:23
Avatar von geeky geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich war auch gestern da:
Wartezeit bei winja's fear and force: jeweils etwa 15min - 20min. (die warteschlange rechts war generell etwas kürzer)
beim colorado-adventure mussten wir uns kurz vor dem überdachten anstellen, war also keine großartige Wartezeit.
Mystery Castle: Die Schlange fing im Mystery Castle kurz vor der Treppe an (wo diese Blubberblasen-Lampen an der Seite sind), war also nahezu nicht vorhanden.
Generell mussten wir aber nie länger als 20min irgendwo anstellen.

winja hatte als wir drin saßen auch probleme. wir waren gerade eingestiegen und dann gehts ja meistens los wenn der nächste wagen einfährt, der kam und kam aber nicht, da musste erst einer, aus diesem Kontrollzentrum da in der Mitte, durch diese Klapptür gehen, ne kurze Zeit später kam dann auch endlich der nächste wagen und es ging los. einer von den bügel-check-typen meinte das käme schonmal hin- und wieder vor.

Etwas enttäuscht war ich vom Temple of the Nighthawk, war da nich früher mal was mit Lämpchen drin oder so ?

naja mehr thema bezogen:
Wo müsste man sich mit nem QuickPass eigentl. anstellen ? - Ich hab nie nen gesonderten QuickPass Eingang oder sowas gesehen ?
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 16:28
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Soweit ich weiß geht man durch den Ausgang der gekennzeichneten Attraktion. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 16:32
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hmmm ...

... kann mir mal einer erklären, was ungenutzte Kapazitäten jetzt mit dem QuickPass zu tun haben? Einige hier (Grüße nach Aachen und Oberhausen) implizieren ja, dass der Park die Kapazitäten intentiv niedrig halten würde, um so mehr QuickPässe zu verkaufen. Ziemlich starker Tobak, den ihr da raucht ... findet ihr nicht?

Anyway, meine Meinung zum QuickPass habe ich ja hier schon ausreichend kundgetan, meine Meinung zu ungenutzten Kapazitäten und der wirtschaftlichen Kurzsichtigkeit mancher Parks diesbezüglich ist hier nachzulesen. Und ich glaube bisher noch nicht, dass es zwischen QuickPass-Einführung (kann man den jetzt überhaupt schon kaufen?) und ungewohnt niedrigen Kapazitäten einen Zusammenhang gibt. Oder ich will es nicht glauben - denn *das* wäre *wirklich* übel.

Es nicht glaubende Grüße,

Tim
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 16:51
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
The KnowledgeHmmm ...

... kann mir mal einer erklären, was ungenutzte Kapazitäten jetzt mit dem QuickPass zu tun haben? Einige hier (Grüße nach Aachen und Oberhausen) implizieren ja, dass der Park die Kapazitäten intentiv niedrig halten würde, um so mehr QuickPässe zu verkaufen. Ziemlich starker Tobak, den ihr da raucht ... findet ihr nicht?

Anyway, meine Meinung zum QuickPass habe ich ja hier schon ausreichend kundgetan, meine Meinung zu ungenutzten Kapazitäten und der wirtschaftlichen Kurzsichtigkeit mancher Parks diesbezüglich ist hier nachzulesen. Und ich glaube bisher noch nicht, dass es zwischen QuickPass-Einführung (kann man den jetzt überhaupt schon kaufen?) und ungewohnt niedrigen Kapazitäten einen Zusammenhang gibt. Oder ich will es nicht glauben - denn *das* wäre *wirklich* übel.

Es nicht glaubende Grüße,

Tim

Hallo Tim,

Quickpass kann bereits gekauft werden, Ausgänge scheinen alle bereits vorbereitet zu sein, wenigstens was die Schilder angeht...

upic66986

Mich macht es ja auch stutzig dass der eine schreibt kaum Wartezeiten, der andere macht um 15:oo Uhr ein Foto von CA mit 'ner riesigen Schlange.
Bei Gott, ich wünsche mir auch dass das nur ein dummer Zufall ist, aber so richtig kann ich nicht mehr daran glauben.

Aber ehrlich...Ostern, einigermassen gutes Wetter, ein scheinbar voller Park, und CA mit 2 Zügen?
Wenn alle 4 Züge fahren würden und die Schlange ist so lang, okay, bad luck, aber mit 2 Zügen?

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 16:59
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NaLogo

Mich macht es ja auch stutzig dass der eine schreibt kaum Wartezeiten, der andere macht um 15:oo Uhr ein Foto von CA mit 'ner riesigen Schlange.
Bei Gott, ich wünsche mir auch dass das nur ein dummer Zufall ist, aber so richtig kann ich nicht mehr daran glauben.

Aber ehrlich...Ostern, einigermassen gutes Wetter, ein scheinbar voller Park, und CA mit 2 Zügen?
Wenn alle 4 Züge fahren würden und die Schlange ist so lang, okay, bad luck, aber mit 2 Zügen?

Nein, dass ist niemals ein Zufall! Man merkt das ja an den anderen Attraktionen. Bei MC z.B. werden die Spuren im Moment immer nach Andrang geöffnet. Dort ist das kaum ein Problem. Aber bei CA und Winjas schon. Auch bei Totnh klappt alles Wunderbar, 3-Zug-Betrieb war am Freitag der Fall. Auch da hatte CA wieder nur 2 Züge auf der Strecke. RQ kann man nicht bewerten, da dort im Moment sowieso nur ganz wenige Leute mifahren (Wetterbedingt). Und die Wildwasserbahnen sind öfters auch nur einzeln in Betrieb, was früher nur an leeren Tagen der Fall war.

Ich hoffe wirklich, dass das so nicht lange weiter geht!
Christoph S
0 gefällt das
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 17:03
Avatar von Rocco Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Ich verwette meinen Hintern das es keine 25 Minuten gedauert hat bis der/die letzte der Warteschlange auf dem Foto in der Bahn gesessen hat. Das hat doch nichts mit Wartezeit zu tun, oder? Früher stand ich fast 2 Stunden an der WWB an als es noch eine Einzelne war. Wenn ich nun die anderen Wartezeiten nehme und lese zwischen 5 und 20 Minuten war es entweder nicht übermäßig voll im Park oder die Winjas sind auch mit voller Kapazität gefahren. (Muhahahah) 0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 17:17
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
x_coaster(...) keine 25 Minuten gedauert hat bis (...)

Und in der Hauptsaison sprich Sommer sind es dann 60 Minuten?
0 gefällt das
geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 17:36
Avatar von geeky geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wir waren da 3x drin und haben nie so eine lange Schlange betreten müssen. Das waren nie mehr als 15min die wir da angestanden haben.
Dem Bild nach muss da ja schon nen ziemlicher Peak erwischt worden sein.

btw: In der Wartezone von winja, dieses belüftungsteil an der decke - ist das nur fake ? - ich fands da übelst warm, also wenn da rauchen erlaubt wäre *ui,ui,ui*
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 17:39

Deutschland . NW
geekybtw: In der Wartezone von winja, dieses belüftungsteil an der decke - ist das nur fake ? - ich fands da übelst warm, also wenn da rauchen erlaubt wäre *ui,ui,ui*

Das dingen zieht Luft rein, anstatt sie raus zu pusten! Das bringts dann so gut wie garnicht.
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 17:43
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Hi,

Ich verstehe die Aufregung nicht, hier lese ich:

geekyIch war auch gestern da:
Wartezeit bei winja's fear and force: jeweils etwa 15min - 20min. (die warteschlange rechts war generell etwas kürzer)
beim colorado-adventure mussten wir uns kurz vor dem überdachten anstellen, war also keine großartige Wartezeit.
Mystery Castle: Die Schlange fing im Mystery Castle kurz vor der Treppe an (wo diese Blubberblasen-Lampen an der Seite sind), war also nahezu nicht vorhanden.
Generell mussten wir aber nie länger als 20min irgendwo anstellen.

warum also das Trara, bei einem vollen Park ca. 15-20 min warten..wo ist das Problem,hier hakts wohl bei einigen, vor allem dem PHL gleich zu unterstellen das man die Kapazitäten runterschraubt wegen dem QP.

Stimmt ja nicht, sieht man ja am MC, den Winjas oder der Wasserbahn..dort wäre es ja mehr als einfach gewesen die Wartezeit künstlich zu erhöhen.

Colorado Adventure wird leider seid längerer Zeit nicht mehr mit voller Kapazität betrieben, was es dort für Probleme gibt weiß ich auch nicht, aber ich Wette das im Sommer dort sicher wieder 3-4 Züge Unterwegs sind..und btw: die leute auf dem Foto haben nicht länger als 25 min gewartet bei CA...da spreche ich aus Erfahrung..und eines solltet ihr immer bedenken, Unzufriedene Kunden(wie es laut euch ja gestern alle Gäste des PHL gewesen sein müssen) bringen dem PHL gar nichts!

Haltet doch mal den Ball Flachige Grüße,

Dennis
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 17:45
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
und bevor wir oder ihr es nicht wirklich genau wissen könnt bitte ich, Unterstellungen wie angeblich absichtliches herunterfahren von Kapazitäten wegen dem Quick Pass hier zu unterlassen.
Wartet erst einmal ab oder nutzt die gute vieleitige Deutsche Sprache um die richtigen Worte zu finden.

Ich habe kein Lust dass es am Ende heißt "onride? Ihr habt doch behauptet wir würden absichtlich ...... "

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 00:05
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
stefanfDie Mamba war wohl sehr teuer. Ohne den Quick Pass wird wohl bei der Mamba nichts unter 2 Stunden anstehen laufen...

Ach so!
Und wenn es den Quick Pass nicht gäbe, müssten wir alle im Sommer kurz nach Eröffnung der Mamba nur eine Viertelstunde anstehen?

Schön, dass es noch Menschen gibt, die das Träumen nicht verlernt haben...

Und: Kapazität eingespart wegen des Quick Pass? Colorado Adventure "nur" im 2-Zug-Betrieb?
Mal unter uns: welcher Idiot kauft sich denn bei (wie mehrfach berichtet) weniger als 20 Minuten Wartezeit pro Attraktion einen Quick Pass?
Und Colorado Adventure jagt auch mit "nur" 2 Zügen über 1100 Leute pro Stunde durch - mehr als z.B. MP-Xpress im Movie Park unter Volllast.

Solange das PHL auch an einem Oster-Wochenende bei (wie berichtet) recht vollem Park die Wartezeiten selbst an den Top-Attraktionen wie CA oder den Winjas die Wartezeiten weit unter 30 Minuten gehalten bekommt, ist es jedenfalls geradezu peinlich, hier irgendwas von "mit zuwenig Kapazität fahren" zu erzählen...
0 gefällt das
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 14:03
Markus

Deutschland . NW
crazyxSolange das PHL auch an einem Oster-Wochenende bei (wie berichtet) recht vollem Park die Wartezeiten selbst an den Top-Attraktionen wie CA oder den Winjas die Wartezeiten weit unter 30 Minuten gehalten bekommt, ist es jedenfalls geradezu peinlich, hier irgendwas von "mit zuwenig Kapazität fahren" zu erzählen...

Endlich kann ich dir mal zustimmen.
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 15:25
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Meine Güte, kaum ist der Park auf gibts schon so ein Wartezeit-Gejammer. Ich war letzen September im PHL. CA fuhr mit 2 Zügen, die Warteschlange war genauso voll wie da auf dem Bild. Wartezeit ca. 20 Minuten. 20 Minuten finde ich persönlich nun nicht so schlimm. Und ich glaube auch nicht, dass die letzten September nur wegen dem QuickPass mit nur 2 Zügen gefahren sind... Meine Güte, Wartezeiten gibts nahezu in jedem Park, egal ob QuickPass, Fastpass oder sowas vorhanden ist oder nicht. Ich mein, wenn mir die Wartezeit zu gross ist, so brauch ich mich auch nicht anstellen. 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 03:45
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Nun haben wir schon über 1,5 Monate den Quickpass....... und es ist still geworden.

Gibt es noch keine Berichte über Aufstände von Wartenden? Protestdemos auf dem Parkplatz? Hat wenigstens ein Kind geweint? Oder war das alles nur viel Wind um Nichts?

Würde mich echt mal interessieren, wie bisher die Erfahrungen sind.
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 06:19
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Also bisher war der Andrang wohl noch nicht so hoch, dass ein Quickpass wirklich notwendig gewesen wäre. Ich gehe aber davon aus. dass sich das morgen ändern wird. Spätestens an Himmelfahrt wird der Quickpass an der Mamba wahrscheinlich stark im Einsatz sein. Ich werde mir morgen wohl auch einen holen.

Bis dann
DJSonic
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 06:20
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DJSonicH Ich werde mir morgen wohl auch einen holen.

falls es welche geben sollte....
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 06:26
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Es könnte durchaus sein, dass der Quickpass morgen an der Mamba noch gar nicht gilt. Aber das werden wir dann ja im Park erfragen können. Ich wollte eh erst Mal schauen, wie voll es morgen wird. Je nach dem kann man sich die 15,- EUR auch sparen.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 20:50
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wie ist die aktuelle Situation mit den Quickpässen?

Wie viele ungefähr haben den? (hat das jemand gesehen im PHL)
Muss man sich blöde Bemerkungen von Antiquickpassleuten anhören?

Lohnt es sich wirklich?, weil ich hab hier schon gelesen das die Schlange nur ca. 15 Minuten andauern soll...
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 20:55
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi OnTheRun,
Bei Black Mamba Lohnt sich der Quickpass sicherlich da
man js in die Erste Reihe darf. Wenn man sich aber so in an die 1 Reihe Stellt wird man
öfters von Quickpasslern "überholt".
gruß
erik
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 21:20
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
OnTheRun

Lohnt es sich wirklich?, weil ich hab hier schon gelesen das die Schlange nur ca. 15 Minuten andauern soll...

für die anderen Reihen...
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen