onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] Was ist los im Heide-Park?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2009 Freitag, 30. Januar 2009 14:48
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatEntdecke das Tal der Maya

Neben einem neuen Logo hat die Homepage des Heide-Parks eine neue Startseite erhalten. Auf der wird für das “Tal der Maya” geworben. Gemeint ist damit der Action Bereich, der zurzeit umgestaltet wird. Nun scheint auch ein Ersatz für den Condor gefunden sein. Auf dem Teaser Bild ist ein Wellenflieger zu sehen.

Quelle und Bilder dazu unter: heide-park-baublog.de

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Hp-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2009 Freitag, 30. Januar 2009 15:18
Avatar von Hp-Fan Hp-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
ZitatProfessor W. Umbo ist nur noch einen winzigen Schritt davon entfernt den größten Erfolg seines Forscherdaseins zu erleben. Die Entdeckung der wohl einzigartigsten Ausgrabungsstätte unserer Zeit im tiefsten Vergnügungsdschungel könnte ihm zu großem Ruhm verhelfen, doch trotzdem zögert der erfahrene Wissenschaftler, denn mit den Göttern der Mayas ist nicht zu spaßen – oder doch?!

Nur wer sich der Herausforderung stellt, kann die Götter der Mayas besiegen und ihrer Rache entgehen. Doch Vorsicht ist geboten, denn selbst von den mutigsten Abenteurern haben im Tal ohne Namen schon einige ihre Sinne auf dem Götterweg gelassen und jeder neue Abenteurer nimmt den Fluch ihrer verlorenen Seelen bei jedem Atemzug auf.

Sollte es jedoch trotzdem jemandem gelingen, den mayanischen Hoheiten auf dem Götterweg zu entkommen oder sie gar zu bezwingen, ragt im Zentrum des namenlosen Tals immer noch der neue schwindelerregende Göttervater mächtig empor und wird es mit jedem aufnehmen, den der Mut nicht schon beim Anblick verlässt …

Fortsetzung folgt …

Quelle für Text und Bild: www2.heide-park.de index.php

upic289141
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2009 Freitag, 30. Januar 2009 15:20
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Wenn das wirklich so aussehen wird, dann ist das doch eine klasse Aufwertung für den damaligen Action Bereich. Denn der war ja wohl der häßlichste Bereich im ganzen Park. 0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2009 Freitag, 30. Januar 2009 15:21
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein Kettenflieger auf dem alten Condor Platz S

Ich erspar mir lieber meine Meinung...

Trotzdem von meinem Standpunkt aus gesehn.. Fehlinvestition..
Wobei ich mich nur frage da steht

Zitat
...noch der neue schwindelerregende Göttervater mächtig empor und wird es mit jedem aufnehmen...

Themingmässig gesehn trozdessen, Top Heide Park! Das Theming wird bestimmt Klasse!

Grüsse
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2009 Freitag, 30. Januar 2009 15:22
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Der muss ja nicht am alten Condor-Platz stehen. Soweit ich weiß ist der Rainbow ja auch entfernt worden, also wäre da auch ein Platz frei.
Außerdem kann ja nicht jede Saison eine neue Achterbahn gebaut werden. Es ist ja schließlich immer noch ein Park der die ganze Familien begnügen will, und da halte ich einen Kettenflieger garnicht mal so schlecht für.
Denn im letzten Jahr kam ja erstmal der Indianerbereich für die kleinen und 2007 war Desert Race dran für die Großen. Jetzt kommt halt etwas für alle dran.
Ob es eine Fehlinvestition ist wird man erst später sehen. Wenn niemand ansteht ist es eine Fehlinvestition, bilden sich jedoch Schlangen kann man ganz bestimmt nicht mehr von einer Fehlinvestition sprechen.
Ich persönlich mag Kettenflieger ganz gerne. Im Toverland werden auch immer mehrere Runden gedreht, und es macht immer wieder Spaß.
0 gefällt das
ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2009 Freitag, 30. Januar 2009 16:57
Avatar von ThorstenT ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
Ich kann auch nichts gegen einen Wellenflieger finden. Meine Kinder lieben die Teile und fahren gerne ein paar Runden.

Was den Reiz erhöhen würde ist der ehemalige Standort des Condor. Durch die erhöhte Position hat man bei einem entprechend großen Wellenflieger geich 5 Meter mehr an Höhe wenn es über den Rand des Sockels geht. Für viele Kinder sicherlich ein schönes und spannendes Vergnügen. Und es gibt auch ein bischen Ruhe für Familien. Die kleineren in den Wellenflieger, die größeren in die anderen Flatrides drumherum. Und die Eltern schön am Imbiss.

Gruß Thorsten, der wo schon mit eigenen Kindern im Park ist.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2009 Freitag, 30. Januar 2009 17:01
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Wellenflieger gehen immer! Und die Position oben auf dieser Plattform ist dafür einfach nur genial. Es ist vielleicht kein so großer Eyecatcher, wie der Condor, aber dennoch witzig! 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2009 Freitag, 30. Januar 2009 17:21
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nicht zu vergessen, das es von Zierer auch noch ein "geringfügig" höheres Exemplar gibt. 0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2009 Freitag, 30. Januar 2009 17:26
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Find ich auf jeden Fall einen guten Schritt, den der Heide-Park da geht.
Interessanter als die Frage, wo der Wellenflieger hinkommt, finde ich die, wie gut die Thematisierung umgesetzt wird. Schneidet man sich eine Scheibe von Talocan ab und baut vllt. einen dampfenden Tempel oder sowas, oder streicht man nur die Fahrgeschäfte in Aztekenfarben und gestaltet die Mauern neu?

Auf das Beste hoffende Grüße, Jumbo
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2009 Freitag, 30. Januar 2009 17:47
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zitat(...) oder streicht man nur die Fahrgeschäfte in Aztekenfarben und gestaltet die Mauern neu?

Und der zornige Göttervater sprach: Deine schlimmsten Befürchtungen mögen wahr werden! *blitz* *donner*
0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2009 Freitag, 30. Januar 2009 18:17
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :391: - Chucky - 386350 Zugriffe

oh man geil S

Grüsse
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2009 Freitag, 30. Januar 2009 19:55
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Müssen sie sich denn eine Scheibe von Talocan abschneiden? - Ein wenig Farbe reicht oft schon, um riesige Veränderungen herbeizuführen. Wenn der HP nur farblich das umsetzt, was auf dem Artwork zu sehen ist, ein wenig die Mauern anpasst, den Kettenflieger und ein etwailiges 2. Fahrgeschäft gut positioniert/gestaltet und vllt. noch eine Hand voll weiterer Ideen einbringt, können sie mit einem vergleichsweise recht geringen Kapital den Bereich stark zu verbessern - Ich finde manchmal tuhen es auch Kleinigkeiten. 0 gefällt das
Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2009 Sonntag, 01. Februar 2009 13:23
Avatar von Hoshiwan Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
ZitatNicht zu vergessen, das es von Zierer auch noch ein "geringfügig" höheres Exemplar gibt.

Ned woar. S S
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2009 Sonntag, 01. Februar 2009 13:31
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Wenns wie auf dem Artwork wird, dann ists doch eine sehr starke Steigerung im Vergleich zum alten Bereich.
Finde ich gar nicht mal schlecht...

Hab beim Kettenflieger auch irgendwie an StarFlyer gedacht...ein Normaler würde es aber auch tun, denke ich.

Bin gespannt wies später ausschauen wird.
0 gefällt das
ActroN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2009 Sonntag, 01. Februar 2009 22:04
Avatar von ActroN ActroN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und wenn zu den neuen Anstrichen einige der Fahrgeschäfte noch ein neus Fahrprogramm bekommen würden, wäre das echt eine tolle Sache für die Saison 2009. Ich denke da nur an den "Il Gladiatore" im Walibi World. Das Ding hat richtig Laune gemacht, weiss aber nicht ob die Operator auch im Heide-Park eine Manuelle Steuerung übernehmen dürfen/können... 0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2009 Sonntag, 01. Februar 2009 22:05
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Ohne es exakt zu wissen, aber aus Erfahrung und dem Anschauen des Bedienpultes: Nö. 0 gefällt das
Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2009 Montag, 02. Februar 2009 13:10
Avatar von Hoshiwan Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Aufwertung des Bereiches, eindeutig ja, wirklich bemerkenswert, eher nein.

Das die Fahrprogramme automatisiert sind ist natürlich sehr schade, aber ich denke, man braucht schon eine erfahrene Kraft in so einem Fahrstand, der auch eine gute Menschenkenntnis besitzt und das Fahrprogramm gegebenenfalls den Passagieren anpassen kann. Keine leichte Aufgabe!
0 gefällt das
Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2009 Dienstag, 10. Februar 2009 11:54
Avatar von Ratzeck Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Bender
Halle
Deutschland . ST
Anmerkung von rcmania: Fremde Texte bitte mit [quote][/quote] versehen!
ZitatMaya Abenteuer
________________________________________________________________________________

Nur wer sich der Herausforderung stellt, kann die Götter der Mayas besiegen und ihrer Rache entgehen. Doch Vorsicht ist geboten, denn selbst von den mutigsten Abenteurern haben im Tal ohne Namen schon einige ihre Sinne auf dem Götterweg gelassen und jeder neue Abenteurer nimmt den Fluch ihrer verlorenen Seelen bei jedem Atemzug auf.

NEU ab April 2009: Abenteuerlustige müssen nicht mehr lange warten. Kurz nach Saisonbeginn wird es im Heide-Park wieder eine neue Attraktion zu entdecken geben. Mit dem namenlosen Tal der Maya entsteht ein neuer thematisierter Bereich in Norddeutschlands größtem Erlebnispark, der die mutigsten Entdecker einlädt die atemraubenden Fahrgeschäfte in Göttergestalt zu bezwingen. Lassen Sie sich diesen Nervenkitzel nicht entgehen und freuen sich auf das neue Maya Abenteuer im Heide-Park Soltau.

In Kürze erfahren Sie hier noch mehr zu dieser fantastischen Neuheit!

Attraktionen
Break-Dance
Enterprise
Top-Spin
Round-Up
Flipper
Magic
Wellenflieger
Imbiss: Döneria
Imbiss: MC Magic

Daten & Fakten
Eröffnung: April 2009
Baukosten: Infos folgen

heide-park-infos.de mayaabenteuer.html
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2009 Dienstag, 10. Februar 2009 14:43
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Imbiss: Döneria
Imbiss: MC Magic

Also ich weiß ja nicht, aber nach Maya klingt das für mich aber nicht.
0 gefällt das
Hp-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2009 Dienstag, 10. Februar 2009 17:10
Avatar von Hp-Fan Hp-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Das sind ja auch noch die jetzigen/alten Namen. Wir sicher umbenannt sein, wenn es erst einmal offiziell wird.

Gruß HP-Fan
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2009 Sonntag, 15. Februar 2009 09:15
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatRenovierung des Eingangstores

Nicht nur im Inneren wird fleißig gearbeitet. Auch außerhalb des Parks, genauer gesagt im Eingangsbereich, tut sich was. Zurzeit erhält das Gebäude, in dem sich auch die Drehkreuze für den Einlaß befinden, ein neues Dach.

Quelle und Bilder dazu unter: heide-park-baublog.de

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2009 Sonntag, 15. Februar 2009 11:33
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mit dem steilsten Dach der Welt?! S 0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2009 Sonntag, 15. Februar 2009 19:19
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Mit dem höchsten Dach der Welt! *riesen Antenne* S 0 gefällt das
sandwich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2009 Samstag, 21. Februar 2009 21:56
Avatar von sandwich sandwich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sandra Lechner
Berlin
Deutschland . BE
Ich bin mal gespannt wie es wird S Bin ja gleich die ersten 3 Tage Saisonstart da, aber ich glaube auch wohl kaum, dass dann schon alles fertig ist, aber ich werde mal ein paar nette Fotos machen.
Ich finde die Ecke hat eine Neugestaltung sehr nötig, wobei ich es an vollen Tagen dort sehr "eng" finde, weil die meisten leute schon auf dem weg anstehen und dann noch die Restaurants...
Der neue Wellenflieger kommt bestimmt oben drauf und Round up da hin, wo Rainbow stand.
Naja ich bin mal gespannt S

Sandra
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2009 Samstag, 21. Februar 2009 22:48

Deutschland . NW
Fotos sind immer gut! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087860 Zugriffe

Freuende Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen