onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
D-X Neu 11.10.2013 Freitag, 11. Oktober 2013 15:33 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Die wenigsten werden mich nicht kennen und die mich gelesen haben, kennen mich eher als Nörgler.
(PS.: Rodelbahn Geschichte) Aber ich wäre nicht seit Jahren, fast täglich bei Onride am mitlesen, wenn es mir nicht gefallen würde. Leider ist es mit Frau + 3Kindern kaum möglich, mal auf eine Tour oder Treffen richtig dabei zu sein. Wir genießen es in der Familie bei CoasterCount zu Counten und in irgend welchen Parks oder Kirmesplätzen spaß zu haben. Oft haben uns Infos von Onride, CoasterCount oder KPR dabei wunderbar geholfen, viel schöne Sachen zu erleben und daher ist nur richtig auch mal etwas zurück zu geben. Wenn wir nicht leibhaftig dabei sein können, können wir so unseren Teilleistung und freuen uns ein teil der Gemeinschaft zu sein. In diesem Sinne. Gruß Basti |
|||
Stone Neu 22.10.2013 Dienstag, 22. Oktober 2013 16:11 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
So dann hab ich auch mal eine einmonatige Reise für 1,50 gebucht, ich freu mich. | |||
GermanSilverStar Neu 29.10.2013 Dienstag, 29. Oktober 2013 01:34 | ||||
GermanSilverStar
Deutschland . NW |
Ja mit den Kosten, dass ist schon so eine Sache. Aber ich kann das gut nachvollziehen und deshalb unterstütze ich die Sache, auch wenn ich nicht mehr wie früher aktiv dabei sein kann. Ich finde es mehr als fair. | |||
alex_b82 Neu 29.10.2013 Dienstag, 29. Oktober 2013 15:57 | ||||
alex_b82
Österreich . NÖ |
Mit dem größer werden steigen auch die Kosten usw... Das ist verständlich,
auch wenn ich bis jetzt nicht bei Touren usw.. dabei war. Coaster-Count aber ständig verwende und mich auch hier Informiere habe ich meinen Beitrag dazugeleistet. |
|||
multimueller Neu 31.10.2013 Donnerstag, 31. Oktober 2013 09:25 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Ich habe jetzt auch den Komfort-Zuschlag gebucht. Allerdings macht Ihr es den Leuten unnötig schwer, denn auf der Seite "Mitgliedschaft" findet sich nirgends ein Link. Den Zuschlag bei "Events und Touren" zu suchen, darauf muss man erst einmal kommen. Auch der standardmäßig ausgewählte "Doppel-Zuschlag" hat schon Ryan-Air-Qualität. Mit den "5 Minuten", die die Freischaltung via PayPal dauern soll, scheint es ebenfalls nicht so weit her zu sein -- die Buchung ist jetzt eine Stunde her und ich bin immer noch "Aufsteiger".
Dass eine Zahlung zur Deckung der Server-Betriebskosten notwendig und sinnvoll ist, steht außer Frage. Nur die Art und Weise, wie dies umgesetzt wurde, ist wenig elegant und hinterlässt einen schalen Beigeschmack. |
|||
Voschi Neu 31.10.2013 Donnerstag, 31. Oktober 2013 09:41 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Den gab's doch mal. Wo ist der denn hin? In der "Wer ist online"-Box sieht's aber schlagartig schwarz aus heute |
|||
Jeeper.at Neu 31.10.2013 Donnerstag, 31. Oktober 2013 09:43 | ||||
Jeeper.at
Günther Wien Österreich . W |
Vorallem hinterläßt es bei mir (OK, ich bin jetzt nicht so der PowerUser) einen schalen Beigeschmack, das Geld eingefordert wird, und dann immer wieder Fälle auftreten, die ich nicht mal bei einer Gratis Software habe.
Die App z.B. stürtzt relmäßig ab wenn sie im Querformat gestartet wird. Von Links die angezeigt werden und nicht funktionieren will ich gar nicht reden. Und das ständige IE bashing seitens der Betreiber... Aber wie gesagt, ich bin nicht der Poweruser, und ich werde ohne Zuschlag auch gut leben und Spaß hier haben. Alles in allem... Weiter so !! |
|||
kmonster Neu 31.10.2013 Donnerstag, 31. Oktober 2013 12:58 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Das IE Bashing ist Jahre her.
Fehler beheben wir, wenn sie ordentlich im Fehlerforum gemeldet werden. Wenn das Geschehen ist und sich niemand kümmert, darf man auch meckern. Auf der Seite Mitgliedschaft ist ein Button, der nach Vorabinformation direkt zum Shop leitet, dort steht auch, dass es bei Paypal wenige Stunden dauert, was daran lügt, dass der Crob nur ein paar mal am Tag läuft. Ich sehe aber ein, dass das zu wenig ist. @Kai: Stell das dich bitte auf stündlich um. Falls der Button tatsächlich nicht mehr zu sehen ist, könnte das ein Bug sein. Kann das mal bitte jemand prüfen, der noch nicht bezahlt hat? |
|||
stilbruch Neu 31.10.2013 Donnerstag, 31. Oktober 2013 14:11 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Gibt es keinen Dienst über Russland, über den man onride mit allen Möglichkeiten nutzen kann, bei Sky geht das doch auch.
liebe Grüße, Dirk |
|||
tööö Neu 31.10.2013 Donnerstag, 31. Oktober 2013 14:21 | ||||
tööö
Deutschland . BY |
Button ist nicht da. |
|||
Frossi Neu 31.10.2013 Donnerstag, 31. Oktober 2013 14:25 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Kann ich bestätigen, sehe auch keinen. | |||
Old Chatter Hand Neu 31.10.2013 Donnerstag, 31. Oktober 2013 14:33 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Wie wäre es mit einer @onride.de E-Mailadresse als Anreiz? | |||
razibo Neu 31.10.2013 Donnerstag, 31. Oktober 2013 14:36 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Sag bloß du willst dich vor dem freiwilligen Beitrag zur Sicherung des Fortbestandes dieser Community drücken?! Schäm dich! onride braucht jeden Cent! |
|||
multimueller Neu 31.10.2013 Donnerstag, 31. Oktober 2013 15:38 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Das ist unzutreffend. Dort ist kein Button Auch das ist unzutreffend, dort ist die Rede von "5 Minuten": Ein ganze andere Sache gäbe ich noch zu bedenken: Der Komfort-Zuschlag "trifft" -- da die Nutzung des Upload-Tools limitiert wird -- in erster Linie die wenigen, die hier noch viele Beiträge schreiben und somit erheblich zum Erfolg des Forums beitragen. Wer nur liest, nur konsumiert, der kann sich diesen Zuschlag auch sparen, wie man sieht: So gesehen ist man als Autor von Tagesschau-Berichten doppelt der Dumme. Vielleicht ist das dem Einem oder Anderen Denkanstoß genug, sein unsoziales Verhalten zu überdenken. Und: mir sind läppische 12 Euro im Jahr lieber, als Dienste wie Facebook zu nutzen, die scheinbar kostenlos daherkommen, für die man aber ggf. lebenslang einen hohen Preis zahlen muss. |
|||
Maliboy Neu 31.10.2013 Donnerstag, 31. Oktober 2013 15:42 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Der Administrative Aufwand wäre relativ hoch, da der Mail Server ja nicht 100% in unserer Hand ist. Und mehr als ein Forwarder wäre da sowieso nicht drin. Tschau Kai |
|||
kmonster Neu 31.10.2013 Donnerstag, 31. Oktober 2013 15:42 | ||||
kmonster
Die 5 Minuten sind tatsächlich falsch formuliert, wird geändert, auch der fehlende Button ist ein Bug, sorry dafür.
Der Upload Client sollte ebenso als Aufsteiger funktionieren, das muss noch geändert werden. |
|||
kmonster Neu 31.10.2013 Donnerstag, 31. Oktober 2013 15:47 | ||||
kmonster
Wenn man bezahlt hat ist der Button übrigens nicht mehr zu sehen. Er erscheint erst 25 Tage vor Ablauf. | |||
multimueller Neu 31.10.2013 Donnerstag, 31. Oktober 2013 16:05 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Täte er dies tatsächlich, hätte ich wohl kaum geschrieben, dass dort kein Button ist, oder? | |||
kmonster Neu 31.10.2013 Donnerstag, 31. Oktober 2013 16:16 | ||||
kmonster
Was ist mit der natürlich verschwindend geringen Restwahrscheinlichkeit, dass du den Button übersehen hast? | |||
kmonster Neu 31.10.2013 Donnerstag, 31. Oktober 2013 19:10 | ||||
kmonster
Vielen Dank für die Rückmeldungen, ich habe gerade einiges angepasst:
Weitere Anmerkungen sind jederzeit willkommen. Wer ansonsten unzufrieden mit unserem Service ist der meldet sich bitte, denn nur dann können wir auch was ändern. |
|||
razibo Neu 31.10.2013 Donnerstag, 31. Oktober 2013 19:14 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Frage: Auf der Profilseite "Mitgliedschaft" steht oben "Du bist Aufsteiger"; weiter unten in der Liste mit den Treffen, an denen ich teilgenommen habe, steht ich wäre "Onrider bis 21.07.2014".
Was ist denn jetzt richtig? |
|||
kmonster Neu 31.10.2013 Donnerstag, 31. Oktober 2013 19:33 | ||||
kmonster
Das ist tatsächlich missverständlich. Man kann natürlich nur Onrider sein, wenn man auch Mitglied ist. Ich habe den Text angepasst jetzt steht dort "Mögloichkeit für Onrider bis". Wer den Komfortzuschlag bezahlt wird dann auch direkt wieder Onrider, falls er es vorher war. | |||
Big Olli Neu 31.10.2013 Donnerstag, 31. Oktober 2013 20:21 | ||||
Big Olli
Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Obwohl ich laut der Mitgliedsseite eine Mitgliedschaft bis zum 30.11.2013 habe, sagt der Upload Client, dass mein Rang zu niedrig ist.
Viele Grüße, Olli |
|||
Bends Neu 31.10.2013 Donnerstag, 31. Oktober 2013 21:31 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Mich hat ein User kontaktiert, der die iFöhn App gekauft hat, die jetzt nicht mehr funktioniert. Gibt es dort einen Zusammenhang mit der Einstufung/Rang oder hat dies nichts damit zu tun? | |||
Maliboy Neu 31.10.2013 Donnerstag, 31. Oktober 2013 21:45 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Die App sollte in meinen Augen immer funktionieren. Aber, ich musste mich heute neu anmelden (warum auch immer). Vielleicht ist es ja so etwas Banales.
Tschau Kai |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |