onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Faszination Achterbahn 2013 - jetzt bestellen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2012 Montag, 05. November 2012 19:34
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Die folgenden Vorschau-Seiten sind noch nicht komplett fertig. Bevor der Feinschliff kommt wollen wir euch schon einmal zeigen in welche Richtung es in diesem Jahr geht.

upic438104

@Olli: Jetzt darfst du stornieren. S
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2012 Montag, 05. November 2012 20:19
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Für den Feinschliff: Der September hat nur 30 Tage. S
Ich nehme an die ersten Plätze kommen sicher rein?
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2012 Montag, 05. November 2012 20:33
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Nein. Es kommt auch noch auf die Stimmenanzahl und die technische Verwendbarkeit an. 0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2012 Dienstag, 06. November 2012 07:57
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kmonster...........wollen wir euch schon einmal zeigen in welche Richtung es in diesem Jahr geht.

Ich hoffe damit ist nicht dieses schreckliche wellige Kalendarium gemeint ? Das geht ja total unter auf dem Bild meiner Meinung nach.

LG
Olli
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2012 Dienstag, 06. November 2012 08:01
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Sollte es IMO auch. Schließlich steht das Foto im Vordergrund. 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2012 Dienstag, 06. November 2012 08:31
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Wozu brauch man dann ein Kalender Mico? S

Btw: bisher sehr schoene Bilder!!!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2012 Dienstag, 06. November 2012 08:45
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Es wirkt tatsächlich so als wäre das Kalendarium sehr klein. Es ist aber deutlich größer (18 Punkt) als das vom letzten Jahr (14 Punkt).

Wenn sich noch mehr melden bekomme ich vielleicht den Grafiker überzeugt es noch etwas zu vergrößern.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2012 Dienstag, 06. November 2012 08:52
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich hoffe einfach mal dass das Kalendarium nicht jeden Monat so wellig ist. S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2012 Dienstag, 06. November 2012 09:04
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Nur im September. S 0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2012 Dienstag, 06. November 2012 09:09
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
@Warwas: Der Kalender hängt bei mir sowieso so weit weg, daß ich gerade noch so den Monatsnamen lesen kann.

Wartet erst mal ab, bis Ihr den Juli seht. S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2012 Dienstag, 06. November 2012 09:33
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
kmonsterNur im September. S

Danke! Das wollte ich hören. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087806 Zugriffe
Nach dem ehrlich gesagt eher entäuschenden Titelbild steigert das die Vorfreude wieder. S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2012 Dienstag, 06. November 2012 09:42
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Das enttäuschende Titelbild war immerhin auf Platz 2 und zudem für viele DIE Bahn des Jahres. Lag also nahe sie vorne drauf zu setzen. 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2012 Dienstag, 06. November 2012 11:44
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
DragonKhan
kmonsterNur im September. S

Danke! Das wollte ich hören. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087806 Zugriffe

Zum Glueck, denn das Wellige schaut sehr sehr bescheiden aus!!! S S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2012 Dienstag, 06. November 2012 12:03
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
"Sehr, sehr bescheiden" ist eher deine momentane Knie-Performance, mein Lieber! 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2012 Dienstag, 06. November 2012 12:42
Daniel

Deutschland . NW
Ja die laesste derzeit echt zu wuenschen ueber! :-/ aber anderes Thema!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2012 Dienstag, 06. November 2012 13:44
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Boah, das Titelbild geht ja gar nicht, das ist ja total unscharf. Und das Septemberbild ist auch Mist, da haben die beiden Autos ja die gleiche Farbe. Wer fotografiert denn so was? S 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2012 Dienstag, 06. November 2012 14:19
Daniel

Deutschland . NW
Also echt, dass geht ja mal garnicht!!!! Ich find da haette der Fotomann echt mal warten koennen bis zwei verschiebenfarbige vorbei gekommen waeren.

just the same as ervery year!!! S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2012 Dienstag, 06. November 2012 16:23
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Na, steigt die Vorfreude wieder?

upic438108
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2012 Dienstag, 06. November 2012 16:37
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Ich frage mich sowieso vielmehr, wann ich mir das Titelbild anschauen soll. Ich hänge den alten mit dem Dezember 2012-Bild ab und den neuen mit dem Januar 2013-Bild auf. S 0 gefällt das
RickLip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2012 Dienstag, 06. November 2012 16:43
Avatar von RickLip RickLip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick

Deutschland . HE
Schade, dass gerade mein Lieblingsbild der Serie nicht dabei ist. Die Seite ist aber trotzdem wirklich top notch. S 0 gefällt das
faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2012 Dienstag, 06. November 2012 16:43
Avatar von faceman2000 faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
Stimmt, lassen wir das Titelbild doch einfach weg. S Das April Bild sieht super aus! 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2012 Dienstag, 06. November 2012 16:59
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
RickLipSchade, dass gerade mein Lieblingsbild der Serie nicht dabei ist.

Welches ist das denn?
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2012 Dienstag, 06. November 2012 17:00
Daniel

Deutschland . NW
Kurze Frage: wir das Kalendarium auf jeder Seite verschieden sein?

Gruß
Daniel
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2012 Dienstag, 06. November 2012 17:07
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Jein. Schriftgrößen, Abstände, Monatsname, Hervorhebung von Samstagen, Sonntagen und Feiertagen, Anordnung von Tag und Wochentag, das ist immer identisch damit es einheitlich wirkt.

Das Layout selbst kann variieren von gerader Linie über Welle, umgebrochen. Die Varianten werden sich aber wiederholen und wir werden versuchen hier durch die Vorschaubilder die möglichen Varianten abzudecken.
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2012 Dienstag, 06. November 2012 17:38
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Mein Geburtstagsmonat ist genehmigt! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087806 Zugriffe

Aber meine Bestellung ist ja schon lange raus! Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 406834 Zugriffe
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen