onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
rewag Neu 05.04.2009 Sonntag, 05. April 2009 12:58 | ||||
rewag
Deutschland . BY |
Wow
Der Heide Park scheint ja jetzt wirklich einiges aus seiner Huss Ecke herauszuholen. Die Bilder sehen sehr gut aus. |
|||
ActroN Neu 11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 12:38 | ||||
ActroN
Deutschland . NW |
War gestern im Park und es geht voran. Break-Dance, Enterprise, Topspin und Roundup stehen bereits, die neuen Lackierungen sehen sehr gut aus. Vom Flipper steht das "Grundgerüst", Magic und das Kettenkarussell sind noch gar nicht zu sehen. Der "neue" Bereich wird am 30.04.09 zum ersten Mal für die Besucher zugänglich sein.
PS: habe leider keine Bilder für euch, da vorne alles mit Zäunen abgesperrt war und man im Colossos bekanntlich keine Camera mitnehmen darf. Bin gespannt wie es wird... |
|||
Hp-Fan Neu 11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 15:18 | ||||
Hp-Fan
Deutschland . NI |
Für alle die, die sich trotzdem ein Bild machen wollen: heide-park-baublog.de . Dort sind einige Bilder von gestern zu sehen!
Gruß HP-Fan |
|||
Too-Mass Neu 12.04.2009 Sonntag, 12. April 2009 01:33 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Die Thematisierung sieht wirklich sehr gut aus. Ich werde trotz aller guten Thematisierung aber das Gefühl nicht los, dass braun irgendwie das "neue grün" ist. | |||
Bends Neu 12.04.2009 Sonntag, 12. April 2009 13:37 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Immerhin scheinen die anderen Geschäfte geschmackvoller gestaltet zu sein als die Gondeln vom Breaker - find ich zumindest von den Bildern her. | |||
Yourrulez Neu 12.04.2009 Sonntag, 12. April 2009 16:44 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Jap, kann ich zustimmen und vllt. wird ja am Breaker auch noch etwas verändert, noch ist ja einiges zu tun. | |||
Toby Neu 12.04.2009 Sonntag, 12. April 2009 20:20 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Wenn ich mich nicht täusche sieht der Breaker auf den aktuellen Bildern doch schon deutlich besser aus, als auf den ersten. | |||
Hp-Fan Neu 12.04.2009 Sonntag, 12. April 2009 21:53 | ||||
Hp-Fan
Deutschland . NI |
Folgendes habe ich gerade auf www2.heide-park.de index.php gefunden:
Wundert mich, dass der Movie-Park Ross fremdgehen lässt ! Gruß HP-Fan |
|||
Hp-Fan Neu 15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 21:41 | ||||
Hp-Fan
Deutschland . NI |
Es gibt wieder Bilder aus dem Park auf heide-park-baublog.de . Der Wellenflieger ist jetzt eingetroffen, der RoundUp, jetzt Huracan, ist wieder aufgebaut und außerdem wird weiter an den Details gearbeitet.
Außerdem habe ich folgendes auf heide-park.de gefunden: Quelle: www2.heide-park.de index.php Gruß HP-Fan |
|||
Phillo Neu 16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 17:55 | ||||
Phillo
Deutschland . NW |
HeeY
Ich war gestern im Heide Park und habe ein par Bilder aus dem Maya Tal. Quelle: bilder-hochladen.net am5h-1.jpg Quelle: bilder-hochladen.net am5h-2.jpg MfG: PhiLLo |
|||
K-Loop Neu 16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 18:02 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Ich finds optisch eigentlich recht gelungen. | |||
Yourrulez Neu 16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 18:12 | ||||
Yourrulez
Kann das sein, dass deine Bilder zu genau derselben Zeit von derselben Position geschossen wurden wie die im Baublog?! :O) | |||
Phillo Neu 16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 21:23 | ||||
Phillo
Deutschland . NW |
Ist schon möglich.
Ich habe die Fotos während der Fahrt auf der Monorail aufgenommen. MfG: PhiLLo |
|||
RSX Neu 16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 22:05 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Ich finds irgentwie total schön! Wenn die Pflanzen etwas größer sind wirds sicher toll aussehen.
MfG |
|||
Cyrotech Neu 17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 22:46 | ||||
Cyrotech
Deutschland . NW |
Hoffentlich werden auch die Toiletten an der Stelle renoviert. | |||
Hp-Fan Neu 18.04.2009 Samstag, 18. April 2009 00:19 | ||||
Hp-Fan
Deutschland . NI |
Es gibt wieder neue Bilder im Heide-Park-Baublog:
Quelle: Heide-Park-Baublog.de |
|||
Prodigey Neu 19.04.2009 Sonntag, 19. April 2009 23:12 | ||||
Prodigey
Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Schöne Idee endlich mal diese schimmelfarbende Huss-Privatkirmes aufzupimpen, nur irgendwie finde ich das Theming Maya doch sehr absurd und völlig unpassend zum Park. | |||
Hp-Fan Neu 19.04.2009 Sonntag, 19. April 2009 23:24 | ||||
Hp-Fan
Deutschland . NI |
Da der Park aber anscheinend nach und nach ein einen Themenpark umgewandelt werden soll, wird sich das Ganze wohlmöglich bald gut in den dann neuen Park einfügen. Finde die Umsetzung jedoch richtig klasse.
Gruß HP-Fan |
|||
Bends Neu 20.04.2009 Montag, 20. April 2009 00:16 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Der Kettenflieger ist sehr hübsch! | |||
adlerhomer Neu 20.04.2009 Montag, 20. April 2009 19:37 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Der Heide-Park hatte noch nie einen "echten" langfristigen Plan. Und in den Park "einfügen": Wieso ist direkt vor dem Maya-Tal eine Piraten-Show? |
|||
mattis Neu 20.04.2009 Montag, 20. April 2009 19:54 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Sehe ich auch so! Echtes Theming findet man - meiner Meinung nach - nur im holländischen Stadtteil. Und der ist ja für normale Parkgäste geschlossen. So richtig zusammenhängendes Theming sehe ich sonst nicht im Heidepark... | |||
Dschack Neu 20.04.2009 Montag, 20. April 2009 19:55 | ||||
Dschack
Deutschland |
Heidedorf? | |||
adlerhomer Neu 21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 16:48 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Oder die Wildwasserbahn II mit der Bobbahn und später hinzugefügt Scream...
Das Problem beim Heide-Park ist nicht, dass er nicht thematisieren kann. Nur es scheint das kein echter langfristiger Plan existiert. "Verschärft" werden die "Probleme" wohl durch die Merlin-Group, die natürlich "günstig" investieren will. Wie war das nochmal mit dem Giga-Coaster für den angeblich schon eine Baugenehmigung vorliegt? Oder dem Aqua-Trax im Stile von "Atlantis Adventure" der aber nicht gebaut wurde, weil er angeblich laut Merlin zu teuer sei? Oder wie war das nochmal mit dem "Inverted Coaster"? Eigentlich wollte man angeblich einen B&M kaufen, die Lieferzeit war aber zu lang und man hat schlicht und ergreifend bei Vekoma zugegriffen. Im Februar bestellt, im April wurde schließlich geliefert. Im Heide-Park steckt verdammt viel Potenzial, was aber leider nicht ganz ausgenutzt wird. Man stelle sich 4 oder 5 Themengebiete vor, im Gegensatz zum Phantasialand oder dem Europa-Park wären diesen geradezu gigantisch und müssten dementsprechend auch nicht ins kleinste Detail formvollendet sein: Würde eh keinem auffallen bei der Fläche. Fakt ist aber wohl das sich im Heide-Park was tut und sich damit verbessert, was man ebenso anerkennen sollte! Und auch die Bauzeit von Stationen ist nicht mehr ganz so lang wie früher (ignorieren wir mal die immer noch unfertige Station von Limit) und letztendlich hatte jede Achterbahn sein Dach über der Station... |
|||
Yourrulez Neu 21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 17:14 | ||||
Yourrulez
Jep, bin mal gespannt, ob sich da vllt. doch mal ein langfristiger Plan draus ergibt - Maya direkt neben der Piratenshow ist zwar nicht der Knaller, aber vllt. fällt die Piratenshow bald weg und wird durch eine andere ersetzt, wer weiß. | |||
darkon Neu 21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 17:17 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Griechenland neben Rußland ist ja auch total unpassend... und Afrika neben Berlin erstmal...
Es wird sich bei einem Themenpark nicht vermeiden lassen, daß verschiedene Bereiche aneinandergrenzen. Und gerade der Mayabereich ist ja ziemlich gut abgegrenzt vom Rest des Parks. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |