onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Küppi Neu 30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 08:35 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Wenn man schon versucht, Neuigkeiten seriös 'rüber zu bringen, sollte man wenigstens einen korrekten Schreibstil haben und der deutschen Sprache mächtig sein ... Da läuft einem ja ein Schauer nach dem anderen über den Rücken ... | |||
darkon Neu 30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 08:39 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Doch, da ist was für innerhalb der nächsten drei Jahre angekündigt. |
|||
Coaster-Fan Neu 30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 08:41 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
"Angekündigt" ist das Zauberwort. Wer weiss was nächstes Jahr noch alles renoviert und oder repariert werden muss. | |||
Bends Neu 30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 09:14 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ich bin gespannt, wie aufwändig der neue Werbespot für zwei neue Züge auf Big Loop und für zwei Eimer Rauhputz wird!
Und das die Großattraktion verschoben wird, finde ich nicht schlimm. Ganz im Gegenteil. Für die umliegenden Parks freut es mich sogar! |
|||
Dadit Neu 30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 15:33 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
Och nö, die Arrow Züge wahren Toll gemütlich! Hoffe die werden nur Überholt! Und wenn neue dan die Kumbak! die anderen sind für größere Menschen zu beklemmend! Evtl. gibt es ja noch ein bisschen Theming dazu! | |||
arpi Neu 30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 15:49 | ||||
arpi
Mathias Arp Kaltenkirchen Deutschland . SH |
@Dadit: Da die jetzigen Züge wohl große Probleme mit der TÜV-Zulassung hatten (Der eine darf nach meinen Informationen nicht mehr eingesetzt werden, auch nicht im Ferienhochbetrieb!) glaube ich eher an eine Neuanschaffung als eine Überholung.
"Angekündigt" sollte uns zu denken geben, wenn man mal die Vergangenheit Revue passieren lässt! Gruß Mathias |
|||
Teliuss Neu 30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 22:07 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Ich fand sowieso, dass die alten Züge das Letzte waren. Vorallem diese ungemütlichen Bügel haben mich fast in den Wahnsinn getrieben. | |||
Alpaca Neu 01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 10:56 | ||||
Alpaca
Alex Deutschland . RP |
Hoffentlich sind das dann die neuen Züge von Vekoma, wie sie jetzt ja auch im Gardaland verwendet werden. Hab von denen bis jetzt nur gutes gehört. | |||
danny Neu 01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 11:40 | ||||
danny
Danny Deutschland . NI |
Na ja eigentlich schade, wenn die alten Züge verschwinden würden.
Ich weiß nicht, ich habe gehört das die Züge im Gardaland nicht gerade toll sein sollen. Aber zu den Fahrten hat sowieso jeder eine andere Meinung. Liebe Grüße Danny |
|||
Paige Neu 01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 11:59 | ||||
Paige
Deutschland . NW |
Die neuen Züge habe ich im Gardaland ausgiebig getestet und als sehr bequem empfunden.
Die Ohren haben keinerlei Chance mehr in irgendeiner Weise mit dem Bügel zu kollidieren. Die Gurte gaben auch genug nach, so dass man in keinster Weise eingeschnürt war. Sehr sehr angenehm. Allerdings sollte man die Gestaltung noch etwas überarbeiten. In diesem PHL-braun waren die Züge ziemlich hässlich. |
|||
mceck Neu 01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 14:33 | ||||
mceck
Nico Deutschland . HH |
Mir wiederum gefallen die alten Züge besser. Ich kann mich jedenfalls nicht dran erinnern, schon mal mit den Ohren an den Bügel gestoßen zu sein... | |||
Dadit Neu 01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 14:39 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
Kumbak wäre auch Okey, sind recht angenehm zu fahren! | |||
smart580 Neu 01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 14:42 | ||||
smart580
Deutschland . NW |
Ich habe gehört, dass die alten Züge vom Doppellooping auf den Big Loop kommen *fg* | |||
mpegster Neu 01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 14:53 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
was man so gehört hat *rofl*
naja wenn dem so wäre, muss aber ein guter Schweißer gefunden werden! |
|||
Küppi Neu 01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 14:55 | ||||
Küppi
Wie? Kann man die nicht einfach so mit anderen Herstellern tauschen?! | |||
mpegster Neu 01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 14:56 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
doch klar kann man das, man muss halt nur entsprechende Änderungen am Fahrwerk, und an sonstigen gegebenheiten durchführen | |||
Küppi Neu 01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 15:01 | ||||
Küppi
"Nur"! | |||
Yourrulez Neu 01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 17:58 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Hört sich doch nicht schlecht an die Neuerungen. Arbeiten, die mehr als ein Jahr dauern und somit eine komplette Umgestaltung des Parks bedeuten, können doch, besonders im alten Parkteil, nur positiv ausfallen. Wenn dort vllt. einige zusätzliche kleinere Attraktionen sowie 2011 vllt. eine größere Achterbahn entsteht wäre das der Knaller - und wenn dann noch bei den alten Bahnen/Anlagen wie Big Loop ein wenig Thematisierung oder zumindestens eine Auffrischung der Optik kommt, dann könnte der Park sich bis 2011 im Gesamtbild echt wandeln, ich gönns dem Park, denn ich mag ihn, bis auf die Sachen die sie jetzt verbessern wollen, und fahre gerne dorthin.
Achja, falls das alles so eintrifft wie geplant, dann hoffe ich, dass sie den Kurs auch so halten und die dann aufgefrischten Attraktionen auch weiter so auf dem Stand halten. Zu den Zügen im Gardaland auf Magic Mountain kann Paige zustimmen: Gut! Die neuen Vekoma Züge sind wirklich sehr angenehm - trotz das Magic Mountain wie gewohnt mächtig schlägt, hatte man nicht einmal ein unwohles Gefühl in der Bahn. Die Züge fahren wie eine Katze läuft, die Ohren knallen gegen keine Polster und durch die elastischen Bügel gibt es auch kein gedrücke oder sowas. Die alten Arrow-Mulden können also getrost weichen. Ich hoffe allerdings, dass die Wagen farblich etwas besser gestaltet werden also die bei Magic Mountain. |
|||
Mushoba Neu 01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 18:09 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
An sich find ich die Züge auch recht gut. Design ist zwar naja und für etwas kräftigerre LEute sitzt die "weste" doch recht eng.Ich fand das urgendwie unbequem!
Aber an sonsten ist das Fahrgefühl wirklich wesentlich besser als bei den alten (ich bin die Bahn auch schon mit den alten Zügen gefahren).Das non plus ultra ist eigentlich der Zug vom Boomerang im Prater,den fand ich super bequem und andotzen is auch nich da kein Schulterbügel. |
|||
Yourrulez Neu 01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 18:30 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Jep, das wäre die Königsklasse der Gefühle | |||
Hoshiwan Neu 15.07.2009 Mittwoch, 15. Juli 2009 19:10 | ||||
Hoshiwan
Deutschland . NI |
Hm, ich frage mich nur, woher Ihr die Gewißheit nehmt, daß die sogenannte "große Attraktion" eine Achterbahn sein könnte? Vielleicht ist es einfach nur ein sehr großes Riesenrad. Ich meine, der Park betont ja einmal mehr in der Ankündigung, daß sie auf Familien setzen. | |||
smart580 Neu 15.07.2009 Mittwoch, 15. Juli 2009 19:25 | ||||
smart580
Deutschland . NW |
Die Gewissheit kommt vermutlich daher, dass mal abgesehen von Scream alle "großen" Neuheiten der vergangenen Jahre Achterbahnen waren. Ich halte nach wie vor was großes Indoor (kann auch eine Achterbahn sein) oder eine Wasser-Achterbahn für wahrscheinlich.
Für am allerunwahrscheinlichsten halte ich dein Riesenrad. Denn wenn der Heide Park von was großem spricht, dann meist von irgendeiner Superlative. Und ein Riesenrad in dieser Größenordnung gehört sicherlich nach London oder Berlin, aber sicherlich nicht nach Soltau. |
|||
adlerhomer Neu 15.07.2009 Mittwoch, 15. Juli 2009 23:53 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Mal abgesehen davon, dass im Heide-Park alles von fantastischer Weltgröße ist, sollte man bedenken das diese Saison der Park um satte -2 Nicht-Achterbahnen bereichert wurde. Daher ist die Wahrscheinlichkeit einer Achterbahn relativ wahrscheinlich. | |||
Oogie_Boogie Neu 16.07.2009 Donnerstag, 16. Juli 2009 01:22 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Was auch immer kommen mag - es wird garantiert rekordverdächtig... | |||
Hoshiwan Neu 17.07.2009 Freitag, 17. Juli 2009 11:57 | ||||
Hoshiwan
Deutschland . NI |
Okay, vielleicht hätte ich auch nicht Riesenrad schreiben, sondern stattdessen an dieser Stelle schreiben sollen: [bitte fügen sie hier x-beliebige familientaugliche Attraktion ein]. Ich würde es mir wünschen, dann hätte ich mal wieder einen guten Grund in den Heide Park zu fahren. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |