onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Faszination Achterbahn 2013 - jetzt bestellen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2012 Sonntag, 11. November 2012 23:05
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Wehe S Ich kann nix dafür das das Ding keinen Namen hat. S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2012 Sonntag, 11. November 2012 23:10
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
kmonsterZähl doch mal im aktuellen nach ...

Hab ich gerade. S Wobei ich halt die letzte Seite wo die Namen stehen nicht als Bilderseite zählen würde, weil da ja die Namen stehen und die Bilder nochmal wiederholt werden. Aber im Grunde sinds dann 14, loggisch. S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2012 Montag, 12. November 2012 06:26
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Vielleicht ist die letzte Seite ja diesesmal komplett anders. Man weiß es nicht. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2012 Montag, 12. November 2012 13:39
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ihr habt jetzt nicht wirklich die Aktfotos der Redakteure genommen, oder? S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2012 Montag, 12. November 2012 13:58
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nee, aber die Besoffskifotos von der letzten Gartenparty an der Bottroper ...! Auch nicht schön ... 0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2012 Montag, 12. November 2012 14:14
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Wobei sich das nicht gegenseitig ausschließt. S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2012 Montag, 12. November 2012 14:18
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Um mal zum Thema zurückzukommen. Hier die Fotgrafen des diesjährigen Kalenders.

AventuraFan
Bends
Big Olli
BME
dermilch
Dragster
egffreak
joda
Kuddelmuddel
Lipton
Lizzard
mcreen
mico
multimueller
naehlen
No Limits
samy.fun
sandwich
Sieghexe
SirDinn
sodapop
Stone
Teliuss
UrukHairulez

Heute abend schau ich, ob die auch alle brav einen Kalender bestellt haben, ansonsten haben wir noch ein paar gute Ersatzfotos bereit liegen. S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2012 Montag, 12. November 2012 14:40
Katrin

Deutschland . NW
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Ich freu mir gerade nen Ast!!!!!! S S S
Ich habs das erste mal in den Kalender geschafft! *olé*juhuuuu* S *freu*

DANKEEE an alle die für mein Bild gestimmt haben. S
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2012 Montag, 12. November 2012 14:43
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bitte !?,
einer meiner Bilder landet in dem onride-Kalender 2013 ?

Wenn ich da richtig gelesen habe wäre es das erste Mal überhaupt. Nicht das ich es zur Bedingung machen würde um den onride-Kalender zu bestellen. Nur habe ich dieses Jahr überhaupt nicht damit gerechnet überhaupt auf den vorderen Plätzen in einigen Kategorien zu landen. Tja, unverhofft kommt oft.

Aber trotzdem, das Kalendarium für August finde ich immer noch scheiße. S

LG
Olli
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2012 Montag, 12. November 2012 14:46
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Willst du mal dern ersten Entwurf für Juli sehen? 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2012 Montag, 12. November 2012 14:50
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Auguts, ich dachte September ... 0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2012 Montag, 12. November 2012 14:52
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nein Danke Volker ich verzichte.
Wie auch schon gesagt wurde reicht die Vorschau bisher vollkommen aus. S

LG
Olli
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2012 Montag, 12. November 2012 14:58

Deutschland . NW
Also der September ist noch ne Augenweide entgegen dem August. Der September belastet meinen Nacken nicht so extrem. S

LG
Olli
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2012 Montag, 12. November 2012 15:16
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Komisch, mein Bild von der Krake hat den Wettbewerb "Wasser" gewonnen und ist nicht dabei, schade... 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2012 Montag, 12. November 2012 17:32
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
BendsIhr habt jetzt nicht wirklich die Aktfotos der Redakteure genommen, oder? S

Ey! Ihr habt versprochen das die schön in der Schublade versteckt bleiben. Smilie :184: - AngelRides - 99382 Zugriffe
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2012 Montag, 12. November 2012 21:56
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Das war bestimmt noch unter anderer Leitung (sprich Dirk) S.

Tschau Kai
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2012 Montag, 12. November 2012 23:08
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
OnTheRunKomisch, mein Bild von der Krake hat den Wettbewerb "Wasser" gewonnen und ist nicht dabei, schade...

Würde darauf tippen, dass die Pixel im Großformat eine absolut rauschende Party feiern. Zumindest kann man das in der Großansicht schaut das so aus.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2012 Dienstag, 13. November 2012 08:19
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Vielen Dank

an alle, die den Kalender bis gestern bestellt haben. Wir haben knapp die wirtschaftlich benötigte Menge erreicht. Der Kalender geht jetzt in den Druck. Es kann weiterhin bestellt werden, einige Exemplare haben wir noch.
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2012 Dienstag, 13. November 2012 08:22
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich bin echt mal gespannt. Konnte es ja kaum glauben das es ein Foto von mir in einen Kalender geschafft hat. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2012 Dienstag, 13. November 2012 09:05
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Für meinen Geschmack ist der diesjährige Kalender der bisher beste onride-Kalender!

Das Kalendarium ist auch immer sehr schön integriert. Bei 90 Grad Drehung ist das (zumindest bisher am Bildschirm) zwar etwas schwierig abzulesen, aber es sieht trotzdem gut aus. Und es betrifft ja nur zwei Monate.

Ich kann mich allerdings bisher nicht entscheiden, welches Blatt mein Favorit ist. Der November gefällt mir z.B. sehr gut. Der Cyclone hat auch was und das September-Foto ist ebenfalls klasse.
Der Juni ist vom Bild her zwar nur ein "Standard-Bild",allerdings in dieser Serie auch eine schöne Idee...

Fazit:
Der Kalender ist einfach top!
Also: bestellen!
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2012 Dienstag, 13. November 2012 09:12
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Mein Lieblingsmonat ist der Februar! 0 gefällt das
sandwich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2012 Dienstag, 13. November 2012 11:05
Avatar von sandwich sandwich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sandra Lechner
Berlin
Deutschland . BE
Juhu!!!! S Ich bin dabei, vielen vielen Dank =) Smilie :761: - speedfreak - 260903 Zugriffe Smilie :761: - speedfreak - 260903 Zugriffe Smilie :761: - speedfreak - 260903 Zugriffe 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2012 Mittwoch, 14. November 2012 13:33
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Meine Lieben, hier ist die offizielle, finale Vorschau des onride Kalenders 2013!

onride_Kalender_2013_Vorschau.pdf

Er ist super geworden, es hat Spaß gemacht, er wird euch gefallen, und das wichtigste: Selbst Olli ist zufrieden - zumindest bis er den Mai gesehen hat. S
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2012 Mittwoch, 14. November 2012 13:36
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Ja, er ist wirklich super geworden! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087806 Zugriffe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087806 Zugriffe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087806 Zugriffe 0 gefällt das
tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2012 Mittwoch, 14. November 2012 14:00
Avatar von tööö tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Perfekto! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087806 Zugriffe 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen