onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Faszination Achterbahn 2013 - jetzt bestellen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2012 Mittwoch, 14. November 2012 15:24
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wirklich klasse. Tolle Arbeit! S 0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2012 Mittwoch, 14. November 2012 17:33
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also was ich personlich von August und September halte sollte ja bekannt sein. S

Der Rest stimmt mich bisher sehr zuversichtlich, besonders den Februar finde ich gut gelungen. Mein abschließendes Fazit gibt es dann wenn ich den Kalender hier vor mir liegen habe.

Ist schon in etwa bekannt wann die ersten Exemplare versendet werden ?

LG
Olli
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2012 Mittwoch, 14. November 2012 17:48
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
DIe Kalender werden um den 30.11. herum bei mir eintreffen. Versand erfolgt dann umgehend. 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2012 Mittwoch, 14. November 2012 20:10
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Den finde ich schöner als den von diesem Jahr. Ich bin überzeugt, die jetzt nicht gezeigten Monate sind genau so schön. Das gewundene Kalendarium macht mir jetzt auch nichts aus, ich find's witzig. 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2012 Mittwoch, 14. November 2012 21:22
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Kurz "doofe" Frage. S In der Vorschau sind nicht alle Bilder drin, oder? Suche gerade nach meinem Bild. *g*
Aber der Februar ist wirklich klasse! S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2012 Mittwoch, 14. November 2012 21:28
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Leider ereilen die Sparmaßnahmen auch onride, daher gibt es nächstes Jahr nicht in jeden Monat ein Blatt. 0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2012 Mittwoch, 14. November 2012 21:38
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ohje! 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2012 Mittwoch, 14. November 2012 21:43
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
kmonsterLeider ereilen die Sparmaßnahmen auch onride, daher gibt es nächstes Jahr nicht in jeden Monat ein Blatt.

Danke Volker! S Jetzt geh ich wenigstens mit nem grinsen im Gesicht ins Bett. S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2012 Donnerstag, 15. November 2012 03:26
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Bin ich eigentlich der einzige, der das um 90 Grad gedrehte Kalendarium auch ohne den Kopf zu drehen lesen kann?! Selbst wenn es auf dem Kopf stehen würde, wäre das kein großes Hindernis ... (Als Vorschlag für ein Loopingbild: Einfach mal ein Looping-Kalendarium! S )

Die Vorschau ist bisher top und es scheint wirklich, als wäre dies auch für mich der bisher beste onride Kalender! Da bestellt man doch gerne! S
Ich überlege immer schon, wo ich noch einen zweiten Kalender gebrauchen könnte, aber mir fällt kein Platz ein. Sonst hätte ich noch einen bestellt. S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2012 Donnerstag, 15. November 2012 07:27
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Küppi(Als Vorschlag für ein Loopingbild: Einfach mal ein Looping-Kalendarium! S )

Das hatten wir tatsächlich drin, aber nach den Kommentaren hier ganz schnell wieder geändert. S
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2012 Donnerstag, 15. November 2012 07:32
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
KüppiBin ich eigentlich der einzige, der das um 90 Grad gedrehte Kalendarium auch ohne den Kopf zu drehen lesen kann?!

Nö, bis auf einige wenige Ausnahmen können alle des Lesens kundige Menschen auf dem Kopf lesen. Dennoch ist es anstrengend S
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2012 Donnerstag, 15. November 2012 15:54
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kmonster
Küppi(Als Vorschlag für ein Loopingbild: Einfach mal ein Looping-Kalendarium! S )

Das hatten wir tatsächlich drin, aber nach den Kommentaren hier ganz schnell wieder geändert. S

Ach, und ich wollte noch Schreiben als ich das August-Blatt zu ersten Mal sah: "Na gottsseidank hat Xcelerator keine Looping's". S

LG
Olli
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2012 Donnerstag, 15. November 2012 16:30
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Das wäre ihr Juli gewesen ...

upic439003
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2012 Donnerstag, 15. November 2012 16:53
Katrin

Deutschland . NW
Schadöööö. Ich find die geschwungenen Kalendarien supi. Ist mal was anderes. 0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2012 Donnerstag, 15. November 2012 16:53

Deutschland . NW
....und das wäre ein Grund gewesen meine Bestellung zu stornieren. S

LG
Olli
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2012 Donnerstag, 15. November 2012 17:00

Deutschland . NW
Sorry Katrin, nicht das ich für neue Dinge keine Abitionen habe. Aber so ein Kalendarium welches man auf dem Kopf lesen muß entspricht nicht dem was als Kalender bezeichnet werden kann. Also dann kann man das Kalendarium wirklich, wie ich das schon bemerkt habe, ganz weg lassen.

LG
Olli
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2012 Donnerstag, 15. November 2012 17:00
Katrin

Deutschland . NW
Ist halt immer Geschmackssache. S
Brauchst kein Sorry oder so. S Voll ok, jeder hat da andere Ansichten und Meinungen. Manche benutzen den Kalender ja wirklich als Kalender. S
Meiner einer benutzt ihn als Wandschmuck. Sämtliche Kalender die ich in meinem ganzen Leben besessen haben dienten diesem Zweck. Wenn ich wissen will welcher Tag ist schau ich meist schnell ins Handy. Ansonsten brauch ich das irgendwie nicht. Und meine Termine plane ich eh anders. S
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2012 Donnerstag, 15. November 2012 17:09
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Geile Idee. Die onride.de Kalender App mit Terminfunktion. 0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2012 Donnerstag, 15. November 2012 17:11

Deutschland . NW
Keine schlechte Idee mit dem Wort "Wandschmuck".
Wir machen aus dem onride-Kalender einen Wandschmuck-Bildband. Dann brauchen wir kein Kalendarium mehr und es kommt nur auf die Bilder an. S

LG
Olli
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2012 Donnerstag, 15. November 2012 17:18
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Wir hatten das ja schon einmal abgestimmt. 0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2012 Donnerstag, 15. November 2012 17:39

Deutschland . NW
Nun Volker, das sollte ja dann geklärt sein.
Aber dann auch bitte kein Kalendarium was ich nur im Kopfstand ablesen kann was ja wohl berücksichtigt wurde. Vielen Dank

LG
Olli
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2012 Donnerstag, 15. November 2012 17:45
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Jetzt mal ohne Scheiss, wie oft hast du in diesem Jahr auf den Kalender geschaut um ein Datum abzulesen? 0 gefällt das
SubZero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2012 Donnerstag, 15. November 2012 17:47
Avatar von SubZero SubZero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich find das Kalendarium vollkommen in Ordnung, ich weiß garnicht was manche haben?! Es ist ein Kalender mit Bildern vom großartigen Achterbahnen - Achterbahn = Kurve
Ergo: genau richtig so. Den Looping hätte man meiner Meinung nach drin lassen können. Wenn ich einen normalen Kalender will, kaufe ich ihn in einem stink normalen Geschäft. Langweilig wie er ist S :Thumbs:
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2012 Donnerstag, 15. November 2012 18:30

Deutschland . NW
kmonsterJetzt mal ohne Scheiss, wie oft hast du in diesem Jahr auf den Kalender geschaut um ein Datum abzulesen?

Mindestens einmal die Woche auf jeden Fall in dem Kalender der bei mir/uns im Hausflur hängt. Dort habe ich per Bleistift notiert wann ich den Hausflur putzen muß. Ist jetzt wirklich kein Witz und ernst gemeint. S

LG
Olli
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2012 Donnerstag, 15. November 2012 18:34
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wir haben da ne Putzfrau für. Also für den Flur, nicht für den Kalender. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen