onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Frigga Neu 17.09.2013 Dienstag, 17. September 2013 12:40 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Das Prinzip freiwillige Serverkostenbeteiligung kenne ich schon von anderen Foren. Passt schon. | |||
Eulalia2002 Neu 17.09.2013 Dienstag, 17. September 2013 14:04 | ||||
Eulalia2002
Deutschland . NW |
Ich finde es auch sehr fair und so in Ordnung. Ich werde auch zahlen. | |||
lichtgott Neu 17.09.2013 Dienstag, 17. September 2013 14:40 | ||||
lichtgott
Deutschland . RP |
Wie kann man sich auf "Aufsteiger" abstufen lassen? | |||
Voschi Neu 17.09.2013 Dienstag, 17. September 2013 14:43 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Steht doch alles drin!
|
|||
Frossi Neu 17.09.2013 Dienstag, 17. September 2013 16:54 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Da wird man aber lange warten dürfen!
Grad gesehen, dass man für die meisten Treffen 9 oder 15 Monate und für die Orlando-Tour sogar 36 Monate gutgeschrieben bekommt - sehr großzügig bemessen und wirklich cooles System, so wie das gehandhabt wird! Bindet doch irgendwo im Mitgliedsbereich nen Spenden-Knopf ein, über den man per Paypal als Onrider x-beliebige Spontanbeträge an die Gemeinschaft loswerden kann. |
|||
kmonster Neu 17.09.2013 Dienstag, 17. September 2013 16:59 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Je pense que vous confondez le confort à l'état de Onrider d'enchères. | |||
The Knowledge Neu 17.09.2013 Dienstag, 17. September 2013 17:17 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Bien sur! Da weiß iech ja jätz, währ im Schiurl'aub immär schön la communicassionn mit dän Fronzbrotän mochän konn. Süberbe! | |||
razibo Neu 17.09.2013 Dienstag, 17. September 2013 17:52 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Ein bisschen mehr war es schon - allein die Miete für den Server lag bei 39,- Euro monatlich. Dann gibt es doch bestimmt auch eine "Komfortzuschlags-Befreiung" für ehemalige Betreiber, oder? Hat da eigentlich schon jemand die Lösung gefunden? |
|||
SirDinn Neu 17.09.2013 Dienstag, 17. September 2013 18:57 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Also ich war und bin immer noch der Meinung das es absolut ok ist onride finanziell zu unterstützen.
Nur finde ich die Beschreibung im Anfangs-Post etwas schwammig formuliert. Deswegen erstmal die Frage vorab was ich mir unter "Komfort-Einschränkungen", für Diejenigen die nichts bezahlen möchten, vorstellen muß ? LG Olli |
|||
Frossi Neu 17.09.2013 Dienstag, 17. September 2013 19:01 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Und ich glaube, Sie verwechseln schlecht-übersetztes Französisch mit gut situiertem Humor. Hab doch nur erwähnt, dass mir das neue Modell gut gefällt, gibts dabei ein Problem? Ist das eigentlich schon Rassismus oder kann man mir das auch normal für alle verständlich erklären? |
|||
Snoop Neu 17.09.2013 Dienstag, 17. September 2013 19:16 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Er hat doch nur darauf hingewiesen das es zwischen Onrider und Aufsteiger einen Unterschied gibt. Die "Onrider-Monate" haben nichts mit dem Komfortzuschlag zu tun. Das sind getrennte Ränge. | |||
Frossi Neu 17.09.2013 Dienstag, 17. September 2013 19:21 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Danke Stefan!
Und wo genau besteht dann zwischen Onrider-Status und Komfortzuschlag der Unterschied? So ganz eindeutig und klar ist mir das nach dem Eingangsposting, der Tabelle in meinem Profil und deiner jetzigen Äußerung nämlich ehrlich gesagt noch nicht. |
|||
Snoop Neu 17.09.2013 Dienstag, 17. September 2013 19:25 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Um Onrider werden zu können musst du den Komfortzuschlag zahlen. Von daher sind die Ränge miteinander verbunden, aber die "Onrider-Monate" gelten weiterhin nur für den Onrider Status, wenn du Treffen und Events besuchst. Ohne den Besuch von Treffen und Events bist du Mitglied, allerdings auch nur bei Buchung des Komfortzuschlags.
Ohne Komfortzuschlag ---> Nur Rang Einsteiger/Aufsteiger Mit Komfortzuschlag ohne Events ---> Mitglied Mit Komfortzuschlag und Event ---> Onrider Dein Event mit der längsten Laufzeit war die Orlando Tour, nach Ablauf der 36 Monate Onrider Status ohne Neubesuch eines Events und gleichzeitige Entrichtung des Zuschlags wirst du zum Mitglied. So wie es bisher auch gewesen ist. Ohne Komfortzuschlag wirst du zum Einsteiger bzw. Aufsteiger und hast nur die eingeschränkten Funktionen im Forum. |
|||
Frossi Neu 17.09.2013 Dienstag, 17. September 2013 20:01 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Vielen Dank für die einleuchtende Erläuterung, jetzt ist alles klar! |
|||
kmonster Neu 18.09.2013 Mittwoch, 18. September 2013 14:29 | ||||
kmonster
Einsteiger und Aufsteiger müssen - wie bisher - unter anderem ohne eigene Seite, mit Verzögerung beim Suchen und Schreiben, mit einem kleineren Postfach, weniger Komfort bei den neuen Beiträgen und einem Tageslimit an Beiträgen auskommen. Neu ist lediglich der Rang Aufsteiger, der nach Prüfung der Daten auch im öffentlichen Bereich schreiben darf. Bei allen anderen Punkten sind Einsteiger und Aufsteiger identisch. Eine Auflistung der Möglichkeiten aller Ränge erhaltet ihr - wie im Ausgangsbeitrag erwähnt - auf der Seite Profil -> Mitgliedschaft |
|||
Vampics³ Neu 18.09.2013 Mittwoch, 18. September 2013 16:03 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Meckern auf hohem Niveau aber:
Könnte man dem Aufsteiger den eine eigene Farbe im Onride-Balken geben? Z.b. grau? So hätte man eine bessere Übersicht aller User. Unter Mitgliedschaft ist dieser Onride-Balken ja noch identisch zum Einsteiger. Ansonsten finde ich es generell überfällig das dieser Schritt gemacht wird! Gut so! |
|||
kmonster Neu 18.09.2013 Mittwoch, 18. September 2013 16:28 | ||||
kmonster
Da Einsteiger und Aufsteiger fast identisch sind werden wir das farblich nicht unterscheiden. Es wird sonst auch zu bunt. Grau ist bereits belegt für inaktive Benutzer. | |||
Sieghexe Neu 19.09.2013 Donnerstag, 19. September 2013 08:26 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Wurde Zeit. Ich bin ja auch für upcharge Mazes. |
|||
SirDinn Neu 19.09.2013 Donnerstag, 19. September 2013 14:51 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Danke Volker für die Info.
Ab wann ist es denn soweit, gibt es schon einen Termin ? LG Olli |
|||
Eulalia2002 Neu 19.09.2013 Donnerstag, 19. September 2013 16:59 | ||||
Eulalia2002
Deutschland . NW |
Könnte was mit der rückwärts laufenden Uhr zu tun haben. | |||
Maliboy Neu 19.09.2013 Donnerstag, 19. September 2013 17:06 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Hmmm:
Elke, was passt wohl an Deiner Aussage nicht? Tschau Kai |
|||
Eulalia2002 Neu 19.09.2013 Donnerstag, 19. September 2013 18:05 | ||||
Eulalia2002
Deutschland . NW |
Ja, alles klar. Ich bin manchmal zu spontan und sollte besser lesen. Meinetwegen koennt ihr den Beitrag loeschen. | |||
Dobeg One Neu 19.09.2013 Donnerstag, 19. September 2013 18:32 | ||||
Dobeg One
Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Boah, seid ihr langweilig geworden. Warum meckert denn niemand?
MFG, Dobeg One |
|||
The Knowledge Neu 19.09.2013 Donnerstag, 19. September 2013 18:54 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Weil ich im ersten Posting schon geschrieben habe, dass es richtig ist. | |||
Twin Neu 19.09.2013 Donnerstag, 19. September 2013 19:53 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Klar Tim, liegt nur an dir. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |