onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
PowerNagel Neu 30.01.2009 Freitag, 30. Januar 2009 14:48 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Quelle und Bilder dazu unter: heide-park-baublog.de Viele Grüsse Thorsten |
|||
Hp-Fan Neu 30.01.2009 Freitag, 30. Januar 2009 15:18 | ||||
Hp-Fan
Deutschland . NI |
Quelle für Text und Bild: www2.heide-park.de index.php |
|||
Snoop Neu 30.01.2009 Freitag, 30. Januar 2009 15:20 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Wenn das wirklich so aussehen wird, dann ist das doch eine klasse Aufwertung für den damaligen Action Bereich. Denn der war ja wohl der häßlichste Bereich im ganzen Park. | |||
Vampics³ Neu 30.01.2009 Freitag, 30. Januar 2009 15:21 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Ein Kettenflieger auf dem alten Condor Platz
Ich erspar mir lieber meine Meinung... Trotzdem von meinem Standpunkt aus gesehn.. Fehlinvestition.. Wobei ich mich nur frage da steht Themingmässig gesehn trozdessen, Top Heide Park! Das Theming wird bestimmt Klasse! Grüsse |
|||
Snoop Neu 30.01.2009 Freitag, 30. Januar 2009 15:22 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Der muss ja nicht am alten Condor-Platz stehen. Soweit ich weiß ist der Rainbow ja auch entfernt worden, also wäre da auch ein Platz frei.
Außerdem kann ja nicht jede Saison eine neue Achterbahn gebaut werden. Es ist ja schließlich immer noch ein Park der die ganze Familien begnügen will, und da halte ich einen Kettenflieger garnicht mal so schlecht für. Denn im letzten Jahr kam ja erstmal der Indianerbereich für die kleinen und 2007 war Desert Race dran für die Großen. Jetzt kommt halt etwas für alle dran. Ob es eine Fehlinvestition ist wird man erst später sehen. Wenn niemand ansteht ist es eine Fehlinvestition, bilden sich jedoch Schlangen kann man ganz bestimmt nicht mehr von einer Fehlinvestition sprechen. Ich persönlich mag Kettenflieger ganz gerne. Im Toverland werden auch immer mehrere Runden gedreht, und es macht immer wieder Spaß. |
|||
ThorstenT Neu 30.01.2009 Freitag, 30. Januar 2009 16:57 | ||||
ThorstenT
Thorsten Terschlü... Escheburg Deutschland . SH |
Ich kann auch nichts gegen einen Wellenflieger finden. Meine Kinder lieben die Teile und fahren gerne ein paar Runden.
Was den Reiz erhöhen würde ist der ehemalige Standort des Condor. Durch die erhöhte Position hat man bei einem entprechend großen Wellenflieger geich 5 Meter mehr an Höhe wenn es über den Rand des Sockels geht. Für viele Kinder sicherlich ein schönes und spannendes Vergnügen. Und es gibt auch ein bischen Ruhe für Familien. Die kleineren in den Wellenflieger, die größeren in die anderen Flatrides drumherum. Und die Eltern schön am Imbiss. Gruß Thorsten, der wo schon mit eigenen Kindern im Park ist. |
|||
Küppi Neu 30.01.2009 Freitag, 30. Januar 2009 17:01 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Wellenflieger gehen immer! Und die Position oben auf dieser Plattform ist dafür einfach nur genial. Es ist vielleicht kein so großer Eyecatcher, wie der Condor, aber dennoch witzig! | |||
mpegster Neu 30.01.2009 Freitag, 30. Januar 2009 17:21 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Nicht zu vergessen, das es von Zierer auch noch ein "geringfügig" höheres Exemplar gibt. | |||
jumbo Neu 30.01.2009 Freitag, 30. Januar 2009 17:26 | ||||
jumbo
Deutschland . NW |
Find ich auf jeden Fall einen guten Schritt, den der Heide-Park da geht.
Interessanter als die Frage, wo der Wellenflieger hinkommt, finde ich die, wie gut die Thematisierung umgesetzt wird. Schneidet man sich eine Scheibe von Talocan ab und baut vllt. einen dampfenden Tempel oder sowas, oder streicht man nur die Fahrgeschäfte in Aztekenfarben und gestaltet die Mauern neu? Auf das Beste hoffende Grüße, Jumbo |
|||
The Knowledge Neu 30.01.2009 Freitag, 30. Januar 2009 17:47 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Und der zornige Göttervater sprach: Deine schlimmsten Befürchtungen mögen wahr werden! *blitz* *donner* |
|||
Vampics³ Neu 30.01.2009 Freitag, 30. Januar 2009 18:17 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
oh man geil Grüsse |
|||
Yourrulez Neu 30.01.2009 Freitag, 30. Januar 2009 19:55 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Müssen sie sich denn eine Scheibe von Talocan abschneiden? - Ein wenig Farbe reicht oft schon, um riesige Veränderungen herbeizuführen. Wenn der HP nur farblich das umsetzt, was auf dem Artwork zu sehen ist, ein wenig die Mauern anpasst, den Kettenflieger und ein etwailiges 2. Fahrgeschäft gut positioniert/gestaltet und vllt. noch eine Hand voll weiterer Ideen einbringt, können sie mit einem vergleichsweise recht geringen Kapital den Bereich stark zu verbessern - Ich finde manchmal tuhen es auch Kleinigkeiten. | |||
Hoshiwan Neu 01.02.2009 Sonntag, 01. Februar 2009 13:23 | ||||
Hoshiwan
Deutschland . NI |
Ned woar. |
|||
DelLagos Neu 01.02.2009 Sonntag, 01. Februar 2009 13:31 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Wenns wie auf dem Artwork wird, dann ists doch eine sehr starke Steigerung im Vergleich zum alten Bereich.
Finde ich gar nicht mal schlecht... Hab beim Kettenflieger auch irgendwie an StarFlyer gedacht...ein Normaler würde es aber auch tun, denke ich. Bin gespannt wies später ausschauen wird. |
|||
ActroN Neu 01.02.2009 Sonntag, 01. Februar 2009 22:04 | ||||
ActroN
Deutschland . NW |
Und wenn zu den neuen Anstrichen einige der Fahrgeschäfte noch ein neus Fahrprogramm bekommen würden, wäre das echt eine tolle Sache für die Saison 2009. Ich denke da nur an den "Il Gladiatore" im Walibi World. Das Ding hat richtig Laune gemacht, weiss aber nicht ob die Operator auch im Heide-Park eine Manuelle Steuerung übernehmen dürfen/können... | |||
adlerhomer Neu 01.02.2009 Sonntag, 01. Februar 2009 22:05 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Ohne es exakt zu wissen, aber aus Erfahrung und dem Anschauen des Bedienpultes: Nö. | |||
Hoshiwan Neu 02.02.2009 Montag, 02. Februar 2009 13:10 | ||||
Hoshiwan
Deutschland . NI |
Aufwertung des Bereiches, eindeutig ja, wirklich bemerkenswert, eher nein.
Das die Fahrprogramme automatisiert sind ist natürlich sehr schade, aber ich denke, man braucht schon eine erfahrene Kraft in so einem Fahrstand, der auch eine gute Menschenkenntnis besitzt und das Fahrprogramm gegebenenfalls den Passagieren anpassen kann. Keine leichte Aufgabe! |
|||
Ratzeck Neu 10.02.2009 Dienstag, 10. Februar 2009 11:54 | ||||
Ratzeck
Marcel Bender Halle Deutschland . ST |
heide-park-infos.de mayaabenteuer.html |
|||
Trekkie01 Neu 10.02.2009 Dienstag, 10. Februar 2009 14:43 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Imbiss: Döneria
Imbiss: MC Magic Also ich weiß ja nicht, aber nach Maya klingt das für mich aber nicht. |
|||
Hp-Fan Neu 10.02.2009 Dienstag, 10. Februar 2009 17:10 | ||||
Hp-Fan
Deutschland . NI |
Das sind ja auch noch die jetzigen/alten Namen. Wir sicher umbenannt sein, wenn es erst einmal offiziell wird.
Gruß HP-Fan |
|||
PowerNagel Neu 15.02.2009 Sonntag, 15. Februar 2009 09:15 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Quelle und Bilder dazu unter: heide-park-baublog.de Viele Grüsse Thorsten |
|||
Bends Neu 15.02.2009 Sonntag, 15. Februar 2009 11:33 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Mit dem steilsten Dach der Welt?! | |||
Sebbe Neu 15.02.2009 Sonntag, 15. Februar 2009 19:19 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Mit dem höchsten Dach der Welt! *riesen Antenne* | |||
sandwich Neu 21.02.2009 Samstag, 21. Februar 2009 21:56 | ||||
sandwich
Sandra Lechner Berlin Deutschland . BE |
Ich bin mal gespannt wie es wird Bin ja gleich die ersten 3 Tage Saisonstart da, aber ich glaube auch wohl kaum, dass dann schon alles fertig ist, aber ich werde mal ein paar nette Fotos machen.
Ich finde die Ecke hat eine Neugestaltung sehr nötig, wobei ich es an vollen Tagen dort sehr "eng" finde, weil die meisten leute schon auf dem weg anstehen und dann noch die Restaurants... Der neue Wellenflieger kommt bestimmt oben drauf und Round up da hin, wo Rainbow stand. Naja ich bin mal gespannt Sandra |
|||
PowerNagel Neu 21.02.2009 Samstag, 21. Februar 2009 22:48 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Fotos sind immer gut!
Freuende Grüsse Thorsten |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |