onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
kmonster Neu 12.11.2011 Samstag, 12. November 2011 09:11 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Die Kalender werden versichert verschickt. Wenn ihr einen geknickten Kalender direkt bei Annahme reklamiert, gibt es auch einen neuen. Die Umklapp-Erinnerung funktioniert seit ein paar Monaten verlässlich nachdem Chris sich darum gekümmert hat. | |||
schrubber Neu 12.11.2011 Samstag, 12. November 2011 16:01 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Das Problem ist aber, dass mir die Knicke immer erst beim Auspacken aufgefallen sind. Ihr müsstet vielleicht stabilere Pappumschläge nehmen, wenn es das gibt? Und die Umklapp- Erinnerung geht bei mir nicht, hat das letzte Mal am 1. September funktioniert. Ich habe am 1.11. erst gemerkt, dass ich den ganzen Oktober durch noch September hatte . Ich meine mich entsinnen zu können, die Erinnerunhsfunktion beim Kalender 2012 nun nicht gebucht zu haben. Ist also egal
Gruß schrubber |
|||
stilbruch Neu 12.11.2011 Samstag, 12. November 2011 16:15 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Wenn Ihr Probleme mit der Wandfarbe durch verblassen habt, da der neue Kalender schmäler ist, könnt Ihr den praktischen Adapter von
FUNtours bestellen. Damit sind die alten Ränder des Kalenders super abgedeckt. Demnächst im FUNtours Shop zu 19,99 incl Lieferung. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Bends Neu 12.11.2011 Samstag, 12. November 2011 17:09 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Sind das da Trennlinien? Geht ja gar nicht! | |||
Frossi Neu 12.11.2011 Samstag, 12. November 2011 17:19 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
"Über den Geschmack kann man streiten, solange, bis dieser Streit geschmacklos wird." - Gerhard Uhlenbruck, Der Klügere gibt nicht nach
Also mir persönlich gefällt die Entscheidung fürs Hochformat! Gerade bei einem Achterbahnkalender mal ein anderes und durchaus sinnvolles Stilmittel. Ob die Motivauswahl jedem gefällt oder nicht sei dahingestellt, jedoch bekommt man durch das Format bedingt (siehe Blue Fire und SeiKra) mehr "hoch" und mehr "runter" einer Achterbahn auf der Seite unter. Bzw hat die Möglichkeit mit diesen Elementen mehr zu "spielen" als mit der Breite eines Querformats - zumindest hinsichtlich der Achterbahnthematik im Allgemeinen, die ja von Höhen und Tiefen lebt. Mir sagen bisher auch die Vorschaubilder schon zu, Motivtechnisch werdet ihr bei den 4 Bildern ja auch nicht euer ganzes Pulver verschossen haben und das Hochformat gefällt ohnehin daher wird auch seit Langem zu Weihnachten einer bestellt! |
|||
SirDinn Neu 18.11.2011 Freitag, 18. November 2011 16:27 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Bekommt man denn bald mal ne Übersicht über alle Kalenderblätter oder bleibt das Geheim oder was ?
LG Olli |
|||
kmonster Neu 18.11.2011 Freitag, 18. November 2011 17:11 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Oder wie oder was?
Wie in den Jahren zuvor auch, gibt es nur die Vorschau. Es soll ja noch etwas Überraschung über bleiben. Das es letztes Jahr kurzfristig den gesamten Kalender zu sehen gab war eine Ausnahme. |
|||
SirDinn Neu 18.11.2011 Freitag, 18. November 2011 17:18 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Ja danke Volker für die Info, aber "die Katze im Sack kauf ich net".
Es sei denn ich bekomm zum Schluß noch die letzten Kalender zum Schnäppchenpreis wie letztes Jahr. LG Olli |
|||
Lipton Neu 18.11.2011 Freitag, 18. November 2011 17:24 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Die Katze im Sack... ich würde im vollsten Vertrauen auf Gute Arbeit kaufen. Wäre mein Orlando Trip nicht im Januar dann würde ich zuschalgen und im Dezember abholen. Ich habe vollstes Vertrauen hier. | |||
SirDinn Neu 18.11.2011 Freitag, 18. November 2011 18:45 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Hallo **
Schade das man einige User nur so anreden kann. Haben die etwa keinen Namen oder haben die was zu verbergen ? Nein sorry, ich schweife vom Thema ab. Nun, ich selber möchte gerne genau wissen was ich da kaufe. Ich weiss das Beispiel jetzt ist weit hergeholt, aber wenn ich z.B. nen Auto kaufe schau ich mir das Auto nicht nur von Innen an sondern auch von Außen. Und da mir persönlich, was natürlich auch Geschmackssache ist keine Frage, die Vorschaubilder nicht sonderlich gut gefallen haben sollte das schon legitim sein da nachzufragen wie denn die anderen Kalenderblätter aussehen. LG Olli |
|||
Lipton Neu 18.11.2011 Freitag, 18. November 2011 21:40 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Was so eingestellt das nur Moderatoren das lesen können. Warum weiß ich aber selber nicht mehr. | |||
mico Neu 19.11.2011 Samstag, 19. November 2011 08:52 | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Bei einem Auto für 30.000¤ ist das auch was anderes als bei einem Kalender für nicht einmal 15¤. | |||
Warwas Neu 19.11.2011 Samstag, 19. November 2011 08:58 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Mico jedem das sein, ist doch nicht so schwer zu verstehen oder? Ich hab mir genau den Satz auch verkniffen.
Gruß Daniel |
|||
mico Neu 19.11.2011 Samstag, 19. November 2011 09:15 | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Natürlich, jedem das Seine. Aber schwer zu verstehen ist es bei 15¤ trotzdem, um Deine Frage zu beantworten. | |||
Warwas Neu 19.11.2011 Samstag, 19. November 2011 09:29 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Klar geht mir auch so, aber zum Glück muss man das ja nicht.
Gruß Daniel |
|||
Küppi Neu 19.11.2011 Samstag, 19. November 2011 09:41 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Ich frage mich viel mehr, warum es jedes Jahr dieselbe Diskussion geben muss ... | |||
Bends Neu 19.11.2011 Samstag, 19. November 2011 10:07 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Also ich würde ja auch gerne noch ein wenig mehr vom Kalender sehen bevor ich den kaufe! | |||
razibo Neu 19.11.2011 Samstag, 19. November 2011 10:47 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Interessant wären vor allem die Rückseiten der Blätter für die einzelnen Monate... | |||
Big Olli Neu 19.11.2011 Samstag, 19. November 2011 11:13 | ||||
Big Olli
Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Viele Grüße, Olli |
|||
stilbruch Neu 19.11.2011 Samstag, 19. November 2011 13:49 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Es gab jedes Jahr solche Postings von Oli!
Ich habe mich jedes Jahr darüber tierisch aufgeregt. Ich habe dann jedes Jahr mit ihm darüber telefoniert. Es kam in jedem Jahr das selbe raus... ER MEINT ES NICHT SO!! ECHT EY! LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Frigga Neu 21.11.2011 Montag, 21. November 2011 12:15 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
So, ich hab jetzt bestellt. Und wehe der ist nicht schön Und weil sich die Umklapperinnerung in der Vergangenheit als problembehaftet herausgestellt hat, habe ich die per PN und SMS bestellt. Sicher ist sicher.
Mal eine Frage, die ich mir bisher nicht selber beantworten konnte: Ab welchem Datum liegen die Kalender zur Abholung bei den freundlichen Moderatoren/Redakteuren/Menschen bereit die sich zur Übergabe bereit erklärt haben? |
|||
DJSonic Neu 21.11.2011 Montag, 21. November 2011 12:27 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Du bist doch auf dem Wintertraumtreffen, da bekommst du dann deinen Kalender. | |||
Frigga Neu 21.11.2011 Montag, 21. November 2011 12:30 | ||||
Frigga
Aber ich habe im Shop eingetragen, dass ich den bei Bruno abholen möchte. Bekomme ich den auf dem Wintertraum etwa gegen meinen Willen aufgezwungen. | |||
Trekkie01 Neu 21.11.2011 Montag, 21. November 2011 12:36 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Steht doch bei jedem "Lieferanten" drunter. Abholung vom 19.12 - 30.12 nach Vorheriger Vereinbarung! | |||
Frigga Neu 21.11.2011 Montag, 21. November 2011 13:18 | ||||
Frigga
Danke Trekkie. Den Zeitraum habe ich dann wohl überlesen. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |