onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Faszination Achterbahn 2013 - jetzt bestellen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2012 Donnerstag, 08. November 2012 08:45
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Was leider viele von euch abhält zu bestellen. Ich wüsste aber auch nicht was man da machen könnte. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2012 Donnerstag, 08. November 2012 10:21
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Wir brauchen einen Stützpunkt in Österreich, der auch auch zum Wintertraum Event kommt S.

Tschau Kai
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2012 Donnerstag, 08. November 2012 14:24
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Oder jemanden der nach Österreich in den Skiurlaub fährt, und dort dann Kalender verteilt! S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2012 Donnerstag, 08. November 2012 16:52
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Komm, noch 3, dann gibt es das neue Vorschaubild. S

Ihr könnt ja schonmal wählen was ihr sehen möchtet: Einzelnbild oder Kombination.
0 gefällt das
sandwich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2012 Donnerstag, 08. November 2012 16:55
Avatar von sandwich sandwich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sandra Lechner
Berlin
Deutschland . BE
Kombination bitte S 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2012 Donnerstag, 08. November 2012 17:52
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ebenfalls Kombination! S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2012 Donnerstag, 08. November 2012 18:06
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Noch 2 ... 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2012 Donnerstag, 08. November 2012 19:08
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Stellt halt einfach den ganzen Kalender rein, dann werden wohl auch mehr Leute bestellen. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2012 Donnerstag, 08. November 2012 20:29
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Dein Wort in Gottes Ohr ...

upic438386
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2012 Donnerstag, 08. November 2012 21:46
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Mir persönlich gefallen die "einfach so" aneinander geklatschten Bilder nicht wirklich, irgendwie ein übergang oder keine geraden Kanten könnte ich mir besser vorstellen. Besonders bei dem letzten Bild, wo auf der rechten Seite doch mehrere kleine Bilder sind, gefällt es mir absolut nicht. 0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2012 Donnerstag, 08. November 2012 21:49
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Ich finde diese Vielfältigkeit und die etwas andere Art des Kalendariums eine tolle Sache. S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2012 Donnerstag, 08. November 2012 22:00
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Keine Geraden Kanten? Meinst du etwa Zick-Zack? 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2012 Donnerstag, 08. November 2012 22:02
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Ich vermute mal er meinte kleine, gerade Kanten, also irgendeine Art von Trennlinie. 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2012 Donnerstag, 08. November 2012 22:04
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Ich halt mal mein Mund, ich hab e immer was! S

Bestellen werd ich aber noch! Alles fuer den Dackel alles fuer den Club.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
sandwich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2012 Donnerstag, 08. November 2012 22:37
Avatar von sandwich sandwich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sandra Lechner
Berlin
Deutschland . BE
Ich finde auch, dass eine (dünne, farbneutrale) Trennlinie zwischen den einzelnen Fotos das ganze noch abrunden würden. So wirken die unterschiedlichen Blautöne aneinandergeklatscht etwas unstimmig.
Aber da ich im Sommer wieder auf Reise gehe, werde ich das Augustblatt eh verpassen S
0 gefällt das
naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2012 Donnerstag, 08. November 2012 23:22
Avatar von naehlen naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Nählen

Deutschland . NW
Also mir gefällt das, was ich bisher hier vom neuen Kalender gesehen habe, echt toll. Ganz besonder gut gefällt mir das an die Fotos angepasste Kalendarium. So macht das in einem Achterbahnkalender auch Sinn. Ich denke, dass das der beste Kalender wird, den ich in meiner bisherigen Sammlung habe. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2012 Donnerstag, 08. November 2012 23:45
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
S
Ich glaube, die Diskussion mit den Linien hatten wir vor zwei Jahren auch.
Meine Meinung: Da wir nun auch kein klar Abgegrenztes Kalendarium haben, sollten wir das bei den Bildern nicht einführen. Ich finde, das man auch ohne Abgenzung die Bilder wunderbar unterscheiden kann.

Tschau Kai
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2012 Donnerstag, 08. November 2012 23:55
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
*signed* 0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2012 Freitag, 09. November 2012 00:50
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Finde es so auch gut, passt außerdem hervorragend zum Windows 8 Kachel-Design. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087806 Zugriffe 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2012 Freitag, 09. November 2012 09:11
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Der Grafiker versucht auch die Bilder so zu kombinieren, dass sich schon durch die Bildinhalte klare Abgrenzungen ergeben. Zum Beispiel indem zumindest ein Bild konstant dieselbe Farbe an der Abgrenzung hat. Das wird im Feinschliff noch verbessert. 0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2012 Freitag, 09. November 2012 10:22
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Damit es dann nächstes Jahr im August keinen steifen Nacken gibt bei zu häufigem Ablesen des Kalendariums hab ich für Euch schonmal was zur Prophylaxe herraus gesucht. S

LG
Olli
0 gefällt das
mb81 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2012 Freitag, 09. November 2012 11:43
Avatar von mb81 mb81 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Österreich . W
Nachdem was man bis jetzt zu sehen bekommen hat, dürfte das eindeutig der beste Kalender bis jetzt werden. Freu mich schon drauf!

Das in die Bilder integrierte Kalendarium finde ich echt toll!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2012 Freitag, 09. November 2012 11:57
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Bei mir muß eh nur 1 Seite gut aussehen, da ich die Kalender nie umdrehe.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2012 Freitag, 09. November 2012 12:07
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Dann kannst du dir eine Seite aussuchen und ich klappe ihn direkt schon da hin. 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2012 Freitag, 09. November 2012 12:26
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Volker, das solltest du als kostenpflichtige Option in den Shop mit aufnehmen! S

Was ich bisher gesehen habe, überzeugt mich über alle Maßen. Diskussionen über Feinheiten wie das Vorhandensein oder die Gestaltung von Trennlinien und ähnlichen Nebensächlichkeiten sind hier natürlich gerne gesehen, für mich persönlich aber völlig irrelevant.

Ich brauche im Kalender Folgendes:
  • Tolle Bilder von Achterbahnen, die ich bereits gefahren bin, um in Erinnerungen schwelgen zu können
  • Tolle Bilder von Achterbahnen, die ich noch nicht gefahren bin, um von zukünftigen Parkbesuchen träumen zu können
  • Ein Kalendarium, damit ich einen weiteren Grund habe, auf den Kalender gucken zu können. Womit ich wieder bei Punkt 1 oder Punkt 2 wäre

Von daher übertrifft die Vorschau meine Erwartungen absolut und ich finde, das wird der beste Kalender, den onride bisher rausgebracht hat. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087806 Zugriffe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087806 Zugriffe
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen