onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
kmonster Neu 08.11.2012 Donnerstag, 08. November 2012 08:45 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Was leider viele von euch abhält zu bestellen. Ich wüsste aber auch nicht was man da machen könnte. | |||
Maliboy Neu 08.11.2012 Donnerstag, 08. November 2012 10:21 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Wir brauchen einen Stützpunkt in Österreich, der auch auch zum Wintertraum Event kommt .
Tschau Kai |
|||
Trekkie01 Neu 08.11.2012 Donnerstag, 08. November 2012 14:24 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Oder jemanden der nach Österreich in den Skiurlaub fährt, und dort dann Kalender verteilt! | |||
kmonster Neu 08.11.2012 Donnerstag, 08. November 2012 16:52 | ||||
kmonster
Komm, noch 3, dann gibt es das neue Vorschaubild.
Ihr könnt ja schonmal wählen was ihr sehen möchtet: Einzelnbild oder Kombination. |
|||
sandwich Neu 08.11.2012 Donnerstag, 08. November 2012 16:55 | ||||
sandwich
Sandra Lechner Berlin Deutschland . BE |
Kombination bitte | |||
Eulalia2002 Neu 08.11.2012 Donnerstag, 08. November 2012 17:52 | ||||
Eulalia2002
Deutschland . NW |
Ebenfalls Kombination! | |||
kmonster Neu 08.11.2012 Donnerstag, 08. November 2012 18:06 | ||||
kmonster
Noch 2 ... | |||
Der Der Dongt Neu 08.11.2012 Donnerstag, 08. November 2012 19:08 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Stellt halt einfach den ganzen Kalender rein, dann werden wohl auch mehr Leute bestellen. | |||
kmonster Neu 08.11.2012 Donnerstag, 08. November 2012 20:29 | ||||
kmonster
Dein Wort in Gottes Ohr ...
|
|||
rautenkranzer Neu 08.11.2012 Donnerstag, 08. November 2012 21:46 | ||||
rautenkranzer
Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Mir persönlich gefallen die "einfach so" aneinander geklatschten Bilder nicht wirklich, irgendwie ein übergang oder keine geraden Kanten könnte ich mir besser vorstellen. Besonders bei dem letzten Bild, wo auf der rechten Seite doch mehrere kleine Bilder sind, gefällt es mir absolut nicht. | |||
Teliuss Neu 08.11.2012 Donnerstag, 08. November 2012 21:49 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Ich finde diese Vielfältigkeit und die etwas andere Art des Kalendariums eine tolle Sache. | |||
kmonster Neu 08.11.2012 Donnerstag, 08. November 2012 22:00 | ||||
kmonster
Keine Geraden Kanten? Meinst du etwa Zick-Zack? | |||
Trekkie01 Neu 08.11.2012 Donnerstag, 08. November 2012 22:02 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Ich vermute mal er meinte kleine, gerade Kanten, also irgendeine Art von Trennlinie. | |||
Warwas Neu 08.11.2012 Donnerstag, 08. November 2012 22:04 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Ich halt mal mein Mund, ich hab e immer was!
Bestellen werd ich aber noch! Alles fuer den Dackel alles fuer den Club. Gruß Daniel |
|||
sandwich Neu 08.11.2012 Donnerstag, 08. November 2012 22:37 | ||||
sandwich
Sandra Lechner Berlin Deutschland . BE |
Ich finde auch, dass eine (dünne, farbneutrale) Trennlinie zwischen den einzelnen Fotos das ganze noch abrunden würden. So wirken die unterschiedlichen Blautöne aneinandergeklatscht etwas unstimmig.
Aber da ich im Sommer wieder auf Reise gehe, werde ich das Augustblatt eh verpassen |
|||
naehlen Neu 08.11.2012 Donnerstag, 08. November 2012 23:22 | ||||
naehlen
Christoph Nählen Deutschland . NW |
Also mir gefällt das, was ich bisher hier vom neuen Kalender gesehen habe, echt toll. Ganz besonder gut gefällt mir das an die Fotos angepasste Kalendarium. So macht das in einem Achterbahnkalender auch Sinn. Ich denke, dass das der beste Kalender wird, den ich in meiner bisherigen Sammlung habe. | |||
Maliboy Neu 08.11.2012 Donnerstag, 08. November 2012 23:45 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Ich glaube, die Diskussion mit den Linien hatten wir vor zwei Jahren auch. Meine Meinung: Da wir nun auch kein klar Abgegrenztes Kalendarium haben, sollten wir das bei den Bildern nicht einführen. Ich finde, das man auch ohne Abgenzung die Bilder wunderbar unterscheiden kann. Tschau Kai |
|||
Teliuss Neu 08.11.2012 Donnerstag, 08. November 2012 23:55 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
*signed* | |||
Stone Neu 09.11.2012 Freitag, 09. November 2012 00:50 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Finde es so auch gut, passt außerdem hervorragend zum Windows 8 Kachel-Design. | |||
kmonster Neu 09.11.2012 Freitag, 09. November 2012 09:11 | ||||
kmonster
Der Grafiker versucht auch die Bilder so zu kombinieren, dass sich schon durch die Bildinhalte klare Abgrenzungen ergeben. Zum Beispiel indem zumindest ein Bild konstant dieselbe Farbe an der Abgrenzung hat. Das wird im Feinschliff noch verbessert. | |||
SirDinn Neu 09.11.2012 Freitag, 09. November 2012 10:22 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Damit es dann nächstes Jahr im August keinen steifen Nacken gibt bei zu häufigem Ablesen des Kalendariums hab ich für Euch schonmal was zur Prophylaxe herraus gesucht.
LG Olli |
|||
mb81 Neu 09.11.2012 Freitag, 09. November 2012 11:43 | ||||
mb81
Martin Österreich . W |
Nachdem was man bis jetzt zu sehen bekommen hat, dürfte das eindeutig der beste Kalender bis jetzt werden. Freu mich schon drauf!
Das in die Bilder integrierte Kalendarium finde ich echt toll! |
|||
stilbruch Neu 09.11.2012 Freitag, 09. November 2012 11:57 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Bei mir muß eh nur 1 Seite gut aussehen, da ich die Kalender nie umdrehe.
liebe Grüße, Dirk |
|||
kmonster Neu 09.11.2012 Freitag, 09. November 2012 12:07 | ||||
kmonster
Dann kannst du dir eine Seite aussuchen und ich klappe ihn direkt schon da hin. | |||
the turbine Neu 09.11.2012 Freitag, 09. November 2012 12:26 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Volker, das solltest du als kostenpflichtige Option in den Shop mit aufnehmen!
Was ich bisher gesehen habe, überzeugt mich über alle Maßen. Diskussionen über Feinheiten wie das Vorhandensein oder die Gestaltung von Trennlinien und ähnlichen Nebensächlichkeiten sind hier natürlich gerne gesehen, für mich persönlich aber völlig irrelevant. Ich brauche im Kalender Folgendes:
Von daher übertrifft die Vorschau meine Erwartungen absolut und ich finde, das wird der beste Kalender, den onride bisher rausgebracht hat. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |