onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
stilbruch Neu 16.12.2011 Freitag, 16. Dezember 2011 14:44 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Meine Fresse, müsst Ihr denn alles auf die Goldwaage legen.
Es kann doch mal passieren, dass man sich um ein paar Tage irrt, natürlich ist heute der 16.12 und nicht der 01. Januar. liebe Grüße, Dirk |
|||
No Limits Neu 16.12.2011 Freitag, 16. Dezember 2011 15:24 | ||||
No Limits
Tobias Michel Deutschland . NW |
Das hat doch nichts mit auf die Goldwaage legen zutun. Es sollte nur ein nett gemeinter Hinweise sein, dass sich da irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat . | |||
MCI Neu 16.12.2011 Freitag, 16. Dezember 2011 15:54 | ||||
MCI
Deutschland . RP |
Achso, ich dachte schon ihr wolltet die DHL bashen | |||
benbender Neu 16.12.2011 Freitag, 16. Dezember 2011 19:02 | ||||
benbender
Torsten Bender Deutschland . HE |
Wäre dann eher gegen die Deutsche Post gerichtet. DHL gab es 1970 meines Wissens noch nicht. | |||
Bends Neu 16.12.2011 Freitag, 16. Dezember 2011 21:50 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ganz Bendsklusiv, der erste Vorabbericht zum Kalender. Ich muss gestehen, dass mein Interesse am Kalender sich eher in den niederen Regionen befunden hat. Und noch ehrlicher gesagt haben die Vorschaubilder meine Lust auf den analogen Tagesmesser nicht sonderlich gesteigert, sondern bei mir Kopf waren eher die Gedanken: "Jetzt spinnt der Sauer völlig", "Warum macht man einen Hochkant Kalender" und "Mein Gott, wer hat diese Bilder ausgewählt".
Nachdem dann aber nur noch wenige Kalender vorhanden waren, hab ich mich doch zum Kauf entschieden, um der Tradition willens sowie um schlichtweg auch die Community zu unterstützen. Heute hatte ich dann die große Ehre, eine Fortführung der berühmten onride.de Flur Partys zu erleben, nur gab es anstatt Kahlua Kartons und Pakete statt Parliament - kurz: Ich habe ziemlich vielen heute eine geklebt, zumindest eine Paketmarke. Natürlich hab ich auch den Kalender direkt mitgenommen und ausgiebigst unter die Lupe genommen. Und was soll ich sagen, selbst die Bilder bei denen ich in der Vorschau dachte, was das für ein Schrott ist, machen in großem Druck einen ziemlich schlanken Fuß. Und ich fand sogar, dass gerade die ungewöhnlichen Bildanschnitte ein echter Hingucker sind anstatt einen gepflegt zum Würgen zu bringen. Klar, letztlich ist es Geschmackssache, aber mich hat die Bildauswahl bis auf ein Bild wirklich überzeugt. (Lustigerweise ist das Bild von einer Person, von der ich das nicht erwartet hätte!) Also, überzeugt euch selbst wenn der Kalender eingetroffen ist und die, die auf Grund der Vorschau noch keinen bestellt haben, sollten jetzt noch mal zugreifen, bevor es jemand anders tut! Beste Grüße, Marc Echte eigene Meinung und keine Verkaufsförderung! |
|||
kmonster Neu 16.12.2011 Freitag, 16. Dezember 2011 22:00 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Alle Kalender mit deutschem Lieferziel wurden heute nachmittag von DHL abgeholt. Viel Spaß damit.
Und denkt bitte dran offensichtlich beschädigte Versandtaschen direkt bei der Lieferung zu reklamieren. |
|||
joda Neu 17.12.2011 Samstag, 17. Dezember 2011 23:05 | ||||
joda
Deutschland . NW |
Ich muss ehrlich sagen, ich bin enttäuscht vom Kalender. Ich dachte bei der Vorschau: "Hey, dass kann nicht alles sein, bei den Wettbewerben waren richtig schnieke Fotos dabei, da muss noch mehr kommen". Die meissten der ausgewählten Motive waren jedoch nichtmal in der Top 5 bei den jeweiligen Wettbewerben.
Da ändern auch die zwei/drei guten Motive, das Hochformat und die gute Druckqualität nichts dran. Lg Max |
|||
Kingda Ka Neu 18.12.2011 Sonntag, 18. Dezember 2011 13:08 | ||||
Kingda Ka
Düsseldorf Deutschland . NW |
Ich finde den Kalender dieses Jahr echt Klasse, vielleicht sogar besser als den von 2011. Die Motive sind echt schön und es gibt nur einen Monat der mir nicht so ganz gefällt, was ich aber auch nicht Schlimm finde.
Großes Lob auch an die Grafiker und an die Fotographen! Der Kalender war auf jeden Fall sein Geld wert. Ach ja.... Im Oktober soll es sich laut Impressum um Kraken handeln, auf dem Bild ist aber Manta zu sehen |
|||
stilbruch Neu 18.12.2011 Sonntag, 18. Dezember 2011 14:25 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ich habe den Kalender gestern zum ersten mal in Volkers Kofferraum gesehen und finde ihn, bis auf die vollgeschissene Schiene echt klasse.
liebe Grüße, Dirk |
|||
kmonster Neu 18.12.2011 Sonntag, 18. Dezember 2011 14:29 | ||||
kmonster
Ich hab ja noch gesagt, macht den Schiss weg. Die Grafiker fanden den aber geil. | |||
Mwiggi Neu 19.12.2011 Montag, 19. Dezember 2011 13:29 | ||||
Mwiggi
Bad Schwartau Deutschland . SH |
Habe heute den Kalender bekommen, und ich finde ihn soweit okay. Einige Motive finde ich für einen Kalender unpassend, aber das ist halt Geschmackssache.
Das Hochkantformat und Design finde ich gut, wobei der Juni von der Platzierung der Bilder schei** ist. |
|||
Dadit Neu 19.12.2011 Montag, 19. Dezember 2011 19:17 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
Kalender angekommen, toll verpackt! Nur meine Überweisung scheint immer noch nicht angekommen zu sein... ?
Ich freue mich dann auf 12 Monate Coaster Motive! |
|||
Eulalia2002 Neu 20.12.2011 Dienstag, 20. Dezember 2011 19:41 | ||||
Eulalia2002
Deutschland . NW |
|
|||
Dadit Neu 20.12.2011 Dienstag, 20. Dezember 2011 21:30 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
Inzwischen auch Ordentlich betrachtet und muss sagen, gute Kaufentscheidung!
Ich mag die Motive und die Qualität doch sehr. Auch das Hochformat Stört Überhaupt nicht. Der einzige Mangel den auszusetzen hatte ist, dass aus Manta, Kraken wurde. Mein Lieblingsmotiv ist November, also noch fast ein 11 Monate auf die Seite warten... |
|||
No Limits Neu 20.12.2011 Dienstag, 20. Dezember 2011 21:51 | ||||
No Limits
Tobias Michel Deutschland . NW |
Bin ebenfalls sehr zufrieden mit dem Kalender. Nur die Bildaufteilung auf der Juni-Seite wirkt unruhig, da die 2 Bilder oben viel zu klein sind.
Mit der Bildauswahl bin ich eigentlich auch zufrieden. Entspricht jetzt nicht immer unbedingt so meinem Geschmack, aber ist im großen und ganzen wirklich schön. Soll ja ein Kalender für alle sein, und ich denke bei der Auswahl ist für jeden was dabei . |
|||
Endymion Neu 21.12.2011 Mittwoch, 21. Dezember 2011 13:20 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Mein Kalender ist heute angekommen und ich bin restlos begeistert. Der Kalender macht einen sehr wertigen Eindruck und Tatsache, dass wir es dieses Jahr geschafft haben 100% Coaster unterzubringen, begeistert mich noch mehr! Das Hochformat finde ich auch gut, da es ja oft genug Motive gab die man nur im Hochformat drucken konnte.
Lob an die Community für die tollen Fotos! Dank an das Layout Team für die gute Arbeit! Gruß Endy |
|||
kmonster Neu 21.12.2011 Mittwoch, 21. Dezember 2011 15:28 | ||||
kmonster
Schau nochmal alles durch. |
|||
kmonster Neu 21.12.2011 Mittwoch, 21. Dezember 2011 15:34 | ||||
kmonster
Wer einen Kalender bestellt und ihn noch vor Weihnachten bekommen möchte, schreibt mir bitte eine PN. nsonsten geht die nächste Fuhre am Freitag morgen raus. | |||
Lizzard Neu 21.12.2011 Mittwoch, 21. Dezember 2011 16:51 | ||||
Lizzard
Schweden |
Anfangs war ich ja noch skeptisch und war mir nicht sicher, ob ich bestellen soll oder nicht.
Finde den Kalender aber definitiv gelungen, die Motivauswahl gefällt mir auch, bis auf eine Ausnahme, aber das ist wiederum Geschmackssache. |
|||
SirDinn Neu 21.12.2011 Mittwoch, 21. Dezember 2011 17:00 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Hallo zusammen
Heute habe ich meine beiden Kalender nun auch bekommen und möchte meine persönliche Meinung, wie gewünscht, dazu kund tun. Also wenn das Jahr nur 6 Monate hätte und nicht 12 wäre ich auch sehr zufrieden mit dem Kalender, denn gut die Hälfte des Kalenders gefällt mir überhaupt nicht was aber natürlich Geschmacksache ist. Der Höhepunkt ist aber der September. Hab noch nie so ein schlechtes (Bildqualität) Kalenderblatt gesehen. Deshalb mal direkt die Frage ob das so gewollt ist ? Sieht aus als hätte man mit einem Scanner eine Kopie des Originals gemacht und dann nochmal jeweils 5 Kopien von den jeweiligen Kopien. Ich für meinen Teil hätte, wenn ich alle Kalenderblätter vorher gesehen hätte, dieses Jahr keinen onride-Kalender gekauft. Nunja, bin ich aber auch selbst schuld. Wäre ich meinem Motto treu geblieben nur das zu Kaufen was man vorher gesehen hat wäre mir das nicht passiert. LG Olli |
|||
kmonster Neu 21.12.2011 Mittwoch, 21. Dezember 2011 17:18 | ||||
kmonster
Die Geschmäcker sind einfach zu unterschiedlich um bei allen Monaten den Geschmack zu treffen und für so einen kritischen Menschen wie dich finde ich 6 annehmbare Seiten schon saugut!
Und wie schon auf dem Wintertraum erklärt: Das ist ein Projekt von der Community für die Community. Da kann man gerne auch mal einen Kalender kaufen der einem sogar gar nicht gefällt. Schliesslich unterstützt man das Projekt damit und stellt sicher, dass es auch in den kommenden Jahren einen Kalender gibt. Wenn 50 Mitglieder mal ein Jahr keinen Kalender kaufen, dann gibt es danach keinen mehr. So einfach ist das. Und mal ganz ehrlich Olli, du hast für die Community an ganz anderer Stelle schon viel, viel mehr geleistet als einen Kalender zu kaufen. Du kannst natürlich gerne von deinem Rückgaberecht Gebrauch machen und die Kalender zurückschicken. Da ist dir niemand böse! |
|||
Endymion Neu 21.12.2011 Mittwoch, 21. Dezember 2011 18:57 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Ich hab halt 'n bischen aufgerundet Gruß Endy |
|||
martinspies Neu 21.12.2011 Mittwoch, 21. Dezember 2011 20:04 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Von der Vorschau war ich ehrlich gesagt auch nicht begeister, aber gedruckt gefällt der Kalender mir nun doch ganz gut. Klar, 2-3 Monate treffen meinen persönlichen Geschmack auch nicht so ganz, aber insgesamt ein schöner Wandschmuck. Danke nochmal für den Ermäßigungsgutschein. | |||
SirDinn Neu 21.12.2011 Mittwoch, 21. Dezember 2011 20:08 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Du kannst natürlich gerne von deinem Rückgaberecht Gebrauch machen und die Kalender zurückschicken. Da ist dir niemand böse! Nein nein Volker, um den Kalender zurück zuschicken ist er dann noch nicht schlecht genug. Ich denke mal ich werde mich an die weniger guten Kalenderseiten gewöhnen können. Ich denke mal das ich da, auf meinen Geschmack bezogen, meine Erwartungen etwas zu hoch geschraubt habe. Aber dennoch möchte ich noch für nächstes Jahr einen Verbesserungsvorschlag machen. Wäre es denn wirklich so schlimm wenn man eine komplette Vorschau des Kalenders veröffentlicht wie es beim letzten Kalender der Fall war ? Dann weiss einjeder was er da genau bestellt und bekommt auch genau das geliefert. Natürlich weiss ich jetzt nicht ob sich das negativ auf die Verkaufszahlen auswirken würde aber ich denke doch das sich der Kalender 2011 gut verkauft hat oder ? LG Olli |
|||
kmonster Neu 21.12.2011 Mittwoch, 21. Dezember 2011 20:26 | ||||
kmonster
Ich denke, für die Verkaufszahlen ist es besser, wenn noch etwas "Unbekanntes" bleibt. Die Vorschau kann leider niemals ein auf B3 gedrucktes Foto ersetzen, sieht also immer ein wenig schlechter aus als das Ergebnis.
Du hattest dich ja letztes Jahr nach der Vorschau auch erst entschieden keinen zu kaufen, mich würde da mal die Meinung hinter interessieren, ob er dann an der Wand doch eine andere Figur gemacht hat, sprich hättest du ihn auch nicht gekauft, wenn du ihn live gesehen hättest? Im letzten Jahr hat der Kalender sich schlechter verkauft als in diesem und unmittelbar nach der Veröffentlichung der gesamten Vorschau haben ca. 10 Personen ihre Bestellung storniert. Das war der Grund es dieses mal wieder so wie bisher zu machen. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |