onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

[Merch] onride Achterbahn Kalender 2012 - jetzt bestellen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
tron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2011 Mittwoch, 07. Dezember 2011 14:49
tron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ab wann werden die Kalender eigentlich per Post verschickt? 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2011 Mittwoch, 07. Dezember 2011 17:15
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Bitte möglichst bald, er soll unter den Baum. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2011 Mittwoch, 07. Dezember 2011 18:28
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Am 16. und 19. Dezember. 0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2011 Mittwoch, 07. Dezember 2011 19:14
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nun, ich hoffe auch sehr das die Kalender bis zum Jahresende hier bei mir per Postweg eintreffen werden wovon ich aber mal ausgehe.
Denn ich hab mir ganz gegen meine Prinzipien doch zwei Kalender bestellt. Und zwar aus dem Grund da ich vermute, nach Beobachtung, das alle Kalender die nicht verkauft werden wohlmöglich dem Weihnachts-Gewinnspiel zum Opfer fallen. Daher wird es wohl keinen Kalender zum Schnäppchenpreis geben dieses Jahr.

Auf ein Posting möchte ich bitte gerne noch Antworten:
mico.............Aber schwer zu verstehen ist es bei 15¤ trotzdem..............

Nunja, mag zwar sein das 15¤ auf den ersten Blick nicht viel erscheinen, aber da ich immer mindestens 2 Kalender bestelle wären wir dann schon zzgl. Versandkosten bei fast 37¤. Und da ich nicht weiss was ich da nun bekomme sollte das schon legitim sein da mal nachzuhaken. S

Aber OK. Wenn mir der bzw. die Kalender persönlich nicht gefallen sollten hab ich wenigstens wieder einen Grund rumzumeckern. S

LG
Olli
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2011 Mittwoch, 07. Dezember 2011 21:37
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Es waren letztes Jahr auch gerade mal 8 Kalender, die wir am letzten Tag des Jahres zum Schnäppchenpreis angeboten haben, und das nur weil ich die nicht wegwerfen wollte. Du hattest da auch viel Glück, denn wie waren innerhalb von kurzer Zeit weg.

Es handelt sich hier ja auch um kein reines Verkaufsprodukt, sondern einen Kalender von der Community für die Community, deren Erlös auch wiedrum der Community zu Gute kommt. Wobei der Erlös auch eher unspektakulär gering ist. Letztes Jahr waren es ca. 150 Euro. Wenn wir dann also 20 Kalender weniger verkaufen schlägt das ganze recht schnell ins Gegenteil um.

Daher gilt hier: Wer Achterbahnen oder die Community mag, der kauft sich einen Kalender und gut. Auch wenn der mal nicht zu 100% gefällt. Immerhin sind es immer noch Achterbahnen. S

Ich freu mich auf jeden Fall über deine Bestellungen, Olli, und hoffe, dass du noch ein paar schöne Bilder für dich darin findest!

S
0 gefällt das
tron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2011 Donnerstag, 08. Dezember 2011 08:16
tron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kmonsterAm 16. und 19. Dezember.

Die Geschwindigkeit von Post und Paketdienst über die Feiertage habt ihr aber schon berücksichtigt, ja? S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2011 Donnerstag, 08. Dezember 2011 08:20
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Die Feiertage fangen am 25. an. 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2011 Donnerstag, 08. Dezember 2011 09:29
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
tronDie Geschwindigkeit von Post und Paketdienst über die Feiertage habt ihr aber schon berücksichtigt, ja? S

bei ner angeblichen Quote von über 90% der Zustellung am nächsten Tag machst du dir Sorgen? S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2011 Donnerstag, 08. Dezember 2011 09:56
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann muss sich Boris eben mal beeilen. Und die Eastend Paket-Shop-Boys und Westend-Girls auch! 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2011 Donnerstag, 08. Dezember 2011 12:16
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
tron
kmonsterAm 16. und 19. Dezember.

Die Geschwindigkeit von Post und Paketdienst über die Feiertage habt ihr aber schon berücksichtigt, ja? S

Die Geschwindigkeit eben dieser VOR den Feiertagen hast du aber auch berücksichtigt, ja?
Da schieben die nämlich Doppel- und Dreifach-Schichten, um bloß alle Berge an Sendungen vor Weihnachten bewältigt zu kriegen. S
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2011 Donnerstag, 08. Dezember 2011 12:24
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Hilft nur alles nichts, wenn die Paketboten die Pakete dann nicht ausliefern können.
Siehe letztes Jahr aufgrund der extremen Wetterverhältnisse.

Laufzeit kurz vor Weihnachten waren 3-4 Werktage. Zudem hängt das auch immer vom jeweiligen Frachtzentrum ab. Werden Pakete zur
Weihnachtszeit z.B. in Hamburg oder Düren umgeschlagen hat man Pech. Dann gibt es noch 1-2 Werktage oben drauf.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2011 Donnerstag, 08. Dezember 2011 12:27
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Und wenn schon ... Es wurde ja kein Versand vor Weihnachten versprochen, oder?! S 0 gefällt das
PasXal Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2011 Donnerstag, 08. Dezember 2011 13:17
Avatar von PasXal PasXal Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pascal

Deutschland . NW
Hauptsache der Kalender ist zum 1.1.2012 da S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2011 Donnerstag, 08. Dezember 2011 13:53
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Der Kalemder verlässt morgen die Druckerei, sollte alles glatt gehen. Kann also durchaus sein, dass es schon eher was wird. Vom letzten Jahr kann ich aber bestätigen, dass fast alle Sendungen am nächsten Tag da waren. Spätestens am übernächsten. 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2011 Donnerstag, 08. Dezember 2011 15:13
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
benbenderWerden Pakete zur
Weihnachtszeit z.B. in Hamburg oder Düren umgeschlagen hat man Pech. Dann gibt es noch 1-2 Werktage oben drauf.

Es ist halt so schön in Hamburg und Düren, da wollen die Pakete gern noch ein Weilchen bleiben. S

Zudem hat man ja auch die Möglichkeit den Kalender beim Wintertraum oder bei einem Teammember (oder anderweitig Befähigten) abzuholen. Und das nicht nur in NRW. S
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2011 Donnerstag, 08. Dezember 2011 16:15
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Zunächst einmal, Frachtzentrum Dorsten nicht Düren.

Mein Posting bitte nicht in Verbindung mit der Diskussion um Lieferung/Nichtlieferung zu Weihnachten bringen. Mein Beitrag bezieht sich ausschließlich auf den Beitrag von Küppi.
Extraschichten heißt eben nicht gleichzeitig schnellere Zustellung. Alles Erfahrungen, die wir die Jahre über mit DHL als Vertragspartner sammlen durften.

Vielleicht noch ein kleiner Hinweis. Bis dato kamen alle Pakete (DHL), die am 21.12. abgesendet wurden, auch bis Weihnachten noch an.

LG
Torsten
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2011 Freitag, 09. Dezember 2011 09:28
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich habe auch die ganze Zeit schon gegrübelt, wo in Düren ein Frachtzentrum sein soll. Aber trotzdem konnte ich nicht anders. S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2011 Freitag, 09. Dezember 2011 10:55
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die ist sogar der perfide Versuch ein Frachtzentrum zu erfinden nicht zu schade im die Attraktivität Dürens zu steigern. Ihr habt doch schon Mietwagen, dass muss reichen! 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2011 Sonntag, 11. Dezember 2011 11:21
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Bitte denkt dran, die Möglichkeit den Kalender irgendwo in Deutschland abzuholen oder beim Wintertraum zu bekommen läuft am Freitag aus! 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2011 Dienstag, 13. Dezember 2011 00:34
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Der Kalender sieht geil aus und morgen werden die ersten 10 ausgeliefert, mal sehen wie die ersten Rückmeldungen sind.

Postversand startet am Freitag, ihr bekommt dann eine Versandnachricht.
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2011 Dienstag, 13. Dezember 2011 15:43
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann man eigentlich auch wegen zuviel Meckerei gesperrt werden ? S

LG
Olli
0 gefällt das
X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2011 Dienstag, 13. Dezember 2011 21:10
Avatar von X-Force_Flash X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . BW
Hab die Überweisung heute abgegeben, wenn alles stimmt sollte es am Freitag da sein - was wenn nicht? frag ich mich gerade so S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2011 Dienstag, 13. Dezember 2011 21:21
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Dann hängen wir dich am Samstag. 0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2011 Freitag, 16. Dezember 2011 14:06
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Juhu, mein Kalender wurde versendet.

Zitat PN:

"Der folgende Artikel wurde am Donnerstag, 01. Januar 1970 an unseren Logistikpartner übergeben:
1x Printmedien Merch - Faszination Achterbahn Kalender 2012 (Bestellung Nr. 5066)

Die Sendung sollte in den nächsten Tagen bei dir eingehen.

An DHL übergeben. "

... ich wusste das DHL nicht die schnellsten sind, aber fast 42 Jahre S
0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2011 Freitag, 16. Dezember 2011 14:10
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Ist bei mir auch gerade so im Postfach gelandet S . 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen