onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Faszination Achterbahn 2013 - jetzt bestellen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2012 Freitag, 09. November 2012 14:35
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Mein Arbeitskollege hat auch einen Kalender, den die Community eines Forums selbst gedruckt hat, und der ist nicht mal ansatzweise in der Nähe der Qualität von Onride. Und damit meine ich nicht einmal die Auswahl der Fotos. Diese Kalender hier sind qulitativ eindeutig an der Spitze der Nahrungskette! S

Gruß Endy
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2012 Freitag, 09. November 2012 14:50
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Und in punkto "überflüssige Diskussion" ist onride sowieso immer ganz vorne. Unfassbar. Bin gespannt, wie lange sich Volker diesen Quatsch noch antut. 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2012 Freitag, 09. November 2012 14:54
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Danke Tim,

danke danke danke.

Eine schier unfassbare Diskussion um einen popeligen Wandkalender. Kaufen oder nicht kaufen. Feierabend.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2012 Freitag, 09. November 2012 15:13
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Kaufen. Feierabend! 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2012 Freitag, 09. November 2012 18:04
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Im Grund versuchen wir hier auch raus zu lesen was bei euch ankommt, denn der Kalender ist ja noch in der Mache und wenn hier plötzlich zig Leute schreien, dass irgendwas gar nicht geht, dann ändern wir das. Konstruktive Vorschläge und Meinungen sind also gerne willkommen.

Wenn wei0, dass der Grafiker einen ganzen Arbeitstag die 10 zur Verfügung stehenden Bilder für den August hin und hergeschoben hat, dann sind so Bemerkungen wie "lieblos" und "aneinander-geklatscht" durchaus realitätsfern. Aber ich habe inzwischen ein dickes Fell und der Grafiker ist eine coole Sau. Insofern besser als gar keine Kommentare.

Hier mal was zur Abwechselung was ganz simples, auch damit Olli nicht um seinen Nacken bangen muss. S

upic438413
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2012 Freitag, 09. November 2012 19:01
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Mein überflüssiger Kommentar zu einem popeligen Wandkalender: Die klassische Anordnung des Kalendariums (senk- oder waagerecht) gefällt mir am besten, da sie den Kalender seriöser und wertiger erscheinen lassen. Teilweise wird so ein Kalender wirklich zum bestimmen eines Datums verwendet.

Gruß Endy
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2012 Freitag, 09. November 2012 20:59
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Ich finds eigentlich sehr gut. Trennlinien machens auch nicht besser, das sieht dann schnell billig aus. Bin sehr zufrieden und ich - der mich mich in Kürze auch Bachelor of Arts schimpfen werde - würde es (allergrößtenteils) nicht anders machen wollen. Natürlich hat jeder immer eine Meinung zu allem, aber solang diese nicht die oftgehörteste ist, muss man es halt einfach durchziehen. Weiter so S 0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2012 Samstag, 10. November 2012 00:28
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ein Kalender mit super Fotos von Achterbahnen und Freizeitparks - was will man denn als Fan mehr?!

Ich hoffe zudem, dass ich mit dem Kauf onride zumindest noch ein kleines bisschen finanziell unterstützt habe.
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2012 Samstag, 10. November 2012 11:23
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Echt Super, diese Vorschaubilder. Volker, kannst Du die anderen auch noch on stellen? Ich würde mir die dann auch noch ausdrucken. Habe die anderen bereits über den alten Kalender geklebt. Sieht toll aus und spart Geld.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2012 Samstag, 10. November 2012 11:27
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Und wir haben tatsächlich noch richtig gute Seiten in der Hinterhand. Mal sehen wenn alles fertig ist. Ein, zwei kommen vielleicht noch.

Aber es soll doch auch noch etwas spannend bleiben, oder?
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2012 Samstag, 10. November 2012 13:09
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Hetzmodus on: Haben eigentlich alle, die hier mehr Vorschaubilder fordern auch immer schon vor Weihnachten Ihre Geschenke gesucht und angeschaut?

Also ich kann gerne noch bis zum Wintertraum warten.

Tschau Kai
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2012 Samstag, 10. November 2012 15:21
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
kmonsterUnd wir haben tatsächlich noch richtig gute Seiten in der Hinterhand. Mal sehen wenn alles fertig ist. Ein, zwei kommen vielleicht noch.

Aber es soll doch auch noch etwas spannend bleiben, oder?


Ich finde es ist genug Vorschau.
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2012 Samstag, 10. November 2012 15:37
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Definitiv. Sehe ich auch so. 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2012 Samstag, 10. November 2012 15:44
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Appetitanreger reicht. Man will sich ja auch überraschen lassen. Sonst ist ja die Vorfreude weg! 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2012 Samstag, 10. November 2012 16:26
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Am Monatag wollen wir den Kalender bestellen, bis dahin brauchen wir noch ein paar Exemplare. Wer hat noch nicht, wer will nochmal. Wer eh vor hat zu bestellen der bestellt bitte bis Monatag. Nicht dass wir alles im letzten Moment abblasen müssen ... S 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2012 Sonntag, 11. November 2012 12:03
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Ich arbeite dran.. 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2012 Sonntag, 11. November 2012 13:46
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Erstmal: Mir gefällt die Motivauswahl sehr gut. Vor allem freut mich, dass endlich mal ein Motiv in meinem Geburtstagsmonat zu sehen ist, das mir zusagt! Wie immer habe ich den Kalender bestellt.

Ich habe aber eine Kritik: Ich gehöre wohl zu den wenigen, die das Kalendarium auch nutzen. Der Kalender hängt neben meinem Schreibtisch und hat dort seine Aufgabe bislang immer gut erfüllt (zudem sieht er dort einfach gut aus S ). Die gewellten/gedrehten Kalendarien werden dies aber in Zukunft erschweren. Sie sind ja grundsätzlich eine nette Idee und geben dem Kalender einen gewissen Schwung, den brauche ich aber dann auch, um mich quer auf die Tischplatte zu legen, um das Datum ablesen zu können S Macht euch bitte nochmal kurz Gedanken, ob dies ein Kalender oder ein Bildband sein soll. Ersteren brauche ich und habe ich auch bestellt.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2012 Sonntag, 11. November 2012 14:27
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Kurz den Kopf um 30 Grad drehen und über die ganze Tischplatte legen ist schon ein kleiner Unterschied, oder? 0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2012 Sonntag, 11. November 2012 14:33
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Wir sind in einem Achterbahnforum, da sollte einen so eine leichte Schräglage doch nicht vollkommen fertig machen oder? Find das Design super! 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2012 Sonntag, 11. November 2012 16:10
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
kmonsterKurz den Kopf um 30 Grad drehen und über die ganze Tischplatte legen ist schon ein kleiner Unterschied, oder?



Im August sind es aber 90° S Natürlich würde ich den Kopf nie auf die Tischplatte legen. Es geht nur darum, dass das Ablesen des Datums anstrengend wird. Und genau das sollte bei einem Kalender, welcher als solches auch benutzt wird, nicht sein.

Ich will nicht undankbar wirken. Ich weiß, dass ihr da eine Menge Freizeit reininvestiert! Vielleicht habe ich an den Kalender einfach den falschen Anspruch. Ich fand es halt immer so schön, mein Hobby am Arbeitsplatz zu haben.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2012 Sonntag, 11. November 2012 17:12
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Der Kalender ist soeben fertig gestellt worden, genau 65 Fotos von 23 verschiedenen Mitgliedern haben es hinein geschafft.

Freut euch auf
  • 7 Seiten mit grandios wirkenden Einzelnfotos
  • 5 Seiten mit fantastischen Kombinationen
  • 2 Seiten mit Collagen


In diesem Jahr gibt es vier Motive ohne Achterbahn, Das sind 2 mehr als letztes Jahr, die Motive waren aber einfach Hammer und wurden sehr gut bewertet, wie zum Beispiel das August-Bild. Schweren Herzens mussten wir sogar zwei weitere Hammer-Nicht-Achterbahn-Bilder aussen vor lassen, sonst wäre der Kalender seinem Titel nicht mehr gerecht geworden.

Jetzt geht es bei uns ans Feintuning. Mal sehen ob der Grafiker noch ein paar Grad rausholt, wir wollen ja nicht für Wirbelschmerzen verantwortlich sein!
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2012 Sonntag, 11. November 2012 23:57
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
7+5+2=14 S 12 Monate Plus Titel macht 13, das bekomm ich noch hin, aber 14? S
Oder hab ich was übersehen. S
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2012 Sonntag, 11. November 2012 23:59
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Vielleicht zählt die Schlussseite ja als Collage? S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2012 Montag, 12. November 2012 00:00
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Zähl doch mal im aktuellen nach ... 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2012 Montag, 12. November 2012 00:01
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Vielleicht müssen wir noch ein Bild tauschen, da der Name nicht bekannt ist. S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen