onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Erste Anzeichen von NL 1.6

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 15:50
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Cybee
ACC
Dafür sicher kein geld zahlende Grüße,


Tja dann lässt du es halt.


Das Zahlen auf jeden fall....



Da muss mehr kommen als ein paar Verbesserungen das ich dafür blechen würdende Grüße,


Dennis
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 15:55
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ohne Quellenangabe glabe ich schonmal garnichts!
Vorallem nicht so eine Seite S
Entweder er zitiert die Mail oder das Interview von/mit Ole, oder er lässts bleiben.


Nur nolimitscoaster.de glaubende Grüße

TJ
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 16:00
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Wer nicht zahlen will, der lässts halt bleiben und bleibt dann also auch beim alten Wasser und den alten Styles.

Sagt mal, ist es für euch schon alles selbstverständlich, dass ihr monatelange Arbeit umsonst haben wollt? Sobald ein Update Geld kostet, fangen alle an zu jammern. Ole kanns auch sein lassen, dann kostets euch auch nix.

Für 1.6 auch gerne zahlende Grüße, Timo
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 16:10
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
MF2001Wer nicht zahlen will, der lässts halt bleiben und bleibt dann also auch beim alten Wasser und den alten Styles.






Das glaubst auch nur du...


Der Ole macht das sicher kostenlose Grüße,

Dennis
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 16:12
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Da man so einer Seite ja nicht glauben kann, so kann man bestimmt dieser Mail glauben, wenn nicht lässt man es einfach bleiben S

Zitat
Das Update wird kostenpflichtig sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Jörg Henseler
NoLimits Rollercoaster Simulation
nolimitscoaster.com
Mad Data
mad-data.com

----- Original Message -----
From: no-limits-coaster.de
To: support@nolimitscoaster.com
Sent: Sunday, May 14, 2006 4:09 PM
Subject: Frage


Hallo Herr Henseler,

ich habe eine Frage zu dem Update 1.6 für No Limits Coaster.

Wird dieses Update kostenpflichtig sein, oder kann man es sich kostenlos herunterladen?

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Stefan Schölzel

no-limits-coaster.de



MfG
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 16:27
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Also ich finde die neuen Bilder ziemlich geil und ich finde es auch ok dass das Update etwas kostet. Auch wenn klar ist dass EVENTUELL einige NL-User sich das Update von Freunden einfach schnell rippen. Das ist zwar nicht so doll aber naja!
Ich werde das Geld gerne bezahlen, weil ich finde dass man dieses Projekt fördern sollte. Es lohnt sich ja auch.
Und wenn es vom Geld her im Rahmen unter 20€ oderso bleibt geht das.
Kommt halt auch drauf an was das Update noch so alles zu bieten hat.
Wenn es kostenpflichtig wird möchte ich diesen ?Ball?Coaster unbedingt S_S

, Ray
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 16:53
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
ACC
MF2001Wer nicht zahlen will, der lässts halt bleiben und bleibt dann also auch beim alten Wasser und den alten Styles.
Das glaubst auch nur du...


Das glauben eher alle hier, AUSSER du.

Aber schreib doch noch öffentlicher, dass du nicht zahlen willst, und dennoch das update bekommst... S
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 16:58
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
MF2001
ACC
MF2001Wer nicht zahlen will, der lässts halt bleiben und bleibt dann also auch beim alten Wasser und den alten Styles.
Das glaubst auch nur du...


Das glauben eher alle hier, AUSSER du.

Aber schreib doch noch öffentlicher, dass du nicht zahlen willst, und dennoch das update bekommst... S



Habe ich das irgendwo geschrieben?



Das ist wohl deiner Phantasie entsprungene Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 19:31
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Wenn das Update nicht mehr als 10 Euro kostet ist es OK. Aber da dieses Update ja nunmal wahrscheinlich das Letzte sein wird, warum sollte ich dann für nur ein Update mehr als 10 € bezahlen?


Für CS-Updates, Battlefield 1942-Updates, ... musste ich damals nichts bezahlende Grüße,

Stef

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 20:11
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Also ich denke, wenn das Update was kosten wird, dann wird es auch viel umfangreicher werden, als bisher, hoffe ich zumindest.
Geld werde ich gerne dafür bezahlen, schließlich unterstützt man Ole ja nur damit - es wird ja nix aus dem Fenster geworfen dadurch.

Und wenn ich Leute höre, die sich das Update jetzt nur aus Prinzip rippen wollen, dann frage ich mich, was man erwartet.
Man bekommt eben nicht alles völlig umsonst in den Hintern geschoben, und max. 20€ (glaube nicht, dass es sooo teuer sein wird)
würde ich auch mehr oder weniger gerne zahlen!
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 20:13
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
StefWenn das Update nicht mehr als 10 Euro kostet ist es OK. Aber da dieses Update ja nunmal wahrscheinlich das Letzte sein wird, warum sollte ich dann für nur ein Update mehr als 10 € bezahlen?


Für CS-Updates, Battlefield 1942-Updates, ... musste ich damals nichts bezahlende Grüße,

Stef


Wirklich vergleichen kanns du das nicht. Bei CS oder Battlefield handelt es sich mit Updates v.A. um Bugfixes. Bei diesem Update von NL gibt es nicht nur das (ich hoffe ja dass der Woody Bug in der dt. Version behoben wird), sondern auch einige Goodys, wie etwa das Wasser, die neuen Wägen, etc, sodass NL 1,6, meiner Meinung nach, schon eher in Richtung Addon geht.

Drum werd ich auch alles bezahlen was unter 20€ bleibt.


Mfg

Cörmed
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 20:38
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Für die deutsche Version macht Ole doch garnix ?
Das Update wird nur für die Englische gemacht oder täusch ich mich ?
Ich hab nie was davon gelesen das irgendwas für die deutsche Übersetzung gemacht wird.


MfG
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 20:42
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Ich auch nicht, drum hoff ich dass es noch kommt S 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 20:48
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
öhm naja .. er hat ja erstmal angefangen und wie dort auch steht wird es noch dauern bis das update rauskommt. Imho wird sich noch einiges tun.
Er hat nun mehr als 5 addons kostenlos gemacht, Er hat nie was genommen .... wiso jetzt nicht? ich hab da kein problem mit.
ACC hat damit halt eins und wird es sich nicht holen. Sein pech.
Ich werds mir holen da ich es ok finde für so ein update geld zu verlangen und seine aufopferung der letzten jahre , für dieses projekt, klasse fand.

Und von wegen das wird das letzte update sein .. denkst du ernsthaft da kommt bis 2010 garnix mehr? Träum weiter.

Diese Volldeppen grüße dumm findende Grüße

Dennis
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 20:56
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
CybeeDiese Volldeppen grüße dumm findende Grüße


Versteh ich irgendwie net S
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 21:22
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
CybeeEr hat nun mehr als 5 addons kostenlos gemacht, Er hat nie was genommen .... wiso jetzt nicht? ich hab da kein problem mit.
ACC hat damit halt eins und wird es sich nicht holen. Sein pech.


Dennis


Ach so ein Pech aber auch, vllt. muss ich jetzt auch schon Anfangen zu sparen damit ich die kröten zusammen bekomme...


Onride hat den Gruß ja auch nur nachgemachte Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 21:38
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hi

Ich verstehe gar nicht wieso hier so große Aufregung herrscht. Wenn man mal rekapituliert was sich seit der Urversion alles geändert hat, und hier liegt die Betonung eindeutig auf alles, dann halte ich es durchaus für gerechtfertigt für 1.6 noch mal einen geringen Preis zu verlangen. Bislang waren alle Updates kostenlos und in Angesicht der Tatsache, dass es ja keine herkömmlichen Updates sind, mit ein paar Bugfixes hier und dort, sondern enorme Programmerweiterungen, kann man das imho nicht für selbstverständlich halten. Aus diesem Grund finde ich es auch etwas undankbar sich jetzt großartig darüber aufzuregen, dass das Entwicklerteam für seine Arbeit auch belohnt werden will.

Und um das ganze noch mal unter einem anderen Gesichtspunkt darzustellen:
Für irgendein blödes Computerspiel zahlt man im Normalfall 30-50 €, und bekommt dafür vielleicht 2 Wochen Spielspaß. NoLimits hingegen hat ursprünglich gerade mal 25$ gekostet, und mir selbst bereitet das Programm jetzt seit mittlerweile schon mehr als drei Jahren Freude. Damit dies auch in Zukunft so bleibt halte ich einen geringen Preis wie gesagt für durchaus akzeptabel.


Soweit meine Meinung dazu...
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 22:27
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
ACCOnride hat den Gruß ja auch nur nachgemachte Grüße,


Man kanns aber auch total übertreibende Grüße S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 22:50
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Lord DreadnaughtHi

Ich verstehe gar nicht wieso hier so große Aufregung herrscht. Wenn man mal rekapituliert was sich seit der Urversion alles geändert hat, und hier liegt die Betonung eindeutig auf alles, dann halte ich es durchaus für gerechtfertigt für 1.6 noch mal einen geringen Preis zu verlangen. Bislang waren alle Updates kostenlos und in Angesicht der Tatsache, dass es ja keine herkömmlichen Updates sind, mit ein paar Bugfixes hier und dort, sondern enorme Programmerweiterungen, kann man das imho nicht für selbstverständlich halten. Aus diesem Grund finde ich es auch etwas undankbar sich jetzt großartig darüber aufzuregen, dass das Entwicklerteam für seine Arbeit auch belohnt werden will.

Und um das ganze noch mal unter einem anderen Gesichtspunkt darzustellen:
Für irgendein blödes Computerspiel zahlt man im Normalfall 30-50 €, und bekommt dafür vielleicht 2 Wochen Spielspaß. NoLimits hingegen hat ursprünglich gerade mal 25$ gekostet, und mir selbst bereitet das Programm jetzt seit mittlerweile schon mehr als drei Jahren Freude. Damit dies auch in Zukunft so bleibt halte ich einen geringen Preis wie gesagt für durchaus akzeptabel.


Soweit meine Meinung dazu...


AMEN! *unterschreib*

Zudem ist ja niemand gezwungen das Update zu saugen, somit kann jeder slebst entscheiden, ob er Kröten ausgibt, oder eben nicht.
Also, net aufregen - Klappe halten und eben nicht saugen, wenn es ja sooo schrecklich teuer ist S
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 15:28
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Frossi
Lord DreadnaughtHi

Ich verstehe gar nicht wieso hier so große Aufregung herrscht. Wenn man mal rekapituliert was sich seit der Urversion alles geändert hat, und hier liegt die Betonung eindeutig auf alles, dann halte ich es durchaus für gerechtfertigt für 1.6 noch mal einen geringen Preis zu verlangen. Bislang waren alle Updates kostenlos und in Angesicht der Tatsache, dass es ja keine herkömmlichen Updates sind, mit ein paar Bugfixes hier und dort, sondern enorme Programmerweiterungen, kann man das imho nicht für selbstverständlich halten. Aus diesem Grund finde ich es auch etwas undankbar sich jetzt großartig darüber aufzuregen, dass das Entwicklerteam für seine Arbeit auch belohnt werden will.

Und um das ganze noch mal unter einem anderen Gesichtspunkt darzustellen:
Für irgendein blödes Computerspiel zahlt man im Normalfall 30-50 €, und bekommt dafür vielleicht 2 Wochen Spielspaß. NoLimits hingegen hat ursprünglich gerade mal 25$ gekostet, und mir selbst bereitet das Programm jetzt seit mittlerweile schon mehr als drei Jahren Freude. Damit dies auch in Zukunft so bleibt halte ich einen geringen Preis wie gesagt für durchaus akzeptabel.


Soweit meine Meinung dazu...


AMEN! *unterschreib*

Zudem ist ja niemand gezwungen das Update zu saugen, somit kann jeder slebst entscheiden, ob er Kröten ausgibt, oder eben nicht.
Also, net aufregen - Klappe halten und eben nicht saugen, wenn es ja sooo schrecklich teuer ist S


DITO! Mehr muß man dazu wohl nicht sagen!

Fürs Update bezahlen werdene Grüße
Daniel
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 18:50
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ich hab mir die einzelnen Updates der Homepage nochmals durchgelesen. Bei dem einen Floorless Update erwähnt Ole, dass er manche Teile des Floorless Zuges noch für andere Coastertypen verwenden wird, die in 1.6 enthalten sind.

Das sagt schonmal aus, dass noch mehr B&M Material kommt.
0 gefällt das
Airbus380 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 18:48
Avatar von Airbus380 Airbus380 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Wie viel MHz wird dieses Spiel haben ?? Auch 300 ???? S 0 gefällt das
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 19:43
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
Airbus380Wie viel MHz wird dieses Spiel haben ?? Auch 300 ???? S


Ein Spiel hat keine MhZ O_o
0 gefällt das
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 19:54
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ThunderstormFür die deutsche Version macht Ole doch garnix ?
Das Update wird nur für die Englische gemacht oder täusch ich mich ?


Der einzige Unterschied zwischen der englischen und deutschen Version ist an sich die Sprache. Die engine ist ja die gleiche. Du kannst also davon ausgehen, daß das update für beide Versionen funktioniert.
Ist doch bei Windows genau das gleiche. Die updates unterscheiden sich lediglich in den texten und du kannst ein deutsches Windows problemlos mit einem englischen update aufmotzen. Kein Problem.

Buster.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2006 Freitag, 19. Mai 2006 09:36
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hier die Bestätigung. B&M ist auf dem Vormarsch!

Fremdbild
Quelle: nolimitscoaster.de update16_20.jpg

(c) nolimitscoaster.de
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14, 15, 16  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen